Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
04.03.2010 13:08
danke schön
dany85
513 Beiträge
04.03.2010 13:59
Zitat von Zauberfee5182:

Meine kleine Nichte ist im Krankenhaus... die arme Maus.. die ist gestern einfach so aus dem nichts umgekippt... hmm... jetzt wird sie durchgecheckt und morgen früh wird bei dem Wurm ein EEG geschrieben...

Oh ne, gute besserung hoffe das nix bschlimmes ist.
dany85
513 Beiträge
04.03.2010 14:01
Zitat von Kinderwunsch83:

MÄÄÄÄÄDÖÖÖÖÖLS!!!!!! ich hab meine tage, ich hab meine tage, ich hab meine tage *rumtanz* und diesmal sogar wirklich, also so richtig dann nehm ich am samstag meine 1. clomi

Yeah!!!
04.03.2010 14:33
Zitat von Kinderwunsch83:

MÄÄÄÄÄDÖÖÖÖÖLS!!!!!! ich hab meine tage, ich hab meine tage, ich hab meine tage *rumtanz* und diesmal sogar wirklich, also so richtig dann nehm ich am samstag meine 1. clomi

oh, super!! das freut mich für dich!!!!!!
Bariweib
1364 Beiträge
04.03.2010 14:33
MÄDELS!!!!!
Ich habe eine Ausbildung!!!
die gute Frau vom Landkreis hat mich grad angerufen ob ich die noch haben wolle!!!!
Ich bin grad voll... kanns noch gar nicht begreifen!!!
WOW!!! 1,1 schnitt im erw. real und jetzt auch noch ausbildung ich werd bekloppt!!!
04.03.2010 14:36
ich war heute wieder arbeiten, hab aber irgendwie keine lust. gott sei dank ist morgen freitag. sonntag gehen wir essen, mein mann und ich sind am sonntag 13 jahre zusammen. dann haben wir das verflixte 13. jahr hinter uns gebracht!!

sonst gibts nichts neues bei mir. habe ovus und den clearblue verbannt und will jetzt erst mal 2 monate komplett ohne versuchen und dann mal weiter schauen. vielleicht hab ich mich einfach nur zu sehr unter druck gesetzt mit meiner testerei und der ganzen buchführung. ich lass es jetzt einfach mal. wenn nach diesen 2 monaten nichts ist teste ich nochmal wann mein ES ist und wann ich die mens kriege und wenn es dann immer noch nur eine woche ist gehe ich nochmal zu meiner Frauenärztin.
04.03.2010 14:39
Zitat von Bariweib:

MÄDELS!!!!!
Ich habe eine Ausbildung!!!
die gute Frau vom Landkreis hat mich grad angerufen ob ich die noch haben wolle!!!!
Ich bin grad voll... kanns noch gar nicht begreifen!!!
WOW!!! 1,1 schnitt im erw. real und jetzt auch noch ausbildung ich werd bekloppt!!!

hey super bari. gratuliere!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
04.03.2010 15:20
Zitat von dany85:

Zitat von Zauberfee5182:

Meine kleine Nichte ist im Krankenhaus... die arme Maus.. die ist gestern einfach so aus dem nichts umgekippt... hmm... jetzt wird sie durchgecheckt und morgen früh wird bei dem Wurm ein EEG geschrieben...

Oh ne, gute besserung hoffe das nix bschlimmes ist.

näheres weiß man noch nicht- wir fahren gleich mal hin...
jetzt gerade wird ein schlaf eeg gemacht, wofür sie "abgeschossen" wurde- grusselige vorstellung... ich berichte später weiter..
04.03.2010 15:34
danke dolly und glückwunsch bari!!! was machst du denn mit der ausbildung wenn du jetzt ss wirst?

@zaubi berichte gleich wenn du was weißt! wie gehts deiner schwester eigentlich? die ist doch bestimmt total fertig oder?
Bariweib
1364 Beiträge
04.03.2010 18:16
danke euch!
kiwu schöön das deine mens endlich da ist!!

werde den kiwu wohl erstmal auf eis legen. d.h. nicht mehr spritzen. aber darüber will ich heut noch nicht nachdenken,sonst hat das vielleicht nen neg. nebengeschmack irgendwie.-
mashadar
10585 Beiträge
04.03.2010 19:00
Huhu Mädels!
Bari,
Glückwunsch zur Ausbildung! ICH hab's ja schon vorgestern gesagt, dass das nicht lange auf sich warten lässt! Du hast's halt drauf
Betty,
schön, dass die Mens endlich da ist! Dann kann es ja jetzt richtig losgehen!
Wenn mir jemand von euch seine Handynummer per PN schickt, wird natürlich sofort eine Sms geschickt, wenn es etwas Neues gibt...
...bisher tätscheln nur alle meinen Bauch und verkünden, dass sie ja sehen, dass er schon sehr tief hängt *blubb*
Josy,
tolle Deko, aber vor allem eure Schrankwand sieht super aus! (Auch wenn du die gar nicht so bewusst zeigen wolltest!)

Sagt mal, hat sich Little löschen lassen oder was ist da los? Im Schwangerenfrischlingthread ist sie nur noch als "Gast" zu finden

So, ich gehe in die Badewanne! Bis bald! *flöööt*
04.03.2010 19:10
Hmm entweder hat sie sich löschen lassen oder wurde gelöscht. Bei mir in der Freundesliste ist sie nicht mehr drin.
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
04.03.2010 20:03
hey ihr süssen gibts was neues?ich liege mal wieder flach habe margen darm und fieber und mein kleiner auch und dass wo schatz net da ist...
04.03.2010 20:11
@ Mash: Meine Nummer hast du schon

Wegen Little: Ich habe eine pn bekommen von einer User hier, dass sich Little aus privaten Gründen löschen lassen hat und dass es ihr Leid tut, dass sie sich hier nicht mehr verabschieden konnte. Wenn jemand ihr ICQ Nummer haben möchte --> bitte pn
mashadar
10585 Beiträge
04.03.2010 20:30
Josy,
das ist eine Handynummer?!^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt