Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
15.03.2010 06:57
Vielleicht hast du ja auch nur eine Reizung? Ich denk heute an dich und drück dir ganz doll die Daumen!!!
.
Jaaaaaaa, ihr seht richtig!!! Ich bin WACH!!! Ich bin heute um 06:05 aufgewacht, das ist mehr als ne Stunde früher als sonst Hoffe, dass das ne Ausnahme war
carow84
516 Beiträge
15.03.2010 08:45
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, josyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

ist das toll, ich freu mich soooo für dich und wünsch dir eine schöööne kugelzeit!!
carow84
516 Beiträge
15.03.2010 08:47
@denise bei mir im krankenhaus wurde ja auch blut abgenommen und ich hatte auch einen erhöhten leukozyten-wert und es wurde nichts gefunden. meiner lag bei 11,08. hab dann meine hausärztin nochmal gefragt und sie sagte, dass es nichts bedenkliches wäre. also viell. kommt es doch vom schnupfen oder so *daumendrück*
Mary22
15673 Beiträge
15.03.2010 09:04
Huhu

JOSY HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich freu mich so für Dich.
Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit.
horny
258 Beiträge
15.03.2010 09:21
Hallo ihr lieben! Erstmal herzlichen glueckwunsch an den neuen Kugeln. Bei mir sieht es so aus, das meine mutter kleine vortschritte ist leider immer noch in bad Koenig kann aber fast schon selbständig atmen und leichte Bewegung ist auch schon wieder da. Man kann erst was sagen nach mind ein Jahr sagen wie es aussieht. Nun geht der Behörden Wahnsinn los. Leider ist am Samstag meine liebe Tante verstorben, jetzt muss ich auch diesen weg gehen. Also im Augenblick ist an Hibbeln nicht zu denken! Jetzt schauen Heiko und ich uns nach eigentum um, kann mir einer was sagen wegen dem finanziellen und so? So sieht es aus. Lese viel bei euch und bin immer da! Bis bald wegen immob schreibt auch per PN

15.03.2010 09:34
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH JOSY!!!!!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir!!!!!!!!

15.03.2010 09:35
@buddha wie gehts deiner cousine? gibts schon was neues?

@denise ohje ich hoffe dass du nicht lange im kkh bleiben musst und das du schnell wieder fit bist!

@horny deine mama wünsche ich weiterhin nur das beste und dir ganz ganz viel kraft für die nächste zeit. zum thema immobilien kann ich dir leider nichts sagen.
denise86
6636 Beiträge
15.03.2010 09:41
Hallo Ihr Lieben,
bin gerade wieder nach Hause gekommen. Meine Werte haben sich leicht verbessert und ich durfte nun nach Hause, soll aber Bettruhe einhalten und am Mittwoch noch mal zur FÄ. Bin total froh!
spunk1711
1388 Beiträge
15.03.2010 10:09
Zitat von denise86:

Hallo Ihr Lieben,
bin gerade wieder nach Hause gekommen. Meine Werte haben sich leicht verbessert und ich durfte nun nach Hause, soll aber Bettruhe einhalten und am Mittwoch noch mal zur FÄ. Bin total froh!

Liebe Denise,

ich wünsche Dir gute Besserung!

LG Spunk
Zauberfee5182
10305 Beiträge
15.03.2010 10:34
Zitat von denise86:

Hallo Ihr Lieben,

zum glück! Da bin ich aber erleichtert! Mensch hab ich mich gerade erschrocken! Ich wünsche dir gute besserung!
Buddha
10414 Beiträge
15.03.2010 10:40
@Betty:
Danke der Nachfrage...meiner Cousine geht es ganz gut...war also wirklich ein Durchbruch und konnte aber über den Bauchnabel gemacht werden...wenn alles so weiter läuft, dann darf sie am Mittwoch wieder nach Hause
.
@Horny:
Wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit und deiner Mum auch weiterhin eine gute Genesung...war deine Tante denn krank? *dich mal fest in den Arm nehm*...hm mit immobilien kenn ich mich leider auch nicht wirklich aus Tut mir leid.
.
@Denise:
Schön dass du wieder heim durftest... haben die denn jetzt was gesagt woran es liegen könnte? Wünsch dir ne Gute Besserung
.
@Josy:
dein Dad ist ja klasse drauf...musste grad voll lachen als ich das gelesen hab das könnte auch von meinem Dad kommen Freu mich mit euch
.
Wir haben den gestrigen Tag nochmal ordentlich "genutzt" und jetzt heißt es mal wieder WARTEN *kotz*...weiß auch diesmal noch gar nicht welchen Tag ich genau als NMT nehmen soll...ich denk ich werd erstmal abwarten (steht noch wieder "warten" drin ), wann die Olle eintrudelt...sollte mein Zyklus diesmal bei 32 Tagen liegen, dann es hätte geklappt (woran ich aber nicht glaube!), dann wäre ET Anfang Dezember...eigtl ja doof wg den ganzen Feiertagen, aber egal hauptsache unser Baby macht sich auf den Weg zu uns...und in dem Falle hätte meine Mum recht gehabt, mit dem was sie anfang diesen Jahres gesagt hat ...es ging darum, dass mein Dad nach dem letzten Winterurlaub gleich erneut buchen wollte für den kommenden Winter...und meine Mum gesagt ne: " Ne ne, vergiss es, ich will das erste Weihnachten mit meinem Enkelkind zuhause verbringen und life mitterleben und nicht telefonisch berichtet bekommen!" ...schau ma ma dann seh ma scho
Mädels: Wie schaut das denn aus...bzw wie war das bei euch mit den Ovus?!?!...(ich weiß das Thema habt ihr schon oft durchgekaut*schäm* hab das aber sonst immer überlesen, weil es ja für mich nicht zutraf)...Habt ihr denn immer 14 Tage nach dem positiven Ovu eure Mens bekommen? Oder schwankt das? zählt die 14 Tage Regelung nur wenn man einen Zyklus von 28 Tagen hat? Oder ist das völlig egal und man bekommt die Olle immer 14 Tage nach ES??? (sorry wenn ich nerv )
So...mein Mann hat gestern noch unsere neuen SChränke im Bad aufgestellt und die werd ich jetzt mal putzen und einräumen gehen *freu* Und um 13:00 muss ich schon wieder beim Netto sein
15.03.2010 10:43
@denise puh, freut mich dass sich deine werte wieder gebessert haben und du nach hause konntest! dann ruh dich jetzt schön aus!!!

@buddha also nen positiven ovu hatte ich ja noch nie (ich hoffe die nächsten tage werd ich auch endlich mal nen 2. strich sehen) aber es ist so dass man immer 14 tage nach ES die mens bekommt.
Buddha
10414 Beiträge
15.03.2010 11:03
Zitat von Kinderwunsch83:

@buddha also nen positiven ovu hatte ich ja noch nie (ich hoffe die nächsten tage werd ich auch endlich mal nen 2. strich sehen) aber es ist so dass man immer 14 tage nach ES die mens bekommt.

dankeschön...dann sollte mein NMT also wirklich beim 28.03. liegen...ich glaub ich änder meinen Ticker dann doch mal
Betty, ich drück dir gaaaanz dolle die Daumen, dass auch du diesmal einen positiven Ovu in der Hand halten wirst *hoff*
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
15.03.2010 11:07
hallo mädels ihr wisst ja dass es mir zur zeit echt bescheiden geht...habe zu dem ganzen mist ja auch noch asthma und habe echt oft atemnot...denn mal fieber denn mal wieder net...Joel ist auch noch net wieder ganz fit...
ich bin einfach am ende mit meinen kräften ich muss nur brechen vom hustenreiz hab echt probleme mein wasser zu halten(klingt doof aber es ist so)Schatz ist heute wieder normal arbeiten...denkt ihr der nimmt sich mal seine überstunden dass ich mal zum doc kann...ne der hat schlecht wetter und hängt lieber auf der arbeit rum und spielt mit seinen kollegen karten und joel nun noch hoch und runter zu schleppen dazu fehlt mir die kraft....von meiner mama kam nur ich hab bereitschaft....die rufen doch eh auf handy an wenn was ist und sie hat noch nie auf Joel aufpassen müssen...immer wenn ich was habe stehe ich ganz allein da ich habe solche starken schmerzen auf der lunge es interessiert keinen...ich rauch sogar freiwillig so gut wie gar nicht mehr seit ein paar tagen...
man denkt man hat jemanden aber wenn man jemanden braucht merkt man plötzlich wie allein man in wirklichkeit ist...
letzte woche war schatz net da da konnt ich schon net gehen und joel hatte hohes fieber das muss ja net sein....
Außerdem ist Joel auch net so ganz aufn damm und die helferin sagt mit wartezeit das war letztesmal 4 stunden und das mit nem kranken kleinkind sorry dazu fehlen mir auch die nerven...
ich bin fertig und nur ma heulen ich übertreib net mir gehts echt mies jeder atemzug schmerzt ich könnt durchdrehen....
Sorry das musste ich ma loswerden lg soony
15.03.2010 11:08
Zitat von Buddha:

Zitat von Kinderwunsch83:

dankeschön...dann sollte mein NMT also wirklich beim 28.03. liegen...ich glaub ich änder meinen Ticker dann doch mal
Betty, ich drück dir gaaaanz dolle die Daumen, dass auch du diesmal einen positiven Ovu in der Hand halten wirst *hoff*

danke

bei dir hab ich irgendwie ein gutes gefühl. du weißt zum 1. mal dass du wirklich nen ES hast und ihr habt die zeit gut genutzt das wird bestimmt was diesen monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt