Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
05.03.2010 12:15
@mary dana ist doch aus einem ONS entstanden oder?
05.03.2010 12:18
Zitat von Kinderwunsch83:

05.03.2010 12:33

Ja *schäm*
05.03.2010 12:35

Mädels, ich habs geschafft, auf ner ignore-Liste zu landen

Das ist der Hit des Tages
05.03.2010 12:36
Zitat von josy_at:

Was hast du denn angestellt????
Zitat von josy_at:

Was überlegste???
Zitat von MaryLou88:

Ja *schäm*

Ich finde, du brauchst dich nicht zu schämen... solche Dinge passieren eben. Du kümmerst dich gut um Dana, das ist das einzige, was zählt.

Finds eben nur allgemein etwas ... doof ... dass manche durch nen ONS schwanger werden und andere so drum kämpfen müssen

Aber so ist das Leben, was solls
05.03.2010 12:38
Zitat von MaryLou88:

Zitat von josy_at:

Was überlegste???

War nur auf deine Antwort gespannt, weil ich das bislang nicht gewusst hab
05.03.2010 12:40
Zitat von MaryLou88:

Zitat von josy_at:

Aaach nix schlimmes... hier hat ne Userin eine Frage gestellt und keine Antwort bekommen, da hat sie (!!!!!) 48 (!!!!!) Seiten mit Hochschubs-Smileys gefüllt Ich hab ihr geschrieben: "So kann man seine Anzahl der Beiträge natürlich auch hochpushen". Daraufhin hat sie mir ne beleidigende und sinnfreie pn geschickt. Ich hab ihr nur geantwortet, dass ich mich sicher nicht von ihr provozieren lasse und auf diese pn nicht eingehen werde. Daraufhin kam von ihr noch: "Ich provoziere hier kein. Dummheit lässt grüßen"... als ich antworten wollte, kam: "Diese Userin möchte keine pn von dir empfangen"

05.03.2010 12:42
Zitat von josy_at:

Zitat von MaryLou88:

Ja *schäm*

Ich finde, du brauchst dich nicht zu schämen... solche Dinge passieren eben. Du kümmerst dich gut um Dana, das ist das einzige, was zählt.

Finds eben nur allgemein etwas ... doof ... dass manche durch nen ONS schwanger werden und andere so drum kämpfen müssen

Ja das find ich auch nicht unbedingt toll, dass einige so lange warten müssen und bei anderen passiert es ungewollt sofort, aber wenn man sich dann noch Entscheidungen bei anderen ansieht die sich dann dagegen entscheiden. Das find ich noch viel schlimmer. Ich muss sagen ich hätte damals gerne meine Schwangerschaft einer Frau gegeben die schon lange auf ein Kind wartet. Ich hätte noch kein Kind haben wollen und gebrauchen können, aber ich hab sie jetzt und hab es so weit auch ganz gut hinbekommen, wenn man vom versauten Abitur absieht
05.03.2010 12:44
Zitat von josy_at:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von josy_at:

Aaach nix schlimmes... hier hat ne Userin eine Frage gestellt und keine Antwort bekommen, da hat sie (!!!!!) 48 (!!!!!) Seiten mit Hochschubs-Smileys gefüllt Ich hab ihr geschrieben: "So kann man seine Anzahl der Beiträge natürlich auch hochpushen". Daraufhin hat sie mir ne beleidigende und sinnfreie pn geschickt. Ich hab ihr nur geantwortet, dass ich mich sicher nicht von ihr provozieren lasse und auf diese pn nicht eingehen werde. Daraufhin kam von ihr noch: "Ich provoziere hier kein. Dummheit lässt grüßen"... als ich antworten wollte, kam: "Diese Userin möchte keine pn von dir empfangen"

So viel zu dem Satz von ihr Dummheit lässt grüßen ne???
Ah wie geil sind denn einige Leute ich könnt mich ja schon wieder wegschmeißen. Ach da geht es mir doch gleich wieder ein wenig besser.
05.03.2010 12:49
Zitat von MaryLou88:

Zitat von josy_at:

Zitat von MaryLou88:

Ja *schäm*

Ja das find ich auch nicht unbedingt toll, dass einige so lange warten müssen und bei anderen passiert es ungewollt sofort, aber wenn man sich dann noch Entscheidungen bei anderen ansieht die sich dann dagegen entscheiden. Das find ich noch viel schlimmer. Ich muss sagen ich hätte damals gerne meine Schwangerschaft einer Frau gegeben die schon lange auf ein Kind wartet. Ich hätte noch kein Kind haben wollen und gebrauchen können, aber ich hab sie jetzt und hab es so weit auch ganz gut hinbekommen, wenn man vom versauten Abitur absieht

Oh man das hört sich aber schäbig von mir an. Also nochmal.
Ich habe zu dem Zeitpunkt in der Situation kein Kind gebrauchen können und auch nicht haben wollen. Ich hab nun aber meine Tochter und ich bin sehr froh darüber, denn sie bereichert mein Leben und gibt meinem Leben auch einen Sinn, wenn ich mal wieder total gegen das Leben drauf bin. Ich bin echt froh, dass ich sie habe und dass ich mich entschieden habe trotzdem meinen Weg zu gehen und ich das ganz gut hinbekomme, wenn man vom versauten Abitur absieht

So jetzt klingt das besser
05.03.2010 12:54
Zitat von MaryLou88:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von josy_at:

Zitat von MaryLou88:

Ja *schäm*

Oh man das hört sich aber schäbig von mir an. Also nochmal.
Ich habe zu dem Zeitpunkt in der Situation kein Kind gebrauchen können und auch nicht haben wollen. Ich hab nun aber meine Tochter und ich bin sehr froh darüber, denn sie bereichert mein Leben und gibt meinem Leben auch einen Sinn, wenn ich mal wieder total gegen das Leben drauf bin. Ich bin echt froh, dass ich sie habe und dass ich mich entschieden habe trotzdem meinen Weg zu gehen und ich das ganz gut hinbekomme, wenn man vom versauten Abitur absieht

So jetzt klingt das besser

Ich weiß, was du meinst, Süße Ich finde, du kannst stolz auf dich sein!
05.03.2010 12:59
Danke du bist ja zucker^^

Ich bin im Großen und Ganzen auch stolz auf mich, aber noch mehr bin ich auf Dana stolz. Was ich immer zu hören bekomme aus der Krippe, da muss ich manchmal echt weinen. Also beim Gespräch mit der letzten Erzieherin. Also das Abschlussgespräch da hab ich angefangen zu weinen, weil ich so stolz auf meine Kleine war, dass sie sich so entwickelt hat und so weit schon ist von ihrer geistigen Entwicklung und von der Motorik her. Sie ist einfach klasse.
05.03.2010 12:59
ich mach mich im moment auch ein wenig rar, ich weiss, aber ich weiss auch garnicht was ich schreiben soll. irgendwie will ich ja auch auf andere gedanken kommen und schaue nicht oft hier rein. dann noch das schöne wetter, da geh ich nachmittags lieber mal raus als mich in der bude vorn pc zu hauen.

ich drück euch alle ganz dolle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt