Die echten Hibbelfrischlinge
31.01.2010 18:46
Zitat von IwillBeMamaSoon:
Hallo Mädels habe gestern und heute nochma getestet...Naja und es war gestern etwas minimales zu sehen aber farblos und nur im Licht und heute ist eine 2. Linie da gewesen aber erst nach ca 20 Min und blass...aber man sieht die auch im Dunkeln...Nun habe ich Angst dass es nur ne Verdunstungslinie ist...mein Bruder versucht es grad zu fotografieren damit ihr ma schauen könnt...LG Soon
Ne Verdunstungslinie kann doch net stärker werden von Tag zu Tag oder???
LG Soony
sooooooooooooooooony!!! Ich hatte am 5.12. auch erst nach 20 min nen 2. strich.... und am 6. war positiv... ist deine 2. linie grau oder rosa?
31.01.2010 18:48
Zitat von Tulipa09:
Voll schöne Bilder Buddha,die Hunde sind toll (dein Mann auch)
Dankeschön
31.01.2010 18:48
Da sind sie den unteren habe ich makiert...
Das ist zweimal das selbe Bild nur einmal mit Markierung...
Bitte antwortet was ihr davon haltet.
LG Soony
Das ist zweimal das selbe Bild nur einmal mit Markierung...
Bitte antwortet was ihr davon haltet.
LG Soony
31.01.2010 18:50
Also ich bin mir etwas unsicher,würde einfach nochmal einen machen aber so schlecht finde ich schaut es nicht aus!!
31.01.2010 18:54
mhhh also ich würd auch sagen es sieht nicht schlecht aus beim wie vielten zyklustag biste den??
31.01.2010 18:54
Zitat von Zauberfee5182:gestern blass grau und heute ganz leicht minimal ins rosa...will morgen noch einen mit morgenurin machen
rosa oder grau?
31.01.2010 18:55
Also ich seh den Strich und für mich sieht der rosa aus
Wow, ist das spannend
Wow, ist das spannend
31.01.2010 18:56
also wenn ich mal meinen senf dazu geben darf. ich seh ihn in ganz minimal rosa. mach doch einfach noch einen test morgen früh. wie lange bist du drüber?
Zitat von gismoline:beim 36. hatte aber ja letztesmal so n mega zyklus vllt hat sich ja mein ES verschoben...und es ist deswegen NOCH so blass??
mhhh also ich würd auch sagen es sieht nicht schlecht aus beim wie vielten zyklustag biste den??
Zitat von IwillBeMamaSoon:
Zitat von Zauberfee5182:gestern blass grau und heute ganz leicht minimal ins rosa...will morgen noch einen mit morgenurin machen
rosa oder grau?
hört sich doch suuuuper an!!
31.01.2010 18:57
Zitat von josy_at:FRAG MICH MA ICH ZITTER SCHON DEN GANZEN TAG
Also ich seh den Strich und für mich sieht der rosa ausWow, ist das spannend
![]()
31.01.2010 19:00
Jetzt kommt eine nach der anderen
Bei Soony wird morgen der Test fett positiv sein, Buddhalein zieht am Samstag nach und dann komm ich am Sonntag noch dazu
Und alle anderen natürlich auch *freu freu*
Bei Soony wird morgen der Test fett positiv sein, Buddhalein zieht am Samstag nach und dann komm ich am Sonntag noch dazu
Und alle anderen natürlich auch *freu freu*
31.01.2010 19:00
Buddha, deine Fotos sind super!
Wie lange wart ihr unterwegs? Wer ist denn der zweite Hund, gehört der auch euch?
Wie lange wart ihr unterwegs? Wer ist denn der zweite Hund, gehört der auch euch?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

)