Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
denise86
6636 Beiträge
04.02.2010 20:39
Zitat von josy_at:

Mädels, ich hab das Gefühl, ich laufe aus Hab jetzt seit 2 Tagen TONNEN an ZS Ich glaub ich kann den ÜZ auch wieder abschreiben....

Wer gibt denn da so schnell auf! Das Gefühl hatte ich übrigens in der 4.-6- SSW
04.02.2010 20:41
Das ist echt lieb von euch, aber ich kenn das mit dem ZS schon vom vorigen Zyklus, da war das genau so Naja ... mal sehen... bis Sonntag isses ja nicht mehr lang. Habe heute morgen getestet (weil ich eh so viele Tests jetzt zuhause liegen habe ) und der war negativ, aber darauf geb ich nix. Das sind ja die Gratistests von der Online-Apo...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
04.02.2010 20:45
Zitat von josy_at:

Das ist echt lieb von euch, aber ich kenn das mit dem ZS schon vom vorigen Zyklus, da war das genau so Naja ... mal sehen... bis Sonntag isses ja nicht mehr lang. Habe heute morgen getestet (weil ich eh so viele Tests jetzt zuhause liegen habe ) und der war negativ, aber darauf geb ich nix. Das sind ja die Gratistests von der Online-Apo...

Das hatte ich auch laaaaaaaange! Jetzt war mal ne Woche Ruhe... aber geht schon wieder los.... [size=6]Dafür bin ich heute Spuckfrei, das erste Mal seit 2 Wochen! [/size]
04.02.2010 21:07
Zaubi verschrei es nicht
Zauberfee5182
10305 Beiträge
04.02.2010 21:12
Zitat von Tulipa09:

Zaubi verschrei es nicht

das 1. oder das 2.?
04.02.2010 21:18
Das mit dem
04.02.2010 21:20
@josy wo gibbet gratis tests???

@zauberfee ich brauchte das so ab der 30ssw ich konnt sons nich mehr pennen wegen aua rücken
Zauberfee5182
10305 Beiträge
04.02.2010 21:24
Zitat von Littleme87:

@zauberfee ich brauchte das so ab der 30ssw ich konnt sons nich mehr pennen wegen aua rücken

wir haben uns im sommer 2008 ein wasserbett gekauft, anstatt in den urlaub zu fahren! Das war die beste investition die wie je gemacht haben, rückenschmerzen kenne ich seit dem so gut wie gar nicht mehr!
Buddha
10414 Beiträge
04.02.2010 21:31
Zitat von josy_at:

Mädels, ich hab das Gefühl, ich laufe aus Hab jetzt seit 2 Tagen TONNEN an ZS Ich glaub ich kann den ÜZ auch wieder abschreiben....

*hand schüttel*
Mandy87
6762 Beiträge
04.02.2010 23:06
@Namen: Charlotta finde ich schon süß, würde aber meine Tochter nicht so nennen wollen. Für einen Jungen finde ich Brian oder Tyler schön. Mein Mädchennamen verrrat ich nicht (hatte ich ja schon mal geschrieben wieso).

@Mary: Ach wenn Lars dir Fragen stellt (auch wenns nur per SMS ist), dann antworte doch. Wir meinten ja nicht, dass du gar keinen Kontakt mehr haben sollst, aber wenn er von alleine kommt ist doch gut. Darfst dir halt nur nichts erzwingen.
04.02.2010 23:27
Zitat von Littleme87:

Öhm... ich hab die Adresse nicht mehr... hab sie damals hier im Thread gepostet, ist aber schon 1-2 Wochen her In ner Online-Apotheke...
Mari-07
7529 Beiträge
05.02.2010 00:35
Zitat von josy_at:

Zitat von Littleme87:

Öhm... ich hab die Adresse nicht mehr... hab sie damals hier im Thread gepostet, ist aber schon 1-2 Wochen her In ner Online-Apotheke...
https://www.apodiscounter.de/
05.02.2010 06:15
guten morgen
ja ihr denkt bestimmt dieeeeeeeee? schon wach????

ja seit 1 1/2std bin ich wach mir ist kotz übel, hab auc schon versucht was rausubringen(hab nachgeolfen) aber kam kaum was..... hatte ich letzte nacht auch schon nur nciht so schlimm das ich nicht mehr pennen konnte. überfressen hab cih mich nihc esse manchmal mehr magen darm... hmm ne hab ja kein bauchweh oder fühl mich schlapp mir ist nur schlecht und sodbrennen..... mein oller meinte schon "na morgenübelkeit?" ja ne is klar... binich schon so scheinschwanger das mein körper sowas macht... ne danke.....
Buddha
10414 Beiträge
05.02.2010 06:46
Guten morgen ihr Schnüffelchen
@Little:
Oh je...hoffentlich hast du dir nichts eingefangen...außer wenn dann einen Untermieter
.
Ich bin zwar noch n bisschen müde, freu mich aber auf die Kassenschulung dann Ansonsten bin ich noch clean, aber nachwievor hab ich das Gefühl, dass die Olle schon da ist...hab ganz arg "Auslaufgefühl"
denise86
6636 Beiträge
05.02.2010 06:47
Der Tag beginnt wieder großartig!
Mein Mann schnarcht, als hätte er ein Walross verschluckt und mir ist kotz übel. Da ich heute nicht zur Arbeit muss, hätte ich jetzt in meinen Träumen sein sollen. Nix da, ich wach auf vor Übelkeit.
Hab nun schon was getrunken und eine Kleinigkeit gegessen.
Wenn ihr heute nichts von mir hört, nicht wundern. Wenn das so weiter geht, ist für mich schon der Tag gelaufen bevor er erst richtig begonnen hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt