Die echten Hibbelfrischlinge
19.03.2010 22:23
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Tulipa09:
Bin ich doof,wessen daumen soll ich den sonst drücken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schiebs auf die Ss!![]()
Danke Tulipa
Ich sitz hier und lach mich scheckig und mein Schatz schaut mich nur dumm an und macht: "Hmmmmmmmmmmmmmmm????"
19.03.2010 22:28
Leute ihr seid echt die geilstenb, liebsten, schnuffeligsten Hibbel/SChwangerMädels die man sich nur wünschen kann
richtig, soweit der Rechner richtig gerechnet hat, hätte ich am Samstag nächste Woche NMT...und ich hab ab Freitag frei....und SOnntag testen hört sich gut an...will aber noch nix versprechen.-...mal sehen was mein Gefühl bis dahin sagt
Hab letzte Nacht von meinem Baby geträumt
das war sooooooo schön Mama zu sein *schmacht* Hatten vorhin Besuch von Freundin mit ihrem 9 Monate altem Sohn...der kleine ist so zum knuddeln...zieht sich schon überall hoch und räumt den Tisch ab ...einfach schnuffig...*will auch*
So, geh dann ins Bettchen...um 5 ist die Nacht rum, weil ich um 6 beim Netto sein muss...wünsch euch allen eine gute Nacht
20.03.2010 09:50
guten morgen mädels,
ich bin heute voll gefrustet
. nicht nur das es regnet wie verrückt. ich hatte ne gaaaaaanz bescheidene nacht.
mein mann und ich waren getsern voll fleissig und gerade heftig bei der sache
, da jault auf einmal die sirene auf
.
ich konnt gar nich so schnell gucken wie mein mann in klamotten war und abgedampft ist. da liegst du da und denkst
, hätte auch ein schönes ende nehmen können.
super, da muss ich heute wieder meine ganze überzeugungdkraft einsetzen um meinen mann nochmal dazu zu bewegen mit mir zu herzeln
.
wünsch euch aber nen schönen tag. ich schiebe jetzt frust
ich bin heute voll gefrustet
. nicht nur das es regnet wie verrückt. ich hatte ne gaaaaaanz bescheidene nacht. mein mann und ich waren getsern voll fleissig und gerade heftig bei der sache
, da jault auf einmal die sirene auf
. ich konnt gar nich so schnell gucken wie mein mann in klamotten war und abgedampft ist. da liegst du da und denkst
, hätte auch ein schönes ende nehmen können. super, da muss ich heute wieder meine ganze überzeugungdkraft einsetzen um meinen mann nochmal dazu zu bewegen mit mir zu herzeln
. wünsch euch aber nen schönen tag. ich schiebe jetzt frust
20.03.2010 09:52
Zitat von Hausi81:
guten morgen mädels,
ich bin heute voll gefrustet. nicht nur das es regnet wie verrückt. ich hatte ne gaaaaaanz bescheidene nacht.
mein mann und ich waren getsern voll fleissig und gerade heftig bei der sache, da jault auf einmal die sirene auf
.
ich konnt gar nich so schnell gucken wie mein mann in klamotten war und abgedampft ist. da liegst du da und denkst, hätte auch ein schönes ende nehmen können.
super, da muss ich heute wieder meine ganze überzeugungdkraft einsetzen um meinen mann nochmal dazu zu bewegen mit mir zu herzeln.
Oh je, du Arme. Das ist ja so was von unromantisch. Ich drück dir die Daumen dass du ihn heute von dir leicht überzeugen kannst.
Ist das schon mal passiert oder passiert so was absolut selten?
20.03.2010 09:53
Zitat von Hausi81:
guten morgen mädels,
ich bin heute voll gefrustet. nicht nur das es regnet wie verrückt. ich hatte ne gaaaaaanz bescheidene nacht.
mein mann und ich waren getsern voll fleissig und gerade heftig bei der sache, da jault auf einmal die sirene auf
.
ich konnt gar nich so schnell gucken wie mein mann in klamotten war und abgedampft ist. da liegst du da und denkst, hätte auch ein schönes ende nehmen können.
super, da muss ich heute wieder meine ganze überzeugungdkraft einsetzen um meinen mann nochmal dazu zu bewegen mit mir zu herzeln.
oh je! Ich war ja lange mit nem feuerwehrmann zusammen, aber das ist mir noch nicht passiert! aber es gibt ne menge moment im leben, wo sirenen oder pieper echt stören!
20.03.2010 10:11
Zitat von Buddha:
]
HAllöchen![]()
Testzeit dauert noch n bisschen...weiß gerade gar nicht genau wie lange...steht aber in meinem Ticker(seh ihn nur hier gerade nicht
![]()
)
Weiß auch nicht nicht wann ich testen werde...also frühestens einen Tag nach NMT....kennst mich ja...eigtl wollte ich ja immer erst eine Woche nach NMT testen, aber das werd ich diesmal glaub ich nicht durchhalten, da ich ja weiß, wann mein ES war
![]()
uuiii das ist gar nimmer so lange!! also im ticker stehn 7 tage.. d.h. du testest nächsten sonntag
ich drücke dir sooooooooo die daumen von ganzem herzen, dass es geklappt hat!!!
20.03.2010 10:16
Zitat von denise86:
Zitat von Hausi81:
guten morgen mädels,
.
Oh je, du Arme. Das ist ja so was von unromantisch. Ich drück dir die Daumen dass du ihn heute von dir leicht überzeugen kannst.
Ist das schon mal passiert oder passiert so was absolut selten?
danke für euren zuspruch, das kann ich heut echt gebrauchen. dabei geht es ja nicht mal direkt um babymachen. wie ich schon sagte, ich hibble jetzt nicht mehr in dem extremen maß wie vorher. aber das ist so kacke mittendrinnen. ich könnt schreien.
das ist das allererste mal passiert seit wir zusammen sind. und dann gings nur darum ne ölspur zu kehren
.
20.03.2010 10:45
Ohhhh das ist ja mal sch***!!!!! Mann... das kann ich mir vorstellen, wie frustrierend das sein muss
20.03.2010 11:04
ach scheiße zaubi. komm lass dich knuddeln. puh, da kann man echt froh sein wenn man keinen feuerwehrmann hat, meiner spielt nur fussball, ist aber in seinem alter nicht mehr so gut für die knochen, offene knie und arme sind auch an der tagesordnung.
so, muss jetzt noch ein paar überweisungen machen, dann küche und wohnzimmer schnell putzen und dann essen machen...
so, muss jetzt noch ein paar überweisungen machen, dann küche und wohnzimmer schnell putzen und dann essen machen...
20.03.2010 15:31
@Buddha:
Ich drücke dir natürlich auch alle Daumen und Zehen die ich habe!!!!!
@Hausi:
Das klingt ja echt nicht lustig! Ich hätte auch die Kriese bekommen.....
@Dolly:
Ich drücke dir für die Untersuchung auch ganz dolle die Daumen!!!!
Ich drücke dir natürlich auch alle Daumen und Zehen die ich habe!!!!!
@Hausi:
Das klingt ja echt nicht lustig! Ich hätte auch die Kriese bekommen.....
@Dolly:
Ich drücke dir für die Untersuchung auch ganz dolle die Daumen!!!!
20.03.2010 16:24
so ihr lieben mädels,
ich hab mich etwas beruhigt. schließlich hab ich heute abend noch etwas vor. und mit übler laune macht es sich schlecht. noch dazu hatte die sonne jetzt geschienen, was mich auch etwas glücklicher gemacht hat.
@dolly: ich drücke dir auch alles was ich hab für deine untersuchung. ich weiß nur nicht ob ich für dich hoffen soll das sie was finden oder hoffen das sie nichts finden. denn wenn sie was finden kann man das behandeln. und dann klappts vielleicht doch bald ganz schnell.
@buddha: auch für dich ist alles gedrückt was ich zur verfügung hab.
ich hab mich etwas beruhigt. schließlich hab ich heute abend noch etwas vor. und mit übler laune macht es sich schlecht. noch dazu hatte die sonne jetzt geschienen, was mich auch etwas glücklicher gemacht hat.
@dolly: ich drücke dir auch alles was ich hab für deine untersuchung. ich weiß nur nicht ob ich für dich hoffen soll das sie was finden oder hoffen das sie nichts finden. denn wenn sie was finden kann man das behandeln. und dann klappts vielleicht doch bald ganz schnell.
@buddha: auch für dich ist alles gedrückt was ich zur verfügung hab.
20.03.2010 18:01
UiUi ihr Hibbelhühner hier ist ja was los
drücke ganz fest die daumen das hier bald noch mehr positive test sind und den schon schwangeren eine tolle zeit.
bei mir ist montag NMt und noch habe ich keine anzeicdhen für die pest
drücke ganz fest die daumen das hier bald noch mehr positive test sind und den schon schwangeren eine tolle zeit.
bei mir ist montag NMt und noch habe ich keine anzeicdhen für die pest
20.03.2010 19:45
Huhu Mädels,
habt ihr mal was von Mary gehört?
Oder ist das wieder meine Schwangerschaftsdemenz, die da zuschlägt?
habt ihr mal was von Mary gehört?
Oder ist das wieder meine Schwangerschaftsdemenz, die da zuschlägt?
20.03.2010 20:15
Nein,aber hat sie sich nicht löschen lassen?
Aber sie hat sich wieder angemeldet und mal kurz geschrieben oder?
Habe selber SS-Demenz
Aber sie hat sich wieder angemeldet und mal kurz geschrieben oder?
Habe selber SS-Demenz
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

(seh ihn nur hier gerade nicht