Die echten Hibbelfrischlinge
11.02.2010 14:57
Zitat von carow84:
@Josy Es tut mir so leid. Bitte lass dich nicht unterkriegen von der blöden Mens. Aber ich brauche ja schließlich auch noch jemanden, der nach meinem Eingriff mit mir hibbelt!Kopf hoch!
Hab mal eine Frage an euch: Habt ihr immer SB bevor eure Mens richtig einsetzt? Ich hab meine heut bekommen und es ging gleich richtig los. War schon ungefähr 2x so. Ist das normal?![]()
Nö, ich lass mich eh nicht unterkriegen. Jetzt bin ich mal 2-3 Tage schlecht gelaunt und dann gehts eh wieder bergauf...so wie jeden Monat ^^
Also ich habe seit dem Absetzen der Pille jedes Mal SB vorher. Wenn die SB eingesetzt haben, dauert es im Normalfall 10 bis 15 Stunden ca, bis die Mens dann kommt. (AUSSER im letzten Zyklus...
da lagen 40 Stunden dazwischen
) Mein nächster NMT ist am 13.03 .... aber ich hibble in jedem Fall nach deinem Eingriff mit dir mit!!!!!!
11.02.2010 17:54
hallöchen ihr lieben wie geht es euch so? mir recht gut heute sollte meine mens kommen aber kam bis jetzt noch nicht und es sind auch keiner lei anzeichen darfür da mal sehen werd wen sie morgen nicht da ist mal testen
11.02.2010 18:11
Sorry, dass ich schon wieder in eurem Thread bin, aber
MARI, DU NUSS!! Wieso sagst denn du nichts??????????
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*vor sich hingrummelnd wieder abzieh*
MARI, DU NUSS!! Wieso sagst denn du nichts??????????
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.02.2010 18:28
Zitat von Nina_Nekro:
MARI, DU NUSS!! Wieso sagst denn du nichts??????????![]()
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Spion!!!!!!!!!!!!
11.02.2010 18:35
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Nina_Nekro:
![]()
Stasi!!![]()
Spion!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
11.02.2010 18:38
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Nina_Nekro:
![]()
Stasi!!![]()
Spion!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Furchtbar hier!
Bis später! pünktlich 21:10
11.02.2010 19:40
Nabend,
melde mich hier aml kurz:
@CaFi: Schade, fand sie eigentlich immer sehr nett. Ich muss allerdings Denise und Diana voll und ganz recht geben. Rassismus und Intoleranz gegen andere Kulturen und Religionen ist für mich auch das Allerletzte und ich möchte mit solchen Leuten nichts zu tun haben. Aber geschenkt: Es gibt halt solche Leute. Damit verlasse ich dieses Thema und betrachte es als erledigt.
@Bibi: Schön, dass du dich mal wieder meldest. Kein Problem! Lies das Buch wenn du Zeit und Lust hast. ich brauch es ja momentan nicht
melde mich hier aml kurz:
@CaFi: Schade, fand sie eigentlich immer sehr nett. Ich muss allerdings Denise und Diana voll und ganz recht geben. Rassismus und Intoleranz gegen andere Kulturen und Religionen ist für mich auch das Allerletzte und ich möchte mit solchen Leuten nichts zu tun haben. Aber geschenkt: Es gibt halt solche Leute. Damit verlasse ich dieses Thema und betrachte es als erledigt.
@Bibi: Schön, dass du dich mal wieder meldest. Kein Problem! Lies das Buch wenn du Zeit und Lust hast. ich brauch es ja momentan nicht
11.02.2010 20:29
Guggux ihr
Nina du kleiner Spion
Du antwortest mir nicht mal per PN deswegen dacht ich es interessiert dich nicht
*
*
Nein, beim Arzt war ich noch nicht. Werd ich auch noch mit warten.
Nina du kleiner Spion
Du antwortest mir nicht mal per PN deswegen dacht ich es interessiert dich nicht
*
*
Nein, beim Arzt war ich noch nicht. Werd ich auch noch mit warten.
11.02.2010 20:56
hmm ne ..
mögt ihr mal meinen kleinen nachm mittagschlaf sehen???
mögt ihr mal meinen kleinen nachm mittagschlaf sehen???
11.02.2010 20:58
Jup, hab die Nummer von Denise, hab ihr grad ne SMS geschickt.
.
.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Fotos!!!!
.
.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Fotos!!!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt