Die echten Hibbelfrischlinge
10.02.2010 15:21
So ihr Lieben,
gleich ist Feierabend und heute hab ich echt keine Lust. Muss mich gleich mit Lars treffen und hab ja mal nicht so wirklich Lust darauf.
Ich wünsche euch einen schönen Rest des Tages und bleibt gesund bis morgen.
Liebste Grüße vom kalten Strelasund!!!!
gleich ist Feierabend und heute hab ich echt keine Lust. Muss mich gleich mit Lars treffen und hab ja mal nicht so wirklich Lust darauf.
Ich wünsche euch einen schönen Rest des Tages und bleibt gesund bis morgen.
Liebste Grüße vom kalten Strelasund!!!!
10.02.2010 16:40
Mein Kater schläft hier neben der Tastatur, ganz niedlich mit dem Köpfchen in den Pfoten...sieht so harmlos aus, das Vieh
Naja, ich sollte dankbar sein, dass er nicht *auf* der Tastatur schläft...
@ Name:
Schwere Sache! Ich glaube, ich grübel noch am ET rum...^^
Naja, ich sollte dankbar sein, dass er nicht *auf* der Tastatur schläft...
@ Name:
Schwere Sache! Ich glaube, ich grübel noch am ET rum...^^
10.02.2010 17:03
Gerade kam ein Paket, ich schon total aufgeregt...
...dann waren es meine Ebay-Ersteigerungen
Was ich ersteigert habe?
Seht selbst:
...dann waren es meine Ebay-Ersteigerungen
Was ich ersteigert habe?
Seht selbst:
10.02.2010 17:04
Zitat von mashadar:
...dann waren es meine Ebay-Ersteigerungen![]()
Was ich ersteigert habe?
Seht selbst:
du hast ne katze bei ebay ersteigert???
10.02.2010 17:25
Zitat von Kinderwunsch83:
Zitat von mashadar:
...dann waren es meine Ebay-Ersteigerungen![]()
Was ich ersteigert habe?
Seht selbst:
du hast ne katze bei ebay ersteigert???![]()
![]()
10.02.2010 17:44
*malreinschleicht*
Mädels ich schreibe mit CaFi immer PN aber irgentwie ist ihr Acc dicht weiss jemand was??Sie war ja auch schon lange ned mehr da??
*wiederrausschleicht*
Mädels ich schreibe mit CaFi immer PN aber irgentwie ist ihr Acc dicht weiss jemand was??Sie war ja auch schon lange ned mehr da??
*wiederrausschleicht*
10.02.2010 17:47
Huhu
Wir haben uns auch schon gefragt, ob mit Cafi alles in Ordnung ist...aber wie kann sie PN's über das Forum schreiben, wenn der Account dicht ist? Schreib ihr mal, dass wir sie vermissen und dass sie sich gefälligst mal wieder blicken lassen soll!
Wir haben uns auch schon gefragt, ob mit Cafi alles in Ordnung ist...aber wie kann sie PN's über das Forum schreiben, wenn der Account dicht ist? Schreib ihr mal, dass wir sie vermissen und dass sie sich gefälligst mal wieder blicken lassen soll!
@ mari
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!
ich kann verstehen,dass du erst mal "vorsichtig" bist.. aber bestimmt wird dieses mal alles gut werden! ich drück dir die daumen!!!
@ mash
aaaaaaaahhhh genauso sah mein jerry aus!!!! gib ihn her, das ist meiner
@ buddha
ich stimme dir vollkommen zu: WILL AUCH ENDLICH FRÜHLING!!!! bei uns hats über nacht auch wieder geschneit-alles weiß. ich mag nimma!! will endlich dass sich knospen bilden, man wieder mit dünner jacke raus kann.. sonnenschein, spazieren gehn *träum* *seufz*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!
ich kann verstehen,dass du erst mal "vorsichtig" bist.. aber bestimmt wird dieses mal alles gut werden! ich drück dir die daumen!!!
@ mash
aaaaaaaahhhh genauso sah mein jerry aus!!!! gib ihn her, das ist meiner
@ buddha
ich stimme dir vollkommen zu: WILL AUCH ENDLICH FRÜHLING!!!! bei uns hats über nacht auch wieder geschneit-alles weiß. ich mag nimma!! will endlich dass sich knospen bilden, man wieder mit dünner jacke raus kann.. sonnenschein, spazieren gehn *träum* *seufz*
Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:
*malreinschleicht*
Mädels ich schreibe mit CaFi immer PN aber irgentwie ist ihr Acc dicht weiss jemand was??Sie war ja auch schon lange ned mehr da??![]()
![]()
*wiederrausschleicht*
Wie, der ist dicht? Magst du mal Markus fragen, was der Grund dafür ist?
10.02.2010 17:48
Zitat von mashadar:
Huhu![]()
Wir haben uns auch schon gefragt, ob mit Cafi alles in Ordnung ist...aber wie kann sie PN's über das Forum schreiben, wenn der Account dicht ist? Schreib ihr mal, dass wir sie vermissen und dass sie sich gefälligst mal wieder blicken lassen soll!![]()
Ohh lol das hast du falsch verstanden ich habe immer mit ihr PN geschrieben aber sie war ja schon ne Zeit ned da und heute wollte ich ihr schreiben ob alles okayx ist und komme ned mehr auf ihr Profil..
10.02.2010 17:53
mmh das ist ja komisch. wenn sie sich gelöscht hätte würde man ihr profil doch gar nicht mehr anklicken können oder?
10.02.2010 17:59
Bei mir ist sie plötzlich ganz aus der Freundschaftsliste verschwunden. ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie in der Liste hatte...
10.02.2010 18:01
Zitat von Schnullerbacke85:
Bei mir ist sie plötzlich ganz aus der Freundschaftsliste verschwunden. ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie in der Liste hatte...
Bei mir auch
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt