Die echten Hibbelfrischlinge
03.02.2010 19:56
Zitat von Zaubermaus112:
danke euch ihr lieben...ich schäle jetzt meine pomela und krach mich dann ins bett
euch eine gute nacht und süße träume...schlaft gut
Gute Nacht!!!!!!!
03.02.2010 19:56
Zitat von Zaubermaus112:
danke euch ihr lieben...ich schäle jetzt meine pomela und krach mich dann ins bett
euch eine gute nacht und süße träume...schlaft gut
ich hatte heute zur abwechslungmal erdbeeren! und melone die hat aber irgendwie gährig geschmeckt... pomelo wäre mir jetzt zu bitter! schlaf gut!
03.02.2010 19:57
Zitat von Littleme87:
zum thema testen ich werde erst frühestens 1 woche nach ausbleiben der mens testen.. schatzi schipmft schon das ich nich wieder so viel geld für tests ausgeben soll
Ja recht hat er. Dann soll er dich halt ablenken
03.02.2010 20:02
Zitat von Mandy87:
Zitat von Littleme87:
zum thema testen ich werde erst frühestens 1 woche nach ausbleiben der mens testen.. schatzi schipmft schon das ich nich wieder so viel geld für tests ausgeben soll
Ja recht hat er. Dann soll er dich halt ablenken![]()
bin ja eh mit abnehmen beschäftigt
03.02.2010 20:05
Zitat von Littleme87:
Zitat von Mandy87:
Zitat von Littleme87:
bin ja eh mit abnehmen beschäftigt![]()
Na dann musst du ja auch keine Tests machen hehe
03.02.2010 20:07
@josy
Also man sieht ihn jetzt schon da meine normalen Hosen nicht mehr passen und ich Umstandshosen trage. Die Umstandshosen find ich unterstreichen den Bauch nochmal extra.
Das geilste ist das es in meiner abteilung alle wissen allerdings nicht von mir deswegen glaub ich traut sich keiner was zu sagen. Nur die Putz- und Kantinenfrauen haben mich drauf angesprochen.
Also man sieht ihn jetzt schon da meine normalen Hosen nicht mehr passen und ich Umstandshosen trage. Die Umstandshosen find ich unterstreichen den Bauch nochmal extra.
Das geilste ist das es in meiner abteilung alle wissen allerdings nicht von mir deswegen glaub ich traut sich keiner was zu sagen. Nur die Putz- und Kantinenfrauen haben mich drauf angesprochen.
03.02.2010 20:11
Zitat von Mandy87:
Zitat von Littleme87:
Zitat von Mandy87:
Zitat von Littleme87:
bin ja eh mit abnehmen beschäftigt![]()
Na dann musst du ja auch keine Tests machen hehe
hoffe nur nich das mein zyklus wieder so lang geht
03.02.2010 21:16
yvi danke für den platz bei den anonymen sucht testern *g*
und danke für dein beschriebenes. ist doch schon komisch das bei uns beiden das so lange dauert oder? werde mir morgen einen anderen test holen. sch*** was drauf... den mach ich dann natürlich erst freitag. aber morgen früh werd ich nochmal einen machen von den alten. vielleicht liegts ja wirklich an den tests.
hat noch jemand erfahrungen mit denen gemacht?
bin wie immer total müde und werde mich wieder auf die couch hauen.
und danke für dein beschriebenes. ist doch schon komisch das bei uns beiden das so lange dauert oder? werde mir morgen einen anderen test holen. sch*** was drauf... den mach ich dann natürlich erst freitag. aber morgen früh werd ich nochmal einen machen von den alten. vielleicht liegts ja wirklich an den tests.
03.02.2010 22:05
Zitat von Bariweib:
yvi danke für den platz bei den anonymen sucht testern *g*
Als Bariweib, im meinem letzten Beitrag siehst du, dass mir genau das selber passiert ist. Ein eigentlich negativer Test zeigte auf einmal positiv an.
Das war übrigens auch 2 Tage vor NMT!
04.02.2010 05:16
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Dolly:
Zitat von Littleme87:
Zitat von Dolly:
Zitat von Littleme87:
@mash eyyyyyyyyyyyyyyyyyy nix gegen jungs.. hab jawohl den süßesten dens gibt![]()
@little, das geht doch garnicht, ich habe die beiden süßesten...![]()
![]()
![]()
ich hab den süßesten in meinem bundesland(jetzt hoff ich du wohnts nich in nrw)
nein, ich wohne in hessen....
hey dolly-maus,
schön wieder mehr von dir zu hören...das tut richtig gut
och süße danke. ja, nachdem ich meine mens bekommen hatte war ich drauf und dran garnicht mehr zu kommen. aber ihr fehlt...
versuche zu kommen wenn ich zeit ab, ab aschermittwoch wird das wieder öfter sein.
bin heute bei ZT 18 und immer noch kein ES in Sicht....
04.02.2010 07:43
huhu mädels
sitze grad vor dem neuen test. 13 min sind um noch nichts zusehen.
habe ja noch 7 min.
mal schaun. hole mir heut auf jedenfall nen anderen. is ja nicht zum aushalten.
und es is doch schon komisch das er nach längerer zeit den 2. strich doch anzeig.warum solle das dann ein falsches ergebnis sein? ich meine jetzt generell vom wissenschaftlichen verständnis her.gibts da eine erklärung?
sitze grad vor dem neuen test. 13 min sind um noch nichts zusehen.
habe ja noch 7 min.
mal schaun. hole mir heut auf jedenfall nen anderen. is ja nicht zum aushalten. und es is doch schon komisch das er nach längerer zeit den 2. strich doch anzeig.warum solle das dann ein falsches ergebnis sein? ich meine jetzt generell vom wissenschaftlichen verständnis her.gibts da eine erklärung?
04.02.2010 07:53
stell mal ein Bild ein.
Ist der strich den stärker als gestern?
Ist der strich den stärker als gestern?
04.02.2010 07:54
würde sooo gern ein foto reinstellen,aber meine handy cam gibt das einfach nicht her
nein,heute ist noch gar kein strich zu sehen!
nein,heute ist noch gar kein strich zu sehen!
04.02.2010 08:00
Oh ok. Ich würd dir empfehlen mal nen anderen Test zu holen. Ich hatte auch so billig tests. Bei mir haben die kein positiv angezeigt und das obwohl ich schwanger bin....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

nein, ich wohne in hessen....