Die echten Hibbelfrischlinge
15.03.2010 11:14
Zitat von IwillBeMamaSoon:
hallo mädels ihr wisst ja dass es mir zur zeit echt bescheiden geht...habe zu dem ganzen mist ja auch noch asthma und habe echt oft atemnot...denn mal fieber denn mal wieder net...Joel ist auch noch net wieder ganz fit...
ich bin einfach am ende mit meinen kräften ich muss nur brechen vom hustenreiz hab echt probleme mein wasser zu halten(klingt doof aber es ist so)Schatz ist heute wieder normal arbeiten...denkt ihr der nimmt sich mal seine überstunden dass ich mal zum doc kann...ne der hat schlecht wetter und hängt lieber auf der arbeit rum und spielt mit seinen kollegen karten und joel nun noch hoch und runter zu schleppen dazu fehlt mir die kraft....von meiner mama kam nur ich hab bereitschaft....die rufen doch eh auf handy an wenn was ist und sie hat noch nie auf Joel aufpassen müssen...immer wenn ich was habe stehe ich ganz allein da ich habe solche starken schmerzen auf der lunge es interessiert keinen...ich rauch sogar freiwillig so gut wie gar nicht mehr seit ein paar tagen...
man denkt man hat jemanden aber wenn man jemanden braucht merkt man plötzlich wie allein man in wirklichkeit ist...
letzte woche war schatz net da da konnt ich schon net gehen und joel hatte hohes fieber das muss ja net sein....
Außerdem ist Joel auch net so ganz aufn damm und die helferin sagt mit wartezeit das war letztesmal 4 stunden und das mit nem kranken kleinkind sorry dazu fehlen mir auch die nerven...
ich bin fertig und nur ma heulen ich übertreib net mir gehts echt mies jeder atemzug schmerzt ich könnt durchdrehen....
Sorry das musste ich ma loswerden lg soony![]()
oh je! Tritt deinem Mann mal gewaltig in den Hintern, der soll sich gefälligst auch mal kümmern, wenn schon nicht um euch, dann wenigstens um seinen Sohn. Gute Besserung! Ich würde ihn glaube ich echt mal fragen, wozu ihr überhaupt zusammen seit, wenn du am ende doch alleine da stehst!
15.03.2010 11:16
Zitat von Kinderwunsch83:
Zitat von Buddha:
Zitat von Kinderwunsch83:
@buddha also nen positiven ovu hatte ich ja noch nie (ich hoffe die nächsten tage werd ich auch endlich mal nen 2. strich sehen) aber es ist so dass man immer 14 tage nach ES die mens bekommt.
![]()
![]()
dankeschön...dann sollte mein NMT also wirklich beim 28.03. liegen...ich glaub ich änder meinen Ticker dann doch mal
![]()
Betty, ich drück dir gaaaanz dolle die Daumen, dass auch du diesmal einen positiven Ovu in der Hand halten wirst *hoff*
danke![]()
bei dir hab ich irgendwie ein gutes gefühl. du weißt zum 1. mal dass du wirklich nen ES hast und ihr habt die zeit gut genutztdas wird bestimmt was diesen monat
![]()
Ich hoffe es natürlich...aber nachdem ich die letzten 8 Zyklen immer enttäuscht wurde mag ich gar nicht so richtig hoffen
15.03.2010 11:20
@Soony:
oh je, du arme...das ist echt fies von deinem Mann dich in so einem Zustand alleine zu lassen
Und wenn das meine Mum wäre, dann würde ich da nochmal anrufen und direkt sagen, dass sie doch bei Bereitschaft nur auf Handy erreichbar sein muss und das kann man mit zum Arzt nehmen...dass sie nicht auf Joel aufpassen kann, wenn sie alleine in de rWohnung ist und sie dann "ausrücken" muss, ist klar...aber sie kann ja zu dir kommen, Joel mit runternehmen, dann geht ihr zu 3. zum Arzt und falls sie doch weg muss, hast du Joel ja dabei und sie kann los...natürlich wär es doof, wenn es so kommen würde, aber immer noch besser, als wenn du nicht zum Arzt kommst
Hast du denn nur deinen Mann und deine Mum, die du kennst wo du wohnst?
oh je, du arme...das ist echt fies von deinem Mann dich in so einem Zustand alleine zu lassen
Und wenn das meine Mum wäre, dann würde ich da nochmal anrufen und direkt sagen, dass sie doch bei Bereitschaft nur auf Handy erreichbar sein muss und das kann man mit zum Arzt nehmen...dass sie nicht auf Joel aufpassen kann, wenn sie alleine in de rWohnung ist und sie dann "ausrücken" muss, ist klar...aber sie kann ja zu dir kommen, Joel mit runternehmen, dann geht ihr zu 3. zum Arzt und falls sie doch weg muss, hast du Joel ja dabei und sie kann los...natürlich wär es doof, wenn es so kommen würde, aber immer noch besser, als wenn du nicht zum Arzt kommst
15.03.2010 11:22
Zitat von Zauberfee5182:das habe ich ihn eben gefragt da kam nur du kannst um 18 uhr zum arzt ja kann ich auch aber der macht leider schon um 17 uhr heute dicht....bringt mir dann auch nichts...ich pump mir medis rein das kann alles schon net mehr gut sein ich geh echt selten zum doc...aber ich hyperventiliere und keuche und verrecke hier total aber es ist immer so und wenn er was hat geht er einfach...ja der kann das ja auch der hat ja auch joel net....ich brauchte aber echt mal n tag zum auskurieren das ist alles halben kram so werd ich gar net gesund...und hab auch kaum kraft für joel der ja auch noch etwas quakig ist weil er noch net 100%ig durch ist ach ich könnt so abdrehen ey....
hallo mädels ihr wisst ja dass es mir zur zeit echt bescheiden geht...habe zu dem ganzen mist ja auch noch asthma und habe echt oft atemnot...denn mal fieber denn mal wieder net...Joel ist auch noch net wieder ganz fit...
ich bin einfach am ende mit meinen kräften ich muss nur brechen vom hustenreiz hab echt probleme mein wasser zu halten(klingt doof aber es ist so)Schatz ist heute wieder normal arbeiten...denkt ihr der nimmt sich mal seine überstunden dass ich mal zum doc kann...ne der hat schlecht wetter und hängt lieber auf der arbeit rum und spielt mit seinen kollegen karten und joel nun noch hoch und runter zu schleppen dazu fehlt mir die kraft....von meiner mama kam nur ich hab bereitschaft....die rufen doch eh auf handy an wenn was ist und sie hat noch nie auf Joel aufpassen müssen...immer wenn ich was habe stehe ich ganz allein da ich habe solche starken schmerzen auf der lunge es interessiert keinen...ich rauch sogar freiwillig so gut wie gar nicht mehr seit ein paar tagen...
man denkt man hat jemanden aber wenn man jemanden braucht merkt man plötzlich wie allein man in wirklichkeit ist...
letzte woche war schatz net da da konnt ich schon net gehen und joel hatte hohes fieber das muss ja net sein....
Außerdem ist Joel auch net so ganz aufn damm und die helferin sagt mit wartezeit das war letztesmal 4 stunden und das mit nem kranken kleinkind sorry dazu fehlen mir auch die nerven...
ich bin fertig und nur ma heulen ich übertreib net mir gehts echt mies jeder atemzug schmerzt ich könnt durchdrehen....
Sorry das musste ich ma loswerden lg soony![]()
oh je! Tritt deinem Mann mal gewaltig in den Hintern, der soll sich gefälligst auch mal kümmern, wenn schon nicht um euch, dann wenigstens um seinen Sohn. Gute Besserung! Ich würde ihn glaube ich echt mal fragen, wozu ihr überhaupt zusammen seit, wenn du am ende doch alleine da stehst!
15.03.2010 11:23
Hallo Soon,
ruf mal deinen Arzt an und frag nach ob der Hausbesuche macht, wenn nicht, dann wird er zumindest dafür sorge tragen, dass ein anderer Arzt zu dir kommt.
Wünsche dir gute Besserung.
Ich muss gestehen dass ich das Verhalten deines Mannes absolut unmöglich finde.
ruf mal deinen Arzt an und frag nach ob der Hausbesuche macht, wenn nicht, dann wird er zumindest dafür sorge tragen, dass ein anderer Arzt zu dir kommt.
15.03.2010 11:24
Zitat von Buddha:das habe ich zu ihr gesagt ihre antwort war ich muss hier auch noch was schaffen...da hab ich einfach aufgelegt war mir zu doof...ja leider meine eine freundin ist weggezogen und die andere ist arbeiten...und schwiegermama arbeitet auch sonst habe ich niemanden leider...
@Soony:
![]()
![]()
15.03.2010 11:26
Zitat von denise86:ja ich finde es auch unmöglich nein machen die hier nicht das hatte ich schonmal als ich nen Blutdruck von 240/180 hatte wollten die mir auch keinen arzt schicken wenn ich meine dass es so svhlimm sei sollte ich nen krankenwagen rufen und das wäre denn doch etwas übertrieben...
Hallo Soon,
15.03.2010 11:26
Zitat von Buddha:das habe ich zu ihr gesagt ihre antwort war ich muss hier auch noch was schaffen...da hab ich einfach aufgelegt war mir zu doof...ja leider meine eine freundin ist weggezogen und die andere ist arbeiten...und schwiegermama arbeitet auch sonst habe ich niemanden leider...
@Soony:
![]()
![]()
Hm...ok...das ist echt scheiße
schade dass du nciht iher in der Nähe wohnst...wär gleich losgedüst und hätte dir Joel abgenommen. Denise´s Idee mit dem Hausbesuch hört sich klasse an...probier doch das mal
15.03.2010 11:28
Hm...ok...ich war zu langsam...gibt es nicht noch mehr Ärzte bei dir, die du wg Hausbesuch fragen könntest?
15.03.2010 11:28
selbst wenn der chef gesagt hätte geht net er hat es net mal versucht...und warum sollte der chef nein sagen es ist schlecht wetter und dir überstunden müssen ja auch weg...
15.03.2010 11:29
Zitat von denise86:ja ich finde es auch unmöglich nein machen die hier nicht das hatte ich schonmal als ich nen Blutdruck von 240/180 hatte wollten die mir auch keinen arzt schicken wenn ich meine dass es so svhlimm sei sollte ich nen krankenwagen rufen und das wäre denn doch etwas übertrieben...
Hallo Soon,
Wie heißt denn der Ort in dem du wohnst?
Hamburg hat eine zentrale Telefonnummer, bei der Mann Tag und Nacht anrufen kann und innerhalb von 1 Stunde kommt ein Arzt nach Hause. Wenn du magst, dass suche ich mal für dich!
15.03.2010 11:31
Zitat von Buddha:danke das ist lieb...ich habe immer das problem...ich verschleppe ständig alles weil ich nie gehen kann...mich regt es so auf...ich habe ihn vorhin nur geschrieben vielen dank für gar nix!was anderes fiel mir dazu net mehr ein...
@Soony:
![]()
![]()
Hm...ok...das ist echt scheißeschade dass du nciht iher in der Nähe wohnst...wär gleich losgedüst und hätte dir Joel abgenommen.
Denise´s Idee mit dem Hausbesuch hört sich klasse an...probier doch das mal![]()
15.03.2010 11:32
Hab schon was gefunden:
Ärztlicher Notfalldienst Bremerhaven
http://www.goyellow.de/upgrade?q=5c9eaf3dbbfdf215b 44f9200489fc539&LSTPOS=1&LSTAMT=1&MDN= aerztlicher%20notdienst&LOC=bremerhaven&PN O=0:&REF=null
Ruf da mal an, die kommen zu dir!
Ärztlicher Notfalldienst Bremerhaven
http://www.goyellow.de/upgrade?q=5c9eaf3dbbfdf215b 44f9200489fc539&LSTPOS=1&LSTAMT=1&MDN= aerztlicher%20notdienst&LOC=bremerhaven&PN O=0:&REF=null
Ruf da mal an, die kommen zu dir!
15.03.2010 11:32
Zitat von denise86:sowas gibt es...?ja such mir das mal zur not raus...ich ruf bei meinem arzt nochma eben an...
Hallo Soon,
Wie heißt denn der Ort in dem du wohnst?
Hamburg hat eine zentrale Telefonnummer, bei der Mann Tag und Nacht anrufen kann und innerhalb von 1 Stunde kommt ein Arzt nach Hause. Wenn du magst, dass suche ich mal für dich!
15.03.2010 11:34
@Soon, ja das ist echt super. War mal mit Magen-Darm zu Hause, hätte nie nur einen Fuß vor die Tür geschafft und die kamen vorbei und konnten gut helfen.
Wünsch dir gute Besserung!
Wünsch dir gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt