Die echten Hibbelfrischlinge
11.02.2010 21:44
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von denise86:
Mein Mann glaubte den ganzen Tag das unser Baby schon 8 cm groß sei, weil oben rechts etwas von 8 cm drin steht, musste ihn dann erst mal den Mutterpass zeigen und überzeugen, dass es doch nur 2,35 cm sind.
So richtig glauben will er mir nicht, denn er meinte: Du bist ja jetzt in der 10. Woche, wie soll das denn gehen wenn doch 40 Wochen es ca. 50cm groß ist?
Weiß jemand, was genau diese 8 cm sind?
Baby hat fleißig mit den Armen gestrampelt, Mutterpass habe ich auch bekommen, ich bin einfach nur happy!
Heute in 3 Wochen habe ich mein 1. großen Ultraschall!
Meinen Chef kann ich es erst am Montag sagen, heute hatte er keine Zeit und morgen ist er nicht da!
ich glaube, das das di efruchthöhle ist!?
Ne, das passt nicht, dass ist ja nicht mal doppelt so groß wie das Kleine!
11.02.2010 21:46
Zitat von denise86:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von denise86:
Mein Mann glaubte den ganzen Tag das unser Baby schon 8 cm groß sei, weil oben rechts etwas von 8 cm drin steht, musste ihn dann erst mal den Mutterpass zeigen und überzeugen, dass es doch nur 2,35 cm sind.
So richtig glauben will er mir nicht, denn er meinte: Du bist ja jetzt in der 10. Woche, wie soll das denn gehen wenn doch 40 Wochen es ca. 50cm groß ist?
Baby hat fleißig mit den Armen gestrampelt, Mutterpass habe ich auch bekommen, ich bin einfach nur happy!
Meinen Chef kann ich es erst am Montag sagen, heute hatte er keine Zeit und morgen ist er nicht da!
bei mir steht 10cm und der zwerg hat ne SSL von knapp 6!
11.02.2010 21:49
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von denise86:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von denise86:
Also die SSL ist die Länge, aber was heißt das eigentlich wortwörtlich?
11.02.2010 21:51
Zitat von denise86:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von denise86:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von denise86:
Also die SSL ist die Länge, aber was heißt das eigentlich wortwörtlich?
schädel-steiß-länge also ohne beine!
11.02.2010 22:07
Zitat von denise86:
Zitat von josy_at:
Zitat von denise86:
8 cm Bauch??? Würd ja mit der Skala passen![]()
Meinst du den Durchmesser des gesamten Bildes?
Ja... also 8 cm Bauchhöhle/Gebärmutter? Oder so?
11.02.2010 22:09
Zitat von josy_at:
Zitat von denise86:
Zitat von josy_at:
Zitat von denise86:
Mir ist es leider beim Termin gar nicht aufgefallen, somit werde ich es wohl erst in 3 Wochen erfahren
11.02.2010 22:13
Zitat von denise86:
Zitat von josy_at:
Zitat von denise86:
Zitat von josy_at:
Zitat von denise86:
Mir ist es leider beim Termin gar nicht aufgefallen, somit werde ich es wohl erst in 3 Wochen erfahren![]()
habe gerade mal geguckt... 8+5 war ssl 2,22cm und 6cm stand drauf... hm weiß ich jetzt auch nicht!
11.02.2010 22:14
Abend die Damen
@Denise:
oh wie süß dein Bildchen
schön, dass alles in Ordnung ist...dein Mann ist ja auch süß
.
@Lady:
weiß gerade nicht ob ich Samstag mal teste, oder doch lieber noch n bisschen warte
Ich lass es euch wissen...noch bin ich jedenfalls "clean"
.
@Josy:
Ich soll in 6-8 Wochen wieder kommen zum Kontrolltermin...also Blutabnahme zur TSH-Kontrolle...hab mal in den schlauen Kalender geschaut und gesehen, dass ich ende März die 6 Wochen rum hätte...dann könnte ich da noch den Test machen, damit ich bei meinem GynTermin am 13.4. schon sagen kann ob die Dosierung nun passt oder eben immer noch nicht...hatte ja nochma gegoogelt nach den WErten und gesehen, dass bei KiWu zwischen 1 und 2 angepeilt werden sollt...klasse und ich hab 3,54
...abwarten...hol morgen die Neuen Tabletten und fang diese dann am Samstag an
.
Mein Mann hat mir gerade erzählt dass heute abend mein Chef von der Nachtwache hier war und mich sprechen wollte...irgendwas wegen der Bewerbung zum Tagdienst...er will sich wohl morgen nochmal melden und evtl vorbei kommen
...supi, jetzt kann ich wieder ewig nicht einschlafen, weil ich nicht weiß, ob das Gespräch morgen positiv oder negativ verläuft
Hab beim kassieren heute Bockmist gebaut und 1,53 Plus gemacht
...ich kann euch sagen 7 Stunden an der Kasse ist echt ganz schön lang...und das hab ich jetzt öfter...trotzdem macht es irgendwie spaß, weil man mehr mit den Leuten zu tun hat, als wenn man Ware einräumt
Stellt euch mal vor...da ruft vorhin um 20:55 eine aus dem Tagdienst an und fragt ob ich die Nachtschicht machen kann, weil meine Kollegin in den Graben gefahren ist
...kann ich natürlich nicht...ich mein Hallo...ich hatte gerade 7 Stunden Netto, kam erst um 20:50 heim und sollte um 21:15 bei der Nachtschicht sein???? Ne, also echt nicht...bin fast ein wenig stolz auf mich, weil ich mal nicht JA gesagt hab, wie sonst immer
Morgen hab ich meinen freien Tag
ich will einfach mal nichts machen, außer Tabletten holen und einkaufen gehen
So, werd mich dann auch langsam verabschieden für heute und wünsch euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht
@Denise:
oh wie süß dein Bildchen
.
@Lady:
weiß gerade nicht ob ich Samstag mal teste, oder doch lieber noch n bisschen warte
Ich lass es euch wissen...noch bin ich jedenfalls "clean" .
@Josy:
Ich soll in 6-8 Wochen wieder kommen zum Kontrolltermin...also Blutabnahme zur TSH-Kontrolle...hab mal in den schlauen Kalender geschaut und gesehen, dass ich ende März die 6 Wochen rum hätte...dann könnte ich da noch den Test machen, damit ich bei meinem GynTermin am 13.4. schon sagen kann ob die Dosierung nun passt oder eben immer noch nicht...hatte ja nochma gegoogelt nach den WErten und gesehen, dass bei KiWu zwischen 1 und 2 angepeilt werden sollt...klasse und ich hab 3,54
.
Mein Mann hat mir gerade erzählt dass heute abend mein Chef von der Nachtwache hier war und mich sprechen wollte...irgendwas wegen der Bewerbung zum Tagdienst...er will sich wohl morgen nochmal melden und evtl vorbei kommen
...supi, jetzt kann ich wieder ewig nicht einschlafen, weil ich nicht weiß, ob das Gespräch morgen positiv oder negativ verläuft
Hab beim kassieren heute Bockmist gebaut und 1,53 Plus gemacht
...ich kann euch sagen 7 Stunden an der Kasse ist echt ganz schön lang...und das hab ich jetzt öfter...trotzdem macht es irgendwie spaß, weil man mehr mit den Leuten zu tun hat, als wenn man Ware einräumt
Stellt euch mal vor...da ruft vorhin um 20:55 eine aus dem Tagdienst an und fragt ob ich die Nachtschicht machen kann, weil meine Kollegin in den Graben gefahren ist
...kann ich natürlich nicht...ich mein Hallo...ich hatte gerade 7 Stunden Netto, kam erst um 20:50 heim und sollte um 21:15 bei der Nachtschicht sein???? Ne, also echt nicht...bin fast ein wenig stolz auf mich, weil ich mal nicht JA gesagt hab, wie sonst immer
Morgen hab ich meinen freien Tag
So, werd mich dann auch langsam verabschieden für heute und wünsch euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht
11.02.2010 22:15
hmmm, na dann ist das bestimmt alles richtig! ich danke dir für die Auskunft! Falls du vorher schon einen Termin hast, wäre es herzallerliebst, wenn du mal nachfragst was das zu bedeuten hat!
11.02.2010 22:22
Zitat von denise86:
hmmm, na dann ist das bestimmt alles richtig! ich danke dir für die Auskunft! Falls du vorher schon einen Termin hast, wäre es herzallerliebst, wenn du mal nachfragst was das zu bedeuten hat!
ich habe erst am 9.3.einen termin
11.02.2010 22:34
@ Buddha:
Bei dir gehts ja auch ganz schön rund
Bin auch stolz auf dich, dass du nein gesagt hast
Ich hab das wieder mal nicht geschafft und muss morgen nach der Arbeit noch in eine andere Filiale fahren und dort NACH den Öffnungszeiten noch eine Serie fotografieren... Leider bin ich morgen sowieso den ganzen Tag beschäftigt, werd vielleicht mittags mal reinschauen können, aber dann erst wieder am Abend. Freu mich schon, wenn ich viel nachzulesen habe
Super, dass du noch clean bist! Vielleicht brauchst du dir gar keine Sorgen mehr zu machen
War doch hier schon öfter so, dass es geheißen hat, es ginge im Moment gar nicht ... und zack... schwanger
Ich würd mich so freuen!!!
Achja.. dein Chef besucht dich zuhause????? Also das wert ich eher als gutes Zeichen
Bei dir gehts ja auch ganz schön rund
Bin auch stolz auf dich, dass du nein gesagt hast
Ich hab das wieder mal nicht geschafft und muss morgen nach der Arbeit noch in eine andere Filiale fahren und dort NACH den Öffnungszeiten noch eine Serie fotografieren... Leider bin ich morgen sowieso den ganzen Tag beschäftigt, werd vielleicht mittags mal reinschauen können, aber dann erst wieder am Abend. Freu mich schon, wenn ich viel nachzulesen habe
Super, dass du noch clean bist! Vielleicht brauchst du dir gar keine Sorgen mehr zu machen
War doch hier schon öfter so, dass es geheißen hat, es ginge im Moment gar nicht ... und zack... schwanger
Ich würd mich so freuen!!! Achja.. dein Chef besucht dich zuhause????? Also das wert ich eher als gutes Zeichen
11.02.2010 22:37
Zitat von Buddha:
Abend die Damen![]()
@Denise:
![]()
![]()
oh wie süß dein Bildchen
![]()
![]()
.
@Lady:
weiß gerade nicht ob ich Samstag mal teste, oder doch lieber noch n bisschen warteIch lass es euch wissen...noch bin ich jedenfalls "clean"
.
@Josy:
Ich soll in 6-8 Wochen wieder kommen zum Kontrolltermin...also Blutabnahme zur TSH-Kontrolle...hab mal in den schlauen Kalender geschaut und gesehen, dass ich ende März die 6 Wochen rum hätte...dann könnte ich da noch den Test machen, damit ich bei meinem GynTermin am 13.4. schon sagen kann ob die Dosierung nun passt oder eben immer noch nicht...hatte ja nochma gegoogelt nach den WErten und gesehen, dass bei KiWu zwischen 1 und 2 angepeilt werden sollt...klasse und ich hab 3,54![]()
![]()
![]()
.
Mein Mann hat mir gerade erzählt dass heute abend mein Chef von der Nachtwache hier war und mich sprechen wollte...irgendwas wegen der Bewerbung zum Tagdienst...er will sich wohl morgen nochmal melden und evtl vorbei kommen...supi, jetzt kann ich wieder ewig nicht einschlafen, weil ich nicht weiß, ob das Gespräch morgen positiv oder negativ verläuft
![]()
Hab beim kassieren heute Bockmist gebaut und 1,53 Plus gemacht...ich kann euch sagen 7 Stunden an der Kasse ist echt ganz schön lang...und das hab ich jetzt öfter...trotzdem macht es irgendwie spaß, weil man mehr mit den Leuten zu tun hat, als wenn man Ware einräumt
![]()
Stellt euch mal vor...da ruft vorhin um 20:55 eine aus dem Tagdienst an und fragt ob ich die Nachtschicht machen kann, weil meine Kollegin in den Graben gefahren ist...kann ich natürlich nicht...ich mein Hallo...ich hatte gerade 7 Stunden Netto, kam erst um 20:50 heim und sollte um 21:15 bei der Nachtschicht sein???? Ne, also echt nicht...bin fast ein wenig stolz auf mich, weil ich mal nicht JA gesagt hab, wie sonst immer
![]()
![]()
Morgen hab ich meinen freien Tag![]()
![]()
![]()
So, werd mich dann auch langsam verabschieden für heute und wünsch euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht![]()
Vielen Dank Maus!
Jetzt bin ich ja aufgeregt
Josy hat recht, bei Lady, Yvi und mir sagten die Ärzte, dass es wohl nicht so schnell klappen wird mit der SS... und siehe da, es hat geklappt!
12.02.2010 08:45
Guten Morgen ihr Hübschen,
ich bin im Moment gaaaanz alleine hier oben im Büro
@Denise
süß, dass freut mich dass alles in Ordnung bei euch beiden ist.
@Little
wow der ist ja süß. Kenn meine Lütte gar nicht so recht nach dem Mittagsschlaf, weil sie ja immer zu mir kommt, wenn sie wach ist.
Hab ich euch schon erzählt, dass technisch gesehen das Jahr 2010 zum Ko***en für mich ist???
Erst geht meine Waschmaschine kaputt, dann mein Herd und Ladekabel für Laptop und Mittwoch mein Ladekabel für mein Handy. Bin echt am verzweifeln. Kostet ja auch alles so viel Geld. Reperatur für Waschmaschine hat 80€ gekostet, neuer Herd kommt noch so um die 120€, Ladekabel werden hoffentlich kostenfrei geschickt. Hab da ja noch Garantie drauf.
ich bin im Moment gaaaanz alleine hier oben im Büro
@Denise
süß, dass freut mich dass alles in Ordnung bei euch beiden ist.
@Little
wow der ist ja süß. Kenn meine Lütte gar nicht so recht nach dem Mittagsschlaf, weil sie ja immer zu mir kommt, wenn sie wach ist.
Hab ich euch schon erzählt, dass technisch gesehen das Jahr 2010 zum Ko***en für mich ist???
Erst geht meine Waschmaschine kaputt, dann mein Herd und Ladekabel für Laptop und Mittwoch mein Ladekabel für mein Handy. Bin echt am verzweifeln. Kostet ja auch alles so viel Geld. Reperatur für Waschmaschine hat 80€ gekostet, neuer Herd kommt noch so um die 120€, Ladekabel werden hoffentlich kostenfrei geschickt. Hab da ja noch Garantie drauf.
12.02.2010 09:36
Guten morgen
Immer noch keine Mens in Sicht
Leider konnt ich heute nicht so gut schlafen und bin schon um 8:30 aufgestanden...jetzt ist natürlich die Zeit noch länger, bis mein Chef sich meldet...ach ja und er wohnt im gleichen Ort und leiht sich hin und wieder unseren Anhänger aus
und er meinte wohl zu meinem Mann, dass er mich ja so nie sieht, weil er ja immer tagsüber in der Einrichtung ist und ich nur nachts
Bei uns schneit es immer noch...das ist echt nervig
und gestern meinte eine Kundin sie habe gehört dass das noch bis April so gehen soll
ich hoff mal die hatte Unrecht
Was macht ihr denn heute schönes?
.
@Mary:
Bin froh dass mein Päckchen angekommen ist und hoffe du hast was für dich passendes darin gefunden
Das mit deinen ganzen defekten Geräten tut mir leid, ist aber irgendwie meistens so, wenn mal eine Sache kaputt geht, kommen immer mehr und mehr dazu
Das mit deinem Ladekabel für den Lapi dauert ja eeewig...ist doch schon ewig her, dass du das angefordert hast
hast du denn da nochma angerufen oder so???
Immer noch keine Mens in Sicht
Leider konnt ich heute nicht so gut schlafen und bin schon um 8:30 aufgestanden...jetzt ist natürlich die Zeit noch länger, bis mein Chef sich meldet...ach ja und er wohnt im gleichen Ort und leiht sich hin und wieder unseren Anhänger aus
und er meinte wohl zu meinem Mann, dass er mich ja so nie sieht, weil er ja immer tagsüber in der Einrichtung ist und ich nur nachts
Bei uns schneit es immer noch...das ist echt nervig
und gestern meinte eine Kundin sie habe gehört dass das noch bis April so gehen soll
.
@Mary:
Bin froh dass mein Päckchen angekommen ist und hoffe du hast was für dich passendes darin gefunden
Das mit deinen ganzen defekten Geräten tut mir leid, ist aber irgendwie meistens so, wenn mal eine Sache kaputt geht, kommen immer mehr und mehr dazu
Das mit deinem Ladekabel für den Lapi dauert ja eeewig...ist doch schon ewig her, dass du das angefordert hast
12.02.2010 09:44
Zitat von Buddha:
Guten morgen![]()
Immer noch keine Mens in Sicht![]()
Leider konnt ich heute nicht so gut schlafen und bin schon um 8:30 aufgestanden...jetzt ist natürlich die Zeit noch länger, bis mein Chef sich meldet...ach ja und er wohnt im gleichen Ort und leiht sich hin und wieder unseren Anhänger ausund er meinte wohl zu meinem Mann, dass er mich ja so nie sieht, weil er ja immer tagsüber in der Einrichtung ist und ich nur nachts
![]()
Bei uns schneit es immer noch...das ist echt nervigund gestern meinte eine Kundin sie habe gehört dass das noch bis April so gehen soll
![]()
.
@Mary:
Bin froh dass mein Päckchen angekommen ist und hoffe du hast was für dich passendes darin gefunden![]()
Das mit deinen ganzen defekten Geräten tut mir leid, ist aber irgendwie meistens so, wenn mal eine Sache kaputt geht, kommen immer mehr und mehr dazuDas mit deinem Ladekabel für den Lapi dauert ja eeewig...ist doch schon ewig her, dass du das angefordert hast
Hmm dass mit deiner Mens ist ja doof.
Ich hab was Schönes gefunden und gestern nochmal ne Freundin losgeschickt Gummibärchen zu kaufen. Haben wir auch gleich ausprobiert^^ und Dana hat die Tasche sich ausgesucht. Und da ich eh demnächst Handtücher kaufen wollte, brauch ich nun nicht mehr 3 sondern nur noch 2 kaufen^^ Hehe hat also gut gepasst.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt