Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
pfirsich
5547 Beiträge
22.02.2010 18:35
ne, quatsch....man sagt doch immer 'das leben is kein ponyhof' sowie 'das leben is kein wunschkonzert'...also ich hätt nichts dagegen wenn es so wär, dann hätten wir alle einen wunsch weniger, oder
Zauberfee5182
10305 Beiträge
22.02.2010 18:51
Zitat von pfirsich:

ne, quatsch....man sagt doch immer 'das leben is kein ponyhof' sowie 'das leben is kein wunschkonzert'...also ich hätt nichts dagegen wenn es so wär, dann hätten wir alle einen wunsch weniger, oder

hab ich schon verstanden

mein leben sollte keine pralinienschachtel sein! Ich will immer wissen was als nächstes kommt!
pfirsich
5547 Beiträge
22.02.2010 19:03
hm...wollt was anderes damit sagen...aber auf eine parlinenschachtel steh ich auch nicht

der frühling liegt in der luft und ich freu mich....wird zeit, dass die grillsaison eröffnet wird! oder auf was freut ihr euch am meisten?
Buddha
10414 Beiträge
22.02.2010 19:06
bei der Pralinenschachtel find ich mich auch wieder
Und Wunschkonzert wär echt super...andererseits würden wir uns hier dann nicht kennen...zumindest nicht mit der Thematik
.
Gar nix los heut hier
Was habt ihr denn heut alle so getrieben?
Ich hab statt zu bügeln unser Bad geputzt (2 Stunden )...war dann noch mit ner Freundin und ihrem Kleinen (8 Monate) beim Einkaufen und hab jetzt vorhin ein neues Rezept ausprobiert...Quarkknödel mit Birnen, Zimt, Zucker und Vanillesoße...die Quarkknödel waren aber nicht lecker hab das Rezept gleich weggeschmissen mein Göga isst grad noch Toast mit Salami und Käse, weil er nicht satt geworden ist
Buddha
10414 Beiträge
22.02.2010 19:09
Zitat von pfirsich:

hm...wollt was anderes damit sagen...aber auf eine parlinenschachtel steh ich auch nicht

der frühling liegt in der luft und ich freu mich....wird zeit, dass die grillsaison eröffnet wird! oder auf was freut ihr euch am meisten?

Terrasse besiedeln...Sonne tanken...Fahrrad fahren...grillen...Freibad
"Es ist Sommer, egal ob ma schwitzt oder friert...Sommer ist was in unserm Kopf passiert!"
pfirsich
5547 Beiträge
22.02.2010 19:11
die seele in der sonne baumeln lassen.....und aufs fahrrad fahren freu ich mich auch....
LadyDi
3152 Beiträge
22.02.2010 19:25
hallo mädels!!
kann mir jemand ne kurze zusammenfassung geben?

schaffs nicht, alles nachzulesen...
*knutscher*
yvi1986
7314 Beiträge
22.02.2010 19:30
Ich wollte mal gaaaanz liebe Grüße hier lassen!!!!!!!!!!!!!!

Und Josy wünsche ich einen wunderschönen Urlaub!!!!!
LadyDi
3152 Beiträge
22.02.2010 19:31
jaaa josy von mir auch nen wunderschönen, romantischen urlaub!!!!!!
LadyDi
3152 Beiträge
22.02.2010 19:33
Zitat von pfirsich:

die seele in der sonne baumeln lassen.....und aufs fahrrad fahren freu ich mich auch....

oh ja, das wird auch das erste sein, was ich mache, wenn es so richtig frühling wird.
fahrrad fahren und die frühlinghafte umgebung anschauen
22.02.2010 19:42
Hi Mädels! Danke für eure lieben "Schönen-Urlaub-Wünsche"
Ich war heute fleißig, hab mir in der Bücherei 2 Bücher geholt ("Dunkel" von Hohlbein und "Frisch gemacht" von Susanne Fröhlich) und war danach in der Werkstatt mit dem Auto... Es hatte nix mit der Elektronik, sondern es sind (!!!!) beide (!!!!) Lämpchen vom Abblendlicht (!!!) gleichzeitig (!!!) durchgebrannt!
Und am Abend hab ich ein bisschen fotografiert und mich gespielt und das kam dabei raus:

pfirsich
5547 Beiträge
22.02.2010 19:45
wünsch dir auch einen schönen urlaub josy...ein bild voller sehnsucht....schön....
denise86
6636 Beiträge
22.02.2010 19:50
Huhu,
Mir geht es heute gar nicht so gut, hatte solche schlimmen Rückenschmerzen und so bin ich um 13 Uhr von der Arbeit los und durfte von 13:45 bis 18:10 beim Orthopäden warten.
Tja, Ischiasnerv, schiefer Rücken und durch die Hormone lockern sich die Bänder, somit meinte mein Arzt, dass bei mir es ganz schön extrem ist, da ich schon in der 11. Woche über solche Probleme klage.
Machen kann er nix, weder Röntgen, noch Krankengymnastik, noch Schmerzmittel einfach nix.
Er hat mir angeboten für 115 EUR eine Lichtuntersuchung machen zu lassen um zu messen wie schief genau mein Rücken ist aber dazu muss erst mal der Schmerz verschwinden! Ich bin echt fertig, darf GAR NICHTS mehr tragen, nicht bücken wenn es geht und nun morgens um 7:30 antanzen, wenn es nachts zu schmerzhaft ist um es einzurenken, aber selbst das hat heute nicht funktioniert.....
Bin total gefrustet!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
22.02.2010 19:52
Seeeeeeeeeeehr geiles Bild josy!
Buddha
10414 Beiträge
22.02.2010 20:05
Oh je Denise...das hört sich ja gar nicht gut an wünsch dir gute Besserung und hoff dass deinen Schmerzen schnell nachlassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt