Die echten Hibbelfrischlinge
31.01.2010 13:13
Mir geht es übrigens heute schon viiiieeeeel besser!!!!!
So richtig glücklich halt!!!
Ich glaube ich hab die typischen Stimmungsschwankungen....
In der letzten SS hatte ich sie nicht.....
So richtig glücklich halt!!!
Ich glaube ich hab die typischen Stimmungsschwankungen....
In der letzten SS hatte ich sie nicht.....
31.01.2010 13:13
so, nachdem ich nun mehrere sachen gelesen hab in bezug auf meinen text, von wegen ich hibbel ja eh nich mehr, muss ich eins klar stellen (bevor ich noch mehr schimpfe bekomme). so war das von meiner seite gar nicht gemeint. ich wollt damit nur sagen das ich nicht weiß was ich schreiben soll. nicht das ich es nicht mehr möchte, oder das es nicht erwünscht ist. sorry das ich mich mal wieder falsch ausgedrückt hab (kommt ja in letzter zeit öfters vor).
31.01.2010 13:17
also wir gehen morgen zusammen nen ring kaufen(also geshcnk von schatzi) quasi mein verlobungsring er wollte nich einfach drauf loskaufen sondern mich dabei haben
31.01.2010 14:07
Zitat von yvi1986:
@Josy:
Also GANZ EHRLICH, ich würde mal ganz stark sagen, dass ist ein SEHR GUTES Zeichen, dass du nichts merkst!!!
Also, ich bin ja jetzt schon 2mal schwanger geworden und IMMER in den Zyklen wo ich weder den ES noch irgendwelche andere Sachen vor NMT gespührt habe!!!! Sonst habe ich den ES und so immer gemerkt nur in den Zyklen wo es geklappt hat nicht. Und SS-Anzeichen hatte ich immer erst nach NMT.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wann testest du?????
Das würde mich natürlich freuen
Es ist nur seltsam, denn ich hatte bisher immer irgendwelche "Gefühle". Entweder ein "Das war nix!"-Gefühl oder ein "Wooow!! Ich glaub, das hat geklappt!"-Gefühl. Aber diesmal ist gar nix. Total neutral
Kenne ich so noch gar nicht
Also da ich prinzipiell nicht teste, wenn ich danach arbeiten gehen muss, werd ich wohl erst nächsten Sonntag testen, insofern es sich bis dahin noch nicht von selbst erledigt hat.
31.01.2010 14:09
Zitat von Zaubermaus112:
so, nachdem ich nun mehrere sachen gelesen hab in bezug auf meinen text, von wegen ich hibbel ja eh nich mehr, muss ich eins klar stellen (bevor ich noch mehr schimpfe bekomme). so war das von meiner seite gar nicht gemeint. ich wollt damit nur sagen das ich nicht weiß was ich schreiben soll. nicht das ich es nicht mehr möchte, oder das es nicht erwünscht ist. sorry das ich mich mal wieder falsch ausgedrückt hab (kommt ja in letzter zeit öfters vor).
Wir wollen doch nur, dass du dich selbst nicht "unerwünscht" fühlst, du bist es nämlich ganz und gar nicht. Und wenn du nur ein "Hallo" in die Runde schmeisst, freuen wir uns trotzdem!
31.01.2010 14:55
Zitat von josy_at:
Zitat von Zaubermaus112:
Wir wollen doch nur, dass du dich selbst nicht "unerwünscht" fühlst, du bist es nämlich ganz und gar nicht. Und wenn du nur ein "Hallo" in die Runde schmeisst, freuen wir uns trotzdem!![]()
das ist lieb von euch
31.01.2010 16:35
Hallo Zaubermaus,ich freu mich auch wenn ich was von dir höre!!
Josy hoffentlich hat es geklappt
Bei den andern natürlich auch
Josy hoffentlich hat es geklappt
Bei den andern natürlich auch
31.01.2010 16:39
Zitat von josy_at:
Zitat von yvi1986:
@Josy:
Also GANZ EHRLICH, ich würde mal ganz stark sagen, dass ist ein SEHR GUTES Zeichen, dass du nichts merkst!!!
Also, ich bin ja jetzt schon 2mal schwanger geworden und IMMER in den Zyklen wo ich weder den ES noch irgendwelche andere Sachen vor NMT gespührt habe!!!! Sonst habe ich den ES und so immer gemerkt nur in den Zyklen wo es geklappt hat nicht. Und SS-Anzeichen hatte ich immer erst nach NMT.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wann testest du?????
![]()
Das würde mich natürlich freuen
Es ist nur seltsam, denn ich hatte bisher immer irgendwelche "Gefühle". Entweder ein "Das war nix!"-Gefühl oder ein "Wooow!! Ich glaub, das hat geklappt!"-Gefühl. Aber diesmal ist gar nix. Total neutral
Kenne ich so noch gar nicht
![]()
Also da ich prinzipiell nicht teste, wenn ich danach arbeiten gehen muss, werd ich wohl erst nächsten Sonntag testen, insofern es sich bis dahin noch nicht von selbst erledigt hat.
Also ich finde, dass sich das sehr gut anhört!!!!!
Ich drücke dir dann für Sonntag sooooo die Daumen!!!!!
Noch 7 Tage......
31.01.2010 16:54
Hm...komisch
hab gerade bemerkt dass ich schon wieder relativ viel ZS hab
bedeutet das jetzt, wenn ich Pech hab ist jetzt erst mein ES???? dann wär ich quasi ja doch wieder bei einem ca. 34 Tage-Zyklus
Was meint ihr denn dazu???
hab gerade bemerkt dass ich schon wieder relativ viel ZS hab
bedeutet das jetzt, wenn ich Pech hab ist jetzt erst mein ES???? dann wär ich quasi ja doch wieder bei einem ca. 34 Tage-Zyklus
Was meint ihr denn dazu???
31.01.2010 17:05
Zitat von Buddha:
Hm...komischhab gerade bemerkt dass ich schon wieder relativ viel ZS hab
![]()
Was meint ihr denn dazu???![]()
![]()
Hmmm, hast du denn schonmal viel ZS in diesem Zyklus bemerkt??? Oder nutzt du Ovus???
Weil man sagt ja, dass es ca. 7 Tage nach ES nochmal zu einem Schleimhöhepunkt kommen kann.
Ich glaube durch des Östrogenabfall. Bin mir da aber nicht sicher!!!
Aber diesen 2. Schleimhöhepunkt gibt es wirklich!
31.01.2010 17:12
Hab euch mal n paar Bilder von unserem Winterspaziergang mitgebracht
wollten ja eigtl Schlittenfahren, aber der Schnee war leider zu hoch, dafür haben wir uns am Ende auf gradiger Strecke gegenseitig gezogen
Sam, Turbo und ich mit Schlitten
mein Göga mit den Hunden
unser Turbo im Schnee
ein Päus-chen im Schnee
Selbstportrait
da kam doch gerade ne SMS beim Göga reingetrudelt, dass er morgen frei hat
voll toll...muss morgen nämlich auch nicht arbeiten, weder Nachtschicht, noch Netto
wollten ja eigtl Schlittenfahren, aber der Schnee war leider zu hoch, dafür haben wir uns am Ende auf gradiger Strecke gegenseitig gezogen
Sam, Turbo und ich mit Schlitten
mein Göga mit den Hunden
unser Turbo im Schnee
ein Päus-chen im Schnee
Selbstportrait
da kam doch gerade ne SMS beim Göga reingetrudelt, dass er morgen frei hat
voll toll...muss morgen nämlich auch nicht arbeiten, weder Nachtschicht, noch Netto
31.01.2010 17:15
Zitat von yvi1986:
Zitat von Buddha:
Hm...komischhab gerade bemerkt dass ich schon wieder relativ viel ZS hab
![]()
Was meint ihr denn dazu???![]()
![]()
Hmmm, hast du denn schonmal viel ZS in diesem Zyklus bemerkt??? Oder nutzt du Ovus???
Weil man sagt ja, dass es ca. 7 Tage nach ES nochmal zu einem Schleimhöhepunkt kommen kann.
Ich glaube durch des Östrogenabfall. Bin mir da aber nicht sicher!!!
Aber diesen 2. Schleimhöhepunkt gibt es wirklich!
Dankeschön für die schnell Antwort
Hm...dann wird es wohl der 7 Tage nach ES sein...das könnte hinkommen, weil ich laut meiner ES-Rechnnung letzte Woche Sa meinen ES gehabt haben müsste...da hatte ich auch schon mal spinnbaren ZS
Ovus benutze ich ja nicht...naja...schau ma mal...ich geh ja eh davon aus, dass am Fr meine Olle eintrudelt...oder falls nicht gibts auch noch nix zu freun, weil ich dann ma davon ausgehe, dass sich doch alles wieder verschoben hat und ich vielleicht wieder einen 34 Tage Zyklus hab...dann bekomm ich meine Tage eh erst über das FaschingsWE
31.01.2010 17:20
Voll schöne Bilder Buddha,die Hunde sind toll (dein Mann auch
)
)
31.01.2010 18:30
Hallo Mädels habe gestern und heute nochma getestet...Naja und es war gestern etwas minimales zu sehen aber farblos und nur im Licht und heute ist eine 2. Linie da gewesen aber erst nach ca 20 Min und blass...aber man sieht die auch im Dunkeln...Nun habe ich Angst dass es nur ne Verdunstungslinie ist...mein Bruder versucht es grad zu fotografieren damit ihr ma schauen könnt...LG Soon
Ne Verdunstungslinie kann doch net stärker werden von Tag zu Tag oder???
LG Soony
Ne Verdunstungslinie kann doch net stärker werden von Tag zu Tag oder???
LG Soony
31.01.2010 18:46
Also ich würde einfach noch einen machen wenn nach 3 minuten nichts kommt oder sagen wir 5 minuten
dann ist es wohl eher eine Verdunstungslinie!
Aber zeig mal Bilder da kann man das besser beurteilen!!
dann ist es wohl eher eine Verdunstungslinie! Aber zeig mal Bilder da kann man das besser beurteilen!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt