Die echten Hibbelfrischlinge
01.02.2010 16:49
01.02.2010 16:53
Zitat von Kinderwunsch83:
mädels nur mal ein kurzes lebenszeichen von mir, hab mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen. seit mittwoch lag ich mit der üblen magen-darm-sache flach. hatte fieber, schüttelfrost und erbrechen. jetzt gehts mir - von der magen darm sache her - wieder besser bin nur noch schlapp. allerdings gehts mir trotzdem nicht gut. war vorhin beim FA, nochmal zum ultraschall und diesen monat hab ich definitv keinen ES. er meinte zwar dass das immer wieder vorkommt dass frau einfach keinen hat aber zusammen mit meinen blutwerten besteht der verdacht auf PCO. musste heute nochmla blut dalassen und nächsten mitwtoch wieder. gleichzeitig muss ich zum internisten zum blut abnehmen wegen meiner bauchspeicheldrüse. und dann wird besprochen was getan wird. muss wahrscheinlich medis nehmen, clomifen oder so. bin gerade total depri....könnt grad auch schon wieder heulen. also pco kann man auch mit normalgewicht haben....
so wollte ich nur mal loswerden...bis dann
ach möööönsch betty,
lass dich mal drücken.
01.02.2010 17:21
Gute Besserung!
So, ich werde mal wieder Klavier üben...tut mir sicher gut -.-
Bis später!
01.02.2010 18:15
@ betty
oh nein
lass dich mal drücken.. hoffentlich wird der verdacht nicht bestätigt! viellt ist es harmlos und du hattest halt wirklich nur keinen ES diesen monat.. meld dich auf jeden fall, wenn du näheres weißt !!
oh nein
lass dich mal drücken.. hoffentlich wird der verdacht nicht bestätigt! viellt ist es harmlos und du hattest halt wirklich nur keinen ES diesen monat.. meld dich auf jeden fall, wenn du näheres weißt !!
01.02.2010 18:37
soooo, bei mir gibts jetzt lecker abendbrot (ofen-nudeln mit frischkäse) und nebenbei kim possible
.
hab auch vorgesorgt, für den fall das ich wieder heißhunger auf schokolade bekomme.
naja, und wo meine leichte übelkeit herkam weiß ich jetzt auch. hab mega-kopfweh bekommen. ist aber auch mittlerweile wieder weggezaubert. jetzt muss ich nur noch mein gesicht wieder hinbekommen. hab voll das pickelgesicht
. hab auch vorgesorgt, für den fall das ich wieder heißhunger auf schokolade bekomme.
naja, und wo meine leichte übelkeit herkam weiß ich jetzt auch. hab mega-kopfweh bekommen. ist aber auch mittlerweile wieder weggezaubert. jetzt muss ich nur noch mein gesicht wieder hinbekommen. hab voll das pickelgesicht
01.02.2010 18:39
Zitat von Zaubermaus112:
soooo, bei mir gibts jetzt lecker abendbrot (ofen-nudeln mit frischkäse) und nebenbei kim possible.
hab auch vorgesorgt, für den fall das ich wieder heißhunger auf schokolade bekomme.
naja, und wo meine leichte übelkeit herkam weiß ich jetzt auch. hab mega-kopfweh bekommen. ist aber auch mittlerweile wieder weggezaubert. jetzt muss ich nur noch mein gesicht wieder hinbekommen. hab voll das pickelgesicht![]()
hmmm da läuft mir das wasser im mund zusammen, wenn ich das so lese
zaubi, pickel sind aber ein sehr eindeutiges anzeichen!! mit denen hatte ich neulich ganz schlimm zu kämpfen. schatz hat dann clearasil für mich besorgt und nach 1-wöchiger anwendung ist es jetzt gott sei dank besser geworden (hätte ja gar nicht gedacht, dass das zeug wirklich was taugt
01.02.2010 18:44
Zitat von LadyDi:
Zitat von Zaubermaus112:
soooo, bei mir gibts jetzt lecker abendbrot (ofen-nudeln mit frischkäse) und nebenbei kim possible.
naja, und wo meine leichte übelkeit herkam weiß ich jetzt auch. hab mega-kopfweh bekommen. ist aber auch mittlerweile wieder weggezaubert. jetzt muss ich nur noch mein gesicht wieder hinbekommen. hab voll das pickelgesicht![]()
hmmm da läuft mir das wasser im mund zusammen, wenn ich das so lese![]()
zaubi, pickel sind aber ein sehr eindeutiges anzeichen!! mit denen hatte ich neulich ganz schlimm zu kämpfen. schatz hat dann clearasil für mich besorgt und nach 1-wöchiger anwendung ist es jetzt gott sei dank besser geworden (hätte ja gar nicht gedacht, dass das zeug wirklich was taugt![]()
das ist prima wenn es dir hilft...ich krieg davon noch mehr pickel
aber das pickelproblem gibt es bei mir auch oft kurz vorm zeug, also nix eindeutig
01.02.2010 18:49
Zitat von Zaubermaus112:
das ist prima wenn es dir hilft...ich krieg davon noch mehr pickel![]()
aber das pickelproblem gibt es bei mir auch oft kurz vorm zeug, also nix eindeutig
hmmm..
ach ist das spannend. wäre ja zu schön, wenn es geklappt hätte. würde mich so freun, wenn ihr jetzt alle nach und nach schwanger werdet.. und dann kugeln wir alle gemeinsam und machen mal ein kugeltreffen *träum*
01.02.2010 18:52
Zitat von LadyDi:
Zitat von Zaubermaus112:
das ist prima wenn es dir hilft...ich krieg davon noch mehr pickel![]()
hmmm..
ach ist das spannend. wäre ja zu schön, wenn es geklappt hätte. würde mich so freun, wenn ihr jetzt alle nach und nach schwanger werdet.. und dann kugeln wir alle gemeinsam und machen mal ein kugeltreffen *träum*![]()
ääääähm
, eigentlich hab ich meinen kinderwunsch zurückgestellt. aber schlimm wär es dennoch nicht. jetzt hab ich meinen ticker erstmal wieder reingemacht um zu wissen ab wann ich noch einmal testen kann.
01.02.2010 19:31
@Kinderwunsch: *drückdichmalganzdolle* Drück dir mal die Daumen, dass die Ergebnisse nicht all zu schlecht sind.
01.02.2010 19:33
Hallo Ihr Lieben,
au man, mein INet spinnt total, liegt aber eindeutig am Anbieter da mein Tel. immer zeitgleich abkackt.....Deswegen konnte ich jetzt auch gar nicht alles nachlesen.....
Naja, will Euch eh nur einen kurzen Gruß da lassen!
au man, mein INet spinnt total, liegt aber eindeutig am Anbieter da mein Tel. immer zeitgleich abkackt.....Deswegen konnte ich jetzt auch gar nicht alles nachlesen.....
01.02.2010 19:35
Zitat von BiBi80:
Hallo Ihr Lieben,
was hast du für eine leitung??? eine isdn oder ne analoge???
01.02.2010 19:44
@Kinderwunsch:
Lass dich erstmal feste drücken!!!
Aber bei mir wurde ja im Dezember alles gecheckt wegen den üblen Zyklen die ich hatte und es bestand dringender Versacht auf PCO! Hatte zu viele männliche Hormone, Insulinresistenz usw.... Was auch am Boden zerstört....
Tja, und einen Monat später bin ich trotzdem schwanger geworden!!!
Also stecke bitte nicht den Kopf ich den Sand!!! Das wird schon Süße!!!
@Sonny:
Also für mich sind die immer noch positiv!!!!
Selbst mein Mann hat den Strich deutlich gesehen....!!!
Lass dich erstmal feste drücken!!!
Aber bei mir wurde ja im Dezember alles gecheckt wegen den üblen Zyklen die ich hatte und es bestand dringender Versacht auf PCO! Hatte zu viele männliche Hormone, Insulinresistenz usw.... Was auch am Boden zerstört....
Tja, und einen Monat später bin ich trotzdem schwanger geworden!!!
Also stecke bitte nicht den Kopf ich den Sand!!! Das wird schon Süße!!!
@Sonny:
Also für mich sind die immer noch positiv!!!!
Selbst mein Mann hat den Strich deutlich gesehen....!!!
01.02.2010 19:51
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von BiBi80:
Hallo Ihr Lieben,
Kabel
01.02.2010 19:52
Zitat von BiBi80:
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von BiBi80:
Hallo Ihr Lieben,
Kabel
okay, schade, damit kenn ich mich nicht aus
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt