Die echten Hibbelfrischlinge
10.02.2010 13:41
Danke Danke Danke...
Meine Güte. ich hab ganz kalte Hände >.<
Meine Güte. ich hab ganz kalte Hände >.<
10.02.2010 13:42
Zitat von Mari-07:
Mensch Herzlichen Glückwunsch
eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir.
Schön, dass doch mal wieder eine neue Kugel dabei ist.
10.02.2010 13:44
Zitat von Kinderwunsch83:
och scheiße josyich weiß wie du dich fühlst und das im moment nichts hilft...ich drück dich einfach! und geh vlt echt mal zum arzt und lass dich durchchecken. siehst ja bei mir. ich hätts jetzt ein jahr umsonst versucht weil ich gar keine Eisprünge habe....ach manno ist das alles scheiße
ja, ich kenne das auch. da helfen keine tröstenden worte. es ist echt scheiße.
josy, warst du schon mal beim doc?
ich war ja im dezember schon da. aber es ist alles ok. weiss nicht was ich davon halten soll, ob ich mich freuen soll oder nicht. am liebsten hätte ich glaub ich ne pille bekommen mit der man auf alle fälle im nächsten üz schwanger wird. aber die ist ja (vielleicht auch gott sei dank...) noch nicht erfunden worden.
10.02.2010 13:45
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Mari-07:
Mensch Herzlichen Glückwunsch
eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön, dass doch mal wieder eine neue Kugel dabei ist.
Danke Mary
10.02.2010 13:53
mädels nehmt es mir nicht übel und seit bitte bitte nicht sauer oder so aber bis zum nmt/test zieh ich mich mal zurück..... ich mach mich wiedermal nur wuschig,hab irgendwelche anzeichen(dei so tun als wären sie welche) wenn ich getestet hab seh ich wie es mir geht und wasich dann machen werde(werde nich aufhören zu hibbeln,so schnell werdet ihr mich nich los)
bitte versteht das nicht falsch.....ich glaub ich bin für so ungeduldige sachen nicht gemacht
werd zwar etwas im forum zuntanzen aber hibbel und Ss threats meiden damit ich mich ncih wieder zu bekloppt machen
bitte versteht das nicht falsch.....ich glaub ich bin für so ungeduldige sachen nicht gemacht
werd zwar etwas im forum zuntanzen aber hibbel und Ss threats meiden damit ich mich ncih wieder zu bekloppt machen
10.02.2010 13:57
Zitat von Littleme87:
mädels nehmt es mir nicht übel und seit bitte bitte nicht sauer oder so aber bis zum nmt/test zieh ich mich mal zurück..... ich mach mich wiedermal nur wuschig,hab irgendwelche anzeichen(dei so tun als wären sie welche) wenn ich getestet hab seh ich wie es mir geht und wasich dann machen werde(werde nich aufhören zu hibbeln,so schnell werdet ihr mich nich los)
Ich kann dich verstehen und hoffe, dass du dich ein wenig erholst von den Schwangeren und Hibbligen^^
*drück dich mal ganz fest*
10.02.2010 14:12
Zitat von Mari-07:
Herzlichen Glückwünsch und eine tolle Kugelzeit!
LG Spunk
10.02.2010 14:24
Hallo Ihr Lieben,
mensch ist hier viel passiert. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an Mari, freu mich für dich. Ich weiß, wie das Gefühl ist, wenn man auf einmal einen positiven Test in der Hand hällt, das ist einfach wunderbar und man will es noch so gar nicht richtig glauben.
Kannst dir ja nun einen neuen Ticker machen!
@Josy, ich weiß gar nicht welche Worte ich nun treffen könnte, die passend für dich sind. Ich denke ganz doll an dich und kann die Enttäuschung wirklich gut nachvollziehen.
Bitte gehe doch auch einmal zum Arzt und lass dich gründlich untersuchen. Lass vor allem mal ein Blutbild machen um zu sehen das deine Hormone in Ordnung sind!
@Yvi, das sind ja super Nachrichten, ich freu mich mit dir. Ich schau gleich mal im anderen Thread ob du schon ein Bildchen eingestellt hast!
mensch ist hier viel passiert. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an Mari, freu mich für dich. Ich weiß, wie das Gefühl ist, wenn man auf einmal einen positiven Test in der Hand hällt, das ist einfach wunderbar und man will es noch so gar nicht richtig glauben.
Kannst dir ja nun einen neuen Ticker machen!
@Josy, ich weiß gar nicht welche Worte ich nun treffen könnte, die passend für dich sind. Ich denke ganz doll an dich und kann die Enttäuschung wirklich gut nachvollziehen.
Bitte gehe doch auch einmal zum Arzt und lass dich gründlich untersuchen. Lass vor allem mal ein Blutbild machen um zu sehen das deine Hormone in Ordnung sind!
@Yvi, das sind ja super Nachrichten, ich freu mich mit dir. Ich schau gleich mal im anderen Thread ob du schon ein Bildchen eingestellt hast!
10.02.2010 14:26
@Josy - fühl Dich ganz doll gedrückt. Ich hatte so mitgefiebert und echt gedacht, dass es diesmal bei Dir geklappt hätte.
LG Spunk
LG Spunk
10.02.2010 14:36
herzlichen Glückwunsch Mari
freu mich für dich und wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit
.
oh nein Josy...so ein scheiß...ist die Mens denn jetzt so richtig da??? Bei mir ist immer noch keine in Sicht
*genervt bin* .
Bekomm morgen bescheid wegen der TSH-Werte...Brille brauch ich keine neue, da sich meine Augen seit den letzten 2 Jahren nicht verändert haben
...werd mir aber neue Kontaktlinsen anfertigen lassen, weil meine schon 8 JAhre alt sind ...jetzt müssen halt meine Augen nochmal komplett neu vermessen werden, aber nun gut...immer noch besser als mir die Augen damit kaputt zu machen
Das ist aber auch das einzige Argument, was gegen den Kontaktlinsenpreis ankommt
Bei uns schneit es schon wieder
ich mag keinen Schnee mehr...bekomm langsam ne Winterdepression
10.02.2010 14:39
Mari, herzlichen Glückwunsch!
An die Damen mit schon auf der Welt wandelnden Kindern unter uns: Wann wart ihr euch denn sicher mit dem Namen? Wir haben ja einen gefunden, den ich seit 3 Monaten toll finde, meint ihr, dass sich das nochmal ändert? Will nicht mein Kind für den Rest seines Lebens verdammen und mich ärgern, dass es nicht doch einen besseren Namen geben könnte...oder gehört der Name dann automatisch zum Baby, wenn's erstmal da ist, so dass man sich gar nichts anderes mehr vorstellen kann?
An die Damen mit schon auf der Welt wandelnden Kindern unter uns: Wann wart ihr euch denn sicher mit dem Namen? Wir haben ja einen gefunden, den ich seit 3 Monaten toll finde, meint ihr, dass sich das nochmal ändert? Will nicht mein Kind für den Rest seines Lebens verdammen und mich ärgern, dass es nicht doch einen besseren Namen geben könnte...oder gehört der Name dann automatisch zum Baby, wenn's erstmal da ist, so dass man sich gar nichts anderes mehr vorstellen kann?
10.02.2010 14:41
Ich will mit neuem Ticker etc noch vorsichtig sein.
So doof es klingt, aber ich nehm das jetzt erstmal so hin und warte ab.
Nach 3 FG ist das nicht so einfach
Aber dennoch hoffe ich sehr, das wir diesesmal Glück haben und es bleibt.
*
*
*
Ich hoffe für Euch alle so sehr das ihr endlich / so bald wie möglich nachzieht.
So doof es klingt, aber ich nehm das jetzt erstmal so hin und warte ab.
Nach 3 FG ist das nicht so einfach
Aber dennoch hoffe ich sehr, das wir diesesmal Glück haben und es bleibt.
*
*
*
Ich hoffe für Euch alle so sehr das ihr endlich / so bald wie möglich nachzieht.
10.02.2010 14:42
Zitat von mashadar:
![]()
![]()
![]()
Oh Mash, eine sehr gute Frage. Ich habe nun auch begonnen mit meinen Mann nach Namen zu suchen....
ich weiß nun auch nicht, ob ich es schon vor Geburt verraten würde.....
10.02.2010 15:02
Zitat von mashadar:
![]()
![]()
![]()
Also ich hab es im Juli erfahren, dass ich schwaner bin und im August/September hab ich mir Gedanken um den Namen gemacht und es stand dann auch bis zur Geburt im Dezember fest wie sie heißen soll.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt