Die echten Hibbelfrischlinge
13.01.2010 18:22
huhu ihrs,
na, alles klar? ich hab schon wieder tierisch kopfweh, aber nich ganz so schlimm wie gestern.
.
als erstes mal an mash gerichtet: du darfst mich auch gern mausi nennen, dann fühl ich mich auch angesprochen. aber ne reise in den schwarzwald nehm ich auch gerne
.
.
die erklärung von dem zähneputz-smiley find ich auch geil. ich seh das aber eher als smiley der mit dem finger auf dich zeigt und dich auslacht
.
ansonsten muss ich gestehen hab ich nicht alles gelesen. 115 beiträge waren mir einfach zu viel
na, alles klar? ich hab schon wieder tierisch kopfweh, aber nich ganz so schlimm wie gestern.
.
als erstes mal an mash gerichtet: du darfst mich auch gern mausi nennen, dann fühl ich mich auch angesprochen. aber ne reise in den schwarzwald nehm ich auch gerne
. .
die erklärung von dem zähneputz-smiley find ich auch geil. ich seh das aber eher als smiley der mit dem finger auf dich zeigt und dich auslacht
.
ansonsten muss ich gestehen hab ich nicht alles gelesen. 115 beiträge waren mir einfach zu viel
13.01.2010 18:27
so, erstmal ein bisschen überflogen...
.
@bibi: herzlichen glückwunsch zur 1,7
und *daumedrück* (ich find den verdammten smiley nicht) für die nächste
.
@Lady: *mal ganz fest in den arm nehm und drück*
.
@bibi: herzlichen glückwunsch zur 1,7
und *daumedrück* (ich find den verdammten smiley nicht) für die nächste .
@Lady: *mal ganz fest in den arm nehm und drück*
13.01.2010 18:30
Mein Hase ist tod...
Habe grad noch mal nachschauen wollen, hat nicht mehr geatmet und ist schon ganz kalt
Habe grad noch mal nachschauen wollen, hat nicht mehr geatmet und ist schon ganz kalt
13.01.2010 18:33
Zitat von Mandy87:
Mein Hase ist tod...
Habe grad noch mal nachschauen wollen, hat nicht mehr geatmet und ist schon ganz kalt![]()
Oh nein Süße, dass tut mir verdammt leid!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass dich mal ganz feste drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.01.2010 18:34
Zitat von Zaubermaus112:
huhu ihrs,
.
als erstes mal an mash gerichtet: du darfst mich auch gern mausi nennen, dann fühl ich mich auch angesprochen. aber ne reise in den schwarzwald nehm ich auch gerne.
.
die erklärung von dem zähneputz-smiley find ich auch geil. ich seh das aber eher als smiley der mit dem finger auf dich zeigt und dich auslacht![]()
.
ansonsten muss ich gestehen hab ich nicht alles gelesen. 115 beiträge waren mir einfach zu viel![]()
Gute Besserung Süße!!!!
13.01.2010 18:34
bibi wow respekt! den schnitt hab ich auch grad.hoffe ihn zuhalten bei meinen prüfungebn.was hast du für prüfungen gehabt??
Oh man mandy!!! das tut mir wirklich leid!!!!!!!! habe auch schon einen hasen verloren und ihn selbst entdeckt,das ist grausam!!! fühl dich gedrückt.es tut mir so leid!!!
Also.. den rat mit der Teewurst,salami, gehaktes,leberwurst kann icht nur wärmstens empfehlen. ich würde sie in der ss nie wieder essen.
ich hatte in meiner schwangerschaft toxo und es war grausam. andauernd antobiotika nehmen müssen,die fruchtwasseru machen müssen,es war fürchterlich!!
ivy klar,drücke dir die daumen!!!
Oh man mandy!!! das tut mir wirklich leid!!!!!!!! habe auch schon einen hasen verloren und ihn selbst entdeckt,das ist grausam!!! fühl dich gedrückt.es tut mir so leid!!!
Also.. den rat mit der Teewurst,salami, gehaktes,leberwurst kann icht nur wärmstens empfehlen. ich würde sie in der ss nie wieder essen.
ich hatte in meiner schwangerschaft toxo und es war grausam. andauernd antobiotika nehmen müssen,die fruchtwasseru machen müssen,es war fürchterlich!!
13.01.2010 18:42
Zitat von Bariweib:
bibi wow respekt! den schnitt hab ich auch grad.hoffe ihn zuhalten bei meinen prüfungebn.was hast du für prüfungen gehabt??
Danke dir!
13.01.2010 18:44
Hab eben nen Ovu gemacht....
POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.01.2010 19:07
*nur schnell vorbeischleich und bibi beglückwünsch zur 1,7 und wieder abdampf*
13.01.2010 19:08
Zitat von yvi1986:
Zitat von Mandy87:
Mein Hase ist tod...
Habe grad noch mal nachschauen wollen, hat nicht mehr geatmet und ist schon ganz kalt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein Süße, dass tut mir verdammt leid!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass dich mal ganz feste drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke
13.01.2010 19:09
Zitat von yvi1986:
Hab eben nen Ovu gemacht....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mach doch mal nen SST
13.01.2010 19:33
Hallo,
wollte nur mal kurz vorbei schauen!
Mir geht es heute nicht so gut. Irgendwie grummelich im Magen und fühle mich wie erschlagen. Könnte umfallen und Schlafen.
Euch noch einen schönen Abend.
Tut mir Leid wegen dem Hasen, einfach mal "drücken" von mir.
Und wieder hier raus-geschneit.
LG
wollte nur mal kurz vorbei schauen!
Mir geht es heute nicht so gut. Irgendwie grummelich im Magen und fühle mich wie erschlagen. Könnte umfallen und Schlafen.
Euch noch einen schönen Abend.
Tut mir Leid wegen dem Hasen, einfach mal "drücken" von mir.
Und wieder hier raus-geschneit.
LG
13.01.2010 19:49
Oh Bari, das tut mir so leid für dich
Wie alt ist er denn geworden? *mal lieb drück*
@ horny: Guckuck
Schön, mal wieder was von dir zu hören
@ all: SCHAUT MAAAAAAAAAAAAAL!!! Ich hab ENDLICH ENDLICH ENDLICH ein Päckchen im Postkasten gehabt:
Die hat KleinerEngel gemacht
Alles Handarbeit
Wenns dann irgendwann mal so weit ist bei mir, werden die den Omas überreicht als Überraschung. Bin schon sooooooo gespannt, ob sie gleich draufkommen. Überhaupt bei der Schwiemu... weil die weiss nämlich nicht, dass wir am hibbeln sind
Und dann waren noch Schnullis dabei
Wohl als kleines Geburtstagsgeschenk
Und die sind echt super, das sind nämlich nicht einfach nur Schnullis, sondern die haben je eine Funktion! Da kann man vorne Watte mit nem Öl oder so reintun, wenn das Baby Schnupfen hat, damit es das einatmen kann durch die Nase und freier atmen kann. Und bei dem anderen ist so ne Art Spritze integriert, wo man dann zb Hustensaft oder weiß Gott was reingeben kann und wenn das Baby den Schnulli drin hat, so vorne draufdrücken, dann geht das durch den Schnulli durch und löst im Rachen den Schluckreflex aus, damit das Baby die Medis schluckt und nicht wieder ausspuckt. Hoffe, ich konnte das alles verständlich erklären
Wie alt ist er denn geworden? *mal lieb drück* @ horny: Guckuck
Schön, mal wieder was von dir zu hören
@ all: SCHAUT MAAAAAAAAAAAAAL!!! Ich hab ENDLICH ENDLICH ENDLICH ein Päckchen im Postkasten gehabt:
Die hat KleinerEngel gemacht
Alles Handarbeit
Wenns dann irgendwann mal so weit ist bei mir, werden die den Omas überreicht als Überraschung. Bin schon sooooooo gespannt, ob sie gleich draufkommen. Überhaupt bei der Schwiemu... weil die weiss nämlich nicht, dass wir am hibbeln sind
Und dann waren noch Schnullis dabei
Wohl als kleines Geburtstagsgeschenk
Und die sind echt super, das sind nämlich nicht einfach nur Schnullis, sondern die haben je eine Funktion! Da kann man vorne Watte mit nem Öl oder so reintun, wenn das Baby Schnupfen hat, damit es das einatmen kann durch die Nase und freier atmen kann. Und bei dem anderen ist so ne Art Spritze integriert, wo man dann zb Hustensaft oder weiß Gott was reingeben kann und wenn das Baby den Schnulli drin hat, so vorne draufdrücken, dann geht das durch den Schnulli durch und löst im Rachen den Schluckreflex aus, damit das Baby die Medis schluckt und nicht wieder ausspuckt. Hoffe, ich konnte das alles verständlich erklären
13.01.2010 20:13
@Mandy
das tut mir so leid mit deinem Hasen. Ich drück dich ganz fest und weine mit dir.
@josy
wow die Würfel sind ja cool. Voll süße Idee. Na hoffentlich darfst du die bald verschenken^^
das tut mir so leid mit deinem Hasen. Ich drück dich ganz fest und weine mit dir.
@josy
wow die Würfel sind ja cool. Voll süße Idee. Na hoffentlich darfst du die bald verschenken^^
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt