Die echten Hibbelfrischlinge
10.02.2010 20:45
Zitat von denise86:
Markus hat geantwortet, dass laut seinen Informationen CaFi nicht unsere Cafi ist, sondern ein altes Mitglied namens Carolchen!
Habe eben mal den Namen in der Suche eingegeben und dort konnte ich feststellen, dass es zuletzt wohl um Streitereien und Beleidigungen ging, ich hoffe ich habe dies so richtig verstanden, so habe ich es zumindest gelesen.
Ob es sich nun um ein Fake handelt, dass möchte ich nicht beurteilen.
Ich bin etwas geschockt und dachte eigentlich, dass wir Mädels keine negative Vergangenheiten mehr hier verstecken.
Ich habe Markus nun gefragt, ob er sich dabei den sicher ist und wieso genau damals Carolchen gesperrt wurde. Nun warte ich auf seine Antwort!
Ich finde es schade, dass man hier immer wieder die Erfahrungen sammeln muss, dass es Menschen gibt, die sich enorm verstellen und komische Dinge erzählen. Wenn ich ehrlich bin, waren die Geschichten von ihr ab und zu schon etwas abenteuerlich *mal-vorsichtig-formuliert*
Was sagt ihr dazu?
ohje...
weiß jetzt gar nicht, was ich dazu sagen soll.
klar, jetzt wo du es sagst, stimmt es schon, dass es immer sehr turbulent bei ihr war. trotzdem hab ich da nie nen verdacht gehegt. gibt ja wirklich leute, bei denen ständig was passiert, nicht so wie mein langweiliges leben *lach*
bin gespannt, was der markus dann jetzt antwortet
10.02.2010 20:46
Zitat von denise86:
Hier ein weiteres Statement von Markus, nachdem ich Fragte, was genau sie angestellt hat:
Weil sie zu der sogn. "Antforter" Truppe gehörte und mich mit einem rechtsradikalen Spruch beleidigt hat.
Ich bin wirklich entsetzt!
waaaaas?
omg.. da fällt mir jetzt nix mehr zu ein..
10.02.2010 20:48
Zitat von denise86:
Markus hat geantwortet, dass laut seinen Informationen CaFi nicht unsere Cafi ist, sondern ein altes Mitglied namens Carolchen!
Habe eben mal den Namen in der Suche eingegeben und dort konnte ich feststellen, dass es zuletzt wohl um Streitereien und Beleidigungen ging, ich hoffe ich habe dies so richtig verstanden, so habe ich es zumindest gelesen.
Ob es sich nun um ein Fake handelt, dass möchte ich nicht beurteilen.
Ich bin etwas geschockt und dachte eigentlich, dass wir Mädels keine negative Vergangenheiten mehr hier verstecken.
Ich habe Markus nun gefragt, ob er sich dabei den sicher ist und wieso genau damals Carolchen gesperrt wurde. Nun warte ich auf seine Antwort!
Ich finde es schade, dass man hier immer wieder die Erfahrungen sammeln muss, dass es Menschen gibt, die sich enorm verstellen und komische Dinge erzählen. Wenn ich ehrlich bin, waren die Geschichten von ihr ab und zu schon etwas abenteuerlich *mal-vorsichtig-formuliert*
Was sagt ihr dazu?
Ich kann mir das nur schwer vorstellen! Mir ist nix negatives bei ihr aufgefallen, außer jetzt das mit ihrem Kerl, das sie auszieht um ihn nicht zu beschimpfen! Ist Markus sich sicher, das es um die gleiche Person geht? Er oder ein anderer Mod muss ja die Löschung kürzlich vorgenommen haben, war ja letzte Woche noch auf ihrem Profil...
10.02.2010 20:51
Neue Nachricht von Markus,
er ist sich zu 99% sicher und bat mich, mich an ein anderes Mitglied hier zu wenden. Habe die Person nun angeschrieben und warte auf Antwort. Werde erstmal keinen Namen veröffnetlichen, vielleicht möchte sie es ja nicht....
er ist sich zu 99% sicher und bat mich, mich an ein anderes Mitglied hier zu wenden. Habe die Person nun angeschrieben und warte auf Antwort. Werde erstmal keinen Namen veröffnetlichen, vielleicht möchte sie es ja nicht....
10.02.2010 20:52
Zitat von denise86:
okay...
10.02.2010 20:52
Zitat von denise86:
Ich habe sie im MSN und habe ihr ne Offline nachricht geschickt! Ich hoffe sie antwortet mir! Würde schon gerne ihre Seite hören!
10.02.2010 20:54
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von denise86:
Ich habe sie im MSN und habe ihr ne Offline nachricht geschickt! Ich hoffe sie antwortet mir! Würde schon gerne ihre Seite hören!
Stimmt, da müsste ich sie auch noch haben. Berichte mal, wenn du Antwort erhalten hast!
10.02.2010 20:54
Zitat von denise86:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von denise86:
Stimmt, da müsste ich sie auch noch haben. Berichte mal, wenn du Antwort erhalten hast!
Klar mache ich!
10.02.2010 21:11
Ach du meine Güte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin schockiert! Dachte, dass wir jetzt endlich mal "unter uns" wären....
Gestern war sie noch nicht gelöscht...hab gestern noch in ihr GB geschrieben
Gestern war sie noch nicht gelöscht...hab gestern noch in ihr GB geschrieben
10.02.2010 21:14
Sie ist definitiv ein Fake.....
Ihre Fotos sind die selben, wie die Carola von damals....
10.02.2010 21:16
Zitat von denise86:
Ja, weil es ein und dieselbe Person ist!!
Carola ist CaFI und KEIN Fake.
10.02.2010 21:17
Hm, sie erschien mir eigentlich auch nicht wie ein Fake...womöglich ist alles nur ein Missverständnis
10.02.2010 21:23
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von denise86:
Ja, weil es ein und dieselbe Person ist!!![]()
Carola ist CaFI und KEIN Fake.
also sprich: ich melde mich ab (aus welchen gründen auch immer) und entscheid mich dann doch wieder anzumelden und heiße nun: dunja
.
.
aber warum wurde sie dann gelöscht???
10.02.2010 21:24
nein, ich werde abgemeldet und melde mich dann neu an, weil ich weiß das ich mist gemacht hab.
cafi ist KEIN fake
cafi ist KEIN fake
10.02.2010 21:25
Zitat von Zaubermaus112:
nein, ich werde abgemeldet und melde mich dann neu an, weil ich weiß das ich mist gemacht hab.
cafi ist KEIN fake
hmm und dann wird einem nich mal die chance gegeben sich zu äußern... also dass man das von damals viellt bereut und sich geändert hat, sondern wird gleich gelöscht.. grundlos???
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt