Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
horny
258 Beiträge
20.01.2010 21:54
Ach wisst ihr was sie noch sagte heute?

Es war ja nun das 2.te Organ in dieser Nacht, was sie fasst bekommen hat. Am 6.12. war schon mal eins da, was auch nicht gut passte.

Sie sagte: alle guten Dinge sind 2 ! Komisch ne.
denise86
6636 Beiträge
20.01.2010 21:54
Zitat von horny:

Bin gerührt von Euch, danke.

Ich weiß das diese OP so 3-4 Stunden dauert.
Meine Schwester hat mit dem Arzt telefoniert und der wird sich bei Ihr melden per Telefon wie es aussieht. Es kann auch heute Nacht 2/3 Uhr werden.

Auf jeden fall melde ich mich wie der Stand ist.
Die eine oder andere hat ja die ganze zeit mitgefiebert und teil genommen.



So schnell geht das? ich dachte so was dauert so ewig lange! Wie gut sind denn die Chancen?
horny
258 Beiträge
20.01.2010 21:55
Ich meinte natürlich alle Guten Dinge sind 3
Zauberfee5182
10305 Beiträge
20.01.2010 21:55
Zitat von horny:

Bin gerührt von Euch, danke.

Ich weiß das diese OP so 3-4 Stunden dauert.
Meine Schwester hat mit dem Arzt telefoniert und der wird sich bei Ihr melden per Telefon wie es aussieht. Es kann auch heute Nacht 2/3 Uhr werden.

Auf jeden fall melde ich mich wie der Stand ist.
Die eine oder andere hat ja die ganze zeit mitgefiebert und teil genommen.



Fühl dich gedrückt, wir sind alle in Gedanken bei Euch!!!!!!!!!!!!!
horny
258 Beiträge
20.01.2010 22:00
Zitat von denise86:

Zitat von horny:

Bin gerührt von Euch, danke.

Ich weiß das diese OP so 3-4 Stunden dauert.
Meine Schwester hat mit dem Arzt telefoniert und der wird sich bei Ihr melden per Telefon wie es aussieht. Es kann auch heute Nacht 2/3 Uhr werden.

Auf jeden fall melde ich mich wie der Stand ist.
Die eine oder andere hat ja die ganze zeit mitgefiebert und teil genommen.



So schnell geht das? ich dachte so was dauert so ewig lange! Wie gut sind denn die Chancen?


Darüber kann ich natürlich nix sagen.
Das KH ist ein sehr gute Klinik, MHH Hannover, die sind sehr speziealisiert.
Es wird ihr auf jeden fall besser gehen als es jetzt war. Sie konnte nicht mehr weit gehen. Nicht mehr zu Hause sein. Keine Lebensqualität. Klar sie lebte mit dem alten Herz aber wie? sie liegt ja nun schon seit Okt. im KH und wartet.......und wartet.......und wartet.......
20.01.2010 22:06
Dann kanns ja nur mehr gut gehen!! Das wird ja dann noch eine lange Nacht heute bei dir, hm? Musst du morgen arbeiten?
20.01.2010 22:24
Also Mädels ich muss jetzt mal ins Bettchen. Hoffe ich darf morgen gute Nachrichten lesen!!!!!
LadyDi
3152 Beiträge
20.01.2010 22:36
@ horny
ich drücke deiner mama auch die daumen, dass alles gut geht!!!

@ mary
ich hoffe, er meldet sich, wenn er die erste email ein wenig verdaut hat. und hoffentlich klappt es dann, dass ihr euch mal trefft!

@ yvi
schön, dass du die tabletten endlich bekommen hast. es muss jetzt einfach klappen!!

@ mash
spiele hab ich in word gespeichert. morgen wirds mit schatzi besprochen und evtl. das ein oder andre mal probe gespielt, damit wir am samstag auch alles richtig machen

@ all
bin ich zu wenig da oder schreibt ihr zuviel? ich denke eher letzteres trifft zu komm gar nicht mehr nach mit lesen
horny
258 Beiträge
20.01.2010 22:41
Nacht wird lang und unruhig.
Ich muss morgen ab 12 Uhr arbeiten......
Mandy87
6762 Beiträge
20.01.2010 22:48
@Yvi: Oh wie toll, endlich tut sich was! Ich drück dir jetzt ganz feste die Daumen, dass du schnell schwanger wirst!!!
@MaryLou: Schön das du deinem Bruder endlich geschrieben hast. Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden!
@Horny: Das sind ja mal klasse Neuigkeiten! Ich hoffe deine Mum nimmt das Herz an und der Körper stößt es nicht ab *Daumendrück*
Buddha
10414 Beiträge
21.01.2010 01:56
Seit ihr irre, Leute...jetzt ahbt ihr den ganzen Tag über hier 125 Beiträge geschrieben
Ich bin heute erst um 17:00 aufgestanden, bin ja um 7:00 in mein Bett, war dann von 11:30 - 13:30 wach und hab gelesen und dann wieder eingeschlafen wenn mein Göga nicht um 17:00 biem heim kommen so n Lärm gemacht hätte, wäre meine "Nacht" vielleicht noch länger geworden Tja, dann hab ich noch schnell Abendessen gemacht und kurz mit göga TV geschaut und musste dann auch schon wieder gleich los zu Nachtschicht, drum konnte ich erst jetzt alles nachlesen
.
@Horny:
Gibt es schon was neues von deiner Mum...Drück ihr ganz feste die Daumen, dass alles gut verläuft ...Bin in Gedanken bei euch
.
@Mash:
Ich komm aus Würzburg...weiß nicht ob dir das was sagt ist in Unterfranken
.
@Yvi:
Juhuuuu...na da kann es jetzt ja richtig losgehen mit dem Metformin bist du sicher bald schwanger...drück dir alle Däumchen und die Zehen extra
.
So...ich werd mich jetzt mal der lieben Wäsche hier widmen und dann noch den letzten Bewohner ins Bett legen...er wollte auf keinen Fall vor 2:00 ins Bett
Wünsch euch allen einen schönen Tag
21.01.2010 07:11
Guten Morgen ihr Lieben,

habt ihr gut geschlafen???
Ich hab so lala geschlafen. Hab heute Nacht von Danas Papa geträumt Bin total verwirrt. Was ja nichts neues bei mir ist.

@Horny ich hoffe wir hören heute und in den nächsten Wochen von dir, dass deine Mama auf dem Weg der Besserung ist.

Ja also er hat mir heute Nacht um kurz nach 24Uhr noch ne Nachricht geschrieben und ich denke, dass das positiv aussieht. Irgednwie sagt mir mein Gefühl, dass meine Eingebung von Dienstagnacht ihm zu schreiben richtig war. Ich bin jetzt auch nicht mehr ganz so nervös. Ich hab mir vorgenommen in der vierten Nachricht werde ich ihn fragen ob wir uns treffen wollen.
gismoline
2545 Beiträge
21.01.2010 07:45
Guten Morgen ihr Lieben.
@Mary
Ich find es super das du den Mut zusammengebracht hast dich bei deinem Bruder zu melden, es war bestimmt die richtie Entscheidung und ich drück dir feste die Daumen das ihr euch bald mal treffen werdet...
@ Horny
Ich hoffe und wünsche dir das bei der OP deiner Mom alles gut verlaufen ist.
21.01.2010 08:15
Guten Morgen ihr Süßen!

@horny und was gibt es neues? ich drücke deiner mama ganz dolle die daumen dass alles gut gegangen ist und das alles klappt die nächsten wochen!!!

@yvi ENDLICH!!! das freut mich total für dich süße, jetzt wird bestimmt alles ganz schnell gehen!!!

@mary siehst du er hat reagiert. und klingt doch richtig gut. ihr wohnt sogar in der gleichen stadt!!!

@all mir wurde gestern ja blut abgenommen...boah ich mag das gar nicht. mein mann war dabei weil wir danach essen gegangen sind und das hat mich ein bisschen beruhigt. ich weiß nicht warum aber ich mach mir davor immer die mordspanik. und aus dem finger haben sie auch blut genommen...das mag ich ja noch weniger!!! und das ganze jetzt noch 3 mal!!! naja ich weiß ja wofür ich das tue!!!

ich fange dann mal mit arbeiten an

bis später mädels!!!
horny
258 Beiträge
21.01.2010 10:06
Hallo und Guten Morgen !

Habe eine sehr unruhige und schlaflose Nacht hinter mir.
Also meine Schwester hat so gegen halb drei angerufen nachdem sie mit dem Arzt gesprochen hat und sagte: dass die OP gut verlaufen ist und jetzt muss die kritische Phase des Absstoßen überstanden werden.
Werde so gegen Mittag bevor ich zur Arbeit fahre nochmals anrufen, wie es aussieht.

Ich melde mich wieder und viiiiiieeelen Dank Euch für die lieben Daumendrücker !!!!!!! Hilft mir echt !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt