Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
25.02.2010 10:21
Guten morgen Mädels
@Little:
Gibts was neues von deiner Freundin?
.
@Betty:
oh manno...ist ja doof, dass sich PCO bestätigt hat...aaaber man soll ja immer positiv denken somit also ein: "Wenigstens weißt du nun woran es liegt und wirst hoffentlich gleich im ersten Clomi-Zyklus schwanger! *ganz doll hoff*
Schön, dass du dich bei deinem jetzigen FA wohlfühlst, ist ja echt super nett von ihm, euch den letzten Termin zu geben, damit er genug zeit hatte euch alles zu erklären
.
Bin heute immernoch gut gelaunt und freu mich nach wie vor über meine Tage
Die Sonne scheint heute endlich hier und ich freu mich dann auf einen ausgiebigen Spaziergang mit den Hunden...wunder mich gerade über mich selbst, warum ich so gute Laune hab, wenn ich doch heute abend zur Nachtschicht muss ach, egal ich freu mich einfach
Wünsch allen einen schönen Tag
25.02.2010 11:14
Zitat von Buddha:

Guten morgen Mädels
@Little:
Gibts was neues von deiner Freundin?
.
@Betty:
oh manno...ist ja doof, dass sich PCO bestätigt hat...aaaber man soll ja immer positiv denken somit also ein: "Wenigstens weißt du nun woran es liegt und wirst hoffentlich gleich im ersten Clomi-Zyklus schwanger! *ganz doll hoff*
Schön, dass du dich bei deinem jetzigen FA wohlfühlst, ist ja echt super nett von ihm, euch den letzten Termin zu geben, damit er genug zeit hatte euch alles zu erklären
.
Bin heute immernoch gut gelaunt und freu mich nach wie vor über meine Tage
Die Sonne scheint heute endlich hier und ich freu mich dann auf einen ausgiebigen Spaziergang mit den Hunden...wunder mich gerade über mich selbst, warum ich so gute Laune hab, wenn ich doch heute abend zur Nachtschicht muss ach, egal ich freu mich einfach
Wünsch allen einen schönen Tag


danke süße wir sehen es jetzt auch positiv. wir wissen es wenigstens und jetzt kann etwas getan werden. jetzt klappt es bestimmt ganz schnell!

kann ich echt gut nachvollziehen dass du dich so über deine mens freust war bei meinem monsterzyklus auch so! und jetzt bin ich schon wieder am warten eigentlich hätte meine mens am WE kommen sollen aber nö, is nich, und jetzt will ich doch auch mit clomi anfangen
mashadar
10585 Beiträge
25.02.2010 11:30
Guten Morgen ihr Lieben,
hier scheint tatsächlich auch mal die Sonne! Ich bleibe allerdings lieber hier sitzen, da ich die halbe Nacht vor diversen Schmerzen nicht schlafen konnte *grmbl*...
Kommmmm Kleine...*lock*...kommm raus!...
dany85
513 Beiträge
25.02.2010 12:27
Boa krass finde die bilder von euch wahnsinn man sieht auf jeden fall den unterschied.
Meine mens ist nun in vollen zügen angekommen.
Mandy87
6762 Beiträge
25.02.2010 13:11
@Denise: Viel spass auf arbeit. Aber 11,5 Sunden ist echt lang.
@Kinderwunsch: Ist schon mist, dass sich PCO bestätigt hat. Jetzt bekommst du zum Glück ja Medis, hoffe dass es jetzt schnell klappt bei euch!
Ich freu mich auf das Foto vom Tattoo.
@Little: Oh das mit deiner Freundin ist ja echt scheiße. Weißt du den jetzt schon mehr?
@Buddha: Schön dass es dir so gut geht. Dann steck mal schön alle an mit deiner positiven Energie.
@Mash: Und haben die Lockversuche schon etwas Wirkung gezeigt?
@Dany: *tröst* Aber immer fleißig weiter üben.
.
So ich muss jetzt auch mal los zur arbeit. Habe Spätschicht…
Bis heute Abend vielleicht.
25.02.2010 13:11
ja schreib grad mit ihr. sie ist zuhause er ist nich wieder heimgekommen. ich bin so schockiert.. er hat rummerzählt sie würde ihre tochter schlagen und ihn verprügeln bis er mit nasenbluten aufm bodenliegt. sie hat jetzt angst das er wieder kommt schon allein wegen der kleinen und sie ist ja schwanger
Zauberfee5182
10305 Beiträge
25.02.2010 13:34
Zitat von Littleme87:

ja schreib grad mit ihr. sie ist zuhause er ist nich wieder heimgekommen. ich bin so schockiert.. er hat rummerzählt sie würde ihre tochter schlagen und ihn verprügeln bis er mit nasenbluten aufm bodenliegt. sie hat jetzt angst das er wieder kommt schon allein wegen der kleinen und sie ist ja schwanger


sie soll das schloss tauschen oder tauschen lassen!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
25.02.2010 14:06
Hey Mädels schau auch ma kurz rein...tolle abnehm bilder habt ihr hier ich muss auch dringend abnehmen aber bin total der sportmuffel hut an was ihr geschafft habt
25.02.2010 16:57
Mensch Little da ist ja was los. Lass dich bloß nciht auch davon stressen oder mit reinziehen. Ich wünsche deiner Freundin viel Kraft, dass sie da heil rauskomt.
25.02.2010 17:48
Juhuu die Josy ist wieder da

25.02.2010 18:21
hab mich grad mit ihr getroffen... also der ist krank. da asgt sie zu ihm gesternms ie ruft ihre mutter an da meint er er hätte schon dafür gesoft das ihr keiner glaubt(halt das sie ihn verprügeln würd) war er heimlich bei ihren eltern. und die wollten eig zusammen in ein haus ziehen das wollte er um sie von ihm abhängig zu machen.. halloOOo??? wie krank is der olle. jetzt textet er ihr ewig es täte ihm so leid bla bla
25.02.2010 18:34
Huhu Mädels

Musste mich erstmal durch die ganzen Seiten kämpfen und nachlesen
Hier also mal meine offizielle Rückmeldung
25.02.2010 18:35
Zitat von josy_at:

Huhu Mädels

Musste mich erstmal durch die ganzen Seiten kämpfen und nachlesen
Hier also mal meine offizielle Rückmeldung


Whohoooo und wie war es??? Habt ihr euch schön entspannt???
25.02.2010 18:36
josyyyyyyyyyyyyyyyyyy
25.02.2010 18:46
@ Kinderwunsch: Ich freu mich für dich jetzt weißt du was der Grund ist warum es nicht geklappt hat und nun kann es los gehen,der Arzt scheint wirklich gut zu sein wenn er was machen will,so soll es sein!!
Viel viel Glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt