Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
mashadar
10585 Beiträge
17.03.2010 09:27
Huhu ihr Lieben,
Buddha,
ich bin da auch ganz optimistisch bei dir...klar ist's noch die Testphase, aber bisher gab es eine 100 %ige Erfolgsquote. Zudem macht unsere Hibbelliste wirklich Mut! Ich glaube, diese Gruppe hier steht einfach unter einem guten Schwangerschaftsstern und deshalb wird es auch bei allen innerhalb der nächsten Zeit funktionieren!
Denise,
halt uns auf dem Laufenden was die Autowahl betrifft!
@ all:
Das gibt's doch nicht! Unser Vermieter ist schon wieder zu Hause...er war gestern auch schon den ganzen Tag da! Ich meine, der Kerl ist Lehrer...wann ist der in der Schule??? Ich glaub', ich mache irgendwas falsch
17.03.2010 09:56
Buddha und Dolly: Kopf hoch!!! Es war doch bisher IMMER so nach dem Motto: "Eine Schwangere kommt selten allein!"... hats bei einer geklappt, zogen gleich noch ein bis zwei Mädels nach!
Alles wird gut!!!
17.03.2010 10:02
dein wort in gottes ohr josy. diesen üz war es nichts, nächsten wird es, so wie es aussieht wieder nichts. kommt drauf an wann mein ES sein wird... ach man, ich werde als letzte stehen bleiben auf der hibbelliste.
Hausi81
5149 Beiträge
17.03.2010 10:32
hach mädels,
das wird auch mit euch schon irgendwann.
ich kenn diese tiefphasen ja auch mehr als genug, deswegen hatte ich mich ja komplett ausgeklingt. und nun hab ich solche gedanken nicht mehr.
ich muss dazu sagen, ich hab ja schon ein kind. und wenn es nicht klappen sollte irgendwann mal, dann hab ich den scheisser immer noch.
ich hoffe ihr könnt auch mal so denken wie ich. *klugscheissermodusan*wenn es klappt, dann klappt es. und wenn nicht dann nicht.*klugscheissermodusaus*

drück euch noch mal ganz dolle
17.03.2010 10:42
Naja.. es sind ja auch noch kinderlose Hibblerinnen unter uns ... ich glaub, da ist es schwieriger mit der Gelassenheit
Hausi81
5149 Beiträge
17.03.2010 10:45
Zitat von josy_at:

Naja.. es sind ja auch noch kinderlose Hibblerinnen unter uns ... ich glaub, da ist es schwieriger mit der Gelassenheit



ich weiß, deswegen hatte ich den klugscheissermodus angestellt. sorry wenn das doof rübergekommen ist.
17.03.2010 10:47
Zitat von Hausi81:

Zitat von josy_at:

Naja.. es sind ja auch noch kinderlose Hibblerinnen unter uns ... ich glaub, da ist es schwieriger mit der Gelassenheit



ich weiß, deswegen hatte ich den klugscheissermodus angestellt. sorry wenn das doof rübergekommen ist.


War nicht bös gemeint
Bin mir nach wie vor sicher, dass ALLE von uns noch ihr Baby bekommen werden, wenn es soweit sein soll!
mashadar
10585 Beiträge
17.03.2010 10:51
Zitat von josy_at:

Bin mir nach wie vor sicher, dass ALLE von uns noch ihr Baby bekommen werden, wenn es soweit sein soll!


*absolut unterschreibt und noch "was sicher bald soweit ist!" ergänzt*
dany85
513 Beiträge
17.03.2010 10:52
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von sus79:

Zitat von Mandy87:

@Hausi: Willkommen zurück. Wie geht’s deinem Zahn?
@Mash: Das mit dem MUMU weiten kenn ich von meiner Freundin auch. Allerdingts hat das bei ihr nicht wirklich was gebracht.
@Denise: Seh das mal anders, dann hast du gaaaaaanz viel Zeit für dich! Meine Daumen sind gedrückt, dass es mit dem Auto klappt!
@Sus: Herzlich willkommen bei uns!!!
@Yvi: Wünsche dir gute Besserung!
@Soon: Haste noch mal mit deinem Männe geredet?
.
Eisentabletten: Ehm ich nehm auch welche, und bei mir ist nicht schwarz oder dunkler…
.
Ich habe jetzt 2 Tage frei. Hoffentlich spielt das Wetter ein bisschen mit.
Einen leichten Schnupfen hab ich mir auch wieder eingefangen…


hallo liste ist erledigt,,
freu mich sehr hier zu sein hab die nächsten tage nur wenig zeit
viel arbeit im moment um die ohren.die alten leute im markt (arbeite bei Netto )kommen am tag zwei bis drei mal einkauken
ohne witz


http://www.mamacommunity.de/forum/hibbelliste-der- echten-hibbelfrischlinge.html?page=27

das ist die liste


habe mich auch mal in die Liste getragen.
Buddha
10414 Beiträge
17.03.2010 11:26
Guten morgen die Damen
Hab heut bis 10:30 geschlafen und fühl mich endlich mal wieder annähernd fit und die Sonne scheint ein bisschen, da werd ich dann mal weng im Garten vor mich hin wurschteln
Wünsch euch einen schönen Tag
mashadar
10585 Beiträge
17.03.2010 11:28
Huhu Buddha, du Schnarchsack!
Wünsche dir viel Spaß im Garten und einen schööönen Tag!
17.03.2010 11:43
Ohhhh hast du's gut!!
Wünsch dir eine entspannende Gartenarbeits-Zeit
Zauberfee5182
10305 Beiträge
17.03.2010 12:11
Zitat von Buddha:

Guten morgen die Damen
Hab heut bis 10:30 geschlafen und fühl mich endlich mal wieder annähernd fit und die Sonne scheint ein bisschen, da werd ich dann mal weng im Garten vor mich hin wurschteln
Wünsch euch einen schönen Tag


ich hab bis 11 geschlafen! Aber ich habe die letzten beiden Nächte nahezu gar nicht geschlafen. letzte nacht wars glaub ich von 2-6 und 7- 11 mit 1 Mio unterbrechungen. davor die nacht waren es 2 std. am stück...
LadyDi
3152 Beiträge
17.03.2010 12:28
Zitat von Zauberfee5182:

ich hab bis 11 geschlafen! Aber ich habe die letzten beiden Nächte nahezu gar nicht geschlafen. letzte nacht wars glaub ich von 2-6 und 7- 11 mit 1 Mio unterbrechungen. davor die nacht waren es 2 std. am stück...


wieso hast du denn so schlecht geschlafen die letzten nächte?
17.03.2010 12:37
so, hab gerade meine mens bekommen und die hibbelliste geändert. nach meinem gefühl hatte ich dienstag meinen ES, waren also wieder nur 8 tage. scheiße....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt