Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
31.01.2010 19:50
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von yvi1986:

@Soon:
Also für mich ist das eindeutig positiv!!!!
Ich sag mal ganz vorsichtig "Herzlichen Glückwunsch"!!!!!!
Das sind diese Billig-SSTs von eB** oder??? Von Aide oder so??
Die haben bei mir bei beiden SS auch erst viel später als andere Test SO RICHTIG positiv angezeigt. Das war dann auch erst 1 Tag vor NMT. 3 Tage vor NMT sah er so aus wie deiner und andere Tests (zb Pregnafix oder CB) waren schon totaaaaal deutlich (3 Tage VOR NMT).
Hast du denn noch nen anderen Test da?? Dann würde ich ihn machen! Der müsste AUF JEDEN Fall was anzeigen!!!!!!

Wenn der test morgen auch wieder ne Linie hat werde ich mir nen CB kaufen denke ich!ja von aide sind die und wann mein NMT ist weiß ich ja leider net genau...


Also ein CB wird auf jeden Fall was anzeigen!!!
Aber jetzt hast du keinen anderen zu Hause???
Am liebsten würde ich jetzt zu dir kommen und dir einen von meinen vorbei bringen!!!
Bin doch soooo neugierig!!!!!
Oder du schickst dein Männe in die Notapo...
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
31.01.2010 19:52
Zitat von yvi1986:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von yvi1986:

@Soon:
Also für mich ist das eindeutig positiv!!!!
Ich sag mal ganz vorsichtig "Herzlichen Glückwunsch"!!!!!!
Das sind diese Billig-SSTs von eB** oder??? Von Aide oder so??
Die haben bei mir bei beiden SS auch erst viel später als andere Test SO RICHTIG positiv angezeigt. Das war dann auch erst 1 Tag vor NMT. 3 Tage vor NMT sah er so aus wie deiner und andere Tests (zb Pregnafix oder CB) waren schon totaaaaal deutlich (3 Tage VOR NMT).
Hast du denn noch nen anderen Test da?? Dann würde ich ihn machen! Der müsste AUF JEDEN Fall was anzeigen!!!!!!

Wenn der test morgen auch wieder ne Linie hat werde ich mir nen CB kaufen denke ich!ja von aide sind die und wann mein NMT ist weiß ich ja leider net genau...


Also ein CB wird auf jeden Fall was anzeigen!!!
Aber jetzt hast du keinen anderen zu Hause???
Am liebsten würde ich jetzt zu dir kommen und dir einen von meinen vorbei bringen!!!
Bin doch soooo neugierig!!!!!
Oder du schickst dein Männe in die Notapo...
mein hase hat keinen Führerschein nur ich (mein auspuff ist ab )der wagen wird morgen abgeholt von der Werkstatt und die nächste ist 2 stadtteile weiter also ca 1.5 stunden hin und zurück und sonntags fahren die busse bescheiden ich muss wohl leider bis morgen warten
31.01.2010 19:52
Maaaaaaaaaaaah!!!!! Hmpf, grml...... Ich wills jetzt auch wissen

Aber Soony, ich glaub fest dran, dass du schwanger bist! Das haben wir dir ja vor ner Woche oder so schon gesagt
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
31.01.2010 19:54
Zitat von josy_at:

Maaaaaaaaaaaah!!!!! Hmpf, grml...... Ich wills jetzt auch wissen

Aber Soony, ich glaub fest dran, dass du schwanger bist! Das haben wir dir ja vor ner Woche oder so schon gesagt
mich macht es auch waaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhnsinnig ich möchts auch gern wissen...ich hab ja den verdacht dass ich noch gar net NMT hatte und der deswegen auch so leicht sein könnte!
31.01.2010 19:55
aber schreib morgen ganz früh sobald du was weißt ok??
31.01.2010 19:58
Soony, das glaub ich auch!
mashadar
10585 Beiträge
31.01.2010 20:05
Huhu Mädels,
wollte nur mal eben ein Lebenszeichen dalassen...Schwiegereltern waren heute fast den ganzen Tag da und haben geholfen, die Möbel im Kinderzimmer aufzubauen...und jetzt ist's endlich fertig!!!
D.h. morgen im richtigen Licht kann ich endlich mit Vorher/Nachher-Fotos aufwarten...
Soony, für mich klingt das auch recht eindeutig, vor allem, da Yvi die gleichen Tests genutzt hat und das Ergebnis auch da spät kam.
Buddha, sieht aus, als hättet ihr viiiiel Spaß im Schnee gehabt! Süßer Mann! *duck*
Little, schnuckilges Hundeviech, der ist ja kleiner als meine Katzis!
Josy, diese Monsterviecher sind ziemlich teuer, wobei ich keine mit Stammbaum habe. In einer Hobbyzucht zahlt man ab 300 Euro aufwärts...
Gismo kann da bestimmt noch mehr dazu sagen, oder? *auffordernd wink*
So, ich verschwinde schon wieder, muss mich von dem Rumräumen heute erholen. Ich hatte gestern und heute Morgen extremes Nasenbluten wegen der Staubsaug-Anstrengung, so dass ich wohl doch etwas langsamer machen sollte -.-
Morgen um 9:10 Uhr habe ich mal wieder einen FA Termin, immerhin ist der letzte schon drei Wochen her, also denkt an mich / uns!
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Mash
Zauberfee5182
10305 Beiträge
31.01.2010 20:06
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von yvi1986:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von yvi1986:

@Soon:
Also für mich ist das eindeutig positiv!!!!
Ich sag mal ganz vorsichtig "Herzlichen Glückwunsch"!!!!!!
Das sind diese Billig-SSTs von eB** oder??? Von Aide oder so??
Die haben bei mir bei beiden SS auch erst viel später als andere Test SO RICHTIG positiv angezeigt. Das war dann auch erst 1 Tag vor NMT. 3 Tage vor NMT sah er so aus wie deiner und andere Tests (zb Pregnafix oder CB) waren schon totaaaaal deutlich (3 Tage VOR NMT).
Hast du denn noch nen anderen Test da?? Dann würde ich ihn machen! Der müsste AUF JEDEN Fall was anzeigen!!!!!!

Wenn der test morgen auch wieder ne Linie hat werde ich mir nen CB kaufen denke ich!ja von aide sind die und wann mein NMT ist weiß ich ja leider net genau...


Also ein CB wird auf jeden Fall was anzeigen!!!
Aber jetzt hast du keinen anderen zu Hause???
Am liebsten würde ich jetzt zu dir kommen und dir einen von meinen vorbei bringen!!!
Bin doch soooo neugierig!!!!!
Oder du schickst dein Männe in die Notapo...
mein hase hat keinen Führerschein nur ich (mein auspuff ist ab )der wagen wird morgen abgeholt von der Werkstatt und die nächste ist 2 stadtteile weiter also ca 1.5 stunden hin und zurück und sonntags fahren die busse bescheiden ich muss wohl leider bis morgen warten


du hast auch nur theater mit deinem auto, oder? Hölle! Aber meins steht jetzt auch schon seit dem 18.12. in der garage und macht keinen mucks mehr...
yvi1986
7314 Beiträge
31.01.2010 20:17
Oh Sonny, dass ist ja echt spannend!!!!
Aber ich würde an deiner Stelle JETZT nochmal einen von denen machen!! Wenn der wieder so aussieht, dass ist das KEINE VD-Linie!!!
Also los aufs Klo mit dir!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
31.01.2010 20:18
@Mash:
Ich denke morgen an dich und freue mich schon auf Vorher/Nachher-Fotos!!!!
31.01.2010 20:20
Oh Mann, mit euch wirds echt nie langweilig Mein Schatz meinte vorhin, ich bin MC-süchtig Womit hab ich mich eigentlich vor September beschäftigt?
31.01.2010 20:21
Jaaaaaaaa!!! Fotos Fotos Fotos Fotos!!!!!!! Auch von den Höllenentchen und vor allen Dingen vom bauchfreien Männe!!!!!!!!!!!!! *sabber smiley suchen geht*
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
31.01.2010 20:25
Ja mein Auto ist halt n alter Golf 3 aber mehr ist einfach noch net drin...ich weiß net will lieber mit Morgenurin testen so viele habe ich ja net mehr...ich schreib morgen was der test gesagt hat...ich hoffe es klappt diesesmal...und wenn ich enntäuscht werde wäre das echt fies mit der 2. linie usw...ich hoffe Yvi hat recht!
Yvi hast du noch Bilder von den tests???
denise86
6636 Beiträge
31.01.2010 21:03
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Da sind sie den unteren habe ich makiert...

Das ist zweimal das selbe Bild nur einmal mit Markierung...
Bitte antwortet was ihr davon haltet.
LG Soony


Hallo Soon,
für mich ist der Test auch positiv!
Mach mal bitte heute noch nen Ovu.
Zu welcher Tageszeit hast du den Test gemacht!
Oh ich freu mich schon mal!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
31.01.2010 21:08
Zitat von denise86:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Da sind sie den unteren habe ich makiert...

Das ist zweimal das selbe Bild nur einmal mit Markierung...
Bitte antwortet was ihr davon haltet.
LG Soony


Hallo Soon,
für mich ist der Test auch positiv!
Mach mal bitte heute noch nen Ovu.
Zu welcher Tageszeit hast du den Test gemacht!
Oh ich freu mich schon mal!
Hey meine Testspenderin bin heut erst 12:30 aufgestanden dann habe ich den gemacht war um 1 uhr nacht das letzte mal aufn WC...ja ich werde später noch n ovu machen...allerdings soll sowas nur zu 70% zuverlässig sein wenn man nen ovu nimmt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt