Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.01.2010 14:27
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von josy_at:

Im Übrigen... kann mir mal einer folgende Smileys erklären bitte?

zähne putzen
tränen lachen
fluchen ist das ein teebeutel?

13.01.2010 14:28
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von josy_at:

zähne putzen
tränen lachen

Zääääääääähne putzen soll das sein?
Ok .. Tränen lachen ... das kann ich jetzt erkennen.
Teebeutel? fluchen? ... fluchen ja schon, aber warum mit Teebeutel? *g*
also ben bekommt die und ich hab die im kh zur einleitung bekommen... schmecken irgendwie nach nix
Zauberfee5182
10305 Beiträge
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von josy_at:

zähne putzen
tränen lachen

ich glaube der verzweifelt an seinem Compi ist glaube ich ne maus
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.01.2010 14:29
Zitat von Littleme87:

also ben bekommt die und ich hab die im kh zur einleitung bekommen... schmecken irgendwie nach nix

nimmt ben arnica? dann rein damit!

sind einfach nur süß, kinder lieben die
13.01.2010 14:30
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von josy_at:

zähne putzen
tränen lachen

ich glaube der verzweifelt an seinem Compi ist glaube ich ne maus

Jawollja!!!! Danke schön
13.01.2010 14:31
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Littleme87:

nein er bekommt globulis zum zahnen und gegen unruhezustände
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.01.2010 14:34
Zitat von Littleme87:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Littleme87:

nein er bekommt globulis zum zahnen und gegen unruhezustände

ich habe immer arnica im haus.. weiß aber nie wo die sind wenn ich sie brauche... lol
13.01.2010 14:36

Zitat von Zauberfee5182:

ich habe immer arnica im haus.. weiß aber nie wo die sind wenn ich sie brauche... lol

das geht mir meistens auch so wenn ich was brauch muss ich immer suchen....
13.01.2010 14:44
Mal was anderes... ab wann würdet ihr euch denn untersuchen lassen? Ich mein jetzt, ob alles passt wegen dem Kinderwunsch? Mein Schatz arbeitet ja als Chemieverfahrenstechniker und hat dort jeden Tag Kontakt mit diversen Chemikalien Kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist. Er hat leider auch sehr oft Ausschlag an den Händen oder sonstige Hautreaktionen.

Also ich glaube ja nicht wirklich, dass etwas nicht stimmen könnte, aber jetzt im 5. ÜZ kommen langsam so leise innere Stimmen, die mich verunsichern
Bariweib
1364 Beiträge
13.01.2010 14:45
was ist denn dieses glob?
glaube der erste smily ist einer der einen finger auf dich zeigt und dich auslacht
und der letzte sitzt am rechner und schreibt sich wund vor soviel arbeit evtl

LadyDi
3152 Beiträge
13.01.2010 14:56
@ bari
also was du da beschrieben hast, ist ja so richtig typisch mann... musste echt schmunzeln. meiner blickt das auch nie mit ironie !! denen musst immer alles direkt auf die nase binden, sonst peilen sie´s net.

@ little
was machst du denn für sachen... hoffe deinem auge gehts bald wieder gut. hast ja echt glück gehabt, hätt auch ganz doll schief gehn können.

@ mash
ja supii dann freu ich mich, wenns losgeht mit der beta-testphase den bericht mit deinem gkv muss ich mir heut abend auch mal durchlesen, hab nur leider grad keine zeit im geschäft.

@ soony
ich würde zyklus 28/29 nehmen, an deiner stelle. wenn ich nach meinem letzten zyklus gehen würde, wäre ich schon 2 tage überfällig
.
.
.
mein schatz sieht die sache mal wieder gaaanz gelassen und ruhig.. joa das wird schon.. ist doch nicht so schlimm.. hab dir doch gesagt, du sollst erst testen, wenn die emma ausbleibt.. TOLL! genau sowas wollte ich hören
LadyDi
3152 Beiträge
13.01.2010 14:57
Zitat von josy_at:

ich würde sagen:
schatzi beglücken
niesen
über mens schimpfen und dann OB rausholen

nee im ernst, so sehn die smilys aus!!!!!!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
13.01.2010 14:58
Ach Josy ich würd mich net so wahnsinnig machen...mein neuer FA meinte bis zu 1 Jahr üben ist völlig normal und wenn dann noch nichts im anmarsch ist sollte sich der Mann untersuchen lassen er meinte zu über 60 % liegt es am Mann und nicht an der Frau...ganz ehrlich dass hätte ich nie gadacht...
LG Soony
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
13.01.2010 14:59
Zitat von LadyDi:

@ bari
also was du da beschrieben hast, ist ja so richtig typisch mann... musste echt schmunzeln. meiner blickt das auch nie mit ironie !! denen musst immer alles direkt auf die nase binden, sonst peilen sie´s net.

@ little
was machst du denn für sachen... hoffe deinem auge gehts bald wieder gut. hast ja echt glück gehabt, hätt auch ganz doll schief gehn können.

@ mash
ja supii dann freu ich mich, wenns losgeht mit der beta-testphase den bericht mit deinem gkv muss ich mir heut abend auch mal durchlesen, hab nur leider grad keine zeit im geschäft.

@ soony
ich würde zyklus 28/29 nehmen, an deiner stelle. wenn ich nach meinem letzten zyklus gehen würde, wäre ich schon 2 tage überfällig
.
.
.
mein schatz sieht die sache mal wieder gaaanz gelassen und ruhig.. joa das wird schon.. ist doch nicht so schlimm.. hab dir doch gesagt, du sollst erst testen, wenn die emma ausbleibt.. TOLL! genau sowas wollte ich hören
danke werd ich nun auch tun...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt