Die echten Hibbelfrischlinge
25.02.2010 21:10
@LittleMe: Man das ist echt scheiße mit deiner Freundin. Ich hoffe das wird wieder.
@Kinderwunsch: Schönes Tattoo!!!
@Mary: Was war den jetzt mit Robert?
@Josy: Boar, das Zimmer sah ja echt klasse aus! Muss dir auch mal ein Kompliment machen, du siehst auch klasse aus! Wow, die Umgebung da sieht ja phantastisch aus! Bin richtig neidisch! Und meinst du das du vielleicht was mitgebracht haben könntest?
@Kinderwunsch: Schönes Tattoo!!!
@Mary: Was war den jetzt mit Robert?
@Josy: Boar, das Zimmer sah ja echt klasse aus! Muss dir auch mal ein Kompliment machen, du siehst auch klasse aus! Wow, die Umgebung da sieht ja phantastisch aus! Bin richtig neidisch! Und meinst du das du vielleicht was mitgebracht haben könntest?
25.02.2010 21:16
@ Zaubi:
Ja, meine sind dunkler geworden, allerdings erst recht spät. Dafür habe ich keine Linea Nigra (oder wie das Dingsda heißt)...
@ Josy:
Oooh, da will ich auch mal hin! Was für ein tolles Zimmer und was für eine originelle Toilette!
Und deine Fotos sind echt sowas von sexy...also, du siehst auf den Bildern aus wie ein Fotomodell und kannst selbst fotografieren...unfair!
Ja, meine sind dunkler geworden, allerdings erst recht spät. Dafür habe ich keine Linea Nigra (oder wie das Dingsda heißt)...
@ Josy:
Oooh, da will ich auch mal hin! Was für ein tolles Zimmer und was für eine originelle Toilette!
Und deine Fotos sind echt sowas von sexy...also, du siehst auf den Bildern aus wie ein Fotomodell und kannst selbst fotografieren...unfair!
25.02.2010 21:21
@josy
einfach nur Hammer. Hört sich super schön. Das Zimmer ist ja wohl schick und hallo schöne Frau noch bist ja nicht verheiratet ne???
Ne ne Scherz beiseite du siehst wahnsinnig heiß aus.
@Zaubi
hmm ich weiß das nicht. Hab das ja erst im 5. Monat erfahren und deshalb hab ich da nicht so drauf geachtet.
@Mandy
Robert ist der den ich dieses Jahr heiraten wollte und mit dem ich zusammengehibbelt habe.
einfach nur Hammer. Hört sich super schön. Das Zimmer ist ja wohl schick und hallo schöne Frau noch bist ja nicht verheiratet ne???
Ne ne Scherz beiseite du siehst wahnsinnig heiß aus. @Zaubi
hmm ich weiß das nicht. Hab das ja erst im 5. Monat erfahren und deshalb hab ich da nicht so drauf geachtet.
@Mandy
Robert ist der den ich dieses Jahr heiraten wollte und mit dem ich zusammengehibbelt habe.
25.02.2010 21:22
Zitat von Mandy87:
Danke schön
Ja ich hoffe, dass ich etwas mitgebracht habe... nur ein paar Tage hab ich ja noch bis zum ES (übermorgen laut Rechnerei... mal sehen...) also hab ich noch die eine oder andere Chance
25.02.2010 21:26
Zitat von mashadar:
@ Josy:
Oooh, da will ich auch mal hin! Was für ein tolles Zimmer und was für eine originelle Toilette!![]()
Und deine Fotos sind echt sowas von sexy...also, du siehst auf den Bildern aus wie ein Fotomodell und kannst selbst fotografieren...unfair!![]()
Jaaaaaaaaaa, ich musste so lachen, als ich die gesehen hab! Gott sei dank war eine normale Toilette drunter versteckt bzw eingebaut
Aber das Zimmer war einfach HAMMER!!! Die Lichter konnte man alle dimmen und auf Knopfdruck hat sich so ein "Musik-Licht-Duft-Spiel" eingeschalten. War echt klasse! Danke für die netten Worte
Ich stehe trotzdem lieber hinter der Kamera... und dass ich eine halbwegs ansehnliche Figur VOR der Kamera mache, verdanke ich mit Sicherheit dem Wissen, das ich mir für HINTER der Kamera angeeignet habe
Ich kann das Posen nicht so leicht vergessen, schließlich predige ich das den Kundinnen Woche für Woche, wie sie stehen und gucken sollen
25.02.2010 21:27
Zitat von MaryLou88:
@josy
einfach nur Hammer. Hört sich super schön. Das Zimmer ist ja wohl schick und hallo schöne Frau noch bist ja nicht verheiratet ne???![]()
![]()
![]()
Danke
25.02.2010 21:31
Zitat von josy_at:
Zitat von MaryLou88:
@josy
einfach nur Hammer. Hört sich super schön. Das Zimmer ist ja wohl schick und hallo schöne Frau noch bist ja nicht verheiratet ne???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
![]()
Nicht rot werden. Stolz sein.
25.02.2010 21:32
Zitat von josy_at:
Zitat von mashadar:
@ Josy:
Oooh, da will ich auch mal hin! Was für ein tolles Zimmer und was für eine originelle Toilette!![]()
Und deine Fotos sind echt sowas von sexy...also, du siehst auf den Bildern aus wie ein Fotomodell und kannst selbst fotografieren...unfair!![]()
Jaaaaaaaaaa, ich musste so lachen, als ich die gesehen hab! Gott sei dank war eine normale Toilette drunter versteckt bzw eingebaut![]()
Aber das Zimmer war einfach HAMMER!!! Die Lichter konnte man alle dimmen und auf Knopfdruck hat sich so ein "Musik-Licht-Duft-Spiel" eingeschalten. War echt klasse!
Danke für die netten WorteIch stehe trotzdem lieber hinter der Kamera... und dass ich eine halbwegs ansehnliche Figur VOR der Kamera mache, verdanke ich mit Sicherheit dem Wissen, das ich mir für HINTER der Kamera angeeignet habe
Ich kann das Posen nicht so leicht vergessen, schließlich predige ich das den Kundinnen Woche für Woche, wie sie stehen und gucken sollen
![]()
![]()
hehe das glaub ich dir gerne
25.02.2010 21:37
Zitat von MaryLou88:
Zitat von josy_at:
Zitat von MaryLou88:
@josy
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
![]()
Och ja... kaschieren und posen ist die halbe Schönheit
25.02.2010 21:41
Zitat von josy_at:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von josy_at:
Zitat von MaryLou88:
@josy
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
![]()
Och ja... kaschieren und posen ist die halbe Schönheit![]()
![]()
Pah so viel zu kaschieren gibt es doch da nicht oder was???
25.02.2010 21:43
Zitat von MaryLou88:
Zitat von josy_at:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von josy_at:
Zitat von MaryLou88:
@josy
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
![]()
![]()
Hast du eine Ahnung
Ich weiß nur, wie ich mich drehen und wie ich gucken muss, damit man das nicht so sieht. Bzw welche Kleidung ich anziehen kann/soll/muss. Bin ewig nicht mehr auf der Waage gestanden, in Kleidung gehts auch, aber Bikinifigur hab ich wahrlich keine
Vielleicht sollte ich hier mal ein paar Illusionen zerstören und euch ein Frontal-ungeschminkt-mit-Brille-Foto zeigen
25.02.2010 21:46
Zitat von josy_at:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von josy_at:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von josy_at:
Zitat von MaryLou88:
@josy
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
![]()
![]()
Hast du eine Ahnung![]()
Ich weiß nur, wie ich mich drehen und wie ich gucken muss, damit man das nicht so sieht. Bzw welche Kleidung ich anziehen kann/soll/muss. Bin ewig nicht mehr auf der Waage gestanden, in Kleidung gehts auch, aber Bikinifigur hab ich wahrlich keine
Vielleicht sollte ich hier mal ein paar Illusionen zerstören und euch ein Frontal-ungeschminkt-mit-Brille-Foto zeigen
![]()
jede Frau ist hübsch und sexy mit ihrer Ausstrahlung und Charisma und das hast du auf alle Fälle und ne schöne Figur und alles drum und dran auch auf jeden Fall.
25.02.2010 21:50
Hallo Mädels,
ich muss mir mal dringend etwas von der Seele schreiben.
Ich hab euch ja inzwischen bereits von meiner Kollegin erzählt die ebenfalls schwanger ist, 4 Wochen weiter als ich!
Sie hat ein super süßen Patenkind, der nun 3 Jahre alt ist. Ich möchte behaupten, dass sie für den kleinen nicht "nur" die Patentante ist, sondern auch so etwas wie eine Schwester. Die Mutter von dem Kleinen ist die Cousine von ihr, die beiden sind aber nicht nur Cousinen sondern auch so etwas wie beste Freundinnen, zumindest wirkte das immer so auf mich, denn meine Kollegin hat immer so gern von den Kleinen und ihrer Cousine erzählt. Die ist nun selbst schwanger gewesen und hat 10 Tage nach ET Vorgestern nun endlich ihren zweiten Sohn bekommen. Meine Kollegin hat gestern mit ihrem Handy richtig stolz ein Bildchen des süßen Würmchen gezeigt und war super stolz. Ich habe mich riesig gefreut.
Als ich heute in der Filiale ankam hat mein Kollege gesagt, dass sie heute nicht kommt. Später nahm er mich bei Seite und erzählte mir die Schocknachricht: Die Mami ist heute Nacht gestorben.
Auch wenn ich sie gar nicht persönlich kannte, hat mich das richtig mitgenommen und ich fing an zu weinen weil es mir so schrecklich leid für die Kinder, den Mann und auch meine Kollegin tut. Meine Kollegen mutmaßen jetzt alle, dass sie wohl nicht mehr zur Arbeit wieder kommen wird und sie vielleicht ein Berufsverbot erhalten wird, was ich auch absolut legitim finde, denn der 3-jährige hängt auch sehr an seiner Patentante und ich denke, dass wird für den kleinen Knips nicht einfach ohne Mami sein. Ich möchte gar nicht wissen wie es dem Mann wohl gehen mag. Der ist nun ohne Frau allein mit den Kindern.
Warum sie gestorben ist weiß man noch nicht, nur das die Geburt wohl sehr anstrengend war und gestern di Blutwerte sehr schlecht waren und dann spät Abends sie auf die Intensiv verlegt wurde, kurz darauf sie sogar künstlich beatmet wurde und in der Nacht verstorben ist.
Mir geht es schrecklich, mich nimmt es so mit das ich hier sitze und weine. Stell mir vor wie es meinem Mann in der Situation gehen würde und hab auch Angst das das gleiche auch mir geschehen könnte.
Ich hab euch ja inzwischen bereits von meiner Kollegin erzählt die ebenfalls schwanger ist, 4 Wochen weiter als ich!
Sie hat ein super süßen Patenkind, der nun 3 Jahre alt ist. Ich möchte behaupten, dass sie für den kleinen nicht "nur" die Patentante ist, sondern auch so etwas wie eine Schwester. Die Mutter von dem Kleinen ist die Cousine von ihr, die beiden sind aber nicht nur Cousinen sondern auch so etwas wie beste Freundinnen, zumindest wirkte das immer so auf mich, denn meine Kollegin hat immer so gern von den Kleinen und ihrer Cousine erzählt. Die ist nun selbst schwanger gewesen und hat 10 Tage nach ET Vorgestern nun endlich ihren zweiten Sohn bekommen. Meine Kollegin hat gestern mit ihrem Handy richtig stolz ein Bildchen des süßen Würmchen gezeigt und war super stolz. Ich habe mich riesig gefreut.
Als ich heute in der Filiale ankam hat mein Kollege gesagt, dass sie heute nicht kommt. Später nahm er mich bei Seite und erzählte mir die Schocknachricht: Die Mami ist heute Nacht gestorben.
Auch wenn ich sie gar nicht persönlich kannte, hat mich das richtig mitgenommen und ich fing an zu weinen weil es mir so schrecklich leid für die Kinder, den Mann und auch meine Kollegin tut. Meine Kollegen mutmaßen jetzt alle, dass sie wohl nicht mehr zur Arbeit wieder kommen wird und sie vielleicht ein Berufsverbot erhalten wird, was ich auch absolut legitim finde, denn der 3-jährige hängt auch sehr an seiner Patentante und ich denke, dass wird für den kleinen Knips nicht einfach ohne Mami sein. Ich möchte gar nicht wissen wie es dem Mann wohl gehen mag. Der ist nun ohne Frau allein mit den Kindern.
Warum sie gestorben ist weiß man noch nicht, nur das die Geburt wohl sehr anstrengend war und gestern di Blutwerte sehr schlecht waren und dann spät Abends sie auf die Intensiv verlegt wurde, kurz darauf sie sogar künstlich beatmet wurde und in der Nacht verstorben ist.
Mir geht es schrecklich, mich nimmt es so mit das ich hier sitze und weine. Stell mir vor wie es meinem Mann in der Situation gehen würde und hab auch Angst das das gleiche auch mir geschehen könnte.
25.02.2010 21:59
Zitat von denise86:
Hallo Mädels,
oh je jetzt ist mir schlecht! Mensch tut mir die Familie leid! Aber ich glaube ich muss solche gedanken jetzt wieder ganz schnell weit fort schieben...
25.02.2010 22:02
Zitat von denise86:
Hallo Mädels,
*brr* Hab grad am ganzen Körper Gänsehaut. Oh man das tut mir so leid. Ich wünsche der Familie und deiner Kollegin alles Liebe und viel Kraft. Oh Gott. Wie wird man das nur dem 3-jährigen erklären??? Oh man da kommen mir auch die Tränen und das erinnert mich grad so an die Horrorgeschichte die unser Azubi uns mal erzählt hat. Ach man ist das schlimm.
Ich weiß jetzt auch gar nicht wie ich dich ein wenig aufmuntern kann, aber das kann man in dem Moment wohl nicht.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt