Die echten Hibbelfrischlinge
11.03.2010 07:58
Hallo carow,
das ist so schön von dir zu hören ich hab dir feste den ganzen tag die Daumen gedrükt das alles so läuft wie geplant und du gesund wieder aus der OP rauskommst.
Oh man also für mich als aussenstehnder hört sich das echt schlimm an. Aber super ist natürlich das alles bestens verlaufen ist und die Störungen beseitigt werden konnten.
Ich wünsch dir das du nun ganz schnell gesund und fit wirst. Dann darfst du vielleicht bald auch wieder hibbeln.
das ist so schön von dir zu hören ich hab dir feste den ganzen tag die Daumen gedrükt das alles so läuft wie geplant und du gesund wieder aus der OP rauskommst.
Oh man also für mich als aussenstehnder hört sich das echt schlimm an. Aber super ist natürlich das alles bestens verlaufen ist und die Störungen beseitigt werden konnten.
Ich wünsch dir das du nun ganz schnell gesund und fit wirst. Dann darfst du vielleicht bald auch wieder hibbeln.
11.03.2010 08:55
Liebe Carow,
schön, dass du dich meldest!
Hauptsache, du hast diese blöde OP hinter dir und es ist alles gutgegangen! Ich wünsche dir, dass es dir gaaaaanz schnell wieder richtig super geht und dass dann auch der Nachwuchs nicht mehr lange auf sich warten lässt!
schön, dass du dich meldest!
Hauptsache, du hast diese blöde OP hinter dir und es ist alles gutgegangen! Ich wünsche dir, dass es dir gaaaaanz schnell wieder richtig super geht und dass dann auch der Nachwuchs nicht mehr lange auf sich warten lässt!
11.03.2010 09:35
@ Mandy: Darf ich fragen, wieviele Dioptrien du vorher hattest? Ist alles komplett weg, oder brauchst du manchmal noch die Brille (Autofahren, Lesen etc?)
@ Yvi:
sooo ein schönes Bildchen!!! Super!! Freu mich, dass alles gut ist!
@ Denise: So eine dumme Ärztin!!!! Sowas ist echt ärgerlich!! Klar, für die Ärztin ist es reine Routine und nichts besonderes mehr, aber für die Schwangere schon und da möchte man alles mitnehmen, was geht. Dass die das nicht verstehen
Echt traurig!!! Tut mir so leid für dich!
@ Carow: Schön, von dir zu hören!!!! Sag uns gleich Bescheid, was bei der Nachuntersuchung rauskam! Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder hibbeln darfst! Wir brauchen eh dringend Unterstützung
@ Yvi:
sooo ein schönes Bildchen!!! Super!! Freu mich, dass alles gut ist! @ Denise: So eine dumme Ärztin!!!! Sowas ist echt ärgerlich!! Klar, für die Ärztin ist es reine Routine und nichts besonderes mehr, aber für die Schwangere schon und da möchte man alles mitnehmen, was geht. Dass die das nicht verstehen
Echt traurig!!! Tut mir so leid für dich!
@ Carow: Schön, von dir zu hören!!!! Sag uns gleich Bescheid, was bei der Nachuntersuchung rauskam! Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder hibbeln darfst! Wir brauchen eh dringend Unterstützung
11.03.2010 09:54
Mädels... ich hab so verd*** Kopfschmerzen
Schon seit gestern Abend... aber ich mag keine Tablette nehmen, es KÖNNTE ja sein, dass... *eh schon wissen*
.
*seufz*
.
Könnt mich grad irgendwo verkriechen. Bin irgendwie traurig (grundlos?), sauuuuuuuuumüde, die Kopfschmerzen, ... alles doof grad! *heul*
Schon seit gestern Abend... aber ich mag keine Tablette nehmen, es KÖNNTE ja sein, dass... *eh schon wissen* .
*seufz*
.
Könnt mich grad irgendwo verkriechen. Bin irgendwie traurig (grundlos?), sauuuuuuuuumüde, die Kopfschmerzen, ... alles doof grad! *heul*
11.03.2010 10:01
Zitat von josy_at:
Mädels... ich hab so verd*** Kopfschmerzen![]()
Schon seit gestern Abend... aber ich mag keine Tablette nehmen, es KÖNNTE ja sein, dass... *eh schon wissen*
.
*seufz*
.
süße!!! paracetamol kannst du bedenkenlos nehmen, bis zu 3000mg am tag! schmerzen =stress=auch nicht gut! ich habe seit gestern migräne artige kopfweh und ohne paracetamol wäre ich nur am spucken!
11.03.2010 10:04
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von josy_at:
.
*seufz*
.
süße!!! paracetamol kannst du bedenkenlos nehmen, bis zu 3000mg am tag! schmerzen =stress=auch nicht gut! ich habe seit gestern migräne artige kopfweh und ohne paracetamol wäre ich nur am spucken!
Meinste? ... ich geh mal in der Handtasche gucken, ob ich welche mithab...
11.03.2010 10:06
Zitat von josy_at:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von josy_at:
.
*seufz*
.
![]()
Meinste? ... ich geh mal in der Handtasche gucken, ob ich welche mithab...
SO hats mein FÄ gesagt!
11.03.2010 10:09
Hab nur Katalgin und Mefenabene da
Die Paracetamol liegen daheim im Medikamentenschrank
Muss ich wohl noch 2 h durchhalten... dann kann ich eh nach Hause für heute (Do ist mein kurzer Tag). Aber ich wollte eigentlich Schuhe kaufen fahren nach der Arbeit... nur so macht das echt keinen Sinn. Ich will nur schmerzfrei in mein Bett!
11.03.2010 11:06
@gismo, mash, josy dankeeee, ich geb mir mühe, dass ich schnell wieder ganz fit bin. geb euch donnerstag sofort bescheid, was rausgekommen ist und ob ich mich wieder zu euch gesellen darf!
11.03.2010 12:15
Josy,
wie geht's deinem Kopf? Paracetamol genommen?
*drück dich*
*drück dich*
11.03.2010 12:51
@All, mich hat soeben das Zentrum angerufen. Die Chefin des Zentrums hat sich bei mir ausdrücklich entschuldigt und mir angeboten in 13 Tagen und sie wird mir dann extra einen Film zusammen stellen und das Outing mitteilen. Bin total happy, schade, dass mein Mann dann schon im Ausland ist, er ist für 4 Wochen weg, aber ich bin glücklich. Werde meine Oma mitnehmen!
Muss wieder weiter arbeiten! Freue mich riesig!
11.03.2010 13:08
Zitat von denise86:
@All, mich hat soeben das Zentrum angerufen. Die Chefin des Zentrums hat sich bei mir ausdrücklich entschuldigt und mir angeboten in 13 Tagen und sie wird mir dann extra einen Film zusammen stellen und das Outing mitteilen. Bin total happy, schade, dass mein Mann dann schon im Ausland ist, er ist für 4 Wochen weg, aber ich bin glücklich. Werde meine Oma mitnehmen!
Na wenn das mal keine gute Nachricht ist! Gut das du dich direkt beschwert hast, ich hab zu sowas ja immer nicht den Ar*** in der Hose!
11.03.2010 14:05
Hallo ihr Lieben,
ich fühle mich im Moment ein wenig schlapp und nicht mehr so gut wie vorher. Ich werde mich ein wenig zurückziehen, aber dennoch versuchen hier weiter alles zu verfolgen.
Ich drücke den restlichen Hibbelmäusen alles Liebe und dass ihr schnell schwanger werdet unseren Kugeln wünsche ich eine schöne restliche Schwngerschaft und eine entspannte Geburt.
Mir geht das alles ein wenig nahe, dass ihr hier so fein hibbeln könnt und ich irgendwie nicht mehr. Ich weiß immer gar nicht mehr so recht was ich noch schreiben kann.
Ich werde mich aber mindestens einmal die Woche bei euch melden. VERSPROCHEN!!!
Ich hab euch ganz dolle lieb!!!
ich fühle mich im Moment ein wenig schlapp und nicht mehr so gut wie vorher. Ich werde mich ein wenig zurückziehen, aber dennoch versuchen hier weiter alles zu verfolgen.
Ich drücke den restlichen Hibbelmäusen alles Liebe und dass ihr schnell schwanger werdet unseren Kugeln wünsche ich eine schöne restliche Schwngerschaft und eine entspannte Geburt.
Mir geht das alles ein wenig nahe, dass ihr hier so fein hibbeln könnt und ich irgendwie nicht mehr. Ich weiß immer gar nicht mehr so recht was ich noch schreiben kann.
Ich werde mich aber mindestens einmal die Woche bei euch melden. VERSPROCHEN!!!
Ich hab euch ganz dolle lieb!!!
11.03.2010 17:08
Zitat von mashadar:
Josy,
*drück dich*
Ja, ich hab eine genommen, als ich heimgekommen bin und hab mich dann gegen 13:00 ins Bett verzogen... Schatz hätte versucht, mich aufzuwecken, als er heimkam (gegen 14:30), aber ohne Erfolg
Bin dann erst um 16:00 wieder zu mir gekommen, dafür gehts mir jetzt wieder besser. *zurück drück*
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt