Die echten Hibbelfrischlinge
25.02.2010 18:50
Sooooooooooooooooooooo also dann mal der Reihe nach
@ Yvi: Tolles Tattoo!! Das Bärchen ist total süß und das hat sicher nicht jeder!!! Ist wirklich was Besonderes!
@ Diana: Kriegen wir auch Fotos von deinen Tattoos?
@ Mary: Schön, dass du wieder mit uns schreiben kannst! Gehts Dana schon besser? Meine Armbänder stehen ihr gut
Freut mich, dass sie ihr so gefallen!
@ Fakethema: Ich will ja nicht nerven, aber ich bin neugierig..kann mir wer die links zu den Themen geben?
@ Denise: Immer noch nicht besser mit deinem Rücken
Vielleicht hilft eine Creme? Irgendwas, was wärmt? So etwas, was man gegen Verstauchungen oder so nimmt?
@ Mary: Die Polizisten-Rauchmelder-Geschichte liest sich lustig
Du wirst aber in der Nacht eher weniger gelacht haben, nehm ich an *ggg* Aber nen netten Polizisten hattest du da
@ Kiwu: Juhuuuuuuuuuu jetzt kannst du loslegen!!! Jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lang!!! Aufs Tattoo bin ich schon gespannt! Ich freu mich für dich, dass es jetzt endlich weitergeht!!
@ Buddha: Schön, dass es auch bei dir endlich weitergeht!! Ich kenne das, dass man sich freut, wenn die Mens endlich da ist! Dann kann man endlich wieder aktiv was tun... die Abwarterei zwischen NMT und Mens ist ja das Schlimmste!
TSCHAKAAAAAAA! Und das mit dem ET: Hauptsache gesund, oder?
Und wie auch immer es kommen wird: nächstes Weihnachten feiert ihr auf jeden Fall schon zu dritt!
@ Putzthema: Ich mach das auch gern mit lauter Musik
Aber querbeet... nicht Raum für Raum... das wär ja langweilig
@ Yvi: Dein Bildchen ist sooooooooooooooooooo schön!!!! Schön, dass alles in Ordnung ist!
@ Buddha und Mary: Die Bilder sind klasse!!! Ihr habt euch echt schon ziemlich verändert! Ist ein gutes Gefühl, oder? Ihr seht toll aus! Mary, dein Profilbild, wann ist das entstanden?
@ Mash: Das Bestechungstier find ich klasse!!!!!!!!!! Wo hast du das her?
@ Little: Schlimme Geschichte mit deiner Freundin
Ist der Typ schon öfter so ausgetickt?
@ Yvi: Tolles Tattoo!! Das Bärchen ist total süß und das hat sicher nicht jeder!!! Ist wirklich was Besonderes!
@ Diana: Kriegen wir auch Fotos von deinen Tattoos?
@ Mary: Schön, dass du wieder mit uns schreiben kannst! Gehts Dana schon besser? Meine Armbänder stehen ihr gut
Freut mich, dass sie ihr so gefallen! @ Fakethema: Ich will ja nicht nerven, aber ich bin neugierig..kann mir wer die links zu den Themen geben?
@ Denise: Immer noch nicht besser mit deinem Rücken
Vielleicht hilft eine Creme? Irgendwas, was wärmt? So etwas, was man gegen Verstauchungen oder so nimmt?
@ Mary: Die Polizisten-Rauchmelder-Geschichte liest sich lustig
Du wirst aber in der Nacht eher weniger gelacht haben, nehm ich an *ggg* Aber nen netten Polizisten hattest du da
@ Kiwu: Juhuuuuuuuuuu jetzt kannst du loslegen!!! Jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lang!!! Aufs Tattoo bin ich schon gespannt! Ich freu mich für dich, dass es jetzt endlich weitergeht!!
@ Buddha: Schön, dass es auch bei dir endlich weitergeht!! Ich kenne das, dass man sich freut, wenn die Mens endlich da ist! Dann kann man endlich wieder aktiv was tun... die Abwarterei zwischen NMT und Mens ist ja das Schlimmste!
TSCHAKAAAAAAA! Und das mit dem ET: Hauptsache gesund, oder?
Und wie auch immer es kommen wird: nächstes Weihnachten feiert ihr auf jeden Fall schon zu dritt!
@ Putzthema: Ich mach das auch gern mit lauter Musik
Aber querbeet... nicht Raum für Raum... das wär ja langweilig
@ Yvi: Dein Bildchen ist sooooooooooooooooooo schön!!!! Schön, dass alles in Ordnung ist!
@ Buddha und Mary: Die Bilder sind klasse!!! Ihr habt euch echt schon ziemlich verändert! Ist ein gutes Gefühl, oder? Ihr seht toll aus! Mary, dein Profilbild, wann ist das entstanden?
@ Mash: Das Bestechungstier find ich klasse!!!!!!!!!! Wo hast du das her?
@ Little: Schlimme Geschichte mit deiner Freundin
Ist der Typ schon öfter so ausgetickt?
25.02.2010 18:52
So und jetzt muss ich erstmal die Bilder von der Kamera laden und dann gibts nen Reisebericht
Achja und sorry, ich hab die Themen etwas vermischt... also im obrigen Post sind auch Antworten vom SS-Thread und vom Wichtel-Thread
Achja und sorry, ich hab die Themen etwas vermischt... also im obrigen Post sind auch Antworten vom SS-Thread und vom Wichtel-Thread
25.02.2010 18:57
hey mädels, konnt jetzt nicht alles nachlesen, hab nur so überflogen *schäm*
tolle abnehmbilder.. bin begeistert!!
@ buddha
dann wünsch ich dir auch mal ganz vorsichtig "herzlichen glückwunsch" zur mens. *daumendrück* dass es jetzt in diesem ÜZ klappt!! und weißt du, wenn es jetzt ein weihnachstkind wird, dann wird eben das zweite ein sommerkind oder? *zwinker*
@ kiwu
schade, dass sich das PCO jetzt doch bestätigt hat. aber ich sehe das auch so wie du: jetzt weißt du was die ursache ist und kannst bewusst dagegen ankämpfen. drücke dir die daumen, dass es jetzt nicht mehr lange dauert!
@ josy
uuuuund wie war der urlaub???
.
.
ich muss mal bilder von den tattoos machen. viellt am we mal
@ alle andren
sorry, wenn ich euch vergessen hab. verzeiht es mir!!
tolle abnehmbilder.. bin begeistert!!
@ buddha
dann wünsch ich dir auch mal ganz vorsichtig "herzlichen glückwunsch" zur mens. *daumendrück* dass es jetzt in diesem ÜZ klappt!! und weißt du, wenn es jetzt ein weihnachstkind wird, dann wird eben das zweite ein sommerkind oder? *zwinker*
@ kiwu
schade, dass sich das PCO jetzt doch bestätigt hat. aber ich sehe das auch so wie du: jetzt weißt du was die ursache ist und kannst bewusst dagegen ankämpfen. drücke dir die daumen, dass es jetzt nicht mehr lange dauert!
@ josy
uuuuund wie war der urlaub???
.
.
ich muss mal bilder von den tattoos machen. viellt am we mal
@ alle andren
sorry, wenn ich euch vergessen hab. verzeiht es mir!!
25.02.2010 19:01
@Josy
Das Profilbild ist am 30.12.2009 entstanden. Und mir geht es schon besser aber ein langer Weg ist es noch.
@Lady
hab grad gesehen, dass du ja nun schon 11.SSW bist. wow nur noch ein paar Tage und das erste Drittel ist geschafft.
@KiWu
hab dich total überlesen Sorry. Tut mir leid mit dem PCO, aber jetzt kann wenigstens etwas getan werden und du weißt, dass es jetzt weitergehen kann und brauchst dir nicht mehr den Kopf zerbrechen, warum es nicht geklappt hat.
Das Profilbild ist am 30.12.2009 entstanden. Und mir geht es schon besser aber ein langer Weg ist es noch.
@Lady
hab grad gesehen, dass du ja nun schon 11.SSW bist. wow nur noch ein paar Tage und das erste Drittel ist geschafft.
@KiWu
hab dich total überlesen Sorry. Tut mir leid mit dem PCO, aber jetzt kann wenigstens etwas getan werden und du weißt, dass es jetzt weitergehen kann und brauchst dir nicht mehr den Kopf zerbrechen, warum es nicht geklappt hat.
25.02.2010 19:29
danke für die vielen aufmunternden worte! das ist total lieb von euch
momentan bin ich auch noch ganz positiv gestimmt
@josy schön dass du wieder da bist...UUUUND wie wars
zeit gut genutzt?
achja und hier jetzt mal ein bild von meinem tattoo (da sieht man auch dass ich seit dem pille absetzen voll die pickel auf dem rücken hab
hat ich davor nie!!!) wobei viele punkte sind auch muttermale
momentan bin ich auch noch ganz positiv gestimmt
@josy schön dass du wieder da bist...UUUUND wie wars
zeit gut genutzt? achja und hier jetzt mal ein bild von meinem tattoo (da sieht man auch dass ich seit dem pille absetzen voll die pickel auf dem rücken hab
hat ich davor nie!!!) wobei viele punkte sind auch muttermale
25.02.2010 19:33
Zitat von Kinderwunsch83:
danke für die vielen aufmunternden worte! das ist total lieb von euchmomentan bin ich auch noch ganz positiv gestimmt
![]()
@josy schön dass du wieder da bist...UUUUND wie warszeit gut genutzt?
achja und hier jetzt mal ein bild von meinem tattoo (da sieht man auch dass ich seit dem pille absetzen voll die pickel auf dem rücken habhat ich davor nie!!!) wobei viele punkte sind auch muttermale
![]()
Wow sieht gut aus. Weiß nicht ob du das schon erzählt hast aber was steht denn da???
25.02.2010 19:36
@Josy:
Schön, dass du wieder da bist!!!!
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub! Ich freue mich schon auch Fotos und den Bericht!
Danke für das Kompliment für mein Tattoo!!! Ja stimmt, das Bärchen wird keiner haben, weil ich das selber gamalt habe!
Wir haben nämlich damals Emilian einen kleinen Teddy mit Flügeln (so als Schutzengel) in den Brutkasten gelegt.... Und den habe ich dann gezeichnet......
@Kinderwunsch:
Das Tattoo sieht sehr schön aus!!! Supi!!!!!!!
Schön, dass du wieder da bist!!!!
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub! Ich freue mich schon auch Fotos und den Bericht!
Danke für das Kompliment für mein Tattoo!!! Ja stimmt, das Bärchen wird keiner haben, weil ich das selber gamalt habe!
Wir haben nämlich damals Emilian einen kleinen Teddy mit Flügeln (so als Schutzengel) in den Brutkasten gelegt.... Und den habe ich dann gezeichnet......
@Kinderwunsch:
Das Tattoo sieht sehr schön aus!!! Supi!!!!!!!
25.02.2010 19:37
danke
bin auch ganz stolz
das heißt michael (der name meines mannes) auf tibetisch
bin auch ganz stolz
25.02.2010 19:42
Zitat von Kinderwunsch83:
dankebin auch ganz stolz
Hab die Schrift bei nem Freund schonmal gesehen. Der hat den Namen seiner Tochter tätowiert. Oh ich glaube ich würde mir nie den Namen meines Mannes tätowieren lassen. Ist mir zu riskant. Naja ich will ja eigentlich nur einmal im Leben heiraten, aber zu 100% ist sowas nie.
25.02.2010 19:43
Aber mary keiner weiss was es heißt also find ich das nicht so schlimm
25.02.2010 19:46
Zitat von Tulipa09:
Aber mary keiner weiss was es heißt also find ich das nicht so schlimm
jaja ich weiß, sehr produktiv
25.02.2010 19:48
ich bin mir bei ihm zu 100 % sicher. war schonmal verheiratet und das ist ein himmelweier unterschied...wobei tulipa natürlich auch recht hat
ich würde mir den namen eines mannes nie auf deutsch tätowieren lassen. das käme mir dann so wie ein besitzstempel vor. aber so ists einfach nur für uns
ich würde mir den namen eines mannes nie auf deutsch tätowieren lassen. das käme mir dann so wie ein besitzstempel vor. aber so ists einfach nur für uns
25.02.2010 19:50
hey josy toll dass du wieder da bist hoffe dein kurztrip hat dir gefallen dein tatoo schaut echt klasse aus LG soony
25.02.2010 19:51
Ja gut da habt ihr auch recht.
Klingt vielleicht doof, aber ich bin sowas von froh, dass ich Robert los bin. Ach klingt das doof, aber es ist einfach so. Musste da grad dran denken, als ich die Fotos gelöscht habe und dann das Thema Hochzeit hier grad.
Klingt vielleicht doof, aber ich bin sowas von froh, dass ich Robert los bin. Ach klingt das doof, aber es ist einfach so. Musste da grad dran denken, als ich die Fotos gelöscht habe und dann das Thema Hochzeit hier grad.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt