Die echten Hibbelfrischlinge
19.01.2010 16:18
@Zaubi 2:
zeig doch mal her deine neuen Stiefelchen
"Wir wollen Stiefel sehen, wir wollen Stiefel sehen...."
.
@Mash:
Schicker Ticker
.
Sagt mal schaut ihr dann alle Fußball, wenn WM ist
Dannmuss ich mich hier wohl mit mir selbst unterhalten
zeig doch mal her deine neuen Stiefelchen
"Wir wollen Stiefel sehen, wir wollen Stiefel sehen...." .
@Mash:
Schicker Ticker
.
Sagt mal schaut ihr dann alle Fußball, wenn WM ist
Dannmuss ich mich hier wohl mit mir selbst unterhalten
19.01.2010 16:22
Ich guck nicht, weil Österreich darf ja nicht mitmachen
Und Buddha meine Süüüüüüüüüüße!!!!!! Das Buch ist heute angekommen und ich hab mich soooo über dein Brieflein gefreut!!!
Danke schön!!!
Und Buddha meine Süüüüüüüüüüße!!!!!! Das Buch ist heute angekommen und ich hab mich soooo über dein Brieflein gefreut!!!
Danke schön!!!
19.01.2010 16:25
Zitat von josy_at:
Ich guck nicht, weil Österreich darf ja nicht mitmachen![]()
![]()
![]()
![]()
Und Buddha meine Süüüüüüüüüüße!!!!!! Das Buch ist heute angekommen und ich hab mich soooo über dein Brieflein gefreut!!!Danke schön!!!
Schön dass das Buch angekommen ist
dann kannste ja loslegen mim lesen
- Hab übrigens festgestellt, dass ich mir die Übungen hätte rauskopieren sollen...die sind teilweise schon weng raus aus meim Hirn
.
Jipiiiii
Super, dass du keine WM schaust
19.01.2010 16:40
Oh man natürlich EM2008 meinte ich
Ich seh im Moment echt nicht durch. Sorry Mädels.
Ich seh im Moment echt nicht durch. Sorry Mädels.
19.01.2010 16:43
Zitat von Buddha:
.
Sagt mal schaut ihr dann alle Fußball, wenn WM istDannmuss ich mich hier wohl mit mir selbst unterhalten
![]()
buddha, du bist nicht alleine. wir unterhalten uns dann gegenseitig, wenn es soweit ist
19.01.2010 16:45
Zitat von Buddha:
Zitat von josy_at:
Ich guck nicht, weil Österreich darf ja nicht mitmachen![]()
![]()
![]()
![]()
Und Buddha meine Süüüüüüüüüüße!!!!!! Das Buch ist heute angekommen und ich hab mich soooo über dein Brieflein gefreut!!!Danke schön!!!
![]()
![]()
Schön dass das Buch angekommen ist
dann kannste ja loslegen mim lesen
![]()
- Hab übrigens festgestellt, dass ich mir die Übungen hätte rauskopieren sollen...die sind teilweise schon weng raus aus meim Hirn![]()
.
JipiiiiiSuper, dass du keine WM schaust
Vielleicht mach ich mir die Mühe und schreibs raus, dann schick ichs dir
19.01.2010 16:46
Na mich als "alten Fußballfan" könnt Ihr abschreiben- ich gucke, wenn es geht jedes Spiel
19.01.2010 16:49
EM und WM-Quali hab ich auch geguckt, aber eben nur, wenn wir selber spielen, sonst isses ja fad
19.01.2010 16:55
also die WM 2006 spiele hab ich eigentlich auch alle gekuckt.
aber auch nur deswegen, weil die WM in deutschland war und man sozusagen hautnah mit dabei war.
sonst intressiert mich fußball eigentlich gar net
aber auch nur deswegen, weil die WM in deutschland war und man sozusagen hautnah mit dabei war.
sonst intressiert mich fußball eigentlich gar net
19.01.2010 17:03
@Josy:
Ist ja ne tolle Idee mit dem rausschreiben
Musst du aber nicht extra für mich machen
.
@Fußball:
Ich kann an Fußball einfach nix sinnvolles finden...find es albern wenn 22 Deppen 1 Ball hinterherrennen...das muss ich nicht sehen und kann meine Zeit definitiv sinnvoller nutzen
Zum Glück findet mein Göga Fußball auch albern
Ist ja ne tolle Idee mit dem rausschreiben
Musst du aber nicht extra für mich machen
.
@Fußball:
Ich kann an Fußball einfach nix sinnvolles finden...find es albern wenn 22 Deppen 1 Ball hinterherrennen...das muss ich nicht sehen und kann meine Zeit definitiv sinnvoller nutzen
Zum Glück findet mein Göga Fußball auch albern
19.01.2010 17:18
Also, das ist ja schon dreist! Da gibt man mal an mit einem selbstgebauten Smiley und sofort kommt die doofe Josy und ruiniert mein Unikat!^^
19.01.2010 17:20
Kurzes Zitat aus dem Buch:
Vielleicht bemerken wir allmählich, wie hartnäckig sich unser Kinderwunsch in die alltäglichen Gedanken schleicht, ja sich sogar im Job auswirken kann. Vielleicht bietet unser Chef uns eine ganz besondere Herausforderung an, und nun zögern wir, weil wir uns fragen, ob wir diese guten Gewissens auch annehmen können. Immerhin könnten wir mittendrin schwanger werden. Vielleicht sind wir aber auch eher unglücklich im Job, doch jetzt noch zu wechseln könnte sich als überflüssig erweisen, wenn wir ohnehin jederzeit mit einer Schwangerschaft rechnen.
Auch mit der Urlaubsplanung tun wir uns schwerer als sonst. Im nächsten Urlaub könnten wir längst einen dicken, runden Bauch haben und wer möchte in diesem Zusand noch den Himalaja besuchen oder eine Tropenimpfung riskieren...
-------------------------------------------------- --------------------------------
JEDER dieser Punkte macht mir grad zu schaffen! JEDER!!!! Grml grml grml grml..... Ich häng jetzt noch bis 07.02 in der Warteschleife, aber zumindest einen Punkt MUSS ich vorher entschieden haben..so ein Mist! grml grml.... Jetzt bricht grad total die Ungeduld durch...
Vielleicht bemerken wir allmählich, wie hartnäckig sich unser Kinderwunsch in die alltäglichen Gedanken schleicht, ja sich sogar im Job auswirken kann. Vielleicht bietet unser Chef uns eine ganz besondere Herausforderung an, und nun zögern wir, weil wir uns fragen, ob wir diese guten Gewissens auch annehmen können. Immerhin könnten wir mittendrin schwanger werden. Vielleicht sind wir aber auch eher unglücklich im Job, doch jetzt noch zu wechseln könnte sich als überflüssig erweisen, wenn wir ohnehin jederzeit mit einer Schwangerschaft rechnen.
Auch mit der Urlaubsplanung tun wir uns schwerer als sonst. Im nächsten Urlaub könnten wir längst einen dicken, runden Bauch haben und wer möchte in diesem Zusand noch den Himalaja besuchen oder eine Tropenimpfung riskieren...
-------------------------------------------------- --------------------------------
JEDER dieser Punkte macht mir grad zu schaffen! JEDER!!!! Grml grml grml grml..... Ich häng jetzt noch bis 07.02 in der Warteschleife, aber zumindest einen Punkt MUSS ich vorher entschieden haben..so ein Mist! grml grml.... Jetzt bricht grad total die Ungeduld durch...
19.01.2010 17:21
Zitat von mashadar:
Also, das ist ja schon dreist! Da gibt man mal an mit einem selbstgebauten Smiley und sofort kommt die doofe Josy und ruiniert mein Unikat!^^![]()
Sieh dich als mein Vorbild
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt