Die echten Hibbelfrischlinge
14.03.2010 18:44
Zitat von josy_at:
Zitat von Buddha:
Hab gerade erfahren, dass meine Cousine heute mit Blinddarmdurchbruch ins KH kam
Die Ärzte sind so doof...sie hat schon seit Mittwoch schmerzen...am Donnerstag war sie im KH mit verdacht auf Blinddarm...die haben sie wieder heimgeschickt mit Diagnose "Blasenentzündung"...heute hat sie die Schmerzen nimmer ausgehalten und mein Onkel hat die in die Klinik gefahren und dann wurde sie sofort operiert
ich bin grad so Sauer auf die Ärzte...hoffentlich geht alles gut und sie übersteht den Eingriff.
Oh das ist ja sch***!! Wie alt ist deine Cousine? Kann man die Ärzte, die sie heimgeschickt haben, nicht auf Schmerzensgeld verklagen?![]()
Sie ist 18...ich hoff einfach dass alles gut geht und dann brauchen wir auch nicht über Schmerzensgeld nachzudenken...hab keine Ahnung wie sowas wenn dann ablaufen würde
.
@Josy:
Erzähl ma, wie gehts dir denn jetzt...hast du´s schon realisiert?...Wann sagst du es deinen Eltern und vor allem wie? Wann gehst du zum FA?...Fragen über Fragen
bin soooo neugierig
14.03.2010 18:50
Naja... auch wenn alles gutgeht! So ein Durchbruch ist sicher sehr schmerzhaft und hätte verhindert werden können! ... Aber vorerst denken wir einfach mal alle an deine Cousine und drücken ihr die Daumen! Ihre Gesundheit ist das Wichtigste!
.
Jaaaaaaa.. wie gehts mir?? BLENDEND!! Muss ständig grinsen
Aber Anzeichen hab ich keine, außer dieses ominöse Unterleibsziehen hin und wieder. Das fühlt sich an, als würde die Mens kommen und das verunsichert mich zur Zeit noch, so dass ich ständig aufs WC laufe
.
Meinen Eltern sagen wir es heute noch, weil ich am Dienstag Mittag mit meinem Dad verabredet bin und er es merkt, wenn ich plötzlich nicht mehr rauche. Und weil ich aber a.) meinen Schatz dabeihaben möchte und b.) es am selben Tag meiner Mum sagen möchte (weil es sonst irgendwie unfair ist), fahren wir heute noch. Also so in 15 min ca.
Meine Mum bekommt ja die OMA-Würfel, die ich mal hier gezeigt habe. Für meinen Dad hab ich leider nix
Philips Mum sagen wir es erst nach dem FA-Besuch, wenn es also ärztlich bestätigt ist, denn sie weiß gar nicht, dass wir am hibbeln waren.
.
Und zum FA möcht ich gern am 22. März gehen, weil ich da sowieso frei habe, weil die Heizungstypen kommen zum Stand ablesen. Das trifft sich dann gut und eventuell kann er ja dann schon was sehen
*hoff* Aber ich muss mir zuerst nen neuen suchen, weil meine derzeitige Ärztin ist eine Privatärztin und ich mag sie auch nicht sonderlich. Das war für die Routinekontrollen egal, aber jetzt in der SS möcht ich da gern wen anderen. Muss ich mich morgen mal hinters Internet und Telefon klemmen und suchen
.
Jaaaaaaa.. wie gehts mir?? BLENDEND!! Muss ständig grinsen
Aber Anzeichen hab ich keine, außer dieses ominöse Unterleibsziehen hin und wieder. Das fühlt sich an, als würde die Mens kommen und das verunsichert mich zur Zeit noch, so dass ich ständig aufs WC laufe
.
Meinen Eltern sagen wir es heute noch, weil ich am Dienstag Mittag mit meinem Dad verabredet bin und er es merkt, wenn ich plötzlich nicht mehr rauche. Und weil ich aber a.) meinen Schatz dabeihaben möchte und b.) es am selben Tag meiner Mum sagen möchte (weil es sonst irgendwie unfair ist), fahren wir heute noch. Also so in 15 min ca.
Meine Mum bekommt ja die OMA-Würfel, die ich mal hier gezeigt habe. Für meinen Dad hab ich leider nix
Philips Mum sagen wir es erst nach dem FA-Besuch, wenn es also ärztlich bestätigt ist, denn sie weiß gar nicht, dass wir am hibbeln waren.
.
Und zum FA möcht ich gern am 22. März gehen, weil ich da sowieso frei habe, weil die Heizungstypen kommen zum Stand ablesen. Das trifft sich dann gut und eventuell kann er ja dann schon was sehen
*hoff* Aber ich muss mir zuerst nen neuen suchen, weil meine derzeitige Ärztin ist eine Privatärztin und ich mag sie auch nicht sonderlich. Das war für die Routinekontrollen egal, aber jetzt in der SS möcht ich da gern wen anderen. Muss ich mich morgen mal hinters Internet und Telefon klemmen und suchen
14.03.2010 18:51
@Buddah: Oh das mit deiner Cousine ist ja echt scheiße. Denke an sie und hoffe das alles wieder gut wird.
Ja manchmal fragt man sich, wozu Ärzte ein Studium gemacht haben...
.
Ich war heute wieder mein süßes Patenkind besuchen
Konnte mich wieder nur schweren Herzens von dem kleinen süßen Mann trennen.
Am Monat können die zwei wahrscheinlich wieder Heim. Er hat noch einen etwas hohen Gelbsucht Wert.
Ja manchmal fragt man sich, wozu Ärzte ein Studium gemacht haben...
.
Ich war heute wieder mein süßes Patenkind besuchen
Konnte mich wieder nur schweren Herzens von dem kleinen süßen Mann trennen.
Am Monat können die zwei wahrscheinlich wieder Heim. Er hat noch einen etwas hohen Gelbsucht Wert.
14.03.2010 18:56
Wir wollen auf jeden Fall sämtliche Facetten der Elternreaktionen exakt beschrieben haben, also merk dir alles und bete, dass die Schwangerschaftdemenz nicht zu schnell einsetzt
Muss jetzt den Freudentaumel ein wenig stören...mein doofer Zahn wegen dem ich schon 2x in der SS beim ZA war, ist wieder abgebrochen *knurr*...
Jetzt habe ich morgen nicht nur einen Termin beim FA, sondern darf danach auch noch zum Zahnarzt gurken...und dann soll er bitte den Zahn gescheit richten (und zwar incl. Spritze), damit ich nicht in 'ner Woche wieder da bin. Das ist so ein Affentanz, dabei hatte mein FA gesagt, Spritzen seien unproblematisch. Na, der ZA verdient ja immer wieder, wenn er ein Provisorium macht.
Und wenn die Spritze die Wehen auslöst - umso besser -.-
Jetzt darf sich die Kleine ganz offiziell einen Tag freinehmen, möchte nämlich erst das Zahnproblem gelöst haben, bevor sie auf die Welt kommt
Muss jetzt den Freudentaumel ein wenig stören...mein doofer Zahn wegen dem ich schon 2x in der SS beim ZA war, ist wieder abgebrochen *knurr*...
Jetzt habe ich morgen nicht nur einen Termin beim FA, sondern darf danach auch noch zum Zahnarzt gurken...und dann soll er bitte den Zahn gescheit richten (und zwar incl. Spritze), damit ich nicht in 'ner Woche wieder da bin. Das ist so ein Affentanz, dabei hatte mein FA gesagt, Spritzen seien unproblematisch. Na, der ZA verdient ja immer wieder, wenn er ein Provisorium macht.
Und wenn die Spritze die Wehen auslöst - umso besser -.-
Jetzt darf sich die Kleine ganz offiziell einen Tag freinehmen, möchte nämlich erst das Zahnproblem gelöst haben, bevor sie auf die Welt kommt
14.03.2010 18:59
Ich werd mir Mühe geben
Sonst hol ich den Notizblock aus der Handtasche und werd alles fein säuberlich notieren, ok? Nebst Schnappschüssen der perplexen Gesichter natürlich
.
Zum Zahn: Bricht der Zahn direkt oder die Füllung raus? Bei mir war das auch vor ca nem halben Jahr und zwar bei nem Eckzahn blöderweise... da musste sie dann ne Krone draufmachen...
14.03.2010 19:08
Hm, auf die Bilderidee bin ich noch gar nicht gekommen, obwohl das ja so naheliegend ist... also: bitte auch eine Fotostrecke!
Thema Zahn:
Im Januar kam die Füllung runter, dann kam ein Provisorium rein, welches dann im Februar abgestürzt ist...jetzt ist das neue Provisorium noch drin, aber ein Stückchen Zahn hat sich verabschiedet. Aber es war ja vorher klar, dass es wohl auf eine Krone rausläuft und mein ZA spritzt auch ganz toll (Ich liebe Spritzen! Die sind so toll, weil dann nix mehr weh tut!). Eigentlich hatten wir ausgemacht, dass ich ein paar Wochen nach der Geburt vorbeischaue (Milch natürlich frisch abgepumpt^^) und dann so viele Spritzen bekomme, wie ich will (Zitat)
Naja, ich hoffe, es läuft nicht nochmal auf eine Vertröstung raus, denn ich hasse ZA generell, auch wenn die Leute mich da alle kennen (und auch den Rest meiner Familie, incl. Eltern, Oma & Opa etc.) und total nett sind...
Thema Zahn:
Im Januar kam die Füllung runter, dann kam ein Provisorium rein, welches dann im Februar abgestürzt ist...jetzt ist das neue Provisorium noch drin, aber ein Stückchen Zahn hat sich verabschiedet. Aber es war ja vorher klar, dass es wohl auf eine Krone rausläuft und mein ZA spritzt auch ganz toll (Ich liebe Spritzen! Die sind so toll, weil dann nix mehr weh tut!). Eigentlich hatten wir ausgemacht, dass ich ein paar Wochen nach der Geburt vorbeischaue (Milch natürlich frisch abgepumpt^^) und dann so viele Spritzen bekomme, wie ich will (Zitat)
Naja, ich hoffe, es läuft nicht nochmal auf eine Vertröstung raus, denn ich hasse ZA generell, auch wenn die Leute mich da alle kennen (und auch den Rest meiner Familie, incl. Eltern, Oma & Opa etc.) und total nett sind...
14.03.2010 19:35
Josy, herzlichen Glückwunsch! Freu mich mit dir und allen anderen hier!
14.03.2010 20:16
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA JJJJJJJJJJOOOOOOOOOOSSSSSSSYYYYYYY
herzlichen Glückwunsch Süße
Ich wünsch dir alles alles Gute und eine wunderschöne unvergessliche Kugelzeit. Genieße es.........
Ach das ist die schönste nachricht nach Freitag die es dieses WE gibt ich freu mich so.
herzlichen Glückwunsch Süße
Ich wünsch dir alles alles Gute und eine wunderschöne unvergessliche Kugelzeit. Genieße es.........
Ach das ist die schönste nachricht nach Freitag die es dieses WE gibt ich freu mich so.
14.03.2010 20:32
ahhhhhhhhhhhh ich hatte recht wie geil
JOSYYYYYYYYYY HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZIT
JOSYYYYYYYYYY HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZIT
14.03.2010 20:46
Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh Josyyyyyyyyyy wie geil ist das denn.
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
14.03.2010 23:45
Aaaaaaaaalso:
Reaktionen von meinem Dad nach der Verkündung:
"Mir ist schon aufgefallen, dass du keine rauchst...." (als ob ich Kettenraucherin wär ^^)
"Aaaaaaaaaahh! Da muss ich ja dann zu Weihnachten schon 3 Geschenke kaufen!!"
"November, ja?... Ja das passt! Dann kann ich ihm was zum Geburtstag schenken und sagen: Das ist für Weihnachten auch gleich!"
"Jetzt machst du mich VOR 50 noch zum Opa??"
Also bitte nicht wundern, das hat er alles natürlich im Scherz gesagt. Er war zu Tränen gerührt
und hat mir "Glückwunsch Mama!" ins Ohr geflüstert beim Umarmen
Reaktionen meiner Mum bei der Verkündung:
Josy: "Huhu! Ich hab gestern was vergessen im Auto, ich hab ja was für dich!"
.
Josy stellt 3 Päckchen auf den Tisch
.
Josy Mama: "Oh! Warum das denn?"
.
Josy: "Einfach so! Ist mir so über den Weg gelaufen *ggg*"
.
Josys Mama packt die erste Schachtel aus... darin ist ein Würfel mit einem "A" drauf. Josys Mama schaut verwirrt ... schaut begreifend... schaut ungläubig! Josys Mama packt das zweite Päckchen aus. Darin ist ein Würfel mit einem "O" drauf. Schnell packt J.M. noch das dritte Päckchen aus. Darin ist ein Würfel mit einem "M". J.M. wirft einen schnellen, ungläubigen Blick auf J. und arrangiert die Würfel zu einem "OMA".
.
J.M.: "Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!..... Das ist nicht dein Ernst!!!!......"
.
J.M. guckt J. groß an, fängt zum STRAAAAAAAAAHLEN an, hüpft auf und umaaaaaaaaarmt J. stürmisch.
-------------------------------------------------- ------------------------------------
Also es haben sich beide sehr gefreut
Am meisten bin ich ja auf die Reaktion von Philips Mum gespannt, denn die weiß ja nichts von unseren Kinderplänen. Aber da gedulden wir uns noch bis nach dem Arzttermin.
Reaktionen von meinem Dad nach der Verkündung:
"Mir ist schon aufgefallen, dass du keine rauchst...." (als ob ich Kettenraucherin wär ^^)
"Aaaaaaaaaahh! Da muss ich ja dann zu Weihnachten schon 3 Geschenke kaufen!!"
"November, ja?... Ja das passt! Dann kann ich ihm was zum Geburtstag schenken und sagen: Das ist für Weihnachten auch gleich!"
"Jetzt machst du mich VOR 50 noch zum Opa??"
Also bitte nicht wundern, das hat er alles natürlich im Scherz gesagt. Er war zu Tränen gerührt
und hat mir "Glückwunsch Mama!" ins Ohr geflüstert beim Umarmen
Reaktionen meiner Mum bei der Verkündung:
Josy: "Huhu! Ich hab gestern was vergessen im Auto, ich hab ja was für dich!"
.
Josy stellt 3 Päckchen auf den Tisch
.
Josy Mama: "Oh! Warum das denn?"
.
Josy: "Einfach so! Ist mir so über den Weg gelaufen *ggg*"
.
Josys Mama packt die erste Schachtel aus... darin ist ein Würfel mit einem "A" drauf. Josys Mama schaut verwirrt ... schaut begreifend... schaut ungläubig! Josys Mama packt das zweite Päckchen aus. Darin ist ein Würfel mit einem "O" drauf. Schnell packt J.M. noch das dritte Päckchen aus. Darin ist ein Würfel mit einem "M". J.M. wirft einen schnellen, ungläubigen Blick auf J. und arrangiert die Würfel zu einem "OMA".
.
J.M.: "Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!..... Das ist nicht dein Ernst!!!!......"
.
J.M. guckt J. groß an, fängt zum STRAAAAAAAAAHLEN an, hüpft auf und umaaaaaaaaarmt J. stürmisch.
-------------------------------------------------- ------------------------------------
Also es haben sich beide sehr gefreut
Am meisten bin ich ja auf die Reaktion von Philips Mum gespannt, denn die weiß ja nichts von unseren Kinderplänen. Aber da gedulden wir uns noch bis nach dem Arzttermin.
15.03.2010 00:01
Oh Josy, welch eine schöne Reaktion.
Ich habe leider nicht so gute Nachrichten.
Ich war heute Abend im Krankenhaus weil ich leider starke Unterleibsschmerzen rechts in der Leiste hatte und mich das ganze Wochenende schon schlapp fühlte.
Keine Sorge, meinem Wurm geht es gut. Das US zeigt, dass wir ein Grashüpfer als Baby bekommen.
Zur Sicherheit hat sie gleich Blut abgenommen um sicher zu gehen dass es nicht der Blinddarm ist.
Die Leukocyten (keine Ahnung wie die jetzt geschrieben werden) sollten zwischen 4-9 liegen und liegen bei 11,8 somit habe ich erhöhte Entzündungswerte. Ich konnte die Ärztin überzeugen über Nacht nach Hause zu gehen und morgen früh um 7:30 wieder da zu sein. Die werden dann den Blinddarm genau schallen und die Blutwerte noch mal schauen, wenn die schlechter sind, werde ich wohl da bleiben müssen. Das doofe ist, dass mein Mann am Freitag für 4 Wochen wegfliegt. Wenn ich tatsächlich operiert werden sollte, dann ginge das ganz sicher nicht. Na mal schauen, echt doof im Moment.
Ich melde mich wieder, sobald ich zu Hause bin, ob morgen oder in ein paar Tagen.
Liebe Grüße,
Denise
Ich habe leider nicht so gute Nachrichten.
Ich war heute Abend im Krankenhaus weil ich leider starke Unterleibsschmerzen rechts in der Leiste hatte und mich das ganze Wochenende schon schlapp fühlte.
Keine Sorge, meinem Wurm geht es gut. Das US zeigt, dass wir ein Grashüpfer als Baby bekommen.
Zur Sicherheit hat sie gleich Blut abgenommen um sicher zu gehen dass es nicht der Blinddarm ist.
Die Leukocyten (keine Ahnung wie die jetzt geschrieben werden) sollten zwischen 4-9 liegen und liegen bei 11,8 somit habe ich erhöhte Entzündungswerte. Ich konnte die Ärztin überzeugen über Nacht nach Hause zu gehen und morgen früh um 7:30 wieder da zu sein. Die werden dann den Blinddarm genau schallen und die Blutwerte noch mal schauen, wenn die schlechter sind, werde ich wohl da bleiben müssen. Das doofe ist, dass mein Mann am Freitag für 4 Wochen wegfliegt. Wenn ich tatsächlich operiert werden sollte, dann ginge das ganz sicher nicht. Na mal schauen, echt doof im Moment.
Ich melde mich wieder, sobald ich zu Hause bin, ob morgen oder in ein paar Tagen.
Liebe Grüße,
Denise
15.03.2010 00:04
Ohje
Könnten die Werte noch von was anderem kommen? Hast du eine Erkältung oder so?
Ich hoffe, dass du morgen nicht im KH bleiben musst und alles bald wieder gut ist, Süße!!! Das wär sonst echt doof!!!!!
*dich mal lieb drück*
15.03.2010 00:14
Zitat von josy_at:
![]()
![]()
![]()
Ohje![]()
Könnten die Werte noch von was anderem kommen? Hast du eine Erkältung oder so?
Ich hoffe, dass du morgen nicht im KH bleiben musst und alles bald wieder gut ist, Süße!!! Das wär sonst echt doof!!!!!![]()
*dich mal lieb drück*
Eigentlich wüsste ich nicht. Etwas schnupfen habe ich, aber nicht mehr als sonst. Bin ja eigentlich auch nur hingegangen, weil ich dachte etwas mit der Schwangerschaft könnte nicht in Ordnung sein. Ich kann mir das mit dem Blinddarm auch gar nicht vorstellen, mein Mann hatte vor 4 Jahren eine Blinddarmentzündung und da hatte er Fieber, Erbrechen, Durchfall, dass alles habe ich nicht. Fühle mich nur seit Freitag schlapp, was ja auch nichts außergewöhnliches ist. Seit der SS bin ich ständig müde. Nur heute hatte ich einige Male solch ein Starkes ziehen, bei den ich zweifelte ob das wirklich nur die Mutterbänder sein können und ehrlich gesagt bin ich nur ins KK gefahren, weil ich besorgt um das Baby war.
Meine Freude ist echt getrübt! Alles doof! Hoffentlich darf ich morgen nach Hause!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt