Die echten Hibbelfrischlinge
04.02.2010 10:40
Zitat von Zaubermaus112:
och maus,
bleib ganz ruhig. du hast doch nur noch 8 wochen . die zeit geht auch rum und dann darfst du wieder machen was du willst. auch putzen.
Hm..ich könnte auch jetzt selbst putzen, dann sind's keine 8 Wochen mehr *diabolisches Grinsen*...
04.02.2010 10:42
Zitat von mashadar:
Zitat von Zaubermaus112:
och maus,
bleib ganz ruhig. du hast doch nur noch 8 wochen . die zeit geht auch rum und dann darfst du wieder machen was du willst. auch putzen.
Hm..ich könnte auch jetzt selbst putzen, dann sind's keine 8 Wochen mehr *diabolisches Grinsen*...
04.02.2010 10:44
ääääähm mädels, wie hatte ich vorhin geschrieben? ich behalte das essen bei mir? ich korrigiere, ich behalte es nicht bei mir
.
und ich glaub ich warte mit meinem arztbesuch noch ein wenig. wer hatte geschrieben das sie sich aufgebläht fühlt? denise? ich hab das gefühl ein ganzes schwein verdrückt zu haben. ich warte erstmal bis zum sonntag ab was passiert
.
. und ich glaub ich warte mit meinem arztbesuch noch ein wenig. wer hatte geschrieben das sie sich aufgebläht fühlt? denise? ich hab das gefühl ein ganzes schwein verdrückt zu haben. ich warte erstmal bis zum sonntag ab was passiert
.
04.02.2010 10:45
Zitat von mashadar:
Zitat von Zaubermaus112:
och maus,
Böse Gedanken! *ich kann nichtmal mehr denken, natürlich sinds 8 Wochen*
04.02.2010 10:46
Zitat von Zaubermaus112:
ääääähm mädels, wie hatte ich vorhin geschrieben? ich behalte das essen bei mir? ich korrigiere, ich behalte es nicht bei mir![]()
.
und ich glaub ich warte mit meinem arztbesuch noch ein wenig. wer hatte geschrieben das sie sich aufgebläht fühlt? denise? ich hab das gefühl ein ganzes schwein verdrückt zu haben. ich warte erstmal bis zum sonntag ab was passiert.
riesen Idee süße! Ich traue mich schon gar nicht mehr irgendwas in die richtung zu schreiben! Aber bei magen darm hat man keinen apetit, oder?
04.02.2010 10:48
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Zaubermaus112:
ääääähm mädels, wie hatte ich vorhin geschrieben? ich behalte das essen bei mir? ich korrigiere, ich behalte es nicht bei mir![]()
.
und ich glaub ich warte mit meinem arztbesuch noch ein wenig. wer hatte geschrieben das sie sich aufgebläht fühlt? denise? ich hab das gefühl ein ganzes schwein verdrückt zu haben. ich warte erstmal bis zum sonntag ab was passiert.
riesen Idee süße! Ich traue mich schon gar nicht mehr irgendwas in die richtung zu schreiben! Aber bei magen darm hat man keinen apetit, oder?![]()
ja prima, und ich trau mich nicht mehr trüber nachzudenken das es sein könnte. da ich jeden monat irgendetwas hatte. nur diesen monat irgendwie nicht. erst seit heute nacht bzw. gestern abend. ich muss euch doch schon tierisch auf die nerven gehen, oder
!?
04.02.2010 10:53
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Zaubermaus112:
.
riesen Idee süße! Ich traue mich schon gar nicht mehr irgendwas in die richtung zu schreiben! Aber bei magen darm hat man keinen apetit, oder?![]()
ja prima, und ich trau mich nicht mehr trüber nachzudenken das es sein könnte. da ich jeden monat irgendetwas hatte. nur diesen monat irgendwie nicht. erst seit heute nacht bzw. gestern abend. ich muss euch doch schon tierisch auf die nerven gehen, oder![]()
!?
oh süße, das war gar nicht auf dich bezogen, aber immer wenn ich hier irgendwem Mut mache, kriegt er (sie) besuch... also halte ich mich diskret zurück und freue mich still (das wieder einer so gut wie schwanger ist) und warte obs geklappt hat oder nicht!
Und NEIN das nervt natürlich nicht! Ich weiß ja noch zu gut wie´s war jeden Monat erneut auf DEN TAG zu warten!
Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht falsch ausgedrückt!
04.02.2010 10:53
Ganz ehrlich? Kein bisschen!
Ihr habt euch mein Lamento auch gerade angehört und ich drücke dir die Daumen, dass es dir
- entweder ganz schnell viel besser geht
- oder es dir weiterhin mit "guter Begründung" *Wink mit Zaun* schlecht geht
Ihr habt euch mein Lamento auch gerade angehört und ich drücke dir die Daumen, dass es dir
- entweder ganz schnell viel besser geht
- oder es dir weiterhin mit "guter Begründung" *Wink mit Zaun* schlecht geht
04.02.2010 10:59
oh, na dann ist ja gut *erleichtertbin*
ich leg mich aber jetzt grad wieder in mein bett und lass mich von den dornenvögeln berieseln...meld mich nachher wieder
ich leg mich aber jetzt grad wieder in mein bett und lass mich von den dornenvögeln berieseln...meld mich nachher wieder
04.02.2010 11:33
zaubi hoffe es geht dir bald wieder besser !! nein,du nervst nicht,ich bin wenn schon die größte nervensäge hier,mit meinen komischen tests!
zaubi glückwunsch zum 4.monat!
ps. wer ist denn jetzt von euch Zaubi?? *gg*
zaubi glückwunsch zum 4.monat!
ps. wer ist denn jetzt von euch Zaubi?? *gg*
04.02.2010 11:34
grrr bin immer zu schnell mitm abschicken.
mash ich würd mich drüber freuen wenn einer mal bei uns auf die idee kommen würde uns zu helfen *g*
aber in deiner situation ist das echt unangenehm.kann ich mir gut vorstellen.ist ja immer so. wenns nicht geht will man und wenns geht will man nicht
mash ich würd mich drüber freuen wenn einer mal bei uns auf die idee kommen würde uns zu helfen *g*
aber in deiner situation ist das echt unangenehm.kann ich mir gut vorstellen.ist ja immer so. wenns nicht geht will man und wenns geht will man nicht
04.02.2010 11:54
Also ich nenne jetzt beide Zaubi...wobei man ja Zaubi auch Mausi nennen könnte *grübel*...und die andere Zaubi ist viel gemeiner mir...
Ich bin jetzt im IcQ unsichtbar, ich weiß, ich bin undankbar und sie wollen mir nur helfen, aber ich bin halt heute *leider* nicht zu Hause...^^
Ich bin jetzt im IcQ unsichtbar, ich weiß, ich bin undankbar und sie wollen mir nur helfen, aber ich bin halt heute *leider* nicht zu Hause...^^
04.02.2010 11:55
@josy
Hab noch keine Mail erhalten
ich guck mal ob ich dir was falsches geschrieben habe.
Hab noch keine Mail erhalten
ich guck mal ob ich dir was falsches geschrieben habe.
04.02.2010 11:58
Nö also e-mail hab ich richtig geschrieben.
Meinste von Österreich nach Deutschland dauert es länger mit der e-mail
Meinste von Österreich nach Deutschland dauert es länger mit der e-mail
04.02.2010 12:22
Zitat von MaryLou88:
Nö also e-mail hab ich richtig geschrieben.
Meinste von Österreich nach Deutschland dauert es länger mit der e-mail![]()
![]()
![]()
wer weiß?
vielleicht ist das Kabel net lang genug....
Ich schreibe einen Mist heute!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt