Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
11.03.2010 17:09
Zitat von denise86:

@All, mich hat soeben das Zentrum angerufen. Die Chefin des Zentrums hat sich bei mir ausdrücklich entschuldigt und mir angeboten in 13 Tagen und sie wird mir dann extra einen Film zusammen stellen und das Outing mitteilen. Bin total happy, schade, dass mein Mann dann schon im Ausland ist, er ist für 4 Wochen weg, aber ich bin glücklich. Werde meine Oma mitnehmen!

Das ist doch super!!! Du wirst bestimmt einen super Film bekommen!! Bin schon gespannt auf das Outing! Und deine Oma wird sich bestimmt freuen
11.03.2010 17:11
Zitat von MaryLou88:

Hallo ihr Lieben,

ich fühle mich im Moment ein wenig schlapp und nicht mehr so gut wie vorher. Ich werde mich ein wenig zurückziehen, aber dennoch versuchen hier weiter alles zu verfolgen.
Ich drücke den restlichen Hibbelmäusen alles Liebe und dass ihr schnell schwanger werdet unseren Kugeln wünsche ich eine schöne restliche Schwngerschaft und eine entspannte Geburt.
Mir geht das alles ein wenig nahe, dass ihr hier so fein hibbeln könnt und ich irgendwie nicht mehr. Ich weiß immer gar nicht mehr so recht was ich noch schreiben kann.
Ich werde mich aber mindestens einmal die Woche bei euch melden. VERSPROCHEN!!!

Ich hab euch ganz dolle lieb!!!

Och Mary So viele hibbeln doch gar nicht mehr hier WEHE, du löst dein Versprechen nicht ein! Dann komm ich persönlich nach Stralsund und hau dich
11.03.2010 17:18
Zitat von MaryLou88:

Hallo ihr Lieben,

ich fühle mich im Moment ein wenig schlapp und nicht mehr so gut wie vorher. Ich werde mich ein wenig zurückziehen, aber dennoch versuchen hier weiter alles zu verfolgen.
Ich drücke den restlichen Hibbelmäusen alles Liebe und dass ihr schnell schwanger werdet unseren Kugeln wünsche ich eine schöne restliche Schwngerschaft und eine entspannte Geburt.
Mir geht das alles ein wenig nahe, dass ihr hier so fein hibbeln könnt und ich irgendwie nicht mehr. Ich weiß immer gar nicht mehr so recht was ich noch schreiben kann.
Ich werde mich aber mindestens einmal die Woche bei euch melden. VERSPROCHEN!!!

Ich hab euch ganz dolle lieb!!!

oh süße...du musst dein versprechen aber wirklich einhalten sonst würdest du hier ganz dolle fehlen!
yvi1986
7314 Beiträge
11.03.2010 19:01
@Mary:

Irgendwie kann ich dich verstehen!!! Aber ich finde es total schade!
Hab immer gerne von dir gelesen....
Aber schön, dass du dich trotzdem ab und zu bei uns melden wirst!!!

@Denise:
Schön, dass sie dir doch noch entgegen gekommen sind!!!
Da bin ich mal auf das Outing gespannt!!!!
denise86
6636 Beiträge
11.03.2010 20:01
Huhu, hier wie versprochen die Bilder!

Zauberfee5182
10305 Beiträge
11.03.2010 20:12
Zitat von denise86:

Huhu, hier wie versprochen die Bilder!

hammer die bilder! Wirklich sehr schön!
Buddha
10414 Beiträge
11.03.2010 21:41
Guetn Abend ihr lieben...irgendwie hat ehut vormittag mein MC gesponnen und meine Nachricht nicht abgeschickt Hab meine Nachricht dann in Word gespeichert und stell sie euch JETZT ein also nicht wundern wg der Zeitangaben
.
.
.
Hallöchen die Damen
Sorry, dass ich gestern den Ovu nimmer reingestellt hab, aber ich war dann erst kurz vorm Bett gehen wieder auf Toilette und ich hab die ganzen Sachen im oberen Stockwerk und der Lapi war noch unten....nicht böse sein...das Foto hab ich nach 5 Minuten gemacht und das sieht dann wohl ma negativ aus ...aber egal...waren trotzdem fleißig gestern ihr wisst ja, die 3 Tage-Regelung und mein Göga hat selbst dran gedacht *n bisschen stolz bin*

Ovu 10.03.10
.
@Carow:
Schön dass du wieder da bist Schade dass die OP für dich nicht so schön war, aber immerhine hast du sie jetzt hinter dir und sicher geht es jetzt wieder "Berg auf"....wünsch dir gute Besserung für deine Leisten
.
@Josy:
Oh je, du arme...hoff du bist mittlerweile auf dem Heimweg und hast Paracetamol genommen und liegst nun schmerzfrei in deinem Bettchen Sollten die Kopfschmerzen noch nicht weg sein, wünsch ich dir ne Gute Besserung
.
Mädels ich sag euch...bin gestern gegen 0:00 eingeschlafen und vorhin um 10:56 wieder aufgewacht Da hat mein Körper wohl mal Schlaf gebraucht nach 2x 6 Std und 1x5 Std Schlaf doof ist nur dass ich eigtl heute vorm Netto (muss ab13:00 ran) noch zu meiner Mum fahren wollte um noch n paar Hasen-Backformen zu holen...aber das wär jetzt zeitlich sehr knapp geworden, da ich ja wenn dann auch noch n bisschen quatschen wollt ...jetzt hab ich es auf morgen verschoben und hoff dass ich nicht wieder so lange schlaf, weil ich da ja auch um 13:00 beim Netto sein muss 7
So...ich geh dann mal meine E-Mails checken und schaun was meine "Farm" in Facebook macht , bevor ich los zur Arbeit tiger...wünsch euch allen noch n schönen Tag, bis heut abend
.
.
.
@Denise:
Freu mich mit dir, dass du in 13 Tagen nochmal hin darfst und dann bestimmt einen super schönen Film von deinem baby bekommst das sind echt super Neuigkeiten
.
@Mary:
Schade dass du dich zurück ziehst, kann es aber verstehen...aber bitte halte dein Versprechen ein und lass wenigstens einmal die Woche was von dor hören *bitte-bitte mit den Händen klatsch*
.
So, ich werd dann mal noch weng mit meinen Männern auf dem Sofa gammeln und dann ins Bettchen marschiene...wünsche euch schonmal eine Gute Nacht und schöne Träume
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
11.03.2010 21:51
hey ihr süssen sorry dass ich solang net da war aber joel hat ne starke bronchitis und ich muss nachts stündlich hoch bin also nurnoch müde...gibts was neues???LG Soony
12.03.2010 00:41
Liebe Carow ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder hibbeln kannst!!!!
@Mary schade das du gehts aber schau wirklich einmal die Woche rein denn das wäre echt schade wenn du dich nicht mehr sehen lassen würdest

mashadar
10585 Beiträge
12.03.2010 09:04
Guten Morgen Mädels!
Soony,
gute Besserung für deinen Kleinen!
Buddha,
ich hoffe, du bist schon aufgestanden und liegst nicht noch in süßen Träumen
Denise,
ich antworte im anderen Thread!

Meine Freundin hat heute hier übernachtet und es war ein richtig gemütlicher Morgen! Leider musste sie um halb 9 schon wieder los, weil bei ihnen heute mündliches Abi ist *seufz*
Also ist alles wieder beim Alten, ich sitze einsam und verlassen vor dem Rechner
Was habt ihr heute vor? Ich könnte ein paar aufregende Neuigkeiten vertragen!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
12.03.2010 09:13
Guten Morgen ihr süßen! Ja ich bin auch schon seit ner halben stunde auf! Ich geh gleich mit meiner Schwester und ihrer Familie schwimmen! Ich freu mich voll! Dabei hasse ich eigentlich Schwimmbäder- aber so komme ich hier wenigstens mal raus!

Mein Tankini ist zwar fast Bauchfrei, aber für heute wirds wohl noch gehen - ich denke mir immer -da gibts so viele unförmigere Leute als mich...
mashadar
10585 Beiträge
12.03.2010 09:50
Ui, ich wünsch dir viel Spaß! Und was ich so an Bauchbildern gesehen habe, bist du keineswegs unförmig!
Schwimm 'ne Runde für mich mit!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
12.03.2010 12:31
Zitat von mashadar:

Ui, ich wünsch dir viel Spaß! Und was ich so an Bauchbildern gesehen habe, bist du keineswegs unförmig!
Schwimm 'ne Runde für mich mit!

wieder zurück! Es war echt toll! Abgesehen davon das wir zwei schwimmbäder haben, eines davon hatte zu wegen reinigungsarbeiten und das andere nimmt 4€ eintritt für 2 std. es gibt ein schwimmerbecken und ein nichtschwimmerbecken, welches wir uns mit 2 schulklassen teilen mussten- tolle sache
12.03.2010 14:31
Hi Mädels!

Bin grad total fertig.. ich hätt grad vorhin nen Radfahrer fast umgefahren. Der kam aufn GEHWEG mit ner ordentlichen Geschwindigkeit daher (von rechts) und ich hab nach links geguckt, weil ich nach rechts abbiegen wollte und hab nicht damit gerechnet, dass da jemand mit dem Rad langfahren könnte... es ist eh nix passiert, aber der Typ hat mich gleich angeschrieen, dass ich nicht Autofahren kann und dass er sich das Nummernschild notiert und die Polizei anruft. Dass ich ne Anzeige bekomme etc etc... und das in nem echt schlechten gebrochenen Deutsch (der war Türke). Der hat mich gar nicht zu Wort kommen lassen.

Ich war total fertig und kurz vorm heulen, das hat er wohl gemerkt, hat den Zettel weggeworfen und ist kopfschüttelnd weitergefahren. Ich bin dann auf nen Parkplatz gefahren und war erstmal nicht ansprechbar... jetzt haltet mich für verrückt, aber ich mach mir jetzt Sorgen, dass ich schwanger sein könnte und der Schock + das Drama hinterher irgendwelche Auswirkungen haben könnten

Ich hab grad voll Angst, dass die Mens kommt und ich mir einrede, dass es deswegen ist. Versteht ihr was ich meine? Ich glaub ich dreh schon total durch!! Wenn es diesmal nicht geklappt hat, MUSS ich schon alleine mir zuliebe ne Pause machen mit dem Hibbeln! Ich kann einfach nicht mehr! Ich hab mich auch schon irgendwie so ans Hibbeln gewöhnt, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass dieser Test positiv sein könnte....
Mandy87
6762 Beiträge
12.03.2010 15:02
@Carow: Oh je, na jetzt hast du es ja überstanden. Drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder bergauf geht. Wenigstens würde die Störung beseitigt, das ist doch die Hauptsache.
@Josy: ich hatte nicht viel, ich glaub -2 und -1 irgendwas… aber auch mit HHV. Ich habe so gut wie 100% und ich brauche keine Brille.
Ich würde das jeder Zeit wieder machen!
Oh man das mit dem Radfahrer ist ja echt scheiße. Aber du hast nicht alleine Schuld. Er hätte genauso gut schauen können. Es ist ja nichts passiert. Und Kopf hoch süße, soo schnell verliert man das Baby nicht. Meine Daumen sind immer noch ganz feste gedrückt!
@Denise: Na das ist dich super! Wenigstens haben die ihren Fehler eingesehen. Ist doch toll, dass du doch noch an dein Filmchen kommst. Oh das sind echt echt tolle Bilder *neidischguck*
@Mary: Süße was ist den los bei dir?
@Soon: Wünsche deinem Söhnchen gute Besserung und dir etwas mehr schlaf.
@Mash: Hattest du jetzt schon öfters mal Wehen? Ich hab irgendwie das gefühlt bei dir, dass es nicht mehr soooooo lange dauern wird.
.
Wollte mal fragen ob das für euch ok ist, wenn ich ein Bild von meinem Patenkind hier poste (wo er 1 Tag alt war)? Er ist einfach so süß…
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt