Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
23.02.2010 19:14
huhu

wollte kurz mal reinschneien.

@josy hoffe du hast ein paar tolle urlaubstage

@hygiene spüler mus ich mich ganz ganz doll entschuldigen mein freund hat alles inne verwandschaft verschenkt*grummel*

waren heute im kh bei meiner tante die hat die gebärmutter rausbekommen.

habt ihr den fake auch mitbekommen?
LadyDi
3152 Beiträge
23.02.2010 19:16
Zitat von Littleme87:

huhu

wollte kurz mal reinschneien.

@josy hoffe du hast ein paar tolle urlaubstage

@hygiene spüler mus ich mich ganz ganz doll entschuldigen mein freund hat alles inne verwandschaft verschenkt*grummel*

waren heute im kh bei meiner tante die hat die gebärmutter rausbekommen.

habt ihr den fake auch mitbekommen?


nee. hab zwar von einigen gelesen, dass wieder irgendwas war. aber weiß net was.
erzähl mal, was war da los?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
23.02.2010 19:19
bitte nicht auch noch hier! es gibt doch schon 4 threads dazu...
23.02.2010 19:25
Zitat von LadyDi:

Zitat von MaryLou88:

Danke das ist lieb.
Gibt es denn neue Kugeln??? Geht es denn den Schwangeren gut???


nee neue kugeln gibt es leider nicht
den schwangeren gehts soweit gut. außer denise, die hat ziemliche rückenschmerzen aber ansonsten hat bei den meisten auch die übelkeit nachgelassen - mädels verbessert mich, wenn es nicht so sein sollte-

und was machen die männer, mary?


Hmm schade, aber naja.
Gut dass es den Kugeln so gut geht.
Wie geht es den Hibbeltanten??? Hoffe mal, dass es euch auch gut geht.
Naja Männer machen nicht viel. Zum Glück. Hab im Moment ein wenig andere und wichtigere Dinge. Will endlich meine Wohnung fertig machen und muss meine Finanzen ein wenig neu ordnen, da ich mit zwei Ratenkäufen nächsten Monat fertig bin. Ein Glück. Und dann kann ich andere Raten aufstocken und mehr zahlen, dann bin ich da auch endlich schneller fertig.

@Fake
ach man immer dieses leidige Thema. Ich find das echt zum Kotzen so langsam.
dany85
513 Beiträge
23.02.2010 19:27
Mädels, das warten hat wwohl ein ende, eben auufm Klo hatte ich ein hellen rosa strich aufm toilettenpapier, denke die mens kommt. war eben nochmal schauen da war nix mehr. na mal schauen.. Halte euch auf den laufenden.
Mandy87
6762 Beiträge
23.02.2010 19:42
@Buddha: Meine Chefin wurde versetzt. Sie hatte heute ihren letzten Tag. Ist schon schade, ich habe sie sehr gemocht, und es sind auch viele Tränen geflossen (auch bei anderen Mitarbeitern). Ich bin nur erleichtert, das ich die Chefin die ab morgen da ist schon kenne, weil ich während meiner Lehre schon mit ihr zusammen gearbeitet habe.
Unser Hund hatte ja nichts Schlimmes gefunden, deswegen hab ich ihm seinen Spass gelassen.
@Yvi: Oh das Tattoo ist wirklich schön!
@MaryLou: Oh je, das ist aber nicht schön, dass es deiner Tochter schlecht geht! Wünsche ihr gute Besserung!
@Dany: Drücke dir ganz feste die Daumen, dass es keine Mens war!
23.02.2010 19:45
@Dany
von mir auch nochmal nachträglich ein Herzlich Willkommen und schade, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat.

@Yvi
hab grad das Tattoo gesehen. Ist echt total schön.
denise86
6636 Beiträge
23.02.2010 21:09
Huhu ihr Lieben,
bin ich froh den Tag überstanden zu haben.
Habe wieder sau Rückenschmerzen, muss nun aber etwas im Haushalt tun. Mein Mann hat nun seit Januar ALLES allein gemacht und ist langsam etwas genervt. Nun ist er beim Freund und ich hab ihm versprochen heute was zu tun. Mein Rücken wirds mir danken aber das ist mir lieber als Streit....
23.02.2010 21:09
Boah ich muss euch noch von meiner Horrornacht erzählen. Das war am Sonnabend. Sind ins Bett. Dana in ihrem Zimmer ich in meinem. Gegen 23 Uhr ging dann bei ihr im Zimmer der Rauchmelder. Ich hab gezittert am ganzen Körper und hab so Angst gehabt in ihr Zimmer zu gehen. Dann ich rein und es war nichts. Falscher Alarm. Sie wach und geheult. Hab den Rauchmelder ausgemacht wieder in mein Zimmer weitergeschlafen. Dann um 23.20 Uhr wieder Rauchmelder. Wieder in Danas Zimmer wieder ausgemacht. Sie dann zu mir ins Bett. 20 Minuten später wieder das ganze. Ich dann nen Stuhl geholt und wollte den abmachen. Ich hab es nicht hinbekommen. Ich hab den nicht abbekommen. Bin fast ausgerastet. Dann hab ich überlegt was ich mache und dann den abgeklebt. Wieder ins Bett und 20 Minuten später wieder los. Dann hab ich bei der Feuerwehr angerufen und gefragt was das sein könnte. (Wusste mir nicht anders zu helfen). Naja der Mann war sehr nett und hat nen Polizisten vorbeigeschickt, der dann den Rauchmelder aubgebaut hat und nochmal ne Kontrolle gemacht hat. Da war ich echt superfroh. Hab dann auch gefragt, ob mich der Einsatz was kostet und da sagte er nein ich war auf Streife und ihr fenster war auf und ich hab den Rauchmelder gehört und zwinkerte mir zu. Hach der war vielleicht süß. Auch noch recht jung und den hätte ich ja gleich bei mir behalten.
Naja wir konnten dann noch gut weiterschlafen.
23.02.2010 21:12
Zitat von denise86:

Huhu ihr Lieben,
bin ich froh den Tag überstanden zu haben.
Habe wieder sau Rückenschmerzen, muss nun aber etwas im Haushalt tun. Mein Mann hat nun seit Januar ALLES allein gemacht und ist langsam etwas genervt. Nun ist er beim Freund und ich hab ihm versprochen heute was zu tun. Mein Rücken wirds mir danken aber das ist mir lieber als Streit....



Warst du schon beim Arzt wegen deinen Rückenschmerzen??? Ich hatte auch ziemlich dolle und dann Physiotherapie bekommen und dann ging es sehr gut. Manchmal sollen Rückenschmerzen auch psychosomatisch sein, also wenn es stressig ist oder wenn man Sorgen hat. Das hab ich Ende 2009/ Anfang 2010 sehr oft gehabt.
Wünsche dir ne gute Besserung
pfirsich
5547 Beiträge
23.02.2010 21:21
@denise: das hört sich wirklich gar nicht gut an. wünsch dir gute besserung.

bei mir stehen alle zeichen auch schon stark auf mens....naja....
bin fix und alle, unter der woche werd ich nicht so viel hier sein... einen schönen abend euch noch.
denise86
6636 Beiträge
23.02.2010 21:26
Zitat von MaryLou88:

Zitat von denise86:

Huhu ihr Lieben,
bin ich froh den Tag überstanden zu haben.
Habe wieder sau Rückenschmerzen, muss nun aber etwas im Haushalt tun. Mein Mann hat nun seit Januar ALLES allein gemacht und ist langsam etwas genervt. Nun ist er beim Freund und ich hab ihm versprochen heute was zu tun. Mein Rücken wirds mir danken aber das ist mir lieber als Streit....



Warst du schon beim Arzt wegen deinen Rückenschmerzen??? Ich hatte auch ziemlich dolle und dann Physiotherapie bekommen und dann ging es sehr gut. Manchmal sollen Rückenschmerzen auch psychosomatisch sein, also wenn es stressig ist oder wenn man Sorgen hat. Das hab ich Ende 2009/ Anfang 2010 sehr oft gehabt.
Wünsche dir ne gute Besserung


War gestern beim Orthopäden und durfte von 13:45 bis 18:10 dort sein.
Hatte leider schon immer Probleme mit dem Rücken, wenn ich häufig mich gebückt habe. Zum Beispiel wenn ich den Boden wischen und ich 2-3 Mal das Putztuch für den Wischmop aufgesammelt habe. 4 Stunden später begannen meißt die Schmerzen.
Nun ist es aber so schlimm, das mein linker Oberschenkel gestern taub war. Wusste zuvor schon das ist ein Problem mit dem Ischias habe, hab aber nie was dagegen unternommen. Naja auf jeden Fall sagte der Arzt gestern das meine Wirbelsäule schief sei, er aber ja wegen der SS nicht röntgen darf. Darf noch nicht mal Krankengymnastik machen.
So versuchte er mich gestern einzurenken und ich hab dabei geschrien, als hätte man mir das Bein abgesägt, die armen Leute im Wartezimmer.... aber ganz ehrlich, ich tat mir selbst mehr leid, tat höllisch weh.
Naja, heute morgen das es dann am Ischias gar nicht mehr weh, allerdings am Rest des Rückens und hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen, das Einrenken tat wohl gar nicht gut. Seit heute Nachmittag ist der Ischias wieder schmerzhaft.
Er meinte, dass ich davon ausgehen kann, dass es noch schlimmer wird, wenn ich nun in der 11. Woche schon solche Probleme habe. Bin echt fertig, weil ich noch nicht mal Schmerzmittel nehmen kann.
Habe heute zwar 2 Paracitamol genommen, die halfen aber nur bei den Kopfschmerzen und gar nicht am Rücken....
Bin echt traurig!
23.02.2010 21:30
Zitat von denise86:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von denise86:

Huhu ihr Lieben,
bin ich froh den Tag überstanden zu haben.
Habe wieder sau Rückenschmerzen, muss nun aber etwas im Haushalt tun. Mein Mann hat nun seit Januar ALLES allein gemacht und ist langsam etwas genervt. Nun ist er beim Freund und ich hab ihm versprochen heute was zu tun. Mein Rücken wirds mir danken aber das ist mir lieber als Streit....



Warst du schon beim Arzt wegen deinen Rückenschmerzen??? Ich hatte auch ziemlich dolle und dann Physiotherapie bekommen und dann ging es sehr gut. Manchmal sollen Rückenschmerzen auch psychosomatisch sein, also wenn es stressig ist oder wenn man Sorgen hat. Das hab ich Ende 2009/ Anfang 2010 sehr oft gehabt.
Wünsche dir ne gute Besserung


War gestern beim Orthopäden und durfte von 13:45 bis 18:10 dort sein.
Hatte leider schon immer Probleme mit dem Rücken, wenn ich häufig mich gebückt habe. Zum Beispiel wenn ich den Boden wischen und ich 2-3 Mal das Putztuch für den Wischmop aufgesammelt habe. 4 Stunden später begannen meißt die Schmerzen.
Nun ist es aber so schlimm, das mein linker Oberschenkel gestern taub war. Wusste zuvor schon das ist ein Problem mit dem Ischias habe, hab aber nie was dagegen unternommen. Naja auf jeden Fall sagte der Arzt gestern das meine Wirbelsäule schief sei, er aber ja wegen der SS nicht röntgen darf. Darf noch nicht mal Krankengymnastik machen.
So versuchte er mich gestern einzurenken und ich hab dabei geschrien, als hätte man mir das Bein abgesägt, die armen Leute im Wartezimmer.... aber ganz ehrlich, ich tat mir selbst mehr leid, tat höllisch weh.
Naja, heute morgen das es dann am Ischias gar nicht mehr weh, allerdings am Rest des Rückens und hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen, das Einrenken tat wohl gar nicht gut. Seit heute Nachmittag ist der Ischias wieder schmerzhaft.
Er meinte, dass ich davon ausgehen kann, dass es noch schlimmer wird, wenn ich nun in der 11. Woche schon solche Probleme habe. Bin echt fertig, weil ich noch nicht mal Schmerzmittel nehmen kann.
Habe heute zwar 2 Paracitamol genommen, die halfen aber nur bei den Kopfschmerzen und gar nicht am Rücken....
Bin echt traurig!


Ach das ist ja ein Mist. Ich hoffe mal für dich, dass es nicht schlimmer wird in den nächsten knappen 30 Wochen. Das wäre echt fies.
Glaub dir, dass du bestimmt keine Lust mehr darauf hast.
23.02.2010 21:35
@mary na dann hoff mal das dein fenster ötfter "offen" steht
23.02.2010 21:37
Zitat von Littleme87:

@mary na dann hoff mal das dein fenster ötfter "offen" steht


Ja mal sehen. So geht das natürlich auch. Männer in Uniform sind eh sexy^^ Hehe ich weiß ja sogar welche Nummer der Streifenwagen hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt