Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
13.01.2010 20:15
Zitat von Bariweib:

wow die sind ja toll!!
wieviel hast du dafür bezahlt??

25 Euro mit Versand nach Ö
13.01.2010 20:16
Zitat von MaryLou88:

@Mandy
das tut mir so leid mit deinem Hasen. Ich drück dich ganz fest und weine mit dir.
@josy
wow die Würfel sind ja cool. Voll süße Idee. Na hoffentlich darfst du die bald verschenken^^

Jahaaaaaaaa ich hoffe auch!!!! Hab sie jetzt erstmal ins "Kinderzimmer" gepackt, damit sie niemand versehentlich vorher schon sieht

Das "O" hat ein Glöckchen drin, das "M" hat so ne Knisterfolie drin und das "A" ist gaaaaaaanz weich
13.01.2010 20:25
Zitat von josy_at:

Zitat von MaryLou88:

@Mandy
das tut mir so leid mit deinem Hasen. Ich drück dich ganz fest und weine mit dir.
@josy
wow die Würfel sind ja cool. Voll süße Idee. Na hoffentlich darfst du die bald verschenken^^

Jahaaaaaaaa ich hoffe auch!!!! Hab sie jetzt erstmal ins "Kinderzimmer" gepackt, damit sie niemand versehentlich vorher schon sieht

Das "O" hat ein Glöckchen drin, das "M" hat so ne Knisterfolie drin und das "A" ist gaaaaaaanz weich

Oh wie schön. Das ist ja toll. Das ist echt ne süße Idee.
Bariweib
1364 Beiträge
13.01.2010 21:58
will auch will auch will auch!!!

nur mit oma kann ich nicht nehmen,weil meine mutter ja schon eine ist
13.01.2010 22:00
@yvi na los ran an den mann

hab meinen schon vorgewarnt das er nu täglich ran muss

ist es ok wenn ich morgen mit tempi messen anfange????
Mandy87
6762 Beiträge
13.01.2010 22:21
so ich fahr jetzt zu meinem freund, muss mich ablenken
Buddha
10414 Beiträge
13.01.2010 22:50
Zitat von Mandy87:

Wieso musst du dich denn ablenken?!?!
13.01.2010 22:53
Zitat von Buddha:

Zitat von Mandy87:

Wieso musst du dich denn ablenken?!?!

wegen dem hasen. tut mir leid mandy *dich mal dolle drück*
13.01.2010 23:01
Zitat von josy_at:

Oh MANDY , das tut mir so leid für dich Wie alt ist er denn geworden? *mal lieb drück*

Edit: Tut mir soooo leid, ich hab in der Eile die Nicks verwechselt!!!

@ horny: Guckuck Schön, mal wieder was von dir zu hören

@ all: SCHAUT MAAAAAAAAAAAAAL!!! Ich hab ENDLICH ENDLICH ENDLICH ein Päckchen im Postkasten gehabt:

Die hat KleinerEngel gemacht Alles Handarbeit

Wenns dann irgendwann mal so weit ist bei mir, werden die den Omas überreicht als Überraschung. Bin schon sooooooo gespannt, ob sie gleich draufkommen. Überhaupt bei der Schwiemu... weil die weiss nämlich nicht, dass wir am hibbeln sind

Und dann waren noch Schnullis dabei Wohl als kleines Geburtstagsgeschenk Und die sind echt super, das sind nämlich nicht einfach nur Schnullis, sondern die haben je eine Funktion! Da kann man vorne Watte mit nem Öl oder so reintun, wenn das Baby Schnupfen hat, damit es das einatmen kann durch die Nase und freier atmen kann. Und bei dem anderen ist so ne Art Spritze integriert, wo man dann zb Hustensaft oder weiß Gott was reingeben kann und wenn das Baby den Schnulli drin hat, so vorne draufdrücken, dann geht das durch den Schnulli durch und löst im Rachen den Schluckreflex aus, damit das Baby die Medis schluckt und nicht wieder ausspuckt. Hoffe, ich konnte das alles verständlich erklären
LadyDi
3152 Beiträge
14.01.2010 08:19
Zitat von Mandy87:

Mein Hase ist tod...
Habe grad noch mal nachschauen wollen, hat nicht mehr geatmet und ist schon ganz kalt

oh nein das tut mir voll leid *dichgedrücktfühl*
LadyDi
3152 Beiträge
14.01.2010 08:24
guten morgen ihr lieben,
noch gar nix los hier

@ yvi
juchuu ein positiver ovu! dann heißt das ja, dass du auf jeden fall deinen ES hast und schwanger werden kannst! ran an den mann! ich hoffe für dich, es fruchtet

@ josy
das sind ganz schöne würfel! auch total schöne farben. wer ist denn kleiner engel? ein mitglied bei MC?

@ mary
schön, dass die OP gut verlaufen ist!
.
.
bei mir noch keine mens in sicht
wenn sie nicht kommt, würdet ihr am we nochmal testen? ach ich weiß, ich sollte mir keine falschen hoffnungen machen
.
.
schick euch lieeebe morgen-grüße!!!
Bariweib
1364 Beiträge
14.01.2010 09:07
huhu ihr da!
lady, klar. warum nicht!

von mir gibts nicht viel zu berichten.werde mich jetzt mal wieder an meine arbeiten setzen.
aber man wird echt süchtig hier zu lesen!!

schlimm!!
14.01.2010 09:12
guten morgen mädels,

heute fängt mein erster richtiger arbeitstag an. d.h. ich sitze heute direkt einem kunden gegenüber. und ich hab so gar keine lust. es ist zwar wirklich toll was wir da verkaufen (nur wenn die leute sich registriert haben bzw. selber anrufen, also nix von wegen ich verkauf ner alten frau mal ein abo), aber wir sind da so an bestimmt ausdrücke gebunden. und das gefällt mir gar nich. ich möchte mich frei entfalten bei den gesprächen . na mal schauen was das wird.
wünsch euch allen einen schönen tag.
14.01.2010 09:30
Zitat von Zaubermaus112:

guten morgen mädels,

heute fängt mein erster richtiger arbeitstag an. d.h. ich sitze heute direkt einem kunden gegenüber. und ich hab so gar keine lust. es ist zwar wirklich toll was wir da verkaufen (nur wenn die leute sich registriert haben bzw. selber anrufen, also nix von wegen ich verkauf ner alten frau mal ein abo), aber wir sind da so an bestimmt ausdrücke gebunden. und das gefällt mir gar nich. ich möchte mich frei entfalten bei den gesprächen . na mal schauen was das wird.
wünsch euch allen einen schönen tag.

Was verkaufst du denn? Ich wünsch dir mal viel Erfolg für deinen ersten Arbeitstag!!! Wird schon gut gehen!!
14.01.2010 09:31
Zitat von LadyDi:

guten morgen ihr lieben,
noch gar nix los hier

@ yvi
juchuu ein positiver ovu! dann heißt das ja, dass du auf jeden fall deinen ES hast und schwanger werden kannst! ran an den mann! ich hoffe für dich, es fruchtet

@ josy
das sind ganz schöne würfel! auch total schöne farben. wer ist denn kleiner engel? ein mitglied bei MC?

@ mary
schön, dass die OP gut verlaufen ist!
.
.
bei mir noch keine mens in sicht
wenn sie nicht kommt, würdet ihr am we nochmal testen? ach ich weiß, ich sollte mir keine falschen hoffnungen machen
.
.
schick euch lieeebe morgen-grüße!!!

Kleinerengel2106 ist Mitglied hier, ja

Ich würd am Sonntag testen, wenn bis dahin nix passiert ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt