Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
19.01.2010 17:33
Zitat von josy_at:

Kurzes Zitat aus dem Buch:

Vielleicht bemerken wir allmählich, wie hartnäckig sich unser Kinderwunsch in die alltäglichen Gedanken schleicht, ja sich sogar im Job auswirken kann. Vielleicht bietet unser Chef uns eine ganz besondere Herausforderung an, und nun zögern wir, weil wir uns fragen, ob wir diese guten Gewissens auch annehmen können. Immerhin könnten wir mittendrin schwanger werden. Vielleicht sind wir aber auch eher unglücklich im Job, doch jetzt noch zu wechseln könnte sich als überflüssig erweisen, wenn wir ohnehin jederzeit mit einer Schwangerschaft rechnen.

Auch mit der Urlaubsplanung tun wir uns schwerer als sonst. Im nächsten Urlaub könnten wir längst einen dicken, runden Bauch haben und wer möchte in diesem Zusand noch den Himalaja besuchen oder eine Tropenimpfung riskieren...

-------------------------------------------------- --------------------------------



JEDER dieser Punkte macht mir grad zu schaffen! JEDER!!!! Grml grml grml grml..... Ich häng jetzt noch bis 07.02 in der Warteschleife, aber zumindest einen Punkt MUSS ich vorher entschieden haben..so ein Mist! grml grml.... Jetzt bricht grad total die Ungeduld durch...


welchen Punkt denn Süße Hab ich irgendwas verpasst?
yvi1986
7314 Beiträge
19.01.2010 18:14


Ich hab heute wieder Schmierblutungen bekommen.... und das diesmal 4 Tage (!!!!!!!!!) nach ES.......
Das wars dann mal wieder..... Bin mal gespannt wann die Mens richtig kommt... Dann auf in den 10. ÜZ.....
Ich kann einfach nicht mehr!! Warum kann es nicht mal bei mir klappen? Gott und die Welt wird schwanger.... Und ich????? ....Am Ar***....
So langsam hab ich soooo die Schnauze voll!!!!
Sorry, dass musste mal raus.....
19.01.2010 18:20
Oh Yvi
das tut mir leid. Das ist echt doof. Ich drück dich ganz fest. Ich glaube da kann man dich auch nicht mit "es wird schon klappen" wieder aufbauen. Ich wünsche dir aber dass es endlich klappt bei dir.
yvi1986
7314 Beiträge
19.01.2010 18:33
Zitat von MaryLou88:

Oh Yvi
das tut mir leid. Das ist echt doof. Ich drück dich ganz fest. Ich glaube da kann man dich auch nicht mit "es wird schon klappen" wieder aufbauen. Ich wünsche dir aber dass es endlich klappt bei dir.


Danke dir! Das ist lieb!

Genau, du hast soooo recht!!!!!! Das ist genau der Satz, den ich nicht mehr hören oder lesen kann.... Obwohl das ja nur lieb gemeint ist aber es hilft langsam nicht mehr....
Danke, dass du ihn nicht geschrieben hast Süße!!!!!!!!!!!!!!!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
19.01.2010 18:42
Zitat von Buddha:

@Zaubi 2:
zeig doch mal her deine neuen Stiefelchen "Wir wollen Stiefel sehen, wir wollen Stiefel sehen...."
.
@Mash:
Schicker Ticker
.
Sagt mal schaut ihr dann alle Fußball, wenn WM ist Dannmuss ich mich hier wohl mit mir selbst unterhalten


morgen okay.... mir ist soooooooooooooo schlecht...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
19.01.2010 18:46
@yvi *drücken ohne worte*

@ buch ich habe urlaub gebucht und wusste das es ausgerechnet dann bestimmt was wird... und so ist es...
19.01.2010 18:54
Zitat von yvi1986:

Zitat von MaryLou88:

Oh Yvi
das tut mir leid. Das ist echt doof. Ich drück dich ganz fest. Ich glaube da kann man dich auch nicht mit "es wird schon klappen" wieder aufbauen. Ich wünsche dir aber dass es endlich klappt bei dir.


Danke dir! Das ist lieb!

Genau, du hast soooo recht!!!!!! Das ist genau der Satz, den ich nicht mehr hören oder lesen kann.... Obwohl das ja nur lieb gemeint ist aber es hilft langsam nicht mehr....
Danke, dass du ihn nicht geschrieben hast Süße!!!!!!!!!!!!!!!!


Hey dazu sind wir doch da. Wir verstehen uns doch alle mittlerweile so gut, dass der Trost manchmal gar keine Worte mehr braucht.
BiBi80
2081 Beiträge
19.01.2010 19:00
Zitat von josy_at:

EM und WM-Quali hab ich auch geguckt, aber eben nur, wenn wir selber spielen, sonst isses ja fad


Du Ärmste, dass glaube ich Dir sofort, dass das deprimierend sein muss, wenn das eigene Land nie über die Quali hinaus kommt und bei jedem Spiel Deutschland-Österreich der einzige nennenswerte Sieg seitens Österreich von der WM78 bemüht wird
BiBi80
2081 Beiträge
19.01.2010 19:01
Zitat von yvi1986:



Ich hab heute wieder Schmierblutungen bekommen.... und das diesmal 4 Tage (!!!!!!!!!) nach ES.......
Das wars dann mal wieder..... Bin mal gespannt wann die Mens richtig kommt... Dann auf in den 10. ÜZ.....
Ich kann einfach nicht mehr!! Warum kann es nicht mal bei mir klappen? Gott und die Welt wird schwanger.... Und ich????? ....Am Ar***....
So langsam hab ich soooo die Schnauze voll!!!!
Sorry, dass musste mal raus.....


SCH**** Süße! Drück Dich!
Buddha
10414 Beiträge
19.01.2010 19:02
@Yvi:
.....
.
@Zaubi:
Oh je...ist dir denn eher SS-schlecht, oder haste evtl was falsches gegessen?
.
Hatte euch doch heut morgen erzählt, dass ich gar keine Lust zum herzeln grad hab...jetzt hab ich mir ja nochma meine kommenden Tage druchdacht...heute und morgen Nachtschicht, Donnerstag früh erstmal schlafen, aber höchstens bis 13:00, weil ich sonst wieder abend nicht ins Bett komm...nach 5 Std Schlaf hab ich sicher abend gaaaar keine Lust zum herzeln...Fr früh um 5:00 raus wg Netto...da bin ich dann auch wieder den ganzen Tag geliefert und Samstag früh helfen wir meiner Freundin beim Umzug und ab 14:00 muss ich zu Netto, bis ich heim komm ist Göga beim Tischtennisturnier, dann haben wir schon Sonntag, wo wir zum Mittagessen von der SChwiegermama beim Griechen zum Essen eingeladen sind...tja....und dann ist ja wohl die Fruchtbare Zeit schon wieder vorbei...also dann eben doch ne Hibbelpause
Zauberfee5182
10305 Beiträge
19.01.2010 19:08
Zitat von Buddha:

@Yvi:
.....
.
@Zaubi:
Oh je...ist dir denn eher SS-schlecht, oder haste evtl was falsches gegessen?
.
Hatte euch doch heut morgen erzählt, dass ich gar keine Lust zum herzeln grad hab...jetzt hab ich mir ja nochma meine kommenden Tage druchdacht...heute und morgen Nachtschicht, Donnerstag früh erstmal schlafen, aber höchstens bis 13:00, weil ich sonst wieder abend nicht ins Bett komm...nach 5 Std Schlaf hab ich sicher abend gaaaar keine Lust zum herzeln...Fr früh um 5:00 raus wg Netto...da bin ich dann auch wieder den ganzen Tag geliefert und Samstag früh helfen wir meiner Freundin beim Umzug und ab 14:00 muss ich zu Netto, bis ich heim komm ist Göga beim Tischtennisturnier, dann haben wir schon Sonntag, wo wir zum Mittagessen von der SChwiegermama beim Griechen zum Essen eingeladen sind...tja....und dann ist ja wohl die Fruchtbare Zeit schon wieder vorbei...also dann eben doch ne Hibbelpause


kannste das nciht irgendwo zwischen schubsen... samstag früh um5 oder?

achso ich habe vorhin auswärts kakao getrunken, ich glaube der schwimmt obenauf... schätzchen macht jetzt abendessen... frikadellen mit bratkartoffeln...
Buddha
10414 Beiträge
19.01.2010 19:12
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Buddha:

Hatte euch doch heut morgen erzählt, dass ich gar keine Lust zum herzeln grad hab...jetzt hab ich mir ja nochma meine kommenden Tage druchdacht...heute und morgen Nachtschicht, Donnerstag früh erstmal schlafen, aber höchstens bis 13:00, weil ich sonst wieder abend nicht ins Bett komm...nach 5 Std Schlaf hab ich sicher abend gaaaar keine Lust zum herzeln...Fr früh um 5:00 raus wg Netto...da bin ich dann auch wieder den ganzen Tag geliefert und Samstag früh helfen wir meiner Freundin beim Umzug und ab 14:00 muss ich zu Netto, bis ich heim komm ist Göga beim Tischtennisturnier, dann haben wir schon Sonntag, wo wir zum Mittagessen von der SChwiegermama beim Griechen zum Essen eingeladen sind...tja....und dann ist ja wohl die Fruchtbare Zeit schon wieder vorbei...also dann eben doch ne Hibbelpause


kannste das nciht irgendwo zwischen schubsen... samstag früh um5 oder?


Das ist jetzt ma eher unwahrscheinlich dann müsste ich ja noch eher aufstehen und dann diesen Verschlafen-Mund und Körpergeruch...bääähhhhhhh.... ...will halt auch nicht nur-weil-es-sein-muss-Sex haben ...ich muss da schon Lust zu haben...und dann hab ich weder frühs, wenn cih vom Wecker geweckt werde, noch abends wenn ich totmüde bin ...hoffen wir einfach mal, dass mein "Zustand" sich doch ncoh zum psoitiven wendet
Buddha
10414 Beiträge
19.01.2010 19:12
Gute Besserung Zaubi
gismoline
2545 Beiträge
19.01.2010 19:16
hallo ihr lieben ich hab mal ein paar ultraschallbilder in meine Galerie gestellt.
mashadar
10585 Beiträge
19.01.2010 19:26
Ui, da sieht man schon voll viel! Tolles Bild!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt