Die echten Hibbelfrischlinge
01.02.2010 22:51
Zitat von josy_at:
Der Ring ist totaaaaaaaaal schön!!!! Herzlichen Glückwunsch nochmals![]()
![]()
![]()
dankeschööööööön
01.02.2010 22:58
LittleMe: Wow das Ring ist ja echt klasse! Würde mir auch gefallen lol
01.02.2010 22:59
Zitat von Mandy87:
LittleMe: Wow das Ring ist ja echt klasse! Würde mir auch gefallen lol
wollte eig nen andren ABER hatten den nich in meiner größe und als die den ausm lager holte wars mir egal denn da wollte ich den
01.02.2010 23:11
Zitat von mashadar:
Jaja, ich weiß, ich hab' mich eben verabschiedet...aber dann musste ich doch noch in Denise' Galerie rumstöbern und muss jetzt noch was loswerden:
Denise, du bist ja echt superhübsch! Mannmannmann...
So, und JETZT gehe ich wirklich ins Bett (sei denn, Josy schreibt auch wieder irgendwas und ich muss das dann wieder lesen, dann wird's doch wieder spät^^)
*ganz rot werd* das ist ja lieb von dir.
Ich finde mich seit 2 Wochen nur noch hässlich! Habe richtig trockene und unreine Haus bekommen, meine Haare fetten schnell und ich hab das Gefühl, ich nehme täglich zu!
Nun möchte ich aber ein Bild von dir sehen, denn bisher durften wir dich nur von Hinten bewundern!
01.02.2010 23:13
Zitat von Littleme87:
ja hatte schon vor einiger zeit mal geschatu find die total schön![]()
ne schatz hat keinen wird auch keinen ehering tragen.. würd ihm auch nich stehen
Dankeschön!
Meiner wollte ursprünglich auch keinen Ehering tragen. Ich hab ihn dann einfach zum Juwelier entführt und davon überzeugen können.
Inzwischen hat er sich so sehr daran gewöhnt, dass er ihn gar nicht mehr abmacht!
01.02.2010 23:13
Zitat von denise86:
Zitat von Littleme87:
ne schatz hat keinen wird auch keinen ehering tragen.. würd ihm auch nich stehen
Dankeschön!
Meiner wollte ursprünglich auch keinen Ehering tragen. Ich hab ihn dann einfach zum Juwelier entführt und davon überzeugen können.
Inzwischen hat er sich so sehr daran gewöhnt, dass er ihn gar nicht mehr abmacht!
naja nehm meinem das nciht übel solang ich einen bekomm
01.02.2010 23:15
Zitat von Littleme87:
Zitat von denise86:
Zitat von Littleme87:
Dankeschön!
naja nehm meinem das nciht übel solang ich einen bekomm![]()
Und wisst ihr nun wie und wann ihr heiraten wollt?
01.02.2010 23:16
Zitat von denise86:
Zitat von Littleme87:
Zitat von denise86:
Zitat von Littleme87:
Dankeschön!
naja nehm meinem das nciht übel solang ich einen bekomm![]()
Und wisst ihr nun wie und wann ihr heiraten wollt?
nein wissen wir noch nicht.... denke mal werden wir wohl im laufe der wochen uns einigen
01.02.2010 23:18
Mädels, muss mal kurz mein Leid teilen.
Ich hatte vorhin solch ein Hunger auf Pommes (Mash hatte letztens empfohlen, dass die hervorragend bei Übelkeits-Problemen helfen sollen)
Nun hab ich meinen Mann extra losgeschickt und er kommt nicht wieder zurück.... inzwischen war mir übel und ich habe mich mit den Salzstangen vertraut gemacht. Nun hab ich aber so viel davon gegessen, dass die Pommes kaum noch Platz haben. Und mein armer Mann ist nun seit 40 Minuten unterwegs und sucht mir Pommes.
Ich fühl mich gerade schrecklich..... ich versuch nun so viele es geht gleich rein zu stopfen, damit er auch glaubt das sich sein We zu solch später Stunde gelohnt hat!
Ich hatte vorhin solch ein Hunger auf Pommes (Mash hatte letztens empfohlen, dass die hervorragend bei Übelkeits-Problemen helfen sollen)
Nun hab ich meinen Mann extra losgeschickt und er kommt nicht wieder zurück.... inzwischen war mir übel und ich habe mich mit den Salzstangen vertraut gemacht. Nun hab ich aber so viel davon gegessen, dass die Pommes kaum noch Platz haben. Und mein armer Mann ist nun seit 40 Minuten unterwegs und sucht mir Pommes.
Ich fühl mich gerade schrecklich..... ich versuch nun so viele es geht gleich rein zu stopfen, damit er auch glaubt das sich sein We zu solch später Stunde gelohnt hat!
01.02.2010 23:19
Zitat von denise86:
Weg soll das heißen
01.02.2010 23:21
Zitat von denise86:
Zitat von denise86:
Weg soll das heißen
looooooooooooooool das kenn ich.. werd nie vergessen 2 uhr nachts 34ssw ich hatte so hunger auf mcflurry wir losgefahren und was war??? die haben die maschine grad gereinigt ich dachte ich dreh durch....
02.02.2010 01:18
little schöner ring!!!
@bibi ich hatte nie einen positiven Ovu nur so wie bei dir!!!Mach dir keine sorgen..
@bibi ich hatte nie einen positiven Ovu nur so wie bei dir!!!Mach dir keine sorgen..
02.02.2010 05:39
BiBi, bei mir war der ovu letzte woche schon richtig schön klar, noch nicht positiv, aber man konnte genau einen strich erkennen, seit 3 tagen sieht man wieder keinen strich mehr, ich hatte mich schon gefreut, jetzt werde ich wahrscheinlich doch erst an zt 21, wie immer meinen es haben. hab mal gehofft früher. teste mal weiter, bei schnulli war das auch so, erst wurde der strich klarer, dann war er ganz weg. das ist auch bei mir jeden monat so.
02.02.2010 06:00
little, der ring ist sooooo schön!! sowas würde mir auch voll gefallen
denise, du hörst dich einfach so richtig schwanger an!!
denise, du hörst dich einfach so richtig schwanger an!!
02.02.2010 07:46
moin mädels!
der ring ist total schön. mein mann ist auch kein ring oder schmuck träger.aber nachdem der ring kam, hat er jetzt sogar n armband *g* steht ihm saugut
der test istheut neg. ausgefallen
der ring ist total schön. mein mann ist auch kein ring oder schmuck träger.aber nachdem der ring kam, hat er jetzt sogar n armband *g* steht ihm saugut
der test istheut neg. ausgefallen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt