Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
06.02.2010 01:50
Ok das Lied ist schön,die Filme schau ich mir im Kino an danach reichts auch
Warum seit ihr nach einem verrückt der immer Eiskalt ist immer mein Blut will und schaut als hätte er irgendwelche Drogen genommen,also mal ehrlich das ist doch völliger irrsinn!!
Klar ich flüchte gerne mal in meine Taumwelten aber man muss auch wieder in die Realität zurückkehren!!
Oder?
mashadar
10585 Beiträge
06.02.2010 03:04
Gute Nacht Mädels,
es ist ca. 3 Uhr morgens und ich bin hier...nur leider sonst keiner
Ich schildere kurz mein Problem:
auf dem Rücken liegen > Baby tritt begeistert
linke Seite > Oberschenkel tut weh
rechte Seite > Rücken tut weh
Bauch > geht nicht mehr
Zusätzliche Schwierigkeit: schnarchender Mann...
...oh, er kommt gerade *eben mal schnell den Laptop halb zuklapp*
Ich habe auch ein Recht auf Schlaf!
Da meine Freundin heute hier übernachtet, ist die bequeme Couch leider nicht frei, auf die er sich sonst freiwillig auslagert...
Naja, ich hoffe, ihr träumt alle süß, ich schau dann wieder rein um die ganzen positiven Tests zu bewundern!
Bariweib
1364 Beiträge
06.02.2010 08:47
morgen!
tja, der Test ist Negativ

hat nicht sollen sein. dann wart ich mal auf meine olle. Wünsche euch ein tolles wochenende!!
Buddha
10414 Beiträge
06.02.2010 09:04
Guten morgen die Damen

Bei mir ist alles unverändert...hab das "Auslaufgefühl", denk bei jedem Klogang "Jetzt ist es aber soweit"...bin aber noch "clean"
.
@Bari:
Schade dass der Test negativ war
.
@Mash:
Na, Mensch, da machste ja was mit *mitleidig guck*...hoff du konntest dir restliche Nacht dann wenigstens einigermaßen schlafen
Liebste Mash, du bist doch so eine tolle Klavierspielerin *schleim*...da hast du doch bestimmt n paar schöne Klaviernoten mit aktuelleren Liedern für mich, oder *lieb guck* Ich war auf´m musischen Gymnasium und hab da ab der 5. Klasse Klavierunterricht gehabt...die letzte Zeit spiel ich allerdings selten und wenn dann eher so SChlager oder so alte Pfadfinderlieder *schäm*...ich kann einfach nicht so richtig gefallen an Klassikliedern finden...und die Noten für die "neueren Stücke" sind immer so teuer früher (so vor 7 Jahren )haben wir halt in der Schule immer das Neuste ausgetauscht, da gab´s dann sowas wie East 17, BackstreatBoys, Titanic usw...aber jetzt kenn ich keinen mehr, der Noten in dieser Art hat ...vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen *"Bitte Bitte" in die Hände klatsch*
06.02.2010 09:06
hallo mädels,

ein kurzes guten morgen und dann bin ich auch schon wieder weg.

das thema schwanger hat sich bei mir vermutlich auch geregelt

bin heute morgen um fünf aufgewacht und hatte solche UL-schmerzen, das kann nur die olle sein

wie siehts bei euch aus, buddha und josy?????

wünsch euch nen schönen tag. bin so mieser laune das ich heute keine lust hab zu schreiben.
06.02.2010 09:09
oh nein das sah doch alles so gut aus,scheiße...
06.02.2010 09:11
Naja noch ist nichts verloren, wenn die olle noch nicht da ist , ist alles noch offen...
Buddha
10414 Beiträge
06.02.2010 09:11
Zaubi, noch ist deine Mens nicht da, oder? ...Na siehste, dann ist ja noch nix verloren *positiv denk*
.
Leute...sehr komisch...hab gerade meinen Ticker geändert, weil der Alte wieder von neu zu zählen begonnen hat...aaaaber jetzt zeigt der neue Ticker an, dass ich seit 0 Tagen auf meine Regel warte...der alte Ticker hat aber ja gestern schon Test-Tag angezeigt...der Beginn meiner letzten Mens war am 09.01. ...bei 28 Tagen müsste doch eigtl gestern NMT gewesen sein, oder bin ich jetzt doof???
06.02.2010 09:39
Zitat von Buddha:

Zaubi, noch ist deine Mens nicht da, oder? ...Na siehste, dann ist ja noch nix verloren *positiv denk*
.
Leute...sehr komisch...hab gerade meinen Ticker geändert, weil der Alte wieder von neu zu zählen begonnen hat...aaaaber jetzt zeigt der neue Ticker an, dass ich seit 0 Tagen auf meine Regel warte...der alte Ticker hat aber ja gestern schon Test-Tag angezeigt...der Beginn meiner letzten Mens war am 09.01. ...bei 28 Tagen müsste doch eigtl gestern NMT gewesen sein, oder bin ich jetzt doof???

nee, mausi. ich hatte am 10.01. meine letzte mens und rechne immer mit 28 tagen (meine ist ja blöderweise immer pünktlich) und ich hab morgen nmt
Zauberfee5182
10305 Beiträge
06.02.2010 09:47
Guten Morgen! Ich hatte doch verboten, das irgendwer Besuch mitbringt! @ Bari Tut mir leid!

@ Mash schön weiterbschlafen!

@Zaubi abwarten!

@Buddha weiter so!
Buddha
10414 Beiträge
06.02.2010 09:57
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von Buddha:

.

nee, mausi. ich hatte am 10.01. meine letzte mens und rechne immer mit 28 tagen (meine ist ja blöderweise immer pünktlich) und ich hab morgen nmt

hab ich grad auf Urbia.de gefunden:
Der weibliche Zyklus beträgt im Durchschnitt 28 Tage. Dieser Zeitraum kann jedoch variieren von 21 - 36 Tagen. Zyklusschwankungen sind normal und sollten kein Anlass zur Beunruhigung geben. Berechnet wird der Zyklus vom ersten Tag der letzten Menstruationsblutung bis zum Tag vor Beginn der folgenden Menstruationsblutung.

Aus irgendwelchen Gründen rechnet der Lilypie Ticker einen Tag weniger...hab da ja auch den 9.1. und 28 Tage angegeben So ein böser Ticker
LadyDi
3152 Beiträge
06.02.2010 10:06
ohhhh mädels ihr macht das aber spannend!!!
buddha, du warst doch bisher noch nie überfällig oder? die mens hat dich doch immer vorher überrascht?!

mensch ich drück euch soooo die daumen, dass sie wegbleibt.. ahh das ist echt spannend
06.02.2010 10:30
so, ich bin jetzt bei ZT 20. Heute war der Ovu fast positiv. also habe ich morgen meinen ES, wieder bei ZT 21. Schade, habe gehofft er wäre früher... Wir haben dieses Wochenende Faschingssitzungen. Gestern die erste und heute die zweite. Mach drei Kreuze wenn wir morgen haben und die Sitzungen sind rum. Wir sind alle vier aktiv, das ist eine heidenarbeit vorher. Aber die hälfte haben wir ja jetzt schon geschafft.

Drück euch alle!
Buddha
10414 Beiträge
06.02.2010 10:48
Zitat von LadyDi:

ohhhh mädels ihr macht das aber spannend!!!
buddha, du warst doch bisher noch nie überfällig oder? die mens hat dich doch immer vorher überrascht?!

mensch ich drück euch soooo die daumen, dass sie wegbleibt.. ahh das ist echt spannend

War im 2.ÜZ von 26 Tage auf 31 gerutscht...also war ich da ja schon fast ne Woche Überfällig...aber die restlichen Zyklen kam die Mens immer pünktlich, bzw letzten bin ich ja von 34 ausgegangen und sie kam schon am 28. Tag...was ich ja auf die Schilddrüsenhormonumstellung beziehe...drum hab ich diesmal auch wieder mit 28 Tagen gerechnet...allerdings hab ich ja auch gerade festgestellt, dass ich die ganze Zeit von NMT gestern ausgegangen bin, weil mein Ticker falsch angezeigt hat doof, ne...also wird die Olle heut schon eintrudeln...muss jetzt dann ma weng im Haushalt rumwurschteln um mich abzulenken, sonst renn ich den ganzen Tag 30 Minütig aufs Klo
Buddha
10414 Beiträge
06.02.2010 11:05
Sorry Mädels, dass ich euch heut nerv...aber ich bin jetzt schon weng verwirrt...hab mir ja n Kalender in Excel angelegt, wo ich immer shcön eintrag, wann meine fruchtbaren Tage sein sollen, wann ES sein soll, weann die Mens kommt...jetzt hab ich die alle nochmal nachgezählt und dabei festfestellt, dass ich schon die ganze Zeit n Denkfehler hatte, weil ich davon ausgegangen bin, dass ein Zyklus vom ersten Tag der Mens bis zum ersten Tag der folgenden Mens geht...und nicht nur bis einen Tag bevor die folgemens kommt...jetzt hatte ich also letzten Monat nur einen 27 TageZyklus...wenn ich natürlich jetzt wieder von dem ausgehe, hätte ich doch gestern NMT gehabt...aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. .ich häng grad echt zwischen gut und böse...ganz doof...einerseits denk ich mir, ob es vielleicht doch geklappt hat...andererseits sagt mein Kopf "Sei nicht so doof und mach dir Hoffnung, du wirst schon sehen, die Olle kommt schon noch!"...hab wirklich Engelchen und Teufelchen auf meiner Schulter sitzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt