Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
23.01.2010 23:04
Zitat von josy_at:

@ Yvi und Soony: Gibt schon was neues bei euch?? *daumendrück*
WEISS ist die einzige Farbe, die zählt

@ all:
Ich hatte heute eine junge Familie im Studio, wo die Frau vor Weihnachten bei mir war um ein Ultraschallbild auf ein Mousepad printen zu lassen... jetzt ist die kleine Leonie schon da und heute waren sie da zum fotografieren. Sooooo eine kleine süße Maus!!!! Ich bin ja normalerweise halbwegs Babyneid-resistent in der Arbeit, aber seit heute vormittag bin ich übersensibel und sentimental! Hab mir vorhin nen Kinderfilm angesehen (Realverfilmung von Heidi in moderner Fassung) und bin dabei in Tränen ausgebrochen, weil die arme Heidi so Heimweh hatte

Langsam werd ich mürbe...



23.01.2010 23:34
hallo...
*schäm* das is so selten schreib sooooooooooooorrrrrrrrryyyyyyyyyyyy
nur ben macht mich momentan irreeeeee. hoffe zahnen ist bald mal vorbei und der olle ist da. waren gestern aufm gb und ben klebte da auch nur auf meinem schoß...... bis er warm wurd sind wir schon fast gegangen.... najaa

wie gehts euch denn so? was gibts neues????
23.01.2010 23:36
Huhu ich melde mich auch mal
Lasse euch mal liebe grüße hier
die schwangern ne tolle kugelzeit & die anderen drücke euch die daumen das ihr schwanger werdet
23.01.2010 23:36
Danke für die Blümlis Zaubi

BIBIIIIIIIIIIIIIIII
Ich bin mit Schnullis Buch fertig! Soll ich es schicken?? Oder hast du jetzt schon das andere, das die Runde macht (oder auch nicht macht?)... hab den Überblick verloren... sag Bescheid, dann schick ich es am Montag weg!
23.01.2010 23:37
Zitat von Nunzi87:

Huhu ich melde mich auch mal
Lasse euch mal liebe grüße hier
die schwangern ne tolle kugelzeit & die anderen drücke euch die daumen das ihr schwanger werdet


Hallo Nunzi *wink*
Danke fürs Daumendrücken!! Leider muss ich noch ein paar Tage warten... bis 07.02...
Hoff, dir gehts gut?

@ Little:
Ohweh, der Arme!! Hast du so ne Bernsteinkette? Die soll angeblich gut tun!
23.01.2010 23:38
Zitat von josy_at:

Zitat von Nunzi87:

Huhu ich melde mich auch mal
Lasse euch mal liebe grüße hier
die schwangern ne tolle kugelzeit & die anderen drücke euch die daumen das ihr schwanger werdet


Hallo Nunzi *wink*
Danke fürs Daumendrücken!! Leider muss ich noch ein paar Tage warten... bis 07.02...
Hoff, dir gehts gut?

@ Little:
Ohweh, der Arme!! Hast du so ne Bernsteinkette? Die soll angeblich gut tun!


ne ben bekommt globulis(gegen unruhe und zahnen), dentinos zahngel(betäubt) und zur not ein zäpfchen
23.01.2010 23:42
Kommst wohl nicht zu recht viel Schlaf im Moment hm? Wie lange dauern solche Zahn-Phasen normalerweise?

@ Soony: Wegen der Cousine: Die ist ja fies! Kann man bei msn das nicht so einstellen, dass andere nicht sehen, wenn du on bist? Stell das doch so ein und schreib du die Leute an, mit denen du quatschen willst, dann brauchst du von ihr nix mehr zu hören
23.01.2010 23:43
Zitat von josy_at:

Zitat von Nunzi87:

Huhu ich melde mich auch mal
Lasse euch mal liebe grüße hier
die schwangern ne tolle kugelzeit & die anderen drücke euch die daumen das ihr schwanger werdet


Hallo Nunzi *wink*
Danke fürs Daumendrücken!! Leider muss ich noch ein paar Tage warten... bis 07.02...
Hoff, dir gehts gut?

@ Little:
Ohweh, der Arme!! Hast du so ne Bernsteinkette? Die soll angeblich gut tun!


Bitte josy
Och mensch das scheiß warten nervt ja mal voll
Ich drpck dir aber aufjedenfall die daumen
23.01.2010 23:43
Zitat von josy_at:

Kommst wohl nicht zu recht viel Schlaf im Moment hm? Wie lange dauern solche Zahn-Phasen normalerweise?

@ Soony: Wegen deiner Schwägerin (*glaub*... ): Die ist ja fies! Kann man bei msn das nicht so einstellen, dass andere nicht sehen, wenn du on bist? Stell das doch so ein und schreib du die Leute an, mit denen du quatschen willst, dann brauchst du von ihr nix mehr zu hören


ähm also ist unterschiedlich ben bekommt meist 2 aufeinmal.... der zahnt seit er 5 1/2 monate ist macht immer mal 1-2 wochen pause... selten 3- 4 wochen.. also es kann schon mal was dauern bis die raus sind. schlafen tut er eigentlich recht gut nur tagsüber ist er so mama fixiert....
23.01.2010 23:44
@josy ich muss bis 15.02 warten und meine tempi ist auch komisch..

http://www.mynfp.de/display/view/119650/
24.01.2010 00:00
Zitat von Littleme87:

@josy ich muss bis 15.02 warten und meine tempi ist auch komisch..

http://www.mynfp.de/display/view/119650/


Wow, das ist ja ne richtige Berg- und Talfahrt! Aber ich kann dir da leider nix dazu sagen, ich hab das noch nie gemacht mit Tempi messen... das ist mir zu kompliziert Aber solltest du nicht immer zur selben Uhrzeit messen?
24.01.2010 00:02
Zitat von josy_at:

Zitat von Littleme87:

@josy ich muss bis 15.02 warten und meine tempi ist auch komisch..

http://www.mynfp.de/display/view/119650/


Wow, das ist ja ne richtige Berg- und Talfahrt! Aber ich kann dir da leider nix dazu sagen, ich hab das noch nie gemacht mit Tempi messen... das ist mir zu kompliziert Aber solltest du nicht immer zur selben Uhrzeit messen?


ich messe kurz vorm aufstehen also wenn ich noch im bett liege
24.01.2010 00:03
Achso... hm... was sind dann die Zeiten die beim Datum dabeistehen?
24.01.2010 00:04
Zitat von josy_at:

Achso... hm... was sind dann die Zeiten die beim Datum dabeistehen?


*schäm* meine aufsteh zeit....
24.01.2010 00:08
Zitat von Littleme87:

Zitat von josy_at:

Achso... hm... was sind dann die Zeiten die beim Datum dabeistehen?


*schäm* meine aufsteh zeit....


Ok
Also dann nochmal: Ich dachte man sollte immer um die selbe Zeit messen...zumindest hab ich das so mitbekommen, dass es nur dann aussagekräftig ist, wenn da ein Rhytmus drin ist. *glaub*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt