Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
21.02.2010 21:34
@Denise:
Hmmmmm...lecker...wann wie wo muss ich morgen da sein
denise86
6636 Beiträge
21.02.2010 21:35
Zitat von Buddha:

@Denise:
Hmmmmm...lecker...wann wie wo muss ich morgen da sein

So gegen 19 Uhr?
Buddha
10414 Beiträge
21.02.2010 21:37
alles klaro da freu ich mich schon
21.02.2010 22:10
ok denise ich freu mich punkt 19 uhr steh ich vor deiner Tür

Man hab auch hunger auf was deftiges
Mari-07
7529 Beiträge
21.02.2010 22:23
Hallo ihr lieben... Erstmal herzlich Willkommen an die neuen...
Bezüglich hunger: ich krieg momentan nicht wirklich viel runter... Ständig so n flaues Gefühl im Bauch und irgendwie könnt ich nur schlafen. Fühl mich irgendwie alles andere als schwanger. Sagt mal, hat von den Schwangeren hier noch jemand extrem mit Ausfluss zu kämpfen?
*
Edit: Wieso haben meine Ticker aufgehört zu zählen!? Bin doch mittlerweile bei 5+6 ^^
21.02.2010 22:51
ja Ausfluß kann ich ekliger Weise auch ein Lied von singen
denise86
6636 Beiträge
21.02.2010 22:54
Zitat von Mari-07:

Hallo ihr lieben... Erstmal herzlich Willkommen an die neuen...
Bezüglich hunger: ich krieg momentan nicht wirklich viel runter... Ständig so n flaues Gefühl im Bauch und irgendwie könnt ich nur schlafen. Fühl mich irgendwie alles andere als schwanger. Sagt mal, hat von den Schwangeren hier noch jemand extrem mit Ausfluss zu kämpfen?
*
Edit: Wieso haben meine Ticker aufgehört zu zählen!? Bin doch mittlerweile bei 5+6 ^^

Ja, das hatte ich bis zur 8. Woche!
Das mit wenig Hunger hatte ich anfangs auch, kurz darauf begann es dann mit der Übelkeit! Hoffe, dass die gar nicht bei dir ankommt!
Inzwischen ist mein Hunger wieder da!
denise86
6636 Beiträge
21.02.2010 22:55
Zitat von Tulipa09:

ok denise ich freu mich punkt 19 uhr steh ich vor deiner Tür

Man hab auch hunger auf was deftiges

Sehr gern, bist herzlich eingeladen!
21.02.2010 23:31
Danke Denise
22.02.2010 08:00
guten morgen ihr süßen

@denise das klingt doch mal nach einem plan ich muss gestehen dass kochen überhaupt nichts ist. wenn ich mal koche schmeckts zwar immer recht gut aber mir macht kochen einfach 0 spaß. gott sei dank ist das bei meinem mann anders. er kocht gern und auch noch super lecker...sonst würden wir wohl verhungern

@all ich wünsche euch einen schönen tag! wann wird mal wieder getestet? ich hätte hier gern mal wieder einen positiven test zu bewundern!

ich hab UL-schmerzen also trudelt die mens wohl heute ein...blöd. bis donnerstag hätt sie jetzt auch noch wegbleiben können

tschön mädels, bis später, ich mach mich mal an die arbeit *volldielusthab*
22.02.2010 08:07
Hallo ihr Lieben!

Ich bin so ziemlich neu hier, ehrlich gesagt seit gestern erst und total hibbelig. Kurz gesagt, ich bin überfällig, Samstag einen Test gemacht - positiv und mich heute bei meiner Frauenärztin angemeldet für einen Spontantermin. Allerdings kann ich erst gegen 10Uhr kommen und dann mit Wartezeit... oh man... ich bin sowas von aufgeregt und nun schon seit 5.30Uhr wach, weil ich so hibbelig bin.
Kurz zu mir: bin 27Jahre jung, Pille seit gut nem halben Jahr abgesetzt, seit einem halben Jahr verheiratet und nun hat es vielleicht tatsächlich geklappt...

Lieben Gruß
BiBi80
2081 Beiträge
22.02.2010 09:17
Guten Morgen Ihr Süßen,

danke für Euren ganzen Zuspruch! Das was mich am meisten an der Mens nervt, sind definitiv diese krassen Schmerzen! ÄTZEND!!!

@Mandy: 55 € Das war ja mal echt ein Superschnäppchen!!!! Jetzt hoffe ich nur, dass Du genauso begeistert sein wirst wie ich!

@Betty: Blöde Mens. Ich hoffe, dass Du trotzdem zur Frauenärztin gehen kannst!

@Denise: Mir macht kochen auch super viel Spaß! Und die Chefkochseite ist echt toll. habe da auch schon Stunden verbracht, auch der Suche nach neuer Inspiration!

@Pfirsich: Ja, es ist echt ein cooles Gefühl endlich fertig zu werden. Aber ich habe schon in den letzten vier Jahren als freiberufliche Eventmanagerin gearbeitet, so dass der Bruch vom Studium zur Berufswelt nicht ganz so hart ausfällt und darüber bin ich ehrlich gesagt auch ganz froh Aber trotzdem beginnt jetzt auch die Zeit der Bewerbungen schreiben....naja, es bleibt spannend!

@all: Wünsche Euch wie immer einen schönen Tag!
Buddha
10414 Beiträge
22.02.2010 10:04
Guten morgen ihr Süßen
Was gibts denn neues bei euch??
Unser griechisches Buffet gestern war ein voller Erfolg Haben soooo viel gegessen und jetzt hat sich wohl mein Magen schon wieder daran gewöhnt mehr essen zu bekommen und hat schon wieder Hunger das gibts wieder eine Qual mich mit dem Essen zurückzuhalten
Ansonsten haben Göga und ich ja entschieden dass wir absofort spätestens alle 3 tage herzeln...haben gestern gleich mal Ausnahme gemacht und nach 2 Tagen wieder War etwas komisch, weil ich das Gefühl hatte, dass die Gebärmutter (oder irgendwas anderes) weiter unten sitzt als sonst...mein MAnn ist jetzt nicht soooo gut "ausgestattet" und sonst ist er noch nie irgendwo "angedockt" (tschuldigung für diese Wortwahl )...Hatte das schon mal jemand von euch? und was könnte das bedeuten? Mach mir jetzt etwas Gedanken ob irgendwas mit meinem UL nicht in Ordnung ist
22.02.2010 10:58
Zitat von Buddha:

Guten morgen ihr Süßen
Was gibts denn neues bei euch??
Unser griechisches Buffet gestern war ein voller Erfolg Haben soooo viel gegessen und jetzt hat sich wohl mein Magen schon wieder daran gewöhnt mehr essen zu bekommen und hat schon wieder Hunger das gibts wieder eine Qual mich mit dem Essen zurückzuhalten
Ansonsten haben Göga und ich ja entschieden dass wir absofort spätestens alle 3 tage herzeln...haben gestern gleich mal Ausnahme gemacht und nach 2 Tagen wieder War etwas komisch, weil ich das Gefühl hatte, dass die Gebärmutter (oder irgendwas anderes) weiter unten sitzt als sonst...mein MAnn ist jetzt nicht soooo gut "ausgestattet" und sonst ist er noch nie irgendwo "angedockt" (tschuldigung für diese Wortwahl )...Hatte das schon mal jemand von euch? und was könnte das bedeuten? Mach mir jetzt etwas Gedanken ob irgendwas mit meinem UL nicht in Ordnung ist

Guten Morgen, Liebes
Also ich hab das auch manchmal, allerdings nur bei gewissen Stellungen Fühlt sich unangenehm an. Habt ihr was anders gemacht als sonst? Sonst könnt ich mir das nur so erklären, dass sich ja die "Anatomie" während eines Zyklusses (???) auch verschiebt, das ist ganz normal. Also ich bin mir sicher, dass alles in Ordnung ist mit deinem UL
Buddha
10414 Beiträge
22.02.2010 11:05
@Josy:
Danke Süße für die schnelle Antwort
Ne, haben keine andere Stellung gehabt...hab mich einfach nur etwas gewundert, weil ich das eben noch nie gemerkt hab
Gut zu wissen, dass es bei anderen auch schon mal vorkommt
Wie gehts die denn an deinem ersten Urlaubstag heut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt