Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
mashadar
10585 Beiträge
21.01.2010 10:16
Guten Morgen!
Horny, wir drücken weiter die Daumen. Sicher geht alles gut, wenn jetzt auch die erste kritische Phase schon überstanden ist!
*Seit 5 Mins. suche ich den entsprechenden Smiley, finde ihn aber nicht, ich gebs auf*
Yvi, jetzt dürfte ja einer Umsetzung aller Pläne nichts mehr im Weg stehen
BiBi80
2081 Beiträge
21.01.2010 10:31
Guten Morgen Ihr Lieben,

man soviele gute Nachrichten auf einmal:

@horny: Hab' ganz feste an Euch gedacht und die Daumen gedrückt! Hoffentlich ist alles gut gegangen! Bitte gib' uns schnell Bescheid!

@yvi: Endlich!!!! Freue mich für Dich!!!

@mary: Siehste, da wurde Dein Mut belohnt und vielleicht kannst Du ja bald ein Verhältnis zu Deinem Bruder aufbauen. Das wünsch' ich dir auf jeden Fall!

Bei mir steht heute nix spannendes an... naja, solche Tage muss es ja auch geben...
Bariweib
1364 Beiträge
21.01.2010 10:58
oh man mädels...
daskönnt ihr nicht mit mir machen.stehe kurz vor meinen prüfungen und kann keine 200 beiträge nachlesen.... ok,habs geschafft.war aber heftig *g*

yvi willkommen im club! wird ja acuh mal zeit!freue mich für dich!!!

horney jippiiieeee!!!! das ist doch alles super!hoffe die kritische phase geht bald vorbei und deiner mum gehts bald wieder besser!!!

von mir gibts nicht viel.. naja doch,aber ich bin noch zu fertig um es zu schildern...
21.01.2010 11:22
Hallo Mädels,

mir fällt es gerade sehr schwer euch zu schreiben. Mir gehts auch richtig schlecht.
.
Ich war gerade bei meinem Arbeitsgeber, zwecks einem Klärungsgespräch. Wir sind überein gekommen das es besser ist wenn die mich kündigen. Darüber bin ich auch sehr froh.
.
Wie oben schon geschrieben geht es mir sehr schlecht und es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Ich bin richtig Depressiv und fühl mich total leer und ausgebrannt. Selbst das tippen dieser Zeilen ist mir schon zuviel.
Daher hab ich die für mich schwerste Entscheidung getroffen die es gibt.
.
Ich kann keinem weitern Kind das zumuten was mein Großer schon ertragen muss. Und dabei ist er ein äußert cleveres Kerlchen der mehr versteht als alle anderen Kinder. Das heißt konkret das ich ab sofort meinen Kinderwunsch zurückstelle und ab sofort die Pille wieder nehme, bzw. eine andere Verhütung.
Da dies aber, wie schon gesagt, die schwerste Entscheidung ist die ich treffen kann werde ich mich auch aus diesem Forum zurückziehen, da ich es nicht ertragen kann hier weiter zu lesen und zu schreiben.
Vielleicht gibt es doch irgendwann für mich noch die Möglichkeit ein Baby zu bekommen. Momentan allerdings bin ich zu krank um weiter daran festzuhalten.
.
Ich werde mich aber nicht löschen lassen, so wie beim ersten Mal.
.
Ich hab euch lieb
Eure Zaubermaus
LadyDi
3152 Beiträge
21.01.2010 11:44
oh mann, zaubi...
weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll
bist du denn deswegen in behandlung? was sagt denn dein arzt?
ich verstehe dich so, dass es dir schwer fällt. aber schau erst mal, dass es dir besser geht, bevor du dich wieder deinem kiwu widmest...

kam das jetzt erst wegen dem job und weil die mens kam? war das jetzt der auslöser? sorry, ich kenne mich zu wenig damit aus...

ich wünsche dir jedenfalls, dass du gaaanz schnell wieder auf die beine kommst und dass es dir besser geht!!!!

bitte lass doch bald wieder was von dir hören.

drück dich!!!!!!!!!
Mandy87
6762 Beiträge
21.01.2010 11:52
@ Zaubi: Ich kann deine Reaktion voll und ganz verstehen. Ich hoffe das du das schnell wieder in den Griff bekommst und irgendwann wieder zu uns stößt. *dichgaaaaaaaaanzfesteinarmnimmunddrück*
mashadar
10585 Beiträge
21.01.2010 11:57
Liebe Zaubi,
ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, deshalb nur soviel:
Wir denken alle an dich und sind für dich da!
*drück dich*
Mash
Zauberfee5182
10305 Beiträge
21.01.2010 11:57
Zitat von Zaubermaus112:

Hallo Mädels,

mir fällt es gerade sehr schwer euch zu schreiben. Mir gehts auch richtig schlecht.
.
Ich war gerade bei meinem Arbeitsgeber, zwecks einem Klärungsgespräch. Wir sind überein gekommen das es besser ist wenn die mich kündigen. Darüber bin ich auch sehr froh.
.
Wie oben schon geschrieben geht es mir sehr schlecht und es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Ich bin richtig Depressiv und fühl mich total leer und ausgebrannt. Selbst das tippen dieser Zeilen ist mir schon zuviel.
Daher hab ich die für mich schwerste Entscheidung getroffen die es gibt.
.
Ich kann keinem weitern Kind das zumuten was mein Großer schon ertragen muss. Und dabei ist er ein äußert cleveres Kerlchen der mehr versteht als alle anderen Kinder. Das heißt konkret das ich ab sofort meinen Kinderwunsch zurückstelle und ab sofort die Pille wieder nehme, bzw. eine andere Verhütung.
Da dies aber, wie schon gesagt, die schwerste Entscheidung ist die ich treffen kann werde ich mich auch aus diesem Forum zurückziehen, da ich es nicht ertragen kann hier weiter zu lesen und zu schreiben.
Vielleicht gibt es doch irgendwann für mich noch die Möglichkeit ein Baby zu bekommen. Momentan allerdings bin ich zu krank um weiter daran festzuhalten.
.
Ich werde mich aber nicht löschen lassen, so wie beim ersten Mal.
.
Ich hab euch lieb
Eure Zaubermaus


NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNN! Süße, Kopf hoch!!!!!
21.01.2010 12:01
@zaubi ich kann verstehen dass dir diese entscheidung unendlich schwer fällt. wir alle haben in den letzten monaten den gleichen wunsch und deshalb können wir uns alle vorstellen wie schwer es fallen würde sich von diesem wunsch - auch wenn vlt nicht auf dauer - zu verabschieden. aber ich finde deine entscheidung unheimlich stark! dabei denkst du nämlich nicht nur an dich sondern an das noch nicht geborene kind! und ich denke du fällst damit die richtige entscheidung.

ich kenne mich mit der krankheit auch nicht wirklich aus deshalb weiß ich nicht was ich dir in der richtung raten kann. bist du denn in behandlung?

ich wünsche dir auf jedenfall von herzen alles gute. konzentrier dich auf deinen sohn, deinen mann und vor allem darauf gesund zu werden und dann kommt bestimmt die zeit in der du wieder unbesorgt hibbeln kannst! es wäre schön wenn du uns ab und zu ein kurzes lebenszeichen gibst...mir bist du sehr ans herz gewachsen und es wäre schade wenn du einfach weg wärst!!!

*indenarmnehm*
mashadar
10585 Beiträge
21.01.2010 13:51
Mädels,
hier gibt's tolle Neuigkeiten!
Meine Freundin kam gerade frisch vom FA und hat mich besucht und:
Sie bekommen Nachwuchs!!!
Wollte euch nur Mut machen, denn die beiden haben es auch schon lange versucht und nun hat es endlich geklappt.
Hach, ich freu mich so!
21.01.2010 13:52
oh mann mädels,

ich hab wieder mehr fragen aufgeworfen als das ich beantwortet habe.

die krankheit erklären kann ich nicht, aber schaut doch einfach mal hier nach http://de.wikipedia.org/wiki/Depression .
es werden auch nicht alle verstehen. denn was in mir vorgeht kann ich kaum jemanden begreiflich machen, da man das nicht einfach so "abstellen" kann, wie es viele von mir schon "verlangen".
ich bin in behandlung, allerdings nicht dauerhaft, also ich hab meinen nächsten termin erst im märz. werde mich aber so schnell wie möglich um einen früheren bemühen. ich bin auch gerade dabei einen antrag auszufüllen für eine mutter-kind-kur in feldberg (spezialisiert auf depressionen und burn-out) und hoffe das diese genehmigt wird.
.
da einige auch im msn und vz sind werde ich immer mal eine zwischeninfo geben (wenn das okay ist).
.
ich danke euch ganz arg für den zuspruch. helfen tut es mir zwar gerade nicht, aber ich weiß wie es gemeint ist.
hab euch alle lieb
BiBi80
2081 Beiträge
21.01.2010 14:33
Zitat von Zaubermaus112:

oh mann mädels,

ich hab wieder mehr fragen aufgeworfen als das ich beantwortet habe.

die krankheit erklären kann ich nicht, aber schaut doch einfach mal hier nach http://de.wikipedia.org/wiki/Depression .
es werden auch nicht alle verstehen. denn was in mir vorgeht kann ich kaum jemanden begreiflich machen, da man das nicht einfach so "abstellen" kann, wie es viele von mir schon "verlangen".
ich bin in behandlung, allerdings nicht dauerhaft, also ich hab meinen nächsten termin erst im märz. werde mich aber so schnell wie möglich um einen früheren bemühen. ich bin auch gerade dabei einen antrag auszufüllen für eine mutter-kind-kur in feldberg (spezialisiert auf depressionen und burn-out) und hoffe das diese genehmigt wird.
.
da einige auch im msn und vz sind werde ich immer mal eine zwischeninfo geben (wenn das okay ist).
.
ich danke euch ganz arg für den zuspruch. helfen tut es mir zwar gerade nicht, aber ich weiß wie es gemeint ist.
hab euch alle lieb


Oh Süße,
weiß gar nicht was ich sagen soll.... Konzentrier Dich jetzt erstmal auf Dich, dass Du wieder fit wirst. Wir werden Dich und Deine erfrischenden Kommentare sehr vermissen!

*DrückDich*
BiBi80
2081 Beiträge
21.01.2010 14:33
Zitat von mashadar:

Mädels,
hier gibt's tolle Neuigkeiten!
Meine Freundin kam gerade frisch vom FA und hat mich besucht und:
Sie bekommen Nachwuchs!!!
Wollte euch nur Mut machen, denn die beiden haben es auch schon lange versucht und nun hat es endlich geklappt.
Hach, ich freu mich so!


Wie lange haben die Beiden es denn versucht?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
21.01.2010 14:36
Zitat von Zaubermaus112:

oh mann mädels,

ich hab wieder mehr fragen aufgeworfen als das ich beantwortet habe.

die krankheit erklären kann ich nicht, aber schaut doch einfach mal hier nach http://de.wikipedia.org/wiki/Depression .
es werden auch nicht alle verstehen. denn was in mir vorgeht kann ich kaum jemanden begreiflich machen, da man das nicht einfach so "abstellen" kann, wie es viele von mir schon "verlangen".
ich bin in behandlung, allerdings nicht dauerhaft, also ich hab meinen nächsten termin erst im märz. werde mich aber so schnell wie möglich um einen früheren bemühen. ich bin auch gerade dabei einen antrag auszufüllen für eine mutter-kind-kur in feldberg (spezialisiert auf depressionen und burn-out) und hoffe das diese genehmigt wird.
.
da einige auch im msn und vz sind werde ich immer mal eine zwischeninfo geben (wenn das okay ist).
.
ich danke euch ganz arg für den zuspruch. helfen tut es mir zwar gerade nicht, aber ich weiß wie es gemeint ist.
hab euch alle lieb


sehr gerne kannst und sollst du schreiben wie es dir ergeht!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt