Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
14.01.2010 20:49
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Mel18:

Zitat von Schnullerbacke85:

Hallo Leute,

bringt mich mal auf den aktuellen Stand. Bin zu kaputt um alles nachzulesen.
Bin gerade völlig verwirrt wegen dem Essen. Habe die letzten Tage immer schön teewurst aufm Brot gehabt und jetzt lese ich hier irgendwo, dass man das nicht soll. Meine FÄ meinte, ich soll einfach alles weiter essen bis auf rohes Fleisch. Sie meint in 20 Jahren gab es bei ihr erst einen Toxo-Fall und das Baby war völlig gesund. Außerdem sei das Risoko sehr gering sich mit sowas anzustecken. Trotzdem mache ich mir gedanken drüber bzw. habe jetzt ein schlechtes gewissen, weil ich das gegessen habe.
Jemand Erfahrung damit?

teewurst ist roh...man soll auch nicht soviele bratwürstchen essen leberwurst und kochschinken kannst du bedenkenlos essen

aber teewurst ist doch geräuchert und abgehangen...?

gut das du was schreibst. ich dachte schon ich bin falsch, denn teewurst ist doch nicht roh
14.01.2010 21:20
hallo mädels,

wollt nur kurz n bild von mir und der kugel hier lassen...ich find die is ganz schön gewachsen!

Buddha
10414 Beiträge
14.01.2010 21:27
wow Cafi ein super schönes kügelchen hast du schon sicher dass da nur ein Untermieter drin wohnt
Hoff dir gehts gut
14.01.2010 21:29
ja ganz sicher, da ist nur eins drin *fest überzeugt bin*
ist halt meine dritte SS da sieht man ja allgemein immer bisschen früher was...die hosen werden langsam echt eng
14.01.2010 21:32
mädles.... ich hab heute morgen vergessen tempi zu messen... hat jemand nen tipp wie ich das nich vergesse????
14.01.2010 21:38
Zitat von Littleme87:

mädles.... ich hab heute morgen vergessen tempi zu messen... hat jemand nen tipp wie ich das nich vergesse????

erinnerung ins handy oder n post it am nachtschrank?
14.01.2010 21:51
Zitat von CaFi:

Zitat von Littleme87:

mein handy macht nur den wecker....
14.01.2010 21:56
Zitat von Littleme87:

Zitat von CaFi:

Zitat von Littleme87:

mein handy macht nur den wecker....

dann kleb dir doch n post it an den nachtschrank da guckst du doch drauf wenn du aufstehst, ich jedenfalls!
LadyDi
3152 Beiträge
14.01.2010 21:59
@ mandy
sei nicht traurig, dass dein pa so reagiert hat. wie glaub ich schon jemand andres geschrieben hatte, können leute die nie ein tier hatten, sowas nicht nachvollziehn. bei meinem kater damals haben einige auch voll verständnislos reagiert. für die ist es eben "nur" ein tier. aber für uns ist es ein treuer begleiter, der immer zu dir hält und oftmals ein besserer zuhörer ist, wie der mensch. und dich nie enttäuscht. und mit dem du eine lange zeit verbracht hast und der teil deines lebens war.
ich fühle jedenfalls total mit dir!!

@ zaubi
warum genau findest du, dass es ein sch** job ist?
oder was hattest du dir davor drunter vorgestellt?
LadyDi
3152 Beiträge
14.01.2010 21:59
cafi, schöner bauch
Mandy87
6762 Beiträge
14.01.2010 23:50
Cafi: Schöner Bauch

Danke für euer Mitgefühl, ihr habt mir echt geholfen!
15.01.2010 03:04
Hallo Mädls melde mich mal wieder nachdem ich meine magen darm grippe überstanden habe,musste leider meinen Arzt termin absagen,ärgert mich total weil die doch so ausgebucht sind aber denke die die nehmen mich bald wieder dran!!!
Hatte gerade was merkwürdiges,hab plötzlich geniesst und dann hat ich total schlimme bauchschmerzen,ähnlich wie ein krampf falls jemand weiß was ich meine,schwer es zu beschreiben,tat total weh,mach mir bisschen sorgen ums Baby!Besonders weil ich ja noch nicht beim arzt war!!!und dann auch noch die magen dram grippe!
zu den augustis,fühl mich auch nicht sehr wohl und werde euch mein leid berichten und wenn es zu viel wird dann machen wir eben doch einen neuen thread auf!!
Ach und mädls noch was,ist in keinster weise böse gemeint also nicht falsch verstehen ok? aber das mit der hibbelpause bloß das es kein winterkind wird finde ich total doof,also ganz ehrlich ihr wollt alle unbedingt ein kind und dann aber eine pause machen,damit es nicht im dez. oder januar kommt? also ich hab mir da in keinster weise gedanken gemacht,weil hey ganz ehrlich hofft man nicht drauf das es einfach nur gesund ist selbst wenn es ein jesus wird? Denkt mal drüber nach!!

sorry bisschen lang geworden!!
Lg Tulipa
P.S: Bibi 1,7 SUUUPPPEEERRR
15.01.2010 05:46
Zitat von Tulipa09:

Hallo Mädls melde mich mal wieder nachdem ich meine magen darm grippe überstanden habe,musste leider meinen Arzt termin absagen,ärgert mich total weil die doch so ausgebucht sind aber denke die die nehmen mich bald wieder dran!!!
Hatte gerade was merkwürdiges,hab plötzlich geniesst und dann hat ich total schlimme bauchschmerzen,ähnlich wie ein krampf falls jemand weiß was ich meine,schwer es zu beschreiben,tat total weh,mach mir bisschen sorgen ums Baby!Besonders weil ich ja noch nicht beim arzt war!!!und dann auch noch die magen dram grippe!
zu den augustis,fühl mich auch nicht sehr wohl und werde euch mein leid berichten und wenn es zu viel wird dann machen wir eben doch einen neuen thread auf!!
Ach und mädls noch was,ist in keinster weise böse gemeint also nicht falsch verstehen ok? aber das mit der hibbelpause bloß das es kein winterkind wird finde ich total doof,also ganz ehrlich ihr wollt alle unbedingt ein kind und dann aber eine pause machen,damit es nicht im dez. oder januar kommt? also ich hab mir da in keinster weise gedanken gemacht,weil hey ganz ehrlich hofft man nicht drauf das es einfach nur gesund ist selbst wenn es ein jesus wird? Denkt mal drüber nach!!

sorry bisschen lang geworden!!
Lg Tulipa
P.S: Bibi 1,7 SUUUPPPEEERRR

tulipa, das ist erst mal meine sache ob ich hibbelpause mache oder nicht. ich habe zwei winterkinder und sehe wie es in jedem jahr ist, wir saßen auf dem geburtstag von dem kleinen mit so wenigen leuten da weil das wetter wieder einen strich durch unsere rechnung gemacht hat. wie fast jedes jahr. und das will ich meinem nächsten kind nicht antun, für den kleinen ist es total scheiße wenn an dem tag dauernd das telefon klingelt und leute absagen. das will ich bei dem nächsten kind nicht. Ich möchte lediglich kein Dezember/Januar Kind, im Februar ist das Wetter wieder besser. Ist halt blöd wenn man weit weg von seiner Familie wohnt und dann auch noch im deutschen Mittelgebirge.
ich hab jetzt 6. üz hinter mir und das nagt. ich brauche die pause um einfach mal wieder an was anderes zu denken. kein MNT, kein ES, kein wann GV, wann sind meine fruchtbaren Tage.
dann... was rechtfertige ich mich denn? ist doch quatsch. Es ist meine Entscheidung und da braucht mir keiner irgendwas erzählen zu wollen. Du bist schwanger. Andere wollen das noch werden.
15.01.2010 05:49
Ich bin heute bei ES+6. Und am hoffen das morgen die Mens nicht kommt. Ich habe aber im Kopf wieder einen Haken an den 6. ÜZ gemacht. Seit gestern habe ich Mensartige Schmerzen. Also wieder nichts. Gut. Jetzt muss ich mal an was anderes denken. Wir haben jetzt bald Fasching und da will ich jetzt mal meine Aufmerksamkeit drauf lenken. Das scheiß Hibbeln zehrt an meinen Nerven. Das habe ich mir im Juni alles ein wenig anders vorgestellt...
LadyDi
3152 Beiträge
15.01.2010 06:22
hallo mädels,
lass euch mal kurz einen gruß da.

@ dolly und tulipa
ich versteh euch beide! ich war auch immer auf dem standpunkt: kein winterkind mehr. nur mittlerweile nehm ich alles, was kommt, hauptsache gesund.
wenn wir ehrlich sind, ist ja jeder ein bissle ein planer zu beginn der hibbelzeit. gibt ja sicher gründe, warum man gerade jetzt anfängt mit hibbeln. und wenn ich mir unsre runde so anschau, wollten hier wohl alle ein sommerkind, oder? die einen haben halt glück und haben´s geschafft. die andren nicht.
ich wollte anfangs ja kein winterkind. mittlerweile nehm ich aber alles, hauptsache endlich ein baby!

@ dolly
süße, weißt du noch, als wir uns damals bei den aprilbabys "angemeldet" haben. da hatten wir beide ET 30.04.10 ausgerechnet. und haben uns dann wieder "ausgetragen" weil die mens kam.
oh mann.. schau mal, wo wir jetzt sind? schon bei oktober!! und geklappt hats immer noch net..
schon traurig das hätte ich mir auch nie träumen lassen, dass es so lange dauert. und ehrlich, sollte ich je mal wieder die pille vergessen, tzz da lach ich dann drüber. da kann man sich doch 20 mal pille vergessen leisten.. passiert doch sowieso nix.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt