Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
denise86
6636 Beiträge
01.02.2010 20:36
Zitat von BiBi80:

Zitat von denise86:

Zitat von BiBi80:

So, dann kiek mal:

Hmmm komisch jetzt sieht man doch auf fast jeden einzelnen Ovus gleich zwei Striche.... Ich bin ratlos!



Ich muss gestehen ich find sie sehr schwach.
Ich hatte natürlich auch immer die Prachtovus, wo die 2. Linie zum Teil stärker als die Kontrolllinie war. Aber deine sind wirklich sehr sehr schwach.
Also entweder hast du keinen ES gehabt oder die Dinger funktionieren bei dir nicht, habe ich hier schon häufig gelesen.
Hattest du denn das Gefühl das du einen ES hattest?


Das ist Problem ist, dass ich meinen ES nie sicher bestimmen kann von den Anzeichen her und auch nicht vom Zyklus her, da der ja jedes Mal verschieden lang ist. Was heißt das denn, dass die nicht richtig funktioniert haben?


Viele, schätze mal um die 50 % dieses Forums haben nie einen positiven Ovu in der Hand gehalten weil es einfach nicht bei ihnen funktionierte. Dennoch sind viele von ihnen schwanger geworden!
BiBi80
2081 Beiträge
01.02.2010 20:39
Zitat von yvi1986:

Zitat von BiBi80:

Zitat von yvi1986:

Kannst du das nochmal ohne dieses "Wasserzeichen" von MC machen???


Klar, also:



Danke!
Also erstmal ist da noch kein postitiver Ovu bei!!! Dafür müsste der Anstieg deutlicher sein!!!
Aber was bei dir sehr sehr schön zu sehen ist, dass dein ES mehrere Anläufe braucht.... Das ist nicht schlimm und haben viele Frauen!!!
Man sieht ganz deutlich, dass am 26. und am 29. das LH leicht angestiegen ist aber es hat noch nicht ausgereicht. Der Körper hat es versucht aber es hat noch nicht geklappt. Wie gesagt, NICHTS schlimmes!!! Ich denke aber, dass jetzt beim 3. Anlauf das LH stark ansteigen wird und dann das Ei springen kann!!!
Teste einfach die nächsten Tage weiter und wenn du undicher bist, frag mich nochmal und zeig mir die Bilder!


Ach ich danke Dir!!!! Habe mir nämlich echt schon langsam Sorgen gemacht, dass irgendetwas nicht stimmt! Ja, dann werde ich jetzt weiter testen und komme gerne nochmal da drauf zurück!!!!

DANKE SÜßE!!!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
01.02.2010 20:41
Zitat von BiBi80:

Zitat von yvi1986:

Zitat von BiBi80:

Zitat von yvi1986:

Kannst du das nochmal ohne dieses "Wasserzeichen" von MC machen???


Klar, also:



Danke!
Also erstmal ist da noch kein postitiver Ovu bei!!! Dafür müsste der Anstieg deutlicher sein!!!
Aber was bei dir sehr sehr schön zu sehen ist, dass dein ES mehrere Anläufe braucht.... Das ist nicht schlimm und haben viele Frauen!!!
Man sieht ganz deutlich, dass am 26. und am 29. das LH leicht angestiegen ist aber es hat noch nicht ausgereicht. Der Körper hat es versucht aber es hat noch nicht geklappt. Wie gesagt, NICHTS schlimmes!!! Ich denke aber, dass jetzt beim 3. Anlauf das LH stark ansteigen wird und dann das Ei springen kann!!!
Teste einfach die nächsten Tage weiter und wenn du undicher bist, frag mich nochmal und zeig mir die Bilder!


Ach ich danke Dir!!!! Habe mir nämlich echt schon langsam Sorgen gemacht, dass irgendetwas nicht stimmt! Ja, dann werde ich jetzt weiter testen und komme gerne nochmal da drauf zurück!!!!

DANKE SÜßE!!!!!!!


Nein, es wird schon alles ok sein!!

Kein Problem Süße! Mach das!
Ich freu mich, wenn ich dir helfen kann!!!!
BiBi80
2081 Beiträge
01.02.2010 20:42
Zitat von denise86:

Zitat von BiBi80:

Zitat von denise86:

Zitat von BiBi80:

So, dann kiek mal:

Hmmm komisch jetzt sieht man doch auf fast jeden einzelnen Ovus gleich zwei Striche.... Ich bin ratlos!



Ich muss gestehen ich find sie sehr schwach.
Ich hatte natürlich auch immer die Prachtovus, wo die 2. Linie zum Teil stärker als die Kontrolllinie war. Aber deine sind wirklich sehr sehr schwach.
Also entweder hast du keinen ES gehabt oder die Dinger funktionieren bei dir nicht, habe ich hier schon häufig gelesen.
Hattest du denn das Gefühl das du einen ES hattest?


Das ist Problem ist, dass ich meinen ES nie sicher bestimmen kann von den Anzeichen her und auch nicht vom Zyklus her, da der ja jedes Mal verschieden lang ist. Was heißt das denn, dass die nicht richtig funktioniert haben?


Viele, schätze mal um die 50 % dieses Forums haben nie einen positiven Ovu in der Hand gehalten weil es einfach nicht bei ihnen funktionierte. Dennoch sind viele von ihnen schwanger geworden!


Na, Schatzi sind unabhängig von den Ovus fleissig Aber es beruhigt schon das zu wissen! Danke Denise!!!!
BiBi80
2081 Beiträge
01.02.2010 20:43
So Schatzi meckert schon....also nochmals danke und bis morgen Ihr Süßen!!!! Was würde ich ohne Euch nur tun?
01.02.2010 22:22
mein verlobungsring

denise86
6636 Beiträge
01.02.2010 22:27
Zitat von Littleme87:

mein verlobungsring



Oh der ist ja echt super schick!
Was sind das für Steine? Ist das Weißgold?
01.02.2010 22:31
Zitat von denise86:

Zitat von Littleme87:

mein verlobungsring



Oh der ist ja echt super schick!
Was sind das für Steine? Ist das Weißgold?


ne is silber hmm was das für steine sind weiss ich nich
denise86
6636 Beiträge
01.02.2010 22:32
Zitat von Littleme87:

Zitat von denise86:

Zitat von Littleme87:

mein verlobungsring



Oh der ist ja echt super schick!
Was sind das für Steine? Ist das Weißgold?


ne is silber hmm was das für steine sind weiss ich nich


Auf jeden Fall ist er sehr schick! Hat dein Schatz auch ein Verlobungsring?
mashadar
10585 Beiträge
01.02.2010 22:35
Totaaaaal schick! Hach, wie romantisch! *schwärm*
Aber trotzdem geh ich jetzt ins Bett!
Nachti ihr Süßen!
denise86
6636 Beiträge
01.02.2010 22:35
Habe übrigens mein Verlobungsring und die Eheringe in meinen Bildern gespeichert, kannst ja mal schauen!
01.02.2010 22:39
ja hatte schon vor einiger zeit mal geschatu find die total schön
ne schatz hat keinen wird auch keinen ehering tragen.. würd ihm auch nich stehen
mashadar
10585 Beiträge
01.02.2010 22:48
Jaja, ich weiß, ich hab' mich eben verabschiedet...aber dann musste ich doch noch in Denise' Galerie rumstöbern und muss jetzt noch was loswerden:
Denise, du bist ja echt superhübsch! Mannmannmann...
So, und JETZT gehe ich wirklich ins Bett (sei denn, Josy schreibt auch wieder irgendwas und ich muss das dann wieder lesen, dann wird's doch wieder spät^^)
01.02.2010 22:49
Der Ring ist totaaaaaaaaal schön!!!! Herzlichen Glückwunsch nochmals
01.02.2010 22:51
Zitat von mashadar:

(sei denn, Josy schreibt auch wieder irgendwas und ich muss das dann wieder lesen, dann wird's doch wieder spät^^)



Nö, für heute halt ich mich zurück, mein Bettchen ruft nämlich auch schon sehr eindringlich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt