Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Bariweib
1364 Beiträge
04.02.2010 08:05
ja werd ich mir heut auch holen. kann ja irgendwie nich sein das der gestern ja zeigt und heute nicht oder?
das macht einen echt bekloppt
04.02.2010 09:10
Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute so???
Mir geht es wieder besser. Hab gestern Abend 2 Stunden Sport gemacht und mich ausgetobt. Hab Lars gestern nur noch geschrieben, dass Dana die erste Nacht ohne Windeln schlafen wird und das wars dann. So ab heute schreibe ich ihm nicht mehr außer es ist irgendwas mit Dana. Ist besser so denk ich mal.

04.02.2010 09:32
Zitat von MaryLou88:

Guten Morgen ihr Lieben,

Mir geht es wieder besser. Hab gestern Abend 2 Stunden Sport gemacht und mich ausgetobt. Hab Lars gestern nur noch geschrieben, dass Dana die erste Nacht ohne Windeln schlafen wird und das wars dann. So ab heute schreibe ich ihm nicht mehr außer es ist irgendwas mit Dana. Ist besser so denk ich mal.

Guten morgen,
denke, dass das eine gute Idee ist. Einfach alles ruhig angehen lassen und entweder springt nach einer weile der Funke doch noch über oder halt nicht.
04.02.2010 09:40
Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von MaryLou88:

Guten Morgen ihr Lieben,

Guten morgen,
denke, dass das eine gute Idee ist. Einfach alles ruhig angehen lassen und entweder springt nach einer weile der Funke doch noch über oder halt nicht.

Ja genau. Gut werd dann versuchen mich daran zu halten. Fällt mir schwer, aber ist besser so. Und die Hoffnung darf ich nicht verlieren, sonst bin ich gleich wieder am Ende.
Bariweib
1364 Beiträge
04.02.2010 10:02
Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von MaryLou88:

Guten Morgen ihr Lieben,

Guten morgen,

dem kann ich nur zustimmen
04.02.2010 10:10
guten morgen ihr lieben,

ich will nur schnell ein hallo in die runde werfen. mir gehts irgendwie gar net gut.
* mir ist voll übel, aber ich kann komischerweise essen und behalt das auch
* hab ein voll fieses ziehen im unterleib, ich hoffe das der blinddarm verschont bleibt
* hab ein fiepsen im ohr und mir ist schwindelig, als würd ich neben mir stehen

ich fahr nachher zum arzt wenn mein sohnemann wieder da ist. hab mir wahrscheinlich wirklich die blöde magen-darm-grippe an land gezogen
04.02.2010 10:12
Zitat von Zaubermaus112:

guten morgen ihr lieben,

ich will nur schnell ein hallo in die runde werfen. mir gehts irgendwie gar net gut.
* hab ein voll fieses ziehen im unterleib, ich hoffe das der blinddarm verschont bleibt

ich fahr nachher zum arzt wenn mein sohnemann wieder da ist. hab mir wahrscheinlich wirklich die blöde magen-darm-grippe an land gezogen

Icjh drück dich mal und hoffe, dass du heute noch weißt, was mit ihr ist. Ist ja nicht schön wenn es dir nicht so gut geht.
Gute Besserung!!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
04.02.2010 10:13
Zitat von Zaubermaus112:

guten morgen ihr lieben,

oh je gute besserung süße!
04.02.2010 10:17
danke euch ihr lieben

und zaubi: herzlichen glückwunsch zum 4. monat...die "schlimme" zeit ist vorbei
04.02.2010 10:22
Hallo Mädels

hab grad eine SMS von Yvi bekommen:

Hallo Süße!
Komme gerade vom FA und es ist alles supi! Man konnte eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack sehen! Samstag stelle ich das US-Bild rein! Ach, ich bin sooo erleichtert und glücklich! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Yvonne

Ich freu mich so für sie!
04.02.2010 10:25
Zitat von josy_at:

Hallo Mädels

hab grad eine SMS von Yvi bekommen:

Hallo Süße!
Komme gerade vom FA und es ist alles supi! Man konnte eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack sehen! Samstag stelle ich das US-Bild rein! Ach, ich bin sooo erleichtert und glücklich! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Yvonne

Ich freu mich so für sie!

oh das is ja fein
mashadar
10585 Beiträge
04.02.2010 10:31
Leute, ich bin kurz vorm Durchdrehen!
Meine ganze Umwelt würde mich am liebsten in Watte packen.
Gestern war mein Schwiegervater da und hat Verpackungen, die vom Kinderzimmeraufbau noch übrig waren, eingesammelt, den Keller aufgeräumt und alles zur Mülldeponie gefahren. Danach haben sie mich ins Auto gepackt, damit wir zusammen in der Stadt Stoffe für den Stubenwagen aussuchen. Allein während der 15 Minuten im Geschäft wurde ich 3 Mal gefragt, ob ich mich nicht lieber hinsetzen will!!!
Als dann noch meine Schwiegermutter auf einer Stufe leicht austolpert ist -nichts passiert, ist nur eine Stufe weiter gerutscht- war ihre größte Sorge, dass ich auf dieser Treppe nicht vielleicht auch hinfallen könnte, somit stand sie unten um mich aufzufangen.
Und heute bekomme ich Nachricht von meinem Mann, dass sie gerne kommen würden um hier die Wohnung zu putzen etc...ich krieg die Krise!!
Ja, ihr werdet mir jetzt antworten, dass das total lieb von ihnen ist und dass sie uns nur helfen wollen...DAS IST MIR KLAR!!!
Aber ich bin trotzdem angenervt. Soll ich hier mit meinem "Anstrengungsverbot" sitzen und zuschauen, wie meine Schwiegereltern meine Wohnung putzen? Mitmachen darf ich ja seit der "Diagnose" vom Montag nicht mehr -.-
Aaaaaaaaaaaaaargh!!!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
04.02.2010 10:34
Zitat von mashadar:

Gestern war mein Schwiegervater da und hat Verpackungen, die vom Kinderzimmeraufbau noch übrig waren, eingesammelt, den Keller aufgeräumt und alles zur Mülldeponie gefahren. Danach haben sie mich ins Auto gepackt, damit wir zusammen in der Stadt Stoffe für den Stubenwagen aussuchen. Allein während der 15 Minuten im Geschäft wurde ich 3 Mal gefragt, ob ich mich nicht lieber hinsetzen will!!!
Als dann noch meine Schwiegermutter auf einer Stufe leicht austolpert ist -nichts passiert, ist nur eine Stufe weiter gerutscht- war ihre größte Sorge, dass ich auf dieser Treppe nicht vielleicht auch hinfallen könnte, somit stand sie unten um mich aufzufangen.
Und heute bekomme ich Nachricht von meinem Mann, dass sie gerne kommen würden um hier die Wohnung zu putzen etc...ich krieg die Krise!!
Ja, ihr werdet mir jetzt antworten, dass das total lieb von ihnen ist und dass sie uns nur helfen wollen...DAS IST MIR KLAR!!!
Aber ich bin trotzdem angenervt. Soll ich hier mit meinem "Anstrengungsverbot" sitzen und zuschauen, wie meine Schwiegereltern meine Wohnung putzen? Mitmachen darf ich ja seit der "Diagnose" vom Montag nicht mehr -.-
Aaaaaaaaaaaaaargh!!!!

ich würde das auch nicht wollen! Ist es denn so schlimm das dringender Handlungsbedarf besteht? Also versinkst du quasi in deiner Messiwohnung? Soll ich die Putzfeen von RTL2 anrufen? Oder lieber doch Tine Wittler, die kommt aber nur wenn du ein Haus hast!
04.02.2010 10:38
Zitat von mashadar:

Aaaaaaaaaaaaaargh!!!!

och maus,

bleib ganz ruhig. du hast doch nur noch 8 wochen . die zeit geht auch rum und dann darfst du wieder machen was du willst. auch putzen .
mashadar
10585 Beiträge
04.02.2010 10:39
Grrrrr, nein, so schlimm ist's nicht Aber der Moment, an dem ich normalerweise Staubsauger, Lappen & Co. zücken würde, ist schon verstrichen...
...leider macht sich das ja nicht von alleine und *eigentlich* ist es auch mies zu hoffen, dass mein Mann putzt, wenn der Arme von der Arbeit heimkommt
Aber nicht nur, dass ich wieder Leute im Haus habe, die Frage ist: Was mache ich, während hier geputzt wird? Am Rechner sitzen? Fernseh schauen? Sowas Unangenehmes, echt. Kam mir schon gestern total bescheuert vor als mein Schwiegervater aufgeräumt hat und habe dauernd angeboten, Kaffee zu kochen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt