Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
LadyDi
3152 Beiträge
18.03.2010 18:36
Zitat von Dolly:

so, mädels, ihr habt mich überzeugt. habe einen termin bei meiner frauenärztin am 09.04., extra in der 2. zyklushälfte. dürfte um den 06./07.04. meinen ES haben und habe dann am 09.04. den termin. hoffentlich findet die was, sonst fang ich an zu zweifeln....


ich drücke dir auch ganz dolle die daumen,dass das problem dann endlich gelöst wird!
Hausi81
5149 Beiträge
18.03.2010 18:52
ich drücke mit, sonne
18.03.2010 19:02
Dolly ich drück dir auch die Daumen, dass ihr schnell das Problem finden und beheben könnt!!!! *drückdrückdrückdrück*
18.03.2010 19:21
Ich drücke auch meine Daumen für dich das sie was finden was sich leicht beheben lässt
Viel Glück
Hausi81
5149 Beiträge
18.03.2010 20:06
oh mann, mädels...

ich hab vorhin erfahren das ein kumpel von mir im krankenhaus liegt und auf seine op wartet. er hatte nen schweren unfall, schaut mal http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Mue ll-Laster-kippt-in-Gera-auf-der-B92-aus-der-Kurve- 250024935
er saß in dem laster
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
18.03.2010 22:08
hey mädels waren heut den ganzen tag an der luft unsere kranken bronchien haben es uns gedankt...LG Soony
18.03.2010 22:46
@ Zaubihausi: Ohjeee!! Hab mir den Link angesehen... das sah ja schlimm aus!!! Ich hoffe für deinen Freund, dass alles gut ausgeht!
19.03.2010 05:53
oh gott zaubi, ich bete dass alles gut verläuft.

dank euch für euren zuspruch. jetzt heißt es abwarten... 3 wochen und dann wieder warten bis hoffentlich ein blutergebniss vorliegt...
19.03.2010 08:08
guten morgen ihr süßen,

@hausi ohje ich hoffe bei deinem kumpel geht alles gut, das bild sieht ja echt übel aus!

@dolly gut dass du einen termin hast! irgendwwas muss ja sein dass deine 2. zyklushälfte so kurz ist und das kriegt man bestimmt ganz schnell in den griff

alles andere hab ich mal wieder vergessen. achne eins fällt mir noch ein

@denise schön dass das mit dem auto geklappt hat!

so jetzt weiß ich aber wirklich nichts mehr

ich hatte zwei tolle freie tage. mein mann war ganz begeistert von seinem geschenk und blättert die fotos immer wieder durch wie ich ja schon in der hibbelliste geschrieben hatte hatte ich am mittwoch tatsächlich einen positiven OVU (beide striche gleich stark) und gestern war der teststrich sogar stärker als der kontrollstrich. weiß aber irgendwie nicht was das bedeuten soll. weil eigentich heißt es doch dass man 24 - 36 stunden nach positivem OVU den ES hat. bedeutet das dann das beim 2. positiven der sogar stärker war der ES nur noch 12 stunden weg ist keine ahnung naja auf jedenfall scheint clomi zu wirken und ich freu mich total

so, und jetzt fange ich auch mal an zu arbeiten...gott sei dank ist freitag

bussis
denise86
6636 Beiträge
19.03.2010 09:12
Zitat von Kinderwunsch83:

guten morgen ihr süßen,

@hausi ohje ich hoffe bei deinem kumpel geht alles gut, das bild sieht ja echt übel aus!

@dolly gut dass du einen termin hast! irgendwwas muss ja sein dass deine 2. zyklushälfte so kurz ist und das kriegt man bestimmt ganz schnell in den griff

alles andere hab ich mal wieder vergessen. achne eins fällt mir noch ein

@denise schön dass das mit dem auto geklappt hat!

so jetzt weiß ich aber wirklich nichts mehr

ich hatte zwei tolle freie tage. mein mann war ganz begeistert von seinem geschenk und blättert die fotos immer wieder durch wie ich ja schon in der hibbelliste geschrieben hatte hatte ich am mittwoch tatsächlich einen positiven OVU (beide striche gleich stark) und gestern war der teststrich sogar stärker als der kontrollstrich. weiß aber irgendwie nicht was das bedeuten soll. weil eigentich heißt es doch dass man 24 - 36 stunden nach positivem OVU den ES hat. bedeutet das dann das beim 2. positiven der sogar stärker war der ES nur noch 12 stunden weg ist keine ahnung naja auf jedenfall scheint clomi zu wirken und ich freu mich total

so, und jetzt fange ich auch mal an zu arbeiten...gott sei dank ist freitag

bussis


Guten Morgen,

wenn der gestrige Test noch stärker war müsstest du heute deinen ES haben. Teste heute Abend noch mal und wenn der Test schwächer ist, dann schnapp dir deinen Mann.
Oh wie super, dass das endlich bei dir klappt!
19.03.2010 09:40
Zitat von denise86:

Guten Morgen,

wenn der gestrige Test noch stärker war müsstest du heute deinen ES haben. Teste heute Abend noch mal und wenn der Test schwächer ist, dann schnapp dir deinen Mann.
Oh wie super, dass das endlich bei dir klappt!


danke für die schnelle antwort! wenn du als ovu-expertin das sagst dann glaub ich das und freu mich noch mehr. ich hab in den letzten 8 monaten soviele ovu-tests gemacht und wenn dann war da nur ein minimaler 2. strich. ich war so überrascht wo vorgestern sofort 2 gleich starke striche kamen! und gestern sogar noch stärker

selbst wenn es diesen monat nicht klappt weiß ich dass ich einen ES haben kann und dann klappt es bestimmt bald
mashadar
10585 Beiträge
19.03.2010 10:04
Guten Morgen zusammen,
@ Zaubihausi:
Ich drücke die Daumen für deinen Freund, dass im Krankenhaus alles glatt verläuft!
@ Betty:
Schuldest du uns nicht noch was?
@ all:
Ich wünsche euch einen schönen Tag (hoffentlich wird's hier noch sonnig, warm ist's zwar, aber wir wollen heute Abend grillen...)
Hausi81
5149 Beiträge
19.03.2010 11:05
einen wunderschönen igen guten morgen ihr lieben,

erstmal danke für den zuspruch. der blödmann macht aber schon wieder seine scherze. ich hoffe die op am montag verläuft gut bei ihm, denn er hat ne zertrümmerte schulter. und wenn die das net hinbekommen kann er seinen traumberuf als rettungsassistent vergessen. aber in den hintern treten könnt ich ihn auch, denn er war höchstwahrscheinlich zu schnell in der kurve .

ich hatte gestern abend einen sehr erfolgreichen abend .

heute morgen hab ich chrisi's quad zusammengebaut und das ding funzt sogar . na mal gucken ob sich unser kind auch so darüber freut wie wir hoffen.

ich wünsch euch erstmal nen schönen tag. ich schaue immer wieder mal rein. mache mit meinen nichten heute abend einen "kerle sind nicht erlaubt"-Twilight-Abend.
19.03.2010 11:50
Huhu Mädels...

ich hab seit gestern Abend ein zuckendes rechtes Auge Hattet ihr sowas auch schon mal? Das ist irgendwie unangenehm! Hoffe, das hört bald wieder auf
19.03.2010 12:16
@mash bilder kriegt ihr noch zu sehen aber ich bin zu hause nie on wenn mein mann da ist also mach ich das erst wenn er mal wieder arbeitet...

@hausi gut dass er darüber schon wieder scherze machen kann!

@josy hab ich auch manchmal. das sind dann nervöse zuckungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt