Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
13.01.2010 09:11
@ Diana: Ach Süße Aber du bist sicher keine Aussenseiterin!!! Ich bin doch auch schon im 5. ÜZ mittlerweile. Und ich hab (zumindest nicht bewusst) nix mit den Hormonen oder so. Wenn ich so depremiert bin, denke ich: "Ok... wieder nix. ABER: Das steigert die Chancen für das nächste Mal! Irgendwann muss es ja klappen!" Aber das hilft leider auch erst nach 1-2 Tagen. In der ersten Zeit nach dem neg. Test hilft leider gar nix!

@ Mary: Alles Gute an deinen Schatz für die OP!

@ Bibi: Naaaaaaaaaaaaaaaaaaa???????????? Meine Daumen sind schon ganz steif!!
13.01.2010 09:13
@ Zaubi: Ohjeeeeeeeeee!!!! Leg dir was Kühles auf die Stirn, Liebes!!! *an dich denk*

@ Buddha: Ja, ich bin auch gespannt Hoffe, es kommt entweder morgen oder am Montag, denn am Freitag hab ich frei und Samstags arbeitet die Post bei uns nicht
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.01.2010 09:22
Zitat von LadyDi:

@ kiri
also bei uns geht das nicht. weiß ja nicht obs da unterschiede zwischen bundesländern gibt?
ich selbst bin unehelich geboren und hab nach 2 monaten, als meine eltern geheiratet haben, den namen meines vaters bekommen. anfangs hieß ich jedoch wie meine mutter, weil das nicht geht mit dem vaternamen.
bei meiner kleinen damals wollten wir auch den namen von meinem ex. ging nicht!!

Also in NRW ist es so, dass der Vater vor der Geburt das Kind als seins anerkennen muss, damit das Kind seinen Nachnamen bekommen darf!

@Lady
13.01.2010 09:25
huhu mädels.

hab mich jetzt mal durch die ganzen beiträge "gearbeitet" und als allererstes:

AAAAAAAAAAAAAAAH DENISE wie geil ist das denn!!!!!!?????? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KUGELZEIT.

sorry etwas verspätet aber trotzdem von herzen

@lady ach scheiße süße, das tut mir leid!!!

ich war gestern abend auch totel depri. eine bekannte die gleichzeitig mit mir die pille abgesetzt hat hat mir gesagt dass sie vorgestern positiv getestet hat...wir machen zwar gerade eine pause aber trotzdem hat mich das runter gezogen. außerdem hab ich das gefühl dass mein zyklus sich immer noch nicht eingependelt hat und ich muss ja jetzt 4 x zum blut abnehmen um nen hormoncheck zu machen und ich hab angst was dabei rauskommt

naja wenigstens hibbelt mein mann jetzt voll mir und redet nur noch positivi darüber, das ist doch schonmal was!

so ihr süßen dann bis bald

ich drück euch!
Mel18
1644 Beiträge
13.01.2010 10:39
Zitat von LadyDi:

" nicht schwanger "

nun ja, was soll ich dazu sagen?
bin traurig, enttäuscht und wütend zugleich.

da ich meinen NMT ja eh schon um 4 tage vorverlegt hab, kommt "es war viellt noch zu früh zum testen" nicht in frage.
werd jetzt also auf meine mens warten, die auch die nächsten 1-2 tage eintrudeln wird.

hey du gib die hoffnung nicht auf ich habe auch 4 ss test gemacht die negativ waren davon 2 von clearbluiedigital die haben auch nichtschwanger angezeigt dann habe ich am 28 zyklustag nochmal getestet mit clearblue und der meinte dann schwanger 1-2 ja jetzt bin ich 4+4 wie man in meinem ticker sieht mein zyklus hat sich nämlich voll verschoben

ich fühl mich schon wieder wie ein versager. alle werden schnell schwanger, nur ich nicht
wenn man sich unsre statistik anschaut, dann bin ich sogar da der außenseiter!! denn buddha ist sozusagen ja erst im 2. ÜZ mit den neuen tabletten und bei yvi stimmt ja was mit den hormonen nicht.
und die statistik hab ich mir ja mal ausm inet geholt:
zitat:
60% aller paare werden innerhalb von 3 monaten schwanger
75% innerhalb von 6 monaten und
85% innerhalb von 1 jahr.

und ich???
also zähl ich schon zu den 2,5 paaren, bei denen es auch im 6. ÜZ einfach wieder nicht geklappt hat.

meinen ES hab ich ja jeden monat (was der ovu auch bestätigt hat) daran liegt es also nicht.
geherzelt haben wir dieses mal während dem urlaub wirklich alle paar tage hintereinander oder mal lag auch 1 tag dazwischen- daran liegt es also auch nicht.
warum werd ich trotz alle dem nicht schwanger?
zum kotzen echt !!!

naja, hilft ja alles nix.
ich warte jetzt einfach, bis die liebe zaubi das buch zu ende hat und werd mir das dann mal zu gemüte tun. und versuchen, von der ganzen sache abstand zu gewinnen und mich andren dingen zu widmen, wie das abnehmen.
viellt hilft es ja. unserer schnulli hats ja geholfen!

so, ich zieh mir jetzt ne frust-zigarette rein. darf ich ja, bin ja eh nicht schwanger *trotzigbin*

ciao mädels, bis später.
danke, dass ihr trotzdem die daumen gedrückt habt - auch wenn es leider mal wieder umsonst war.
Mel18
1644 Beiträge
13.01.2010 10:41
hab mal wieder nicht richtig aufgepasst und hab dir in den text geantwortet bitte um entschuldigung
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.01.2010 10:45
Zitat von Mel18:

hab mal wieder nicht richtig aufgepasst und hab dir in den text geantwortet bitte um entschuldigung

man kanns nicht finden
mashadar
10585 Beiträge
13.01.2010 10:45
Guten Morgen ihr Lieben,

Lady: Ich denke an dich und drück dich ganz fest!
Evtl. sollten wir unser Daumendrücken auf die fruchtbaren Tage „vorverlegen“, vielleicht nutzt es da mehr? Ich meine, wenn der Test gemacht wird, steht die Sache ja sowieso schon fest. Also müssen wir am Konzept was ändern und mitfiebern, wenn noch was passieren kann! Was haltet ihr von meinem neuen Denkansatz?

Eine Frage zur Klärung für Doofmash: Wenn ich „Zaubi“ schreibe, wer fühlt sich dann angesprochen? Oder meine ich dann damit beide? Hab' noch nicht so den Durchblick...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.01.2010 10:46
Zitat von mashadar:

Guten Morgen ihr Lieben,

Lady: Ich denke an dich und drück dich ganz fest!
Evtl. sollten wir unser Daumendrücken auf die fruchtbaren Tage „vorverlegen“, vielleicht nutzt es da mehr? Ich meine, wenn der Test gemacht wird, steht die Sache ja sowieso schon fest. Also müssen wir am Konzept was ändern und mitfiebern, wenn noch was passieren kann! Was haltet ihr von meinem neuen Denkansatz?

Eine Frage zur Klärung für Doofmash: Wenn ich „Zaubi“ schreibe, wer fühlt sich dann angesprochen? Oder meine ich dann damit beide? Hab' noch nicht so den Durchblick...

ich lese und entscheide dann ob es mich betrifft!
mashadar
10585 Beiträge
13.01.2010 10:53
*listig um die Ecke schielt*

Zaubi hat gerade einen Wellness-Urlaub im Schwarzwald gewonnen! Nur gültig für eine Person und nicht übertragbar!

*sich zurücklehnt und wartet, wer reagiert*
*sehr raffiniert ist*
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.01.2010 11:00
Zitat von mashadar:

*listig um die Ecke schielt*

Zaubi hat gerade einen Wellness-Urlaub im Schwarzwald gewonnen! Nur gültig für eine Person und nicht übertragbar!

*sich zurücklehnt und wartet, wer reagiert*
*sehr raffiniert ist*

LadyDi
3152 Beiträge
13.01.2010 11:34
Zitat:
Zitat von Mel18:

hey du gib die hoffnung nicht auf ich habe auch 4 ss test gemacht die negativ waren davon 2 von clearbluiedigital die haben auch nichtschwanger angezeigt dann habe ich am 28 zyklustag nochmal getestet mit clearblue und der meinte dann schwanger 1-2 ja jetzt bin ich 4+4 wie man in meinem ticker sieht mein zyklus hat sich nämlich voll verschoben

danke, das ist lieb von dir.
aber ich rechne fest damit, dass meine mens die nächsten tage kommt, weil ich mir sicher bin, dass ES jetzt 12/13 tage her ist. aber ich weiß, du meinst es ja nur gut...
LadyDi
3152 Beiträge
13.01.2010 11:37
mash, dass mit dem daumendrücken am ES find ich ne gute idee.
darf ich dann in 2 wochen testperson sein? *lach*

wegen den zaubis
ich sag zu zaubermaus: zaubi
und zu zauberfee: zaubi 2.
also das sag ich... hey, ihr zaubis, wie hättet ihrs denn am liebsten??
.
.
.
euch allen nochmal danke für die mitfühlenden beiträge. das tut gut...
LadyDi
3152 Beiträge
13.01.2010 11:47
@ zaubi
gute besserung!!!!

@ kiwu
kann verstehen, dass du da depri warst. würde mir nicht anders gehn. ich hatte ja erwartet, wenn du nicht "aktiv" hibbelst, du gleich ss wirst. und dann von ner freundin zu hören, dass sie es vor dir geschafft hat... echt blöd

@ bibi
hoffe du meldest dich bald,wie deine prüfung war!!
Mel18
1644 Beiträge
13.01.2010 11:55
ich drücke euch auf jeden fall allen fest die daumen das es geklappt hat!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt