Die echten Hibbelfrischlinge
04.02.2010 15:02
was habt ihr denn gegen lange namen? mein sohn heißt
christoph lukas haushälter...und das zieht, denn ich rufe ihn nur bei seinem vollen namen wenn er blödsinn macht, ansonsten auch nur chrisi
christoph lukas haushälter...und das zieht, denn ich rufe ihn nur bei seinem vollen namen wenn er blödsinn macht, ansonsten auch nur chrisi
04.02.2010 15:09
Naja ich mag einfach keine langen Vornamen. ich mag den Namen von meinem Bruder auch nicht unbedingt, da er mir zu lang ist aber er passt zu ihm. Und er wird aber eh nur beim Spitznamen genannt.
04.02.2010 15:27
ich mag auch nich unbedingt lange namen... gibt zwar welche die hören sich toll an aber würd ich meinem kind nciht geben und wenn er mal schreibt kann er denn schneller
04.02.2010 15:34
joa, nich unbedingt...chrisi schreibt ja auch nicht alle namen und seinen ersten vornamen konnte er recht schnell
04.02.2010 15:44
mein sohn heißt Marlon Domenico. finde es nicht zulang und es steht ihm. finde nichts schlimmes an längere namen als wie Paul oder tom
04.02.2010 15:47
oh man ihr könnt alle schon bald testen.... und ich muss noch warten sooooo lange min. 17 tage
04.02.2010 15:48
Zitat von Littleme87:
oh man ihr könnt alle schon bald testen.... und ich muss noch warten sooooo lange min. 17 tage
wieso? in deinem ticker stehen doch 10 tage.
04.02.2010 15:49
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Littleme87:
ja aber will min. eine woche drüber sein bevor ich teste
04.02.2010 15:50
Zitat von Littleme87:
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Littleme87:
das würd ich ja nicht aushalten!!!
04.02.2010 15:50
Zitat von Littleme87:
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Littleme87:
naja, gesetz dem fall es hätte nicht geklappt dann musst du auch nur noch 10 tage warten...sorry für die schwarzmalerei
04.02.2010 15:52
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Littleme87:
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Littleme87:
naja, gesetz dem fall es hätte nicht geklappt dann musst du auch nur noch 10 tage warten...sorry für die schwarzmalerei
wieso hast ja recht.. und wenn ich mal wieder nur 1-2-3 tage drüber bin hab ich keinen test verschwendet aber bei meinem 35 tage zyklus müsste nach ner woche drüber was angezeigt werden weiss ja wann mein ES war
04.02.2010 15:53
Zitat von Littleme87:
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Littleme87:
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Littleme87:
wieso hast ja recht.. und wenn ich mal wieder nur 1-2-3 tage drüber bin hab ich keinen test verschwendet aber bei meinem 35 tage zyklus müsste nach ner woche drüber was angezeigt werden weiss ja wann mein ES war
ja, da hast du wohl recht
04.02.2010 16:11
Zitat von Zaubermaus112:
okay matilda hätte mir gefallen, aber madila is nich so mein ding...die stimme ist nur der redner, die ist keinem von den schauspielern zugeteilt
ich hab mich in den namen carlotta verliebt...so wird mal meine tochter heißen, wenn ich mal eine bekomme
JAAAAAAAAAA!!! JAJAJAJAJAJA!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Ich LIEBE den Namen Carlotta!!! Aber mein Schatz mag ihn gar nicht. Würd mich freuen, wenn du ne Carlotta bekommst
Und Maja ist auch voll schön! das ziehen wir auch ein bisschen in Erwägung....
04.02.2010 16:17
Vielen Dank für euer Mutmachen, speziell und meine Schnullerbacke!!!
Sitze hier gerade und weine.
War eben noch bei meinem Hausarzt um meine Krankschreibung abzuholen (gestern hätte ich es echt nicht geschafft und habe mit ihm telefoniert und er meinte ganz lieb, ich soll kommen, wenn es mir etwas besser geht)
Naja, das habe ich nun gemacht und er riet mir dringend mit einem Magen-Darm Infekt zu Hause zu bleiben und frühestens nächsten Montag zur Arbeit zu kommen.
Nun rief ich eben weinen meine Kollegin an, die mich erst einmal getröstet hat und erzählte ihr das, in welchem Zwispalt ich stehe. Mein Arzt meinte, dass das Fehlgeburtsrisiko bei solch sonst harmlosen Krankheiten viel höher ist und ich zusätzlich meine andere schwanger Kollegin leicht anstecken könnte.
Meine Kollegin will es nun meinem Chef beichten, das ich eben beim Arzt war und der noch kein grünes Licht gegeben hat und ruft mich wohl gleicht zurück! Ich bin echt am Ende, weil es aktuell eine sch... Situation bei der Arbeit ist. Am Montag muss ich auf alle Fälle mit ihm reden!
Sitze hier gerade und weine.
War eben noch bei meinem Hausarzt um meine Krankschreibung abzuholen (gestern hätte ich es echt nicht geschafft und habe mit ihm telefoniert und er meinte ganz lieb, ich soll kommen, wenn es mir etwas besser geht)
Naja, das habe ich nun gemacht und er riet mir dringend mit einem Magen-Darm Infekt zu Hause zu bleiben und frühestens nächsten Montag zur Arbeit zu kommen.
Nun rief ich eben weinen meine Kollegin an, die mich erst einmal getröstet hat und erzählte ihr das, in welchem Zwispalt ich stehe. Mein Arzt meinte, dass das Fehlgeburtsrisiko bei solch sonst harmlosen Krankheiten viel höher ist und ich zusätzlich meine andere schwanger Kollegin leicht anstecken könnte.
Meine Kollegin will es nun meinem Chef beichten, das ich eben beim Arzt war und der noch kein grünes Licht gegeben hat und ruft mich wohl gleicht zurück! Ich bin echt am Ende, weil es aktuell eine sch... Situation bei der Arbeit ist. Am Montag muss ich auf alle Fälle mit ihm reden!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt