Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
denise86
6636 Beiträge
23.01.2010 06:49
Oh je, arme Mash. Geht das so nun jede Nacht?
Ich ringe gerade mit mir ob ich überhaupt zur Uni gehe, ich mein ich bin ja inzwischen schon wach aber es ist ja noch was anderes raus in die Kälte zu gehen und bis 18 Uhr in der Uni zu sitzen.
Ich geh jetzt mal schauen, wenn ich heute nicht gehen würde, wenn ich dies nachholen könnnte.
LG
LadyDi
3152 Beiträge
23.01.2010 08:08
ich wünsche euch auch einen guten morgen!!!
heut hat mein mäuschen geburtstag.noch schläft sie, aber nachher wird dann halli galli sein.
ich werd heut wohl auch nicht mehr reinschaun.
wünsch euch nen schönen tag!!
23.01.2010 08:46
Guten Morgen Mädels,

erstmal noch zu gestern: Danke für eure lieben Kommentare zu unserer Liebesgeschichte und den Fotos. Hab mich total gefreut

@ CaFi: Ohje Wie hat dein Mann reagiert? Ich hoffe, ihr rutscht nicht in den nächsten Streit! Ich kann ja leider noch nix zu den SS-bedingten Stimmungsschwankungen und Aggressionen sagen, aber ich fürcht mich schon davor *gg* Bin ja so schon so aggressiv manchmal...wie soll sich das denn noch steigern? *zitter* Ich hoffe, dein Mann versteht deine Situation und nimmt es gelassen!

@ Diana: Sag deiner Kleinen (Großen *g*) alles Liebe Ich wünsch euch einen schönen Tag!!

@ all: Ich sitz heut bis 12 in der Arbeit, fahr dann mal einkaufen und mach den Haushalt... meine Mum, ihr Lebensgefährte und mein Schatz wollen heute in Avatar 3D gehen, aber ich mag irgendwie gar ned Mal sehen ob ich mich durchsetze oder mein Schatz
Und dann muss ich noch dringend unser "Kinderzimmer" freiräumen, denn morgen gehn wir ja aufs Nickelback-Konzert und meine Mum+A. schlafen dann bei uns in diesem Zimmer auf der Ausziehcouch. Und zur Zeit ist das noch nicht möglich
LadyDi
3152 Beiträge
23.01.2010 08:55
Zitat von josy_at:

Guten Morgen Mädels,

erstmal noch zu gestern: Danke für eure lieben Kommentare zu unserer Liebesgeschichte und den Fotos. Hab mich total gefreut

@ CaFi: Ohje Wie hat dein Mann reagiert? Ich hoffe, ihr rutscht nicht in den nächsten Streit! Ich kann ja leider noch nix zu den SS-bedingten Stimmungsschwankungen und Aggressionen sagen, aber ich fürcht mich schon davor *gg* Bin ja so schon so aggressiv manchmal...wie soll sich das denn noch steigern? *zitter* Ich hoffe, dein Mann versteht deine Situation und nimmt es gelassen!

@ Diana: Sag deiner Kleinen (Großen *g*) alles Liebe Ich wünsch euch einen schönen Tag!!

@ all: Ich sitz heut bis 12 in der Arbeit, fahr dann mal einkaufen und mach den Haushalt... meine Mum, ihr Lebensgefährte und mein Schatz wollen heute in Avatar 3D gehen, aber ich mag irgendwie gar ned Mal sehen ob ich mich durchsetze oder mein Schatz
Und dann muss ich noch dringend unser "Kinderzimmer" freiräumen, denn morgen gehn wir ja aufs Nickelback-Konzert und meine Mum+A. schlafen dann bei uns in diesem Zimmer auf der Ausziehcouch. Und zur Zeit ist das noch nicht möglich


danke josy
dann hast du ja heut auch einen straffen tagesplan... wünsche dir morgen viel spaß auf dem konzert!!
carow84
516 Beiträge
23.01.2010 09:42
Guten Morgen Mädels,

wollt mich auch mal wieder melden. Lese zur Zeit zwar immer etwas mit, aber zum Schreiben habe ich wenig Lust, sorry...

Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Ich muss heut bis 12:30 Uhr arbeiten, dann ist echdlich WE!

Heut Abend sind wir bei meinem Freund seinem Cousin zum Essen eingeladen und morgen begleite ich meine Schwester zur Pferdemesse nach leipzig. Sie will dort ein bissel Shoppen und ich werd sicher auch für unsere Hundis was finden!

Am Montag habe ich endlich meinen Arzttermin. Wird auch Zeit...

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Buddha
10414 Beiträge
23.01.2010 10:28
Guten morgen Mädels

@CaFi:
Oh je, das hört sich gar nicht gut an...auch ich hoffe, dass dein Mann das aufgrund der SS nicht so ernst nimmt Drück euch die Daumen, dass es wieder wird
.
@Diana:
Wünsch dir gaaaaaanz viel Spaß heute bei der Geburtstagsfeier deiner "kleinen" Großen Wünsch ihr unbekannterweise alles liebe zum Geburtstag
.
@Josy:
Da hast du ja noch einiges vor heute da wünsch ich dir ma viel Erfolg, dass du alles schaffst und vielleicht hast du bis heute abend ja doch noch Lust auf Avatar
.
@Mash:
Hoff du konntest noch ein wenig schlafen Sag doch deiner kleinen mal, dass sie sich schon mal an einen ordentlichen Tag-Nach-Rhythmus gewöhnen soll
.
@Denise:
Und?? Bist du denn nun zur Uni gegangen? Wie lange geht denn dein Studium noch?
.
Ich fühl mich total gerädert, huste dauernd, Kopf tut weh und die Nase ist jetzt auch noch ziemlich dicht ich mag keine Erkältung haben Muss ja heute, Mo+Di noch zu Netto und ab Mi dann Nachtschicht
Bezüglich "ich-hab-keine-Lust-auf-herzeln": Mein Mann hat ich gestern eines besseren belehrt
Wünsch euch allen ein schönes WE
Yuurei
544 Beiträge
23.01.2010 11:19
huhu Mädls nach langem mal wieder ^^;

Wünsche euch ein gesundes Neues auch wenns spät kommt, aber die letzten Wochen waren die Hölle *seufz*

nu werd ich mal ein wenig nachlesen
Buddha
10414 Beiträge
23.01.2010 11:28
Hallöchen Yuurei
Schön mal wieder was von dir zu hören
Wie gehts dir denn? was war denn bei dir los?
Hoff nix schlimmes
Yuurei
544 Beiträge
23.01.2010 11:37
och, naya mein Ex hat mich rausgeworfen, musste jetzt in einer Nacht und Nebelaktion meine Sachen und die Katzen aus der Wohnung retten, sonst wäre ersteres auf dem Sperrmüll und zweiteres womöglich im Tierheim gelandet )=
Lebe gerade bei meiner Mama bis mein neues Zimmer frei ist *seufz* der KiWu hat sich damit vorerst erledigt :/
Aber den Umständen entsprechend geht's mir gut ^^
mashadar
10585 Beiträge
23.01.2010 11:39
Huhu ihr Lieben,
ich konnte tatsächlich von 6 - 9 Uhr schlafen und jetzt gehen wir Arbeits- und Kinderzimmer an!
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
yvi1986
7314 Beiträge
23.01.2010 11:55
Hallo ihr Süßen!

Hab dann heute nach 4 Tagen Schmierblutungen meine Mens bekommen...
Also bin ich jetzt offiziell im 10. (!!!!!!!!) ÜZ.....

IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
23.01.2010 12:15
Hey Mädels wollt mich uch ma wieder melden gibts was neues?
23.01.2010 13:10
Huhu Yuurei! Schön, von dir zu hören! Auch wenns leider keine guten Nachrichten sind War das mit deinem Ex überraschend oder hat sich das schon abgezeichnet? Wie lange wart ihr zusammen?
Traurig, wenn sowas nach einer Beziehung so laufen muss
23.01.2010 13:12
Zitat von yvi1986:

Hallo ihr Süßen!

Hab dann heute nach 4 Tagen Schmierblutungen meine Mens bekommen...
Also bin ich jetzt offiziell im 10. (!!!!!!!!) ÜZ.....


Jaaaaaaaaa, das ist natürlich doof!! AAAAABER: Jetzt kannst du endlich durchstarten! Machs doch wie Buddha und rechne es als neuen, ersten Zyklus!!
Yuurei
544 Beiträge
23.01.2010 13:22
Zitat von josy_at:

Huhu Yuurei! Schön, von dir zu hören! Auch wenns leider keine guten Nachrichten sind War das mit deinem Ex überraschend oder hat sich das schon abgezeichnet? Wie lange wart ihr zusammen?
Traurig, wenn sowas nach einer Beziehung so laufen muss


uff ja~ hatte mich ja anfang dezember schon mal hier gemeldet, da wars schon am bröckeln, den schlussstrich hab ich dann am 23. gezogen )= wir haben ja zwei wochen lang geguckt ob wir ne lösung finden, aber er hat sich so dermaßen daneben benommen dass ich keinen anderen Ausweg gesehen habe. Zusammen waren wir fast 4 Jahre, aber ich muss sagen, dass ich lange nicht mehr so glücklich war wie jetzt, auch wenn ich auf einem kleinen Sofa schlafen muss, meine Katzen nicht bei mir und kein zu Hause habe. :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt