Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
LadyDi
3152 Beiträge
19.01.2010 11:49
Zitat von Buddha:

@Lady:
Wie wär es einfach nur mit Schwangerfrischlinge???
Weil Marcus sich neulich "beschwert" hat, dass immer so viele Themen von den gleichen Truppen aufgemacht werden...und so jetzt der SS-Thread mit dem Hibbelthread in direkte Verbindung gebracht wird...du kannst j vielleicht im ANfangstext schreiben, dass der Thread für die Mädels ist, dir vorher Hibelfrischlinge waren, oder so ähnlich


echt?
hat der sich über uns beschwert????
gut, ich versuchs jetzt mal und schick dann den link!!!
19.01.2010 11:51
Zitat von LadyDi:

Zitat von Buddha:

@Lady:
Wie wär es einfach nur mit Schwangerfrischlinge???
Weil Marcus sich neulich "beschwert" hat, dass immer so viele Themen von den gleichen Truppen aufgemacht werden...und so jetzt der SS-Thread mit dem Hibbelthread in direkte Verbindung gebracht wird...du kannst j vielleicht im ANfangstext schreiben, dass der Thread für die Mädels ist, dir vorher Hibelfrischlinge waren, oder so ähnlich


echt?
hat der sich über uns beschwert????
gut, ich versuchs jetzt mal und schick dann den link!!!


ok.
Buddha
10414 Beiträge
19.01.2010 11:52
Zitat von LadyDi:

Zitat von Buddha:

@Lady:
Wie wär es einfach nur mit Schwangerfrischlinge???
Weil Marcus sich neulich "beschwert" hat, dass immer so viele Themen von den gleichen Truppen aufgemacht werden...und so jetzt der SS-Thread mit dem Hibbelthread in direkte Verbindung gebracht wird...du kannst j vielleicht im ANfangstext schreiben, dass der Thread für die Mädels ist, dir vorher Hibelfrischlinge waren, oder so ähnlich


echt?
hat der sich über uns beschwert????
gut, ich versuchs jetzt mal und schick dann den link!!!


Ne, er hat keine bestimmte Truppe angesprochen...nur als Beispiel hatte er, dass die Monats-SS-Threads arg ausarten...zum Bsp weil sie dann einen SS-Thread, einen Geburtslistenthread, einen Entkugelungsthread, einen Bauchbilderthread, einen Babybilderthread usw aufmachen...da musste ich an uns denken,mit Beschwerthread, Hibbelliste, Geburtstagsliste usw
19.01.2010 11:53
oh gott und wer war nun Vizemeister und so???
Ich kenn mich doch da ne aus
19.01.2010 11:53
mein papa ist deutscher und meine mama französin....

kann da leider nicht mit meister und vizemeister angeben aber wer weiß was dieses jahr passiert
19.01.2010 11:54
spanien ist fußballweltmeister und deutschland ist vize geworden aber dieses jahr werden die karten neu gemischt
19.01.2010 11:55
Zitat von MaryLou88:

oh gott und wer war nun Vizemeister und so???
Ich kenn mich doch da ne aus


Deutschland
19.01.2010 11:55
Zitat von Kinderwunsch83:

spanien ist fußballweltmeister und deutschland ist vize geworden aber dieses jahr werden die karten neu gemischt


Die WM ist ein paar Monate zu früh. Wollte nen Babytrikot haben.
19.01.2010 11:57
Zitat von Kinderwunsch83:

mein papa ist deutscher und meine mama französin....

kann da leider nicht mit meister und vizemeister angeben aber wer weiß was dieses jahr passiert


Oh cool meine Uroma entstammt wohl laut Stammbaum frz. Adel, aber die hat eh viel erzählt wenn der Tag lang war So wie ältere senile Frauen eben sind ne??
19.01.2010 11:57
Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von Kinderwunsch83:

spanien ist fußballweltmeister und deutschland ist vize geworden aber dieses jahr werden die karten neu gemischt


Die WM ist ein paar Monate zu früh. Wollte nen Babytrikot haben.


ohja, das ist total süß...dann eben bei der EM
19.01.2010 11:58
Aso gut danke
Mensch mensch ist ja richtig mutlikulturell hier^^
LadyDi
3152 Beiträge
19.01.2010 12:00
http://www.mamacommunity.de/forum/die-echten-schwa ngerfrischlinge

das ist der link!!!!!
(hoffe es funktioniert)
Buddha
10414 Beiträge
19.01.2010 12:00
Bei Multikulti kann ich leider nicht mitmachen bin einfach nur deutsch
19.01.2010 12:00
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Kinderwunsch83:

mein papa ist deutscher und meine mama französin....

kann da leider nicht mit meister und vizemeister angeben aber wer weiß was dieses jahr passiert


Oh cool meine Uroma entstammt wohl laut Stammbaum frz. Adel, aber die hat eh viel erzählt wenn der Tag lang war So wie ältere senile Frauen eben sind ne??


Ja, da weiß man nie. Meine Oma hat erzählt, dass sie gleich am Tag nach dem GV mit meinem Opa wusste, dass sie schwanger ist. So schlecht war ihr da schon. Meine tante meinte dann ganz cool zu ihr: "Vielleicht war der Sex so schlecht, aber schwanger kannst du da noch nicht gewesen sein"
19.01.2010 12:03
Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Kinderwunsch83:

mein papa ist deutscher und meine mama französin....

kann da leider nicht mit meister und vizemeister angeben aber wer weiß was dieses jahr passiert


Oh cool meine Uroma entstammt wohl laut Stammbaum frz. Adel, aber die hat eh viel erzählt wenn der Tag lang war So wie ältere senile Frauen eben sind ne??


Ja, da weiß man nie. Meine Oma hat erzählt, dass sie gleich am Tag nach dem GV mit meinem Opa wusste, dass sie schwanger ist. So schlecht war ihr da schon. Meine tante meinte dann ganz cool zu ihr: "Vielleicht war der Sex so schlecht, aber schwanger kannst du da noch nicht gewesen sein"


Lol wie geil

Naja ich hoffe ich weiß bald Bescheid was das mit dem Adel so auf sich hat. Wäre ja schon interessant.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt