Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
17.03.2010 22:05
Ja ich möcht nicht immer alle Posts doppelt posten.. ich glaub, es haben eh alle von uns alle Threads gespeichert und lesen überall mit, oder? Werd also wahllos mal hier und mal dort posten
17.03.2010 23:26
Ich post hier nochmal kurz meinen Thread:
Hier werd ich in Zukunft alles reinschreiben, was so rundherum passiert *freu*

http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A1-%E2%93 %82ein-%E2%93%82amatagebuch-%E2%92%B7riefe-mein-%E 2%93%80ind-%E2%99%A1
mashadar
10585 Beiträge
18.03.2010 08:29
Guten Morgen ihr Lieben,
noch keiner da? Wo seid ihr denn alle?
Buddha
10414 Beiträge
18.03.2010 09:09
*Schnell ein "Guten morgen" reinschrei*

Muss los zum Zahnarzt *bibber*
SChönen Tag euch...bis nachher
Hausi81
5149 Beiträge
18.03.2010 09:23
einen wunderschönen guten morgen liebe mädels ,

habt ihr heute alle gut geschlafen???? ich schon.

ich achte ja nicht mehr auf ES (aber da mein körper immer einen 28 tage zyklus hat, weiß ich blöderweise immer wann der ist). aber dieses woende ist es wieder soweit und ich bin (tschuldigung für diese ausdrücke) voll rollig . ich bin zur zeit in absoluter hochstimmung (was unter anderem noch mit ganz anderen sachen zu tun hat, welche eigentlich nur teenager beeindrucken dürften). da kann sich mein mann auf was gefasst machen

hab ich eigentlich schon mal erwähnt das diese neuen smileys einfach nur geil sind

wünsch euch was für heute
mashadar
10585 Beiträge
18.03.2010 09:31
Guten Morgen Zauberhausi
Habe ich das richtig interpretiert: Du bist so scharf auf Edward, dass das dein ganzes Liebensleben in Schwung bringt? *hrhr* Oder liegt's eher an Jacob?
Ich wünsche dir auf jeden Fall nicht nur einen schönen Tag, sondern auch ein tolles Wochenende!
PS: Der "rollige" Smiley ist klasse
dany85
513 Beiträge
18.03.2010 09:40
Guten Morgen,

konnte heut naxcht nicht wirklich schlafen aber naja. Gina ist im kindergarten und ich habe urlaub noch bis freitag dann geht Montag die arbeit wieder los.
wünsche euch allen einen tollen sonnigen Tag.
Hausi81
5149 Beiträge
18.03.2010 11:48
Zitat von mashadar:

Guten Morgen Zauberhausi
Habe ich das richtig interpretiert: Du bist so scharf auf Edward, dass das dein ganzes Liebensleben in Schwung bringt? *hrhr* Oder liegt's eher an Jacob?
Ich wünsche dir auf jeden Fall nicht nur einen schönen Tag, sondern auch ein tolles Wochenende!
PS: Der "rollige" Smiley ist klasse

fast richtig meine mash, aber nur fast. den schwung bringt nur mein mann (und diverse liebesschmöker ) .
und jacob finde ich nicht so interessant.

ich wünsch dir auch ein tolles wochenende. hoffentlich sehen wir uns dann am montag wieder .
LadyDi
3152 Beiträge
18.03.2010 12:09
@ dolly
ich drück dich mal auf andre tröstende kommentare verzicht ich lieber, ich weiß ja selbst, dass die einem nicht helfen
schließe mich aber den andren an und sage auch: geh nochmal zum FA. viellt hat es wirklich was mit der kurzen 2. ZH zu tun und das problem ist schon nächsten monat gelöst und dann trägst du schon dein baby im bauch!!!!!!!!!

@ dany
ich wünsche auch einen sonnigen schönen tag.. euch allen
Mandy87
6762 Beiträge
18.03.2010 13:22
@Josy: Find ich ja echt klasse wie deine SchwieMu reagiert hat. Hatte ein grinsen auf den Lippen, als ich den Post gelesen hab.
@Mash: Na was macht eure Kleine? Könnt sich ja so langsam mal auf den Weg machen, ne?
@Buddah: Viel Glück beim ZA
@Hausi: Na dann mal ran an den Mann! P.S.: Ich finde Edward auch zum knutschen. Freu mich schon riesig auf den neuen Film (Remember Me)
mashadar
10585 Beiträge
18.03.2010 14:08
Mandy,
dein Wort in Gottes Gehörgang, aber ich muss euch enttäuschen: Bin immer noch da
Hausi81
5149 Beiträge
18.03.2010 15:23
Zitat von Mandy87:

@Josy: Find ich ja echt klasse wie deine SchwieMu reagiert hat. Hatte ein grinsen auf den Lippen, als ich den Post gelesen hab.
@Mash: Na was macht eure Kleine? Könnt sich ja so langsam mal auf den Weg machen, ne?
@Buddah: Viel Glück beim ZA
@Hausi: Na dann mal ran an den Mann! P.S.: Ich finde Edward auch zum knutschen. Freu mich schon riesig auf den neuen Film (Remember Me)

oooooh ja, bin am 24.3. zur vorpremiere gleich am start. es gab da in der mädchen (!!!!!!!!ist eine teenie-zeitung ) ein gutschein für freundinnen wo man die tickets günstiger bekommt. und ich hab ne freundin die einfach alles über sich ergehen lässt .
Mandy87
6762 Beiträge
18.03.2010 17:39
Oh schön, ich will auch!!!
Naja ich werde den mit wohl ganz normal dann im Kino anschauen.

@Mash: Hehe, naja wenn sie nicht will, dann will sie nicht
18.03.2010 17:44
so, mädels, ihr habt mich überzeugt. habe einen termin bei meiner frauenärztin am 09.04., extra in der 2. zyklushälfte. dürfte um den 06./07.04. meinen ES haben und habe dann am 09.04. den termin. hoffentlich findet die was, sonst fang ich an zu zweifeln....
Mandy87
6762 Beiträge
18.03.2010 17:46
Zitat von Dolly:

so, mädels, ihr habt mich überzeugt. habe einen termin bei meiner frauenärztin am 09.04., extra in der 2. zyklushälfte. dürfte um den 06./07.04. meinen ES haben und habe dann am 09.04. den termin. hoffentlich findet die was, sonst fang ich an zu zweifeln....

Süße an irgendwas muss es ja liegen. Aber das war jetzt schon mal der richtige Schritt. Drücke dir ganz doll die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt