Die echten Hibbelfrischlinge
06.02.2010 14:06
Zitat von yvi1986:
@Denise:
schön, dass es dir wieder ein wneig besser geht!!! Das freut mich wirklich!!!!!!!
Ja, dass kann ich mir vorstellen nach nem Krautsalat....Heute Abend gibt es bei uns Sauerkraut....
![]()
Wegen dem Bild:
Ich dachte halt, dass ihr vielleicht traurig werden könntet wenn ich hier im Hibbelthread mein Bildchen reinstelle??? Oder soll ich wirklich???
quatsch, aber ich habs schon im anderen thread gesehen...
06.02.2010 14:22
so ihr lieben,
ich verabschiede mich erst einmal. gehe jetzt zu ner geburtstagsparty. wird mit sicherheit lustig. wünsch euch nen schönen tag. hören morgen voneinander.
ich verabschiede mich erst einmal. gehe jetzt zu ner geburtstagsparty. wird mit sicherheit lustig. wünsch euch nen schönen tag. hören morgen voneinander.
06.02.2010 14:24
Zitat von Zaubermaus112:
so ihr lieben,
ich verabschiede mich erst einmal. gehe jetzt zu ner geburtstagsparty. wird mit sicherheit lustig. wünsch euch nen schönen tag. hören morgen voneinander.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.02.2010 14:35
Ist noch jmd da???
HAb mich gerade gefragt, ob ich heute abend wohl meinen Ouzo beim Griechen lieber stehen lassen sollte
HAb mich gerade gefragt, ob ich heute abend wohl meinen Ouzo beim Griechen lieber stehen lassen sollte
06.02.2010 14:37
Zitat von Buddha:
Ist noch jmd da???
HAb mich gerade gefragt, ob ich heute abend wohl meinen Ouzo beim Griechen lieber stehen lassen sollte![]()
hmm würds lassen.... wenn du dir nich sicher bist....
06.02.2010 14:39
Zitat von Littleme87:
Zitat von Buddha:
Ist noch jmd da???
HAb mich gerade gefragt, ob ich heute abend wohl meinen Ouzo beim Griechen lieber stehen lassen sollte![]()
hmm würds lassen.... wenn du dir nich sicher bist....
Danke für die schnelle Antwort Süße
Ich denk, das ist wohl das Beste
dann werd ich heut abend auf jedenfall Fahren, dann kann mein Göga noch n Bierchen trinken
06.02.2010 14:40
Zitat von Buddha:
Zitat von Littleme87:
Zitat von Buddha:
Ist noch jmd da???
HAb mich gerade gefragt, ob ich heute abend wohl meinen Ouzo beim Griechen lieber stehen lassen sollte![]()
hmm würds lassen.... wenn du dir nich sicher bist....
Danke für die schnelle Antwort SüßeIch denk, das ist wohl das Beste
dann werd ich heut abend auf jedenfall Fahren, dann kann mein Göga noch n Bierchen trinken
![]()
du bist ja nett
nich das er unverschämt wird und noch ein zweites will
06.02.2010 14:40
Zitat von Buddha:
Ist noch jmd da???
HAb mich gerade gefragt, ob ich heute abend wohl meinen Ouzo beim Griechen lieber stehen lassen sollte![]()
Ja ich....
Hmmm, also soll ich dir mal ganz ehrlich sagen was ich meine?
Als ich die letzten Monate gehibbelt habe, hab ich es auch IMMER so gemacht, dass ich kurz vor NMT auf Alkohol verzichtet habe. Genützt hat es GARNICHTS weil trotzdem die Mens kam.... Weiste, musste mir immer Ausreden einfallen lassen warum ich nichts trinken möchte usw.... War immer blöd! Und belohnt wurde ich trotzdem nicht... Weißt du was ich meine????
Also ich würde an deiner Stelle den Abend voll und ganz genießen und wenn du WIRKLICH weißt das du schwanger bist, dann verzichte drauf!!! Aber vorher....
Mach dir nen schönen Abend!
06.02.2010 14:47
ich will mich ja nicht besaufen
es geht mir wirklich NUR um den Ouzo, den ma ja automatisch mit hingestellt bekommt
...wenn ich Auto fahre zählt für mich persönlich die 0,00PromilleGrenze...dh ich trink dann auch keinen Ouzo
Drum fährt eigtk sonst immer mein Männe
06.02.2010 14:48
Zitat von Buddha:
ich will mich ja nicht besaufen
es geht mir wirklich NUR um den Ouzo, den ma ja automatisch mit hingestellt bekommt
...wenn ich Auto fahre zählt für mich persönlich die 0,00PromilleGrenze...dh ich trink dann auch keinen Ouzo
Drum fährt eigtk sonst immer mein Männe
![]()
also ich würds lassen.... kannst dich ja schon mal dran gewöhnen....
06.02.2010 15:01
Zitat von Buddha:
ich will mich ja nicht besaufen
es geht mir wirklich NUR um den Ouzo, den ma ja automatisch mit hingestellt bekommt
...wenn ich Auto fahre zählt für mich persönlich die 0,00PromilleGrenze...dh ich trink dann auch keinen Ouzo
Drum fährt eigtk sonst immer mein Männe
![]()
Ja eben, da du dich nicht besaufen möchtest würde ich den einen Ouzo trinken!
06.02.2010 15:13
danke für die lieben worte ja meinem kleinen geht es super er ist weiterhin quirlig und tobt durch die gegend bin echt froh dass nix ernstes passiert ist...das hätte ich mir nie verziehen...
06.02.2010 20:25
Ich will auch Sekt und Ouzo!!!
Ansonsten lass ich euch liebe Grüße da und gehe jetzt in die Badewanne...solltet ihr an meiner heutigen Babykleiderausbeute interessiert sein, dann schaut in den anderen Thread und lobt mich
Bis später bzw. morgen, drücke allen Testenden die Daumen (allerdings erst nach der Badewanne, sonst fällt mein Kitschroman rein!)
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt



