Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
LadyDi
3152 Beiträge
11.02.2010 10:11
@ bibi
schön, dass du dich mal wieder meldest!!! hoffe dir gehts gut!?

@ carow
also bei mir war das immer unterschiedlich. mal hat sich die mens mit SB angekündigt und mal kam gleich die mens ganz arg....

@ mary
also ich finde 7 kg stark!! gratulation!!
wir machen im geschäft auch wöchentliches wiegen. naja, seit ein paar wochen bin ich nur noch am abloosen aber bis alle "bescheid" wissen, muss ich das halt jetzt noch durchziehn, mich wöchentlich zu blamieren. hab schon 2 mal die "goldene arschkarte" abgesahnt.. die gibt es für denjenigen, der am meisten von allen in der woche zugenommen hat...
11.02.2010 10:15
Zitat von LadyDi:

@ bibi
schön, dass du dich mal wieder meldest!!! hoffe dir gehts gut!?

@ carow
also bei mir war das immer unterschiedlich. mal hat sich die mens mit SB angekündigt und mal kam gleich die mens ganz arg....

@ mary
also ich finde 7 kg stark!! gratulation!!
wir machen im geschäft auch wöchentliches wiegen. naja, seit ein paar wochen bin ich nur noch am abloosen aber bis alle "bescheid" wissen, muss ich das halt jetzt noch durchziehn, mich wöchentlich zu blamieren. hab schon 2 mal die "goldene arschkarte" abgesahnt.. die gibt es für denjenigen, der am meisten von allen in der woche zugenommen hat...

Danke danke. Aber es fehlen ja noch ne ganze Menge.
Oh das ist ja auch gemein. Sowas machen wir hier auf Arbeit zum Glück nicht. Wobei ich da nicht die "goldene Arschkarte" bekommen würde sonder unser Azubi. Bei ihr kannst du zugucken wie sie zunimmt.
LadyDi
3152 Beiträge
11.02.2010 10:25
Zitat von MaryLou88:

Oh das ist ja auch gemein. Sowas machen wir hier auf Arbeit zum Glück nicht. Wobei ich da nicht die "goldene Arschkarte" bekommen würde sonder unser Azubi. Bei ihr kannst du zugucken wie sie zunimmt.

trotzdem finde ich es ein riesen-erfolg.. das sind immerhin fast 10 kg
.
.
echt ist das so schlimm bei der azubine? isst sie viel oder wie?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
11.02.2010 10:31
Zitat von BiBi80:

Guten Morgen Mädels,

sorry, dass ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe, aber brauchte einfach mal wieder ein bißchen Abstand (Einige von Euch kennen das ja )

So, jetzt habe ich die über 1000 Beiträge mehr oder weniger nachgelesen...
Und zuallererst:

Maaaaaaari , herzlichen Glückwunsch

Und da Freud' und Leid bekanntlichja sehr nah beieinander liegen:

Josy , verdammte sch****

Betty : Oh man, das sind ja wirklich keine guten Neuigkeiten mit Deinen Werten. *Drück Dich*

Denise , hast Du jetzt eigentlich schon Deinem Chef reinen Wein eingeschenkt? *neugierig bin*

Horny : wie geht es Deiner Mom? Besserung in Sicht?

Schnulli : Ich habe ja immer noch Dein Buch und ich muss gestehen, ich wollte mich in den letzten Tagen nicht mit schwanger werden beschäftigen, so dass ich noch gar nicht drin gelesen habe. Ich hoffe, dass ist ok, wenn es noch ein bißchen bei mir in der Schweiz bleibt?

Cafi: Hat irgendjmd. von Euch noch eine andere Kontaktmöglichkeit via vz oder so?

Ansonsten hoffe ich, dass es allen Schwangeren gut geht und den Hibbelmädels ebenso!

Schön das du wieder schreibst!!!!!!!!!

zu Cafi ich habe sie im MSN, aber da war sie auch ewig nicht mehr!
11.02.2010 10:40
Zitat von LadyDi:

Zitat von MaryLou88:

trotzdem finde ich es ein riesen-erfolg.. das sind immerhin fast 10 kg
.
.
echt ist das so schlimm bei der azubine? isst sie viel oder wie?

Ja hatte auch vor Weihnachten schon 83,2kg gehabt also schon 10kg abgenommen und dann sowas eben wieder

Ja das ist voll eklig was sie acuh isst. Zum Frühstück Kartoffelsalat (200-300g) mit Frikadellen und sowas. Einfach nur eklig und dann so viel durcheinander und kommt dann mit Bauchschmerzen hier an und so.
Buddha
10414 Beiträge
11.02.2010 11:38
Hallo Mädels
Hab leider gerade nicht allzu gute Laune...war ja gestern beim Blutabnehmen wg meinem TSH-WErt...so...gerade hat mein Hausarzzt angerufen und mir mitgeteilt, dass der WErt immer noch nicht passt...hab wohl 3,54 ...was auch immer das bedeutet ...und bekomm jetzt statt den 75-er Thyronajod Tabletten 100-er ...also brauch ich mir gar nix drauf einbilden, dass ich schon 5 Tage über NMT bin, weil die Mens eh bald eintrudelt...kann ja nur schwer klappen, wenn meine Schilddrüsenwert nicht stimmt
Dreimal dürft ihr raten, wer heute statt 16:00 schon um 13:00 beim Netto anfängt zu arbeiten richtig...ich dafür will chefe mir für nächste Woche die Stunden irgendwo rausnehmen ...bin ich ja mal gespannt wie er das machen will, wenn 2 Kassiere im Urlaub sind und 1 krank hab ja eh schon 2,5 Stunden zuviel für diesen Monat, die er mir in den nächsten Monat schreibt
Zauberfee5182
10305 Beiträge
11.02.2010 11:53
Zitat von Buddha:

Hallo Mädels
Hab leider gerade nicht allzu gute Laune...war ja gestern beim Blutabnehmen wg meinem TSH-WErt...so...gerade hat mein Hausarzzt angerufen und mir mitgeteilt, dass der WErt immer noch nicht passt...hab wohl 3,54 ...was auch immer das bedeutet ...und bekomm jetzt statt den 75-er Thyronajod Tabletten 100-er ...also brauch ich mir gar nix drauf einbilden, dass ich schon 5 Tage über NMT bin, weil die Mens eh bald eintrudelt...kann ja nur schwer klappen, wenn meine Schilddrüsenwert nicht stimmt
Dreimal dürft ihr raten, wer heute statt 16:00 schon um 13:00 beim Netto anfängt zu arbeiten richtig...ich dafür will chefe mir für nächste Woche die Stunden irgendwo rausnehmen ...bin ich ja mal gespannt wie er das machen will, wenn 2 Kassiere im Urlaub sind und 1 krank hab ja eh schon 2,5 Stunden zuviel für diesen Monat, die er mir in den nächsten Monat schreibt

hey süße! Das ist ja doof! Aber ist es denn völlig ausgeschlossen, bei dem wert?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
11.02.2010 11:59
Zitat von Buddha:

Hallo Mädels

hey süße! Das ist ja doof! Aber ist es denn völlig ausgeschlossen, bei dem wert?
Buddha
10414 Beiträge
11.02.2010 12:18
Hm...also völlig ausgeschlossen wohl nicht, aber das Problem bei einem Wert über 2 ist, dass die Eizelle nicht richtig reifen kann Hab ich gerade gegoogelt
LadyDi
3152 Beiträge
11.02.2010 12:40
@ mary
ihhhh wie kann man sowas zum frühstück essen.. bähh.. da würgts mich echt

@ buddha
gib die hoffnung trotzdem nicht auf.
denise und mir haben die ärzte auch prophezeit, es klappt nicht und gerade dann hats geklappt
wann machst du denn den nächsten test *neugierigbin*
11.02.2010 12:51
huhu

@buddah ach mensch das ist echt blöd aber hoffnung nicht aufgeben

jetzt lacht nicht das ich doch hier bin aber nach meinem ekel-erlebnis mit meiner diät hilft die e ncih beim ablenken.. hatte gehofft das meine tests heute inne post sind.... leider waren sies nich naja je länger ich warte/n muss umso eher muss er bei einer schwangerschaft positiv anzeigen oder meine mens kommt.....
11.02.2010 12:53
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von BiBi80:

Guten Morgen Mädels,

sorry, dass ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe, aber brauchte einfach mal wieder ein bißchen Abstand (Einige von Euch kennen das ja )

So, jetzt habe ich die über 1000 Beiträge mehr oder weniger nachgelesen...
Und zuallererst:

Maaaaaaari , herzlichen Glückwunsch

Und da Freud' und Leid bekanntlichja sehr nah beieinander liegen:

Josy , verdammte sch****

Betty : Oh man, das sind ja wirklich keine guten Neuigkeiten mit Deinen Werten. *Drück Dich*

Denise , hast Du jetzt eigentlich schon Deinem Chef reinen Wein eingeschenkt? *neugierig bin*

Horny : wie geht es Deiner Mom? Besserung in Sicht?

Schnulli : Ich habe ja immer noch Dein Buch und ich muss gestehen, ich wollte mich in den letzten Tagen nicht mit schwanger werden beschäftigen, so dass ich noch gar nicht drin gelesen habe. Ich hoffe, dass ist ok, wenn es noch ein bißchen bei mir in der Schweiz bleibt?

Cafi: Hat irgendjmd. von Euch noch eine andere Kontaktmöglichkeit via vz oder so?

Ansonsten hoffe ich, dass es allen Schwangeren gut geht und den Hibbelmädels ebenso!

Schön das du wieder schreibst!!!!!!!!!

zu Cafi ich habe sie im MSN, aber da war sie auch ewig nicht mehr!

ich hab sie auch im vz mit drinnen, aber auch da war sie schon lange nicht mehr
Mari-07
7529 Beiträge
11.02.2010 13:35
Keiner da?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
11.02.2010 13:57
Zitat von Mari-07:

Keiner da?

doch, doch... immer mal wieder... muss nur zwischendurch mal so tun als sei ich eine fleißige Hausfrau *hüstel*
11.02.2010 14:54
@ Lady: Das mit der goldenen Arschkarte ist ja mal ne Idee Tust mir grad total leid Aber du weisst ja, dass du dich da für einen guten Zweck zum Affen machst

@ Buddha: Ach nööööööööööööö, Maus So ein Mist!!!! Hat er dir gesagt, woran es überhaupt liegt? Wann hast du jetzt dann den nächsten Kontrolltermin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt