Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
denise86
6636 Beiträge
24.03.2010 11:54
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von denise86:

Also zu den Blutergebnissen:
Die haben sich verbessert! Bin echt froh!

IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
24.03.2010 11:56
drei woche das ist echt extrem lang *nerv* naja muss ich denn wohl durch...das bluten an sich 3 wochen oder die ganze Läufigkeit?

@Denise das freut mich so für dich süsse wünsch dir weiterhin gute Besserung...
Mandy87
6762 Beiträge
24.03.2010 11:58
Sagt mal ist bei euch die Tollwut ausgebrochen

@Dany: Solang deine Mens noch nicht da ist, ist noch nichts verloren.
@Kinderwunsch: Echt schöne Bilder!!!!
@Soon: Auch von mir eine gute Besserung! Das ist ja doof mit deinen Tierchen. Hoffe du hast nicht all zu viel Stress mit den beiden.
@Lenchen: Einfach warte und in ein paar Tagen noch mal testen.
@Denise: Oh wie schön!! Sowas hört man doch immer gerne.

.
Ach ist das ein schönes Wetter. Und ich hab spätschicht….
Wie ich mich auf den Sommer freue!!!!
mashadar
10585 Beiträge
24.03.2010 12:02
Denise,
da bin ich wirklich erleichtert! Aber jetzt nicht die Gelegenheit nutzen und wieder wie eine wilde Rumturnen, gell?
Zaubi,
ich glaube, du siehst auch mit einem etwas runderen Gesicht noch "schnucklig, schnucklig" aus
24.03.2010 12:19
@denise freut mich dass es sich gebessert hat jetzt nur noch ein outing und der tag wird perfekt

denise86
6636 Beiträge
24.03.2010 12:20
Zitat von mashadar:

Denise,
da bin ich wirklich erleichtert! Aber jetzt nicht die Gelegenheit nutzen und wieder wie eine wilde Rumturnen, gell?
Zaubi,
ich glaube, du siehst auch mit einem etwas runderen Gesicht noch "schnucklig, schnucklig" aus

jaaaaaa!
Ne, bin artig heute. Mein Kopfaua hindert mich!

Hausi81
5149 Beiträge
24.03.2010 12:37
Zitat von mashadar:

Denise,
Zaubi,

hör auf, ich werd schon rot
.
Mädels, ich hab morgen ein vorstellungstermin
es geht endlich wieder vorwärts
mashadar
10585 Beiträge
24.03.2010 12:40
Erzähl uns mehr
Zauberfee5182
10305 Beiträge
24.03.2010 12:41
Zitat von Hausi81:

Zitat von mashadar:

Denise,
Zaubi,

hör auf, ich werd schon rot
.
Mädels, ich hab morgen ein vorstellungstermin
es geht endlich wieder vorwärts

Cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo denn?
Hausi81
5149 Beiträge
24.03.2010 12:46
* also, der arbeitsplatz selber ist in leipzig, nur 30 min. weit weg
* wieder im Call-Center für Paypal (kundenbetreuung)
* mehr weiß ich noch nicht, bin gerade am forschen im i-net, klingt aber alles gar nicht so schlecht
* ach, und ich bekomm einen kostenlosen englisch-kurs
mashadar
10585 Beiträge
24.03.2010 12:47
Klingt nicht übel, ich drücke die Daumen, dass es funktioniert!
24.03.2010 12:50
Zitat von denise86:

Zitat von Zauberfee5182:

Denise wie ist eigentlich dein Müsli? Musste gerade an dich denken, als ich meins gegessen haben gehts dir was besser? Ich habe auch oft morgens Kopfweh, meistens gehts nach dem Frühstück wieder. Hast du mal Pfefferminzöl probiert?

Das Müsli konnte ich leider noch nicht probieren, da ich es zu meiner Arbeitsadresse verschicken lies und ich doch seit dem nicht da war. Vielleicht werde ich es heute Abend heimlich abholen, wenn keiner mehr in der Filiale ist, die Praxis zu der ich heute gehe ist nicht allzu weit weg.
Ich rufen nun erst mal in der Praxis an und frag nach den Blutergebnissen. Pfefferminzöl habe ich leider nicht. Habe schon Cornflakes gegessen, hat leider nur wenig gebracht. Ich glaube heute ist nicht mein Tag, oder es gibt ein Outing, dann schon....

Ja, sag dann unbedingt Bescheid, wie das Müsli ist... hab auch schon überlegt, mir sowas zu bestellen, denn ich LIEBE Müsli... besonders aussergewöhnliches
Helfen denn Cornflakes gegen Kopfschmerzen???
24.03.2010 12:51
Glückwunsch Zaubihausi Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
Hausi81
5149 Beiträge
24.03.2010 12:54
danke, danke, danke

bin gerade am schauen was ich alles über die firma und die zu telefonierende firma wissen muss, was sich allerdings schwierig gestaltet, da andauernd jemand da MEINS klaut und ich mich nicht davon losreissen kann
mashadar
10585 Beiträge
24.03.2010 12:57
Zum Thema "MEINS":
Ich glaube, das ist der dussligste Thread, den unsere liebe Josy jemals eröffnet hat...und ich mach mich noch bei meinem Mann über die Forenspielchen lustig... das kann nur die Schwangerschaft sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt