Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
06.02.2010 13:27
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von Littleme87:

hey mädels sorry konnte mich die Tage net melden Joel lag im Krankenhaus...er hat seine Schublade auseinandergebaut und nen Schluck Sterilium getrunken (mach mir i8mmernoch Vorwürfe)Naja Gott sei Dank ist nichts passiert...LG Soony

oje hoffe es geht ihm besser/wieder gut..... sowas passiert leider.... die sind schneller irgendwo dran als du gucken kannst......
ja er hatte 0,08 Promille sie haben ihn überwacht aber es war alles in Ordnung muss jetzt seine Lunge weiter beobachte denn er brodelt seitdem etwas...

ohweh.... gehts ihm denn so gut??
als ich noch daheim gewohnt hat mit 13 sollte ich meine sis aufpassen die war da 1 1/2 jahre ich im bad haare föhnen. die hat sich in meiner schranktür die fingergeklemmt und ich habs erst gehört das sie schrie als ich mit fönen fertig war man hatte ich panik.. 2 tage später sind ihr 2fingernägelabgefallen....
yvi1986
7314 Beiträge
06.02.2010 13:30
Danke Denise und Little!!!!!

Okay, dann drücke ich unseren Mädels gaaaanz dolle die Daumen!!!!

@Josy:
Du bist ja morgen dran..... Bin schon totaaal aufgeregt!!! Ich werde an dich denken und dir ganz dolle die Daumen drücken!!!

@Bari:
Hmmmm, ih würde an deiner Stelle jeden Tag weiter testen und kaufe dir nen CB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Glück!!!

@Zaubi:
Dann hoffe ich mal, dass die UL-Schmerzen vom Dehnen der Mutterbänder kommt!!! Ich wünsche es dir soooo!

@Buddha:
Das hört sich verdammt gut an!!!!
BIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEE TEEEEEEEEEEEEEESTEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Zu mir:

Mir geht es einfach nur suuuupi!!!! Okay, ich bin elends extremst müde, so dass ich ECHT oft angst habe am Steuer einzuschlafen.... Ja, es ist WIRKLICH SOOOO krass!!!! Achso, pipi muss ich auch ständig... Aber sonst ist alles wunderbar!!!

@Denise:

Geht es dir wieder besser????
yvi1986
7314 Beiträge
06.02.2010 13:30

hey mädels sorry konnte mich die Tage net melden Joel lag im Krankenhaus...er hat seine Schublade auseinandergebaut und nen Schluck Sterilium getrunken (mach mir i8mmernoch Vorwürfe)Naja Gott sei Dank ist nichts passiert...LG Soony

Oh sch...... Zum glück ist alles gut gegangen!!!!!!!!!!!
06.02.2010 13:31
sat mal bin ich die letzte die testen kann????????
yvi1986
7314 Beiträge
06.02.2010 13:32
Achso, hab am Donnerstag das erste US-Bild von meinem krümel bekommen......
Aber ich glaube ich zeigs hier lieber nicht oder????
06.02.2010 13:33
hallo ihr lieben mädels,

die zaubi hat wieder bessere laune, die bösen mensigen anzeichen sind weg...
dafür neue entdeckung, entweder ich hab die letzten tage zu viel gefre**en oder da ist was drinne, denn, ich krieg meine hose grad mal so zu und ich seh schon wieder aus wie im 5. monat. mann diese warterei nervt mich total...kann sich der körper nicht schon taaaaaage vorher eindeutig bemerkbar machen mit z.b. nem roten bauchpunkt für schwanger
06.02.2010 13:34
Zitat von yvi1986:

wieso nich?
denise86
6636 Beiträge
06.02.2010 13:44
Zitat von yvi1986:

Spinnst du? Wir warten schon die ganze Zeit artig!
denise86
6636 Beiträge
06.02.2010 13:46
Zitat von yvi1986:

Danke Denise und Little!!!!!

Okay, dann drücke ich unseren Mädels gaaaanz dolle die Daumen!!!!

@Josy:
Du bist ja morgen dran..... Bin schon totaaal aufgeregt!!! Ich werde an dich denken und dir ganz dolle die Daumen drücken!!!

@Bari:
Hmmmm, ih würde an deiner Stelle jeden Tag weiter testen und kaufe dir nen CB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Glück!!!

@Zaubi:
Dann hoffe ich mal, dass die UL-Schmerzen vom Dehnen der Mutterbänder kommt!!! Ich wünsche es dir soooo!

@Buddha:
Das hört sich verdammt gut an!!!!
BIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEE TEEEEEEEEEEEEEESTEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Zu mir:

Mir geht es einfach nur suuuupi!!!! Okay, ich bin elends extremst müde, so dass ich ECHT oft angst habe am Steuer einzuschlafen.... Ja, es ist WIRKLICH SOOOO krass!!!! Achso, pipi muss ich auch ständig... Aber sonst ist alles wunderbar!!!

@Denise:

Geht es dir wieder besser????

Jaaaa Langsam aber sicher.
Wobei ich gestern richtig starke Bauchweh hatte.
Habe Krautsalat gegessen und mein ganzer Bauch war aufgebläht....
Habe Vitamin Tabletten gegen die Übelkeit bekommen, ich glaub die helfen!
denise86
6636 Beiträge
06.02.2010 13:47

Oh je, du Arme! Lass dich drücken!
Mandy87
6762 Beiträge
06.02.2010 13:55
@Soon: Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. So sind Kinder nun mal.
.
@Buddah: Bitte, bitte testen!!
.
@Bari: Kopf hoch, hey deine Mens ist ja noch nicht da!!!
.
Von CaFi hat immer noch keiner was gehört????!!!
06.02.2010 13:59
Zitat von Mandy87:

.
.
.

nee, cafi hat sich noch immer nicht gemeldet...sie war auch schon ewig nicht mehr im vz
06.02.2010 14:00
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von Mandy87:

.
.
.

nee, cafi hat sich noch immer nicht gemeldet...sie war auch schon ewig nicht mehr im vz

hmmm sagte nich wer da sie erst mal zu ihren eltern ist wegen stimmungsschwankungen????
yvi1986
7314 Beiträge
06.02.2010 14:03
@Denise:
schön, dass es dir wieder ein wneig besser geht!!! Das freut mich wirklich!!!!!!!
Ja, dass kann ich mir vorstellen nach nem Krautsalat.... Heute Abend gibt es bei uns Sauerkraut....

Wegen dem Bild:

Ich dachte halt, dass ihr vielleicht traurig werden könntet wenn ich hier im Hibbelthread mein Bildchen reinstelle??? Oder soll ich wirklich???
06.02.2010 14:05
@yvi habs schon gesehen und was gechsrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt